• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Affäre mit dem Arbeitskollegen

S
Benutzer207345  (25) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,

Mein Freund und ich sind nunmehr seit 6 Jahren zusammen und waren uns immer gegenseitig treu.

Nun hat sich bei mir im Büro aber etwas ergeben. Ich flirte ganz heftig mit einem Kollegen und wir haben auch schon etliche Sexchats geführt.

Sex hatten wir aber noch nicht. Allerdings wollen wir das beide. Wir sind aber beide auch vergeben. :smile:

Ich möchte aber auch nur Sex und Berührungen mit ihm. Auf eine Beziehung bin ich nicht aus. Ich denke, er auch nicht.

Ich bin jetzt nur hin und hergerissen, weil ich irgendwie dennoch ganz normal zu meinem Freund bin.

So war ich noch nie drauf. Ich war schon immer treu.
 
Mirella
Benutzer136760  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Wenn dir deine Beziehung was wert ist, solltest du das lassen.
Oder dich eben von deinem Freund trennen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Solche Anziehung außerhalb der eigenen Beziehung soll vorkommen.
Vielleicht sprichst du generell mit deinem Partner mal über euer Sexualleben wie Ihr es Euch in Zukunft vorstellt
 
Demain
Benutzer201373  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Sex mit Arbeitskollegen bringt meist nur Ärger mit sich .
So meine Erfahrung
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Willst du von uns jetzt die Absolution?
 
G
Benutzer Gast
  • #7
Kommt die Frage dazu noch? :rolleyes:
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Hallo,

Mein Freund und ich sind nunmehr seit 6 Jahren zusammen und waren uns immer gegenseitig treu.

Nun hat sich bei mir im Büro aber etwas ergeben. Ich flirte ganz heftig mit einem Kollegen und wir haben auch schon etliche Sexchats geführt.

Sex hatten wir aber noch nicht. Allerdings wollen wir das beide. Wir sind aber beide auch vergeben. :smile:

Ich möchte aber auch nur Sex und Berührungen mit ihm. Auf eine Beziehung bin ich nicht aus. Ich denke, er auch nicht.

Ich bin jetzt nur hin und hergerissen, weil ich irgendwie dennoch ganz normal zu meinem Freund bin.

So war ich noch nie drauf. Ich war schon immer treu.
Sei ehrlich deinen Partner gegenüber, redet miteinander und sonst trenne dich sauber.
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Sei ehrlich deinen Partner gegenüber, redet miteinander und sonst trenne dich sauber.
Fremd Vögeln ist ekelhaft, Charakterlos und Respektlos. Wenn dir Sex in der Beziehung fehlt, dann sei ehrlich zu deinem Partner und Kommuniziere.
 
M
Benutzer204303  (39) dauerhaft gesperrt
  • #11
Mit wem sie vögelt und wen sie bescheißt, muss sie wohl selbst entscheiden und verantworten.
Off-Topic:
Schade. Ich dachte, das ist vielleicht wie früher in der katholischen Kirche, wo man sich einfach von seinen Sünden freikaufen kann. 50 Euro für einmal Fremdgehen, 1000 Euro für die Jahres-Flatrate.
 
S
Benutzer190912  (48) Öfter im Forum
  • #12
Was bedeutet das "normal zum Freund sein"?
Was ist die Motivation zu dem Thread?
Rede doch mit Deinem Freund über eine Öffnung Eurer Beziehung. Dann ist das zumindest von Deiner Seite zumindest privat dann unkompliziert. Was es für Konsquenzen in der Firma haben könnte, kann ich nicht beurteilen
Dürfte dann Dein Freund dann auch eine "Kollegin" haben, nur so zum Sex?
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #13
Hallo,

Mein Freund und ich sind nunmehr seit 6 Jahren zusammen und waren uns immer gegenseitig treu.

Nun hat sich bei mir im Büro aber etwas ergeben. Ich flirte ganz heftig mit einem Kollegen und wir haben auch schon etliche Sexchats geführt.

Sex hatten wir aber noch nicht. Allerdings wollen wir das beide. Wir sind aber beide auch vergeben. :smile:

Ich möchte aber auch nur Sex und Berührungen mit ihm. Auf eine Beziehung bin ich nicht aus. Ich denke, er auch nicht.

Ich bin jetzt nur hin und hergerissen, weil ich irgendwie dennoch ganz normal zu meinem Freund bin.

So war ich noch nie drauf. Ich war schon immer treu.
Wenn Du meinst, eine Affäre haben zu wollen, kannst du das machen. Damit bist du nicht alleine.
Sinnvoll ist das aber m.E. nicht.
Wenn du wirklich glücklich werden willst, dann versuche es mit Ehrlichkeit. Vielleicht ist eine offene Beziehung möglich.

An deiner Stelle würde ich mich jedenfalls von dieser überholten Definition der Treue verabschieden.
Treu sein sollte bedeuten, verlässlich zu sein, Versprechen zu halten, ehrlich zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
J
Benutzer180974  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Nun hat sich bei mir im Büro aber etwas ergeben. Ich flirte ganz heftig mit einem Kollegen und wir haben auch schon etliche Sexchats geführt

So war ich noch nie drauf. Ich war schon immer treu.
Du meinst wohl eher, Du warst die längste Zeit treu.
Heftiges Flirten in Verbindung mit Sexchats, empfinde ich schon als "Fremdgehen".
Oder habt Ihr darüber gesprochen, dass solche Dinge in Ordnung sind?
Falls nicht, rate ich Dir zu einem ehrlichen Gespräch, über Deine Wünsche und Vorlieben für die Zukunft.
 
lenny84
Benutzer152329  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Was heißt Sex-Chats - habt ihr bspw. auch eindeutige Bilder getauscht? Dann bist du ja schon halb in seinem Bett.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #24
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Hallo,

Mein Freund und ich sind nunmehr seit 6 Jahren zusammen und waren uns immer gegenseitig treu.

Nun hat sich bei mir im Büro aber etwas ergeben. Ich flirte ganz heftig mit einem Kollegen und wir haben auch schon etliche Sexchats geführt.

Sex hatten wir aber noch nicht. Allerdings wollen wir das beide. Wir sind aber beide auch vergeben. :smile:

Ich möchte aber auch nur Sex und Berührungen mit ihm. Auf eine Beziehung bin ich nicht aus. Ich denke, er auch nicht.

Ich bin jetzt nur hin und hergerissen, weil ich irgendwie dennoch ganz normal zu meinem Freund bin.

So war ich noch nie drauf. Ich war schon immer treu.
Und dann heißt es immer wieder, Männer gehen ständig fremd und sind Schweine usw.... Und du als bist nicht viel besser und dann redest du von treue, obwohl du schon emotional fremd gegangen bist.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Anstatt weiter dieses Treue Bashing zu betreiben wie viele andere rate ich dir dir folgendes zu überlegen:

Warum spricht dich der andere Mann so an?

Was fehlt dir sexuell in deiner Beziehung?

Was sind das für Phantasien, die ihr austauscht?

Bist du sexuell glücklich in deiner aktuellen Beziehung?

Reizt dich nur das Neue, die fremde Haut?

Selbst wenn du dieses Mal standhaft bleibst kann es jederzeit mit einem neuen Typen wieder zu so einer Situation kommen.

Daher solltest du jetzt einen kühlen Kopf bewahren und ehrlich und analytisch die Sache angehen statt blind wo rein zu stolpern oder gar in wenigen Monaten wieder am gleichen Punkt zu stehen.
 
R
Benutzer206689  Ist noch neu hier
  • #27
Dein Drang danach nach sechs Jahren mal aus dem Alltag auszubrechen kann ich verstehen.
Aber sowas tut man seinen Partner ohne Absprache nicht an.
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #28
Sex hatten wir aber noch nicht. Allerdings wollen wir das beide. Wir sind aber beide auch vergeben. :smile:

Ich möchte aber auch nur Sex und Berührungen mit ihm. Auf eine Beziehung bin ich nicht aus. Ich denke, er auch nicht.
Ihr seid beide in einer Beziehung.
Ihr seid beide am selben Arbeitsplatz.

Hallo, bitte stell das ein.
Das ist weder für das Arbeitsklima noch für Deine Beziehung dauerhaft gesund.
 
G
Benutzer Gast
  • #29
Ich rate dir ebenfalls, dir die Fragen zu stellen, die janewayne janewayne bereits formuliert hat.

Zusätzlich solltest du dich noch fragen, ob du tatsächlich überhaupt in der Lage bist, Sex und Berührungen von allem was sonst mit einer Beziehung welcher Art auch immer zusammenhängt, trennen kannst.
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #30
Never fuck the company
kann ich nur dazu sagen.
Ich habe in meiner Firma die absolute Traumfrau gefunden. Wir hatten bissl was inkl Sex. Waren beide single..
jetzt schaut sie mich nicht mal mehr mit dem Arsch an.

warum das jetzt alles fett geschrieben ist?? Keine Ahnung
 
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #31
warum das jetzt alles fett geschrieben ist?? Keine Ahnung
Off-Topic:
wahrscheinlich bist du auf den Button für fett schreiben gekommen. Du kannst den Beitrag bearbeiten, alles markieren und dann diesen Button nutzen.Screenshot_20231127_094850_Chrome.jpg Dadurch werden alle Formatierungen gelöscht.
 
U
Benutzer183259  (52) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich möchte aber auch nur Sex und Berührungen mit ihm. Auf eine Beziehung bin ich nicht aus. Ich denke, er auch nicht.

Ich bin jetzt nur hin und hergerissen, weil ich irgendwie dennoch ganz normal zu meinem Freund bin.

So war ich noch nie drauf. Ich war schon immer treu.

Ich weiss jetzt nicht, was Du hören willst.
Es haben schon viele gedacht, dass es auf Sex "begrenzt" wird und man Gefühle ausschliessen kann und sich damit ziemlich verschätzt.

Deinem Freund wäre das im Übrigen ein schwacher Trost, wenn es "nur" Sex war...
 
A
Benutzer190931  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Du bist Ihm ja, in meinen Augen, nicht mehr Treu.
Das Gespräch sollte stattfinden, du solltest Ihm sagen was du schon gemacht hast, er hat in der Beziehung ein Recht drauf.
 
Bämman
Benutzer190896  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #34
Die Frage ist warum du das willst und was mit deiner Beziehung passiert wenn es rauskommt. Es kann auch rauskommen ohne das es jemand ausplaudert, sondern einfach durch ein geändertes Verhalten deinerseits deinem Freund gegenüber.
 
L
Benutzer166974  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Weiß nicht was genau du hier von uns möchtest.

Wenn du Sex mit ihm willst, dann go for it.
Wenn du es deinem Freund nicht sagen willst und mit deinem Gewissen klar kommst, ok. Musst dir aber auch im klaren sein, dass du ein schlechtes Gewissen haben könntest hinterher und mögliche Konsequenzen bedenken
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #36
Nun, die Zeit der Jugendliebe ist vorbei, neue Lebensphase.
Du bist keine 18jährige Jugendliche mehr sondern 6 Jahre weiter, genau wie dein Freund.
In dem Alter sind das Welten und alle Bedürfnisse ändern sich.
Das passt einfach nicht mehr und das merkst du gerade.
Nix anderes ist das.

Das wird jetzt an dem Kollegen deutlich.
Nicht gesagt das er "dein neues Leben oder Liebe ist" vermutlich nicht, aber ein Zeichen, weiter zu gehen und die Kindheit hinter sich zu lassen.
Du würdest keinen Gedanken und keine Gefühle für jemand anderes entwickeln, wenn du nicht was neues willst.

Also go for it, genieße das neue Leben und schließe das alte ab.
 
L
Benutzer186526  (34) Öfter im Forum
  • #37
Das "haben wollen" löst immer viel Leid für alle Beteiligten aus.
Auch der trieb gehört dazu und eine starke Persönlichkeit kann darüber stehen.
In unserer Gesellschaft ist das "ich will" so groß und das Leiden das sich im Leben daraus ergibt wird irgendwann noch größer, was wir dann mit noch mehr wollen kompensieren und noch mehr leiden.

Sei dir der Sache bewusst und treffen dann eine Entscheidung mit allen Konsequenzen.

Namaste
 
Weseraue
Benutzer192870  (53) Öfter im Forum
  • #38
Wieder ein Thread, wo wieder ein kontroverses Thema aufgegriffen wird und sich der Ersteller nach dem Eingangspost nicht mehr rührt.
Liebe TS, da du an deiner eigenen Frage offensichtlich nicht soooo viel Interesse hast, kann das Ding doch zu, oder?
 
Es gibt 8 weitere Beiträge im Thema "Affäre mit dem Arbeitskollegen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren