• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abstand oder dran bleiben

A
Benutzer203657  (41) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, ich habe mich vor einem Monat von meiner Freundin getrennt und bereue es.
Sie war so oft gemein zu mir das es nicht das erste Mal gewesen ist nur diesmal will sie mich nicht mehr zurück, was ich verstehe. Sie möchte was konstantes und ich habe meine Fehler erkannt.

Die Sache ist jetzt das es wohl einen neuen Kerl gibt der ihr das gibt was ich ihr nicht geben konnte.
Sie ist auch ein Mensch der sehr viel Aufmerksamkeit braucht. Menschen die sich bei ihr nicht melden, braucht sie nicht daher meine Frage.

Soll ich wie viele sagen auf Abstand gehen damit sie mich vermissen lernt oder Kontakt zu ihr halten, weil sie so speziell ist und sonst was denkt und ich irgendwann vergessen werde. Ich muss sagen das mir der Kontakt auch schwer fällt ,kann ohne sie einfach nicht mehr und weiß nicht welcher Weg der richtige wäre sie wieder zu bekommen.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Ihr seid getrennt, sie hat einen neuen.

wozu also Kontakt halten?

akzeptier die Trennung.
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #3
Sie war so oft gemein zu mir das es nicht das erste Mal gewesen ist nur diesmal will sie mich nicht mehr zurück
Warum sollte man so jemanden zurück wollen?

Die Sache ist zum Glück für dich durch. Ich denke nicht das du dich noch melden musst oder solltest.
 
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #5
Hi
Ich denke, der Unstand, schon nach einem Monat "ersetzt" worden zu sein, noch dazu von einem, "der ihr alles gibt" (was du nicht konntest), verletzt dich tief und befeuert den Wunsch, die Zeit zurück zu drehen.

Mein Rat: lassen, wie es ist, aushalten lernen... du wolltest die Trennung und das ist qualitativ und perspektivisch die bessere Position, als sich jetzt als Bittsteller zum Clown zu machen.... kann aber natürlich auch ganz anders sein. Daumen gedrückt, Rob
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #6
das es nicht das erste Mal gewesen ist nur diesmal will sie mich nicht mehr zurück
Wie oft hast du dich denn schon von ihr „getrennt“?
Was das ein Spiel für dich oder für euch? Klingt so ein bisschen danach….
Sie war so oft gemein zu mir
ich habe meine Fehler erkannt.
Dann habt euch wohl beide nicht viel genommen wenn sie immer so gemein zu dir ist und du so viele Fehler gemacht hast. Wozu dann das ganze? Offensichtlich passt es einfach nicht…
Die Sache ist jetzt das es wohl einen neuen Kerl gibt der ihr das gibt was ich ihr nicht geben konnte.
Ach… also bist du jetzt eifersüchtig? Weil dein „ich mal wieder kurz für ein paar Tage Schluss“ Spiel jetzt nach hinten los gegangen ist? Oder ist das jetzt eher gekränkte Eitelkeit? Oder beides?
Was konntest du ihr denn nicht geben?
Menschen die sich bei ihr nicht melden, braucht sie nicht
Du warst als ihr Freund also nicht in der Lage, dich bei ihr zu melden? Oder wie ist das zu verstehen?
kann ohne sie einfach nicht mehr
Aha. Erst macht du ein paar mal Schluss. Und jetzt, wo sie nicht mehr deine Spielchen mitspielt, kannst du ohne sie nicht mehr? Geht wohl immer mehr in Richtung gekränkte Eitelkeit….
weiß nicht welcher Weg der richtige wäre sie wieder zu bekommen.
Gar keiner. Sie hat einen neuen. Du hast Spielchen gespielt. Und verloren. Musst du akzeptieren. Vergiss sie und lern daraus.
 
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #7
Hallo, ich habe mich vor einem Monat von meiner Freundin getrennt und bereue es.
Das kommt öfter vor, als man denkt.
Die Trennung hatte aber Gründe, die Du nicht vergessen solltest. Die Ursachen dafür sind nicht verschwunden.
Sie war so oft gemein zu mir das es nicht das erste Mal gewesen ist nur diesmal will sie mich nicht mehr zurück, was ich verstehe. Sie möchte was konstantes und ich habe meine Fehler erkannt.
Was denn nu... Sie ist fies und gemein und deshalb war es ein Fehler sie zu verlassen und du willst sie zurück? Klingt ein bisschen wirr, oder?
Die Sache ist jetzt das es wohl einen neuen Kerl gibt der ihr das gibt was ich ihr nicht geben konnte.
Blablabla.... Hör nicht drauf, was sie Dir so erzählt. Die kennt den seit maximal drei Wochen und weiß gar nichts. Entweder redet sie unüberlegten Quark daher, oder sie will Dich verletzen.
Halt Dich am besten fern.
Sie ist auch ein Mensch der sehr viel Aufmerksamkeit braucht. Menschen die sich bei ihr nicht melden, braucht sie nicht daher meine Frage.
Da fängst schon an. Wer will eine Frau, die ständige Aufmerksamkeit und Bestätigung braucht? Ist doch fürchterlich.
Jeder soll ihr hinterherrennen und sie selbst zeigt keine Initiative.
Soll ich wie viele sagen auf Abstand gehen damit sie mich vermissen lernt ...
NEIN! Kindergartenspielchen.
oder Kontakt zu ihr halten, weil sie so speziell ist und sonst was denkt und ich irgendwann vergessen werde.
Nein. Auch Kindergartenspielchen.
Wenn eure natürliche Art nicht harmoniert, dann ist das so. Hör auf, drüber nachzudenken, Dich, Deine Gewohnheiten und Dein Verhalten so anzupassen, dass Du bei ihr besser dastehst.
Du hast Deine eigene Art und Du solltest Deine Energie lieber darauf verwenden, eine Partnerin zu finden, die diese Art mag!
Alles andere scheitert sowieso irgendwann.
Ich muss sagen das mir der Kontakt auch schwer fällt ,kann ohne sie einfach nicht mehr und weiß nicht welcher Weg der richtige wäre sie wieder zu bekommen.
Du vermisst doch gar nicht die Frau, sondern das Erfüllen des ein oder anderen Bedürfnisses und Du magst die negativen Gefühle nicht. Diese kleinen psychologischen Fiesheiten....
"Sie ist meins. Gut, sie ist immer gemein und blöd, aber trotzdem meins! Damit darf kein anderer spielen.... "
"Oh, jetzt wo sich mich nicht mehr will, muss ich sie unbedingt zurück haben. Ich bin ein toller Hecht, man weist mich doch nicht ab!"

Es ist falsch, sich an eine Beziehung zu klammern, nur weil ein paar Bedürfnisse erfüllt werden oder weil ein kleines trotziges Kind im Inneren sein Spielzeug wiederhaben will.
Sei froh, dass Du es hinter Dir hast und wähle das nächste Mal weise.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren