Abspritzen

In wieviel Schüben / Spritzer kommt es euch?

• 1 bis 3 Schübe

Stimmen: 49 64,5%
  • Weiß ich nicht

Stimmen: 27 35,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    76
T
Benutzer211611  (50) Ist noch neu hier
Hallo,
Mal eine Frage an die Männer aber auch an Euch Damen.
Habt Ihr mal mitgezählt in wieviel Schüben Ihr bzw eure Männer abspritzen und wovon es abhängt dass ihr vielleicht mal weniger, mal mehr Schübe produziert?

Würde mich echt mal interessieren.

Also ich persönlich komme meist in 3 bis 5 Schüben. Die ersten ein bis zwei sind ziemlich heftig und es quillt heraus. Die nächsten spritzt es eher weiter und flüssiger. Wenn ich stark erregt bin und es lange zurück gehalten habe kommen auch mal bis zu 7 Schübe.

Brandlöscher
Benutzer179281  (38) Öfter im Forum
Hab nie drauf geachtet 🤷‍♂️

H
Benutzer191842  (63) Sorgt für Gesprächsstoff
Öfter auch mal über 3. Ist aber abhängig vom Grad der Erregung.

G
Benutzer Gast
Mehrere Schübe, aber ich habe mich währenddessen noch nie auf das Zählen konzentriert.😅

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Also ich persönlich komme meist in 3 bis 5 Schüben.
Off-Topic:
und warum gibt es dann als Antwortmöglichkeiten 1-3 und weiß ich nicht? Wolltest du an deiner eigenen Umfrage nicht teilnehmen, da mehr als 3 als Antwort ja nicht zur Verfügung steht?

M
Benutzer189643  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Sind schon ein paar Schübe aber mal mehr mal weniger und je nach Erregung halt . Wenn ich mal längere Zeit nicht zum Höhepunkt kam und es dann noch lange heraus zöger läuft es manchmal erst heraus als wenn man pinkelt und dann kommt der grosse Schuss 😂🙈

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
.

Zuletzt bearbeitet:
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Verbringt hier viel Zeit
hab „weiß nicht" gestimmt. Hätte aber auch „1 - 3" stimmen können, weil ich währenddessen eh nicht bis 3 zählen kann

S
Benutzer208761  (18) dauerhaft gesperrt
Wieso darf man hier offenbar nicht mehr als drei zählen können? Die Alternative "1 bis 3" oder "weiss ich nicht" ist ja wohl doch ein bisschen unrealistisch, oder gehst du davon aus dass Jungs das Zählen verlernen, wenn sie öfter spritzen?

Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer195477  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
Zwischen 4-5 sind schon normal, wenn es länger nicht passiert und dann auch noch längere Zeit dauert dürfen es auch mal gerne bis zu 8 Stück sein, kommt aber eher seltener vor.

A
Benutzer211087  (34) Ist noch neu hier
Das ist bei mir sehr unterschiedlich. Mehr als fünf sind glaube ich noch nie passiert. Manchmal läuft es auch nur so raus.

L
Benutzer211154  (24) Ist noch neu hier
In der Regel kommen bei mir immer 4 bis 5 Stöße Sperma

L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
Vor Jahren hatte ich mal ein Video dabei gemacht. Beim Ansehen hatte ich 4 kräftige Spritzer und 2-3 deutlich schwächere gezählt.
Ist bei mir sehr davon abhängig, wie erregt ich bin, zwischen 1-6 ist alles dabei.

B
Benutzer209552  (57) Ist noch neu hier
Ist das wichtig oder interessant??
Ich zähle mit Sicherheit nicht mit. In dem Moment geht es um die Freu und um mich. Gemeinsam geilen Sex zu geniessen.

G
Benutzer Gast
Es sind immer mehrere, teilweise mit sehr deutlichem Abstand - allerdings kann ich während meiner Orgasmen nicht zählen, da bin ich anderweitig beschäftigt. :cool:

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer215030  (61) Ist noch neu hier
Meist vier oder fünf Schübe. Wenn ich außerhalb meiner Frau und ohne Kondom abspritze, dann bis zu einen Meter weit - je nach Erregung und Pause seit dem letzten Mal. Wenn ich auf dem Rücken liege, landet der erste Spritzer manchmal sogar auf meinem Gesicht.

Cody86
Benutzer163813  Verbringt hier viel Zeit
Eher so drei bis vier Schübe, wobei der erste am größten ist. Das Pulsieren braucht etwas bis es abgeklungen ist.

Zuletzt bearbeitet:
D
Benutzer215052  (18) Ist noch neu hier
6-9, kommt drauf an, wie oft ich vorher gekommen bin.

TomBoy
Benutzer183636 Sorgt für Gesprächsstoff
5-7 kräftige sind es meist immer. Wenn ich Edging zuvor betrieben habe und einiges an Wasser getrunken dann auch mehr.

D
Benutzer207226  (50) Sorgt für Gesprächsstoff
Bei mir sind es 4-8, die ersten drei sind immer sehr kräftig.

U
Benutzer214855  (63) Ist noch neu hier
Bis alles raus ist

DirtyOldMan
Benutzer210299  Sorgt für Gesprächsstoff
Abspritzen
Off-Topic:

… für mich übrigens das Kackwort des Jahrhunderts, unerotischer geht’s nicht, da vergeht mir regelmäßig alles.

Vielleicht vermag ja jemand mal eine neue, sinnlichere Wortkreation für den männlichen Orgasmus zu ersinnen..?

morris01
Benutzer215199  (39) Ist noch neu hier
3-4 Schübe bis auf die Brust wenn ich ihn bescheiden halte geht's auch mal auf denn Arm 🤗🤗

J
Benutzer50273  Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich komme, hab ich besseres als Zählen zu tun. 😇

Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
Mehrere Schübe
Zähle nicht nach.. genieße dann eher xD

B
Benutzer215759  (18) Ist noch neu hier
In der Regel 13-15 Schübe, aber bei den letzten 2-3 kommt nicht mehr viel.

Es gibt 67 weitere Beiträge im Thema "Abspritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren