• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ach was eine Scheiße verdammt

F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • #1
Es scheint echt jede Frau die ich anspreche in den letzten Jahren vergeben zu sein, es ist echt zum Kotzen!
Ist das wirklich SO schwer, in meinem Alter ne neue Partnerin zu finden? *grummel*
Sorry, aber das musste einfach mal raus...
 
bormar
Benutzer90559  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Alter? Du bist doch jung.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #3
Das war nicht als "ich alter Sack" gemeint. In meiner Altersklasse scheint so gut wie jede Frau vergeben zu sein und ne Familie zu haben...
Ist ja irgendwo auch logisch, ist ja auch das passende Alter dafür.
Aber ich hab mir heute schon wieder ne Abfuhr abgeholt und nach inzwischen 5 1/2 Jahren Singledasein reichts so langsam echt mal...
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Und jetzt? Rumjammern? Ne sicher nicht! Steh auf geh durch die Welt und dann findest schon eine! :thumbsup:
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Nicht jammern, Auskotzen :zwinker:
Ich weiß, dass ich viel zu Hause hocke und bin grade dabei, was dran zu ändern :zwinker:
Bin heute Abend mit nem Kumpel verabredet, den ich schon ewig nicht mehr gesehen habe. Nächste Woche auch wieder mit einem anderen.
Und einen dritten hab ich neulich in FB angeschrieben. Will mir erstmal wieder meinen Freundeskreis etwas mehr aufbauen.
Problem ist, ich bin nicht sooo der "weggeh"-Typ, vor allem wenn man ja keinen wirklich großen Freundeskreis hat, dann ist das echt doof, alleine weggehen ist nämlich kacke...
Andererseits, ich denke, ne Disco ist sowieso eher dazu da, wenn überhaupt, n ONS zu finden als eine langjährige Beziehung :zwinker:
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Gut dass du nicht jammerst. :smile: Und auch gut dass du raus gehst! Lass dir aber was gesagt sein: Ich zb bin auch nicht der Weg Geh Typ und hab auch meinen Deckel gefunden. :zwinker: Sprich auf Arbeit, in der Stadt wenn du auf einen Cafe gehst, shoppen, Bücherladen etc. kann man auch Frauen kennen lernen. Meiner Erfahrung nach und auch wie ich es bei Freunden beobachten konnte halten Beziehungen, wo man den Partner beim Fortgehen kennen lernt (Disco), nicht lange. :zwinker:
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #7
Eben, das mein ich ja auch.
Problem ist: auf Arbeit könnte ich jetzt locker... 10? Mädels aufzählen, die ich hübsch finde, die aber vergeben sind. Und ich kenn noch lange nicht die ganze Belegschaft :zwinker:
Ich schätze aber, dass der Schnitt bei den anderen nicht anders sein wird :tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Das ist wirklich ein schweres Alter für Neuanbahnungen, ändert sich aber auch bald wieder, sobald der erste Nestbau vorbei ist spätestens mit Mitte 30 ist wieder Beziehungswechsel angesagt für die die sich Mitte 20 Gebunden haben, oft auch schon früher.

Mit mitgebrachten Kindern muss man dann aber rechnen.

Wie wäre es so 3-5 Jahre darunter zu suchen, also leicht jüngere Frauen oder eben Frauen die ihre Langzeitbeziehung schon vor 20 oder Anfang 20 begonnnen haben und nun im Trennunsalter sind.

Alle 7-10 Jahre ist ja meist so ein große Beziehungswechselphase, nur die Hauptlebensbeziehung dauert etwas länger derzeit 12-15 Jahre, man muss nur den richtigen Zeitpunkt erwischen, leider ist das den meisten nicht auf die Stirn tätowiert.:grin:
Wobei es ja schon Locations gibt wo Singles gehäuft auftreten, auch bestimmte Urlaubsort an Weihnachten zum Beispiel zeigen unfreiwillige Häufungen von Frischgetrennten, mann muss nur sinen Blick dafür schärfen.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #9
Jaaa, also mir wärs eigentlich lieber ne eigene Familie zu gründen, such daher lieber ne Frau ohne Anhängsel, egal ob klein oder groß :grin:
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #10
Solange Väter ihre Töchter enttäuschen wirst du immer die Chance haben ein Mädchen ohne Kind und Vergangenheit abzubekommen, die ist dann halt jung.

Ansonsten würd ich einfach aktiv Leute kennenlernen und auch mal in ungewohnten Kreisen unterwegssein. Denn wenns mit deinen Freunden nicht klappt eine Frau zu finden, findest du vielleicht ohne oder wo anders mehr.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #11
Solange Väter ihre Töchter enttäuschen wirst du immer die Chance haben ein Mädchen ohne Kind und Vergangenheit abzubekommen, die ist dann halt jung.
Wollen wirs hoffen. Momentan erwisch ich einfach die, die schon vergeben sind. Grummel :zwinker:
Ansonsten würd ich einfach aktiv Leute kennenlernen und auch mal in ungewohnten Kreisen unterwegssein. Denn wenns mit deinen Freunden nicht klappt eine Frau zu finden, findest du vielleicht ohne oder wo anders mehr.
Hm, sicherlich richtig (sagt mein Kopf), aber da müsste ich wohl erstmal an meinem Selbstbewusstsein arbeiten, ich fühl mich in ungewohnten Umgebungen sehr unwohl, das ist sicherlich nicht förderlich für die Partnersuche.
Ansonsten sind auch meine Hobbys eher Einzel-Geschichten...
Ich bin am überlegen, um mal irgendwie aus der Bude rauszukommen, irgendwas in Richtung VHS-Kurs oder vielleicht Fitnessstudio (täte meiner Waage auch mal ganz gut :tongue: ) oder vielleicht n Tanzkurs als Gastherr (wobei ich da Dieter Nuhr im Kopf hab: Männer um die 30 die tanzen gehen, die sind am Ende, die brauchen ne Frau...). Wie recht der damit hat :tongue:
Was mir auch noch einfällt: hat jemand von euch schonmal Speeddating gemacht? Wie läuft das da ab?
Sorry für doofe Fragen, aber das ist für mich halt noch Neuland, noch nie gemacht :smile:
EDIT:
Ist eigentlich auch egal, ich hab mich für das Speeddating in 6 Wochen hier angemeldet, mal gucken, wie das wird :smile:
Muss ja nun mal wirklich was tun :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #12
Speeddating heißt dich in 5 Minuten absolut interessant und wiedersehenswert zu präsentieren.
Schaffst du das?

Fitnessstudio ist jetzt nicht unbedingt Top um Menschen kennen zu lernen, aber den Körper was gutes tun bringt Selbstbewusstsein. Wie wärs Sportlich mit nem Verein?

Übrigens meiner Erfahrung nach ist flirten mit Vergebenen viel einfacher, denn die wissen eh, es wird nix draus. :smile:
 
Dagobert_Duck
Benutzer105448  Sehr bekannt hier
  • #13
Das geht aber nicht nur Männern so.

Eine gute Bekannte hat sich sich mit knapp 30 von ihrem langjährigen Partner getrennt(noch keine Kinder, Haus o.ä.) und nun sucht sie auch schon seit 3-4 Jahren recht erfolglos, das was sie findet hält immer nur ein paar Wochen.
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #14
Speeddating heißt dich in 5 Minuten absolut interessant und wiedersehenswert zu präsentieren.
Schaffst du das?
Gute Frage...
Mal schauen? :grin:
Will mich da jedenfalls nicht verbiegen, einfach ich selbst sein. Verstellen bringt ja eh nix, das bin ja nicht ich.
Fitnessstudio ist jetzt nicht unbedingt Top um Menschen kennen zu lernen, aber den Körper was gutes tun bringt Selbstbewusstsein. Wie wärs Sportlich mit nem Verein?
Auch schonmal überlegt, mal schauen, dass ich mir mal was passendes suche. Problem ist, der einzige Sport, den ich wirklich gerne mache (wenn ich ihn mal mache :tongue: ), das ist Schwimmen. Ist jetzt nicht gerade kommunikativ, ums mal vorsichtig zu formulieren :zwinker:
Und ich hatte auch schon einmal Probemitgliedschaft, da waren auch alle vergeben :tongue:
Naja, ich sollte mich mal wieder hinterklemmen, ist ja nun auch schon wieder 2 Jahre her.
Und um neue Menschen kennenzulernen und auch mal über diese auf Partys zu gehen und dann neue kennenzulernen, das wäre glaube ich ganz gut.
Übrigens meiner Erfahrung nach ist flirten mit Vergebenen viel einfacher, denn die wissen eh, es wird nix draus. :smile:
Jaaaein? Ich hab mich dieses Jahr ein paar Mal mit einer Vergebenen getroffen, nochmal muss ich kein Gefühlschaos haben :zwinker:[DOUBLEPOST=1351941292,1351941242][/DOUBLEPOST]
Das geht aber nicht nur Männern so.

Eine gute Bekannte hat sich sich mit knapp 30 von ihrem langjährigen Partner getrennt(noch keine Kinder, Haus o.ä.) und nun sucht sie auch schon seit 3-4 Jahren recht erfolglos, das was sie findet hält immer nur ein paar Wochen.
Das natürlich bitter, vor allem weils ja für sie langsam auch Zeit wird mit Familienplanung... ach mann :frown:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #25
Hey, ich muss jetzt doch mal ein wenig am selbstgemachten Problem rumjammern.... :frown:
War heute mit der Firma auf einer Stadtführung, da waren noch 2 andere Frauen dabei (die Führerin war aber auch ganz niedlich), von der ich eine total süß fand.
Tja, es wurde viel gelacht, ich denke schon, dass ich mich gut mit ihr verstanden hätte, aber: ich hab die SCH&/%(&/$%.... *piep* Zähne nicht auseinanderbekommen...
Jetzt hock ich zu Hause und ärger mir ein Loch in den Bauch, da ich die ja höchstwahrscheinlich so schnell nicht wiedersehen werde :frown:
Und was mir auch sehr schwerfällt: wenn eine Frau in Begleitung ist (also mit Freundinnen). Männliche Begleitung ist generell schonmal "geht gar nicht". Alleine gehts nach längerer Zeit (wenn man sich mal öfter gesehen hat, z.b. Arbeitskollegin), weil da das Eis einfach getaut ist.
Aber dort war einfach eine zu große Distanz und ich hab nicht den Mut gehabt, sie anzusprechen.
Was kann ich da machen? Mir geht das jetzt echt so dermaßen auf den Senkel und ich bin sauer auf mich selbst...
Mein Kopf sagt mir, was hab ich zu verlieren, mehr als nein sagen kann sie nicht, ich hab ja keinen negativen Dinge zu erwarten, bestenfalls lern ich da meine zukünftige Frau kennen :grin:
Ach, so ein Scheiß...
Irgendwelche schlauen Ratschläge? :zwinker:
Insbesondere: wie spreche ich eine von zwei Frauen an? Oder gleich lassen? Ich hab Angst, dass die andere mich irgendwie auslacht oder so :/
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #30
Na, und wieso hast du nicht einfach mit beiden ein Gespräch über Sehenswürdigkeit x/y angefangen?
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #31
Keinen Mut? Keinen Arsch in der Hose? Zu wenig Selbstbewusstsein? Nenn es wie du willst...
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #32
So, Speeddating war gestern ziemlich cool, ne Menge nette Mädels da, leider hab ich wohl nicht genug Eindruck gemacht, also noch taucht kein Kontakt im Portal auf...
Naja, muss ich mein Glück nächstes Mal versuchen :zwinker:
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #33
Tja...
"Leider gab es keine Übereinstimmungen."
Mir gehts grad richtig mies :flennen:
Es kann doch nicht sein, dass ich entweder nur die vergebenen Frauen erwische, oder die in den Singlebörsen bzw beim Speeddating wollen nix von mir wissen...
Was ist denn bitte so schlimm an mir, dass keiner was von mir wissen will?!
Und ja, das ist jetzt Jammern, aber ich brauch das jetzt mal...
Scheißdreck verdammter...
 
imQuadrat
Benutzer112541  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Off-Topic:
Find ich auch irgendwie... Kann meine Zeit besser verwenden als mir da erstmal lange das Profil anzugucken, mir n Text auszudenken und dann kann sich die holde Weiblichkeit nichtmal dazu herablassen, ein "Ne, sorry, passt nicht, viel Erfolg noch bei der Suche" zu schreiben? Hab grad wieder n Fön, sorry :grin:

Jp, und dann macht man das, verschiebt das telefonieren und dann löscht der Herr sein Profil ... hä? Nicht meine Welt :rolleyes:


Soll ich dir jetzt in den Arsch treten? Du bist 30, wenn deine Angabe stimmt. Definitiv kein Grund zu jammern. Da gab es in meinem Freundeskreis mehr Singles als Paare. Wir hatten da alle noch keine Lust auf feste Beziehungen. 2-3jährchen später sieht das anders aus.
Streß dich nicht! Man lernt eh immer dann jemanden kennen, wenn man nicht damit rechnet und bestimmt nicht dort wo man eifrig rumgesucht hat. Nimm dein "rumsuchen" einfach als Testphase für d e n richtigen Flirt :smile:
 
C
Benutzer122983  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
ferrari2k schrieb:
Was ist denn bitte so schlimm an mir, dass keiner was von mir wissen will?!

Wieviele Frauen hast du denn dort "gedated" ?
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #36
10[DOUBLEPOST=1353478787,1353478663][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:


Jp, und dann macht man das, verschiebt das telefonieren und dann löscht der Herr sein Profil ... hä? Nicht meine Welt :rolleyes:


Soll ich dir jetzt in den Arsch treten? Du bist 30, wenn deine Angabe stimmt. Definitiv kein Grund zu jammern. Da gab es in meinem Freundeskreis mehr Singles als Paare. Wir hatten da alle noch keine Lust auf feste Beziehungen. 2-3jährchen später sieht das anders aus.
Streß dich nicht! Man lernt eh immer dann jemanden kennen, wenn man nicht damit rechnet und bestimmt nicht dort wo man eifrig rumgesucht hat. Nimm dein "rumsuchen" einfach als Testphase für d e n richtigen Flirt :smile:

Ja, ich weiß eigentlich, es ist nur nervig, das ist alles :zwinker:
Vor allem wenn man mitkriegt, wie um einen herum alle Partner, Familie und Kinder haben...
 
radl_django
Benutzer48403  (54) SenfdazuGeber
  • #37
Vor allem wenn man mitkriegt, wie um einen herum alle Partner, Familie und Kinder haben...

Lieber TS, ich fühle mit Dir :knuddel:
Genauso war es mir in der Vergangenheit auch ergangen. Sei es, dass keine Frau mich ansprechend fand, sei es, dass ich nur vergebene traf, sei es Frauen mit "Altlasten". Es gibt nichts Frustrierenders als mitanzusehen, wie der ganze Bekanntenkreis um einen herum heiratet und Nachwuchs bekommt. Ich war da auch so alt wie Du. Aber ich hatte nicht mehr die Hoffnung gehabt, hierzulande eine Frau zu finden. Ich dachte mir ebenso: Das gibts doch nicht! Jeder findet eine Partnerin, und für ists jedesmal ein reinfall gewesen.
Nunja, ich mich halt auf die hinteren Pfoten gesetzt und mich anderswo umgeschaut - und gefunden. Die Welt ist ja gross, es gibt Millionen Frauen, und man braucht nur eine:cautious:
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #38
Tjo, dafür war ja das Speeddating gedacht, hat ja wunderbar geklappt.. NOT.
Ich denke auch, dass ich das momentan viel zu sehr übers Knie brechen will...
Ich war so lange alleine, seit Mitte 2007 hatte ich keine Beziehung mehr und bis auf den Februar/März diesen Jahres hatte ich in der Zeit keinen Sex. Und das fehlt einem natürlich irgendwo.
Vor allem will ich nicht, dass eine zukünftige Partnerin sich dann dadurch abgeschreckt fühlt, ich mein, ich hab meine "besten Jahre" alleine verbracht, ich hab noch nie mit einer Frau zusammen gewohnt, es gibt da noch so viel, was ich lernen muss...
Naja, ich will jetzt erstmal gleich los, wieder Schwimmen gehen. Hilft mir, den Kopf freizukriegen und war ich schon lange nimmer :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #39
In welcher Altersklasse suchst Du denn?
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #40
Etwas jünger :smile:
Also so Mitte 20 herum. Da ist das "Angebot" wohl ziemlich ausgedünnt :zwinker:
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #41
ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN ZUM KOTZEN!!!
Sorry, aber ich muss das Thema hier nochmal ausgraben, weil ich grad wieder heulend im Bett lag...
Was ist so schlimm an mir, dass keine Frau was mit mir anfangen will? Warum Ist jede Frau in meinem Alter vergeben, ich brauch nur mal eine hübsch finden, auf der Straße ansprechen -> Vergeben. ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN!!
Es ist so unglaublich frustrierend mitzukriegen, wie um einen herum alle, und zwar wirklich alle, in einer Beziehung stecken, Kinder kriegen oder / und heiraten.
Bis auf einen, aber der sucht sich das auch selbst aus :zwinker:
Das kanns doch nicht sein. Von jeder Frau, die mich kennt (leider alle vergeben) bekomme ich zu hören, dass ich ja ein total netter bin und die überhaupt nicht verstehen können, warum so jemand keine Frau findet. Tja, das weiß ich auch nicht, aber irgendwas muss ich ja an mir haben, was anderen Frauen zeigt "Vorsicht, Finger weg!"
Nicht mal in der Singlebörse scheine ich gut genug zu sein, dass man auf meine Texte wenigstens ein "Sorry, passt nicht" zurückschreibt.
Selbst den Absagen muss ich dort hinterherbetteln...
Neulich hab ich mit einer etwas hin und hergeschrieben, da kam von ihr auch nur ein bisschen was, mal ein Satz oder so, warum sagt die Frau dann nicht von selbst "Du, ich glaub das passt nicht zwischen uns, viel Erfolg noch bei der Suche".
Ist doch kein Problem, das hat Partnersuche so an sich, dass man auch mal Leute kontaktiert, bei denen das nicht harmoniert.
Oder beim letzten Speeddating, da hat sich die erste Frau zusammen mit ihrer Freundin mit dem Typen neben mir unterhalten. Kann es eine schönere Erniedrigung und Start in die Veranstaltung geben?
Leider war da auch keine bei, die mich näher hätte kennenlernen wollen. Ja, ich bin nett, aber das wars dann auch.

Was wollt ihr Frauen eigentlich bitte für einen Kerl haben?!
Ich bin nunmal nur ein ganz normaler, lieber Mann, der eine ganz normale, liebe Partnerin sucht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das so unglaublich schwer sein soll... Ich werde aber wohl gerade eines besseren belehrt.

Die Frau, mit der ich momentan in der Singlebörse schreibe, scheint wohl auch nur noch so halbherziges Interesse an mir zu haben. Wir schreiben uns nur eine Nachricht pro Tag, die ist dann zwar etwas länger, aber trotzdem ist mir das zu wenig. Fragen z.B. nach einem Telefonat werden konsequent ignoriert, wenn eine SMS von ihr kommt und ich schreib ihr gleich darauf zurück, kommt auch nix mehr zurück...
Wenn das nicht die erste Frau wäre, seit knapp einem Jahr, die mal Interesse an mir zeigt, hätte ich den Kontakt wohl schon abgebrochen. Bessert sich das nicht bis Sonntag, dann werde ich das auch tun.
Ich kenn das zumindest so, wenn man wirklich Interesse hat und sich kennenlernen will, dann schreibt man auch häufiger, auch, wenn man bei Bekannten ist, dann nimmt man halt mal für 5 Minuten das Handy in die Hand und schreibt ne SMS oder sowas...

Ich hab so unglaublichen Frust, das gibts nicht... Und dieses alleine sein, das tut so weh... Manchmal bekomm ich den "Vorwurf" / guten Rat, ich soll nicht so verbissen suchen. Ja, selten so gelacht. Ich bin seit 5 1/2 Jahren Single, ich hab da keinen Bock mehr drauf. Ich hatte letzten Februar + März das erste Mal wieder Sex seit Sommer 2007, seitdem ist wieder Flaute. Ist das wirklich so schwer zu verstehen, dass man dann wirklich eine Parnerin haben WILL?
Und wenn ich dann hier lese, dass doch viele Frauen einen Mann, der zu einer Prostituierten gehen würde, als Parner absolut ausschließen, ja, eh... Ich war zwar noch nicht dort, aber ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir der Gedanke noch nicht gekommen ist. Und das soll dann schlimm sein, genau, weil...? Weil ich auch ein Mensch bin, der sich ab und zu mal nach ein bisschen Nähe sehnt, aber nunmal nicht anders bekommen kann?

Kommt mir das nur so vor oder haben moderne Frauen irgendwie überzogene Vorstellungen davon, was ein Mann ihnen bieten soll und sind nicht bereit, da auch nur einen Millimeter von abzuweichen?

Ach ich weiß auch nicht, ich bin momentan einfach nur absolut scheiße gelaunt.
Sorry für diverse Verallgemeinerungen, Polemik und Schwachsinn, aber das musste jetzt einfach mal genauso raus, wie ich mir das gedacht habe. Auch, wenn ich weiß, dass die Ansicht über Frauen nicht der Realität entspricht :zwinker:
Aber es kommt einem als frustrierter Single echt so vor, dass die Damenwelt umherzieht um einem alle Männer unter die Nase zu reiben und immer ein Schild hochzuhalten "DUUU NICHT, da kannst du versuchen, was du willst..."
 
Stonic
Benutzer13901  (48) Grillkünstler
  • #42
Tja ist doch ganz einfach die Frauen spüren wie verzweifelt du suchst und das macht unattrataktiv du stehst ja quasi sofort Gewehr bei Fuß wenn dir mal eine schreibt. Ich denke nicht das das so was wird.
Und wenn diene weiblichen Bekannten mal wieder sagen das sie es nicht versthen das du single bist dann sollen sie dich verkuppeln oder dir zumindest alm welche vorstellen
 
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #43
Ich kann deinen Frust verstehen..ich kann dir aber auch Hoffnung machen...bald kommt nämlich (so meine bisherige Erfahrung) die Zeit der ganzen Trennungen...so ab 30 und ein bisschen...scheint irgendwie "in" zu sein :zwinker:

Lass den Kopf nicht hängen...versuch dich ein bisschen zu entspannen...der Rest kommt meisten völlig unverhofft aus einer Ecke in die du vorher nie gesehen hast....war bei mir jedenfalls häufiger so...
 
F
Benutzer102346  (41) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #44
Tja ist doch ganz einfach die Frauen spüren wie verzweifelt du suchst und das macht unattrataktiv du stehst ja quasi sofort Gewehr bei Fuß wenn dir mal eine schreibt. Ich denke nicht das das so was wird.
Und wenn diene weiblichen Bekannten mal wieder sagen das sie es nicht versthen das du single bist dann sollen sie dich verkuppeln oder dir zumindest alm welche vorstellen

Danke erstmal für die Antworten, zu dieser möchte ich noch was sagen: es ist nicht so, dass ich das erstbeste nehme, was mir vor die Flinte kommt. Ich hab ja auch schonmal abgesagt, wenns einfach nicht passt. Und dass es normal ist, wenn man nicht sofort die Traumfrau findet, weiß ich auch. Aus dem Post spricht dann halt nur der angesammelte Frust, der sich dann in einem Schub entlädt, und dann ist auch wieder gut.
Ist halt nicht einfach das alles :smile:
Vor allem, wenn man selbst eine Familie gründen möchte und keine Frau mit Kindern sucht, dann wirds nochmal ne Nummer schwieriger. Ich will auch auf gar keinen Fall eine, die jetzt sofort Kinder haben will, also quasi schon ihre biologische Uhr ticken hört. Man muss sich ja auch erstmal länger kennen, bevor man an die Kinderplanung denkt. Alles so Sachen, die mir im Kopf rumschwirren :smile:
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Ach was eine Scheiße verdammt", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren