• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abspritzen

G
Benutzer Gast
  • #1
Liebe Frauen, wohin lasst ihr euren Partner abspritzen und entscheidet ihr, wann er abspritzen darf oder darf er einfach abspritzen, wenn er Lust hat?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
wo abgespritzt wird das vereinbare ich in der Regel vorher oder es versteht sich von selbst, je nachdem mit wem ich Sex habe. Je nach Verhütung kommt ja nicht jede Variante in Frage.

Ich muss Gott sei Dank keinem Kerl sagen wann er abspritzen soll, das können meine Sexpartner ganz alleine :zwinker: :zwinker:
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #3
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wird spontan, währenddessen vereinbart
 
Amber Jani
Benutzer204116  (27) Klickt sich gerne rein
  • #5
Je nach Sexpartner in mir (fester Partner) auf meine Brüste,in den Mund, auf Bauch oder Venushügel (F+ oder Affäre, Ons nach Stimmung und Sympathie) oder nur ins Gummi.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #6
Klar darf er abspritzen, wenn er soweit ist. Zumal ich weiß, das er es mehrmals kann. Und er darf auch überall hin spritzen, wohin er möchte.
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #8
Mein Mann und mein Jungspund wissen , das ich es gerne habe , wenn sie in meine Scheide abspritzen .

Eine Abespritzgenehmigng benötigen sie nicht . :whoot:
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Mein fester Partner darf eig überall abspritzen, nur nicht in die Haare das weiß er auch. Meist wird es aber währenddessen sowieso kurz kommuniziert wo ich oder er es haben will. Und wenn er kommt dann kommt er daran änder ich in dem Moment eh nichts mehr.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
meine Freundin hat es am liebsten, wenn ich in ihr komme. somit also selten woanders ... bei dem befreundetem Pärchen mag sie es eigentlich ziemlich überall außer Gesicht und Haare. Aber ich mag auch am liebsten in ihr kommen von daher passt es meistens sehr gut 😉
 
Smadow
Benutzer176361  (54) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Er darf überall hin spritzen
 
H
Benutzer200159  (46) Ist noch neu hier
  • #12
Mein Mann und mein Jungspund wissen , das ich es gerne habe , wenn sie in meine Scheide abspritzen .

Eine Abespritzgenehmigng benötigen sie nicht . :whoot:
Hi Carmen! Ich finde es sehr aufregend bei dir zu lesen, dass beide Herren in deine Scheide abspritzen dürfen 😍
 
zonajack
Benutzer157283  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mirea
Benutzer206124  (27) dauerhaft gesperrt
  • #47
Er kommt in der Regel in mir (vaginal, anal, oral) oder auf mir (Gesicht, Brüste, Bauch, Hintern, Pussy). Wo, das entscheidet sich je nach Lust und Laune... mal sage ich ihm wo ich es habe möchte, mal sagt er mir, wo er gerne würde (bzw. fragt danach), und mal wird es gar nicht kommuniziert und er kommt einfach in mir. In meinen Mund kommt er eigentlich nur, wenn wir unterwegs irgendwo Sex haben, und ich nicht möchte, dass es danach in meine Unterwäsche läuft. Ab und zu habe ich ihn aber auch schon Outdoor auf mich kommen lassen. Wenn wir Analsex haben, kommt er zu 90% in mir.
Wann er kommt, überlasse ich ihm... aber manchmal bitte ich ihn auch darum noch nicht zu kommen weil ich noch etwas Spaß haben möchte :grin: Er achtet aber auch darauf, dass er erst kommt, wenn ich schon gekommen bin (oder gleichzeitig)
 
D
Benutzer201939  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #48
Ich schaue eigentlich dass meine Frau zuerst kommt oder gleichzeitig dann. Das gelingt nicht immer und ich spritze dann schon vorher ab, dann kommt sie aber auch noch auf ihre kosten.

Wohin ich spritze entscheiden wir ganz spontan. Ich äußere meinen Wunsch meist kurz bevor ich komme oder ich sage nichts und mache einfach. Dann wird es meist in ihr, oder auf Vulvahügel, Bauch und Brüste. Seltener Hintern oder Rücken. Doggy komme ich lieber in ihr. Auch beim reiten komme ich eigentlich immer in ihr.
Wenn sie es mir mal mit der Hand macht oder mit der Hand zu ende bringt entscheidet sie wohin es geht. Da werden es dann oft ihr brüste oder ihr bauch.
Und wenn sie mir ab und an mal einen bläst mag sie es nicht im mund und ich sage ihr wenn ich komme und meist landest es dann an ihrem hals und auf ihren brüsten. Oder in ihren händen.
 
K
Benutzer205363  Ist noch neu hier
  • #49
Glücklicherweise sind wir da komplett offen und freuen uns immer über Abwechslung, je nach Lust und Laune. Mal spritze ich „ganz normal“ in ihrer Muschi ab oder in ihrem Mund. Sie mag es auch, wenn ich meinen Schwanz vorher rausziehe und sie anwichse. Gerne lässt sie sich in den geöffneten Mund oder ins Gesicht spritzen. Oder auf die Brüste. Rücken oder Hintern kommt eigentlich nie vor; wenn doggy , dann bis zum Finale – oder sie dreht sich um und vollendet das mit der Hand. Wir entscheiden das stets spontan oder lassen uns überraschen. 🥰💦✨
 
nasty92
Benutzer196475  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #50
das kommt immer darauf an, entweder wir machen uns davor aus wo er gerne hinspritzen soll, oder er kommt einfach dort wo er will.
 
K
Benutzer205363  Ist noch neu hier
  • #51
das kommt immer darauf an, entweder wir machen uns davor aus wo er gerne hinspritzen soll, oder er kommt einfach dort wo er will.
Das klingt nach einem liebevollen und spontanen Umgang miteinander! 😍
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #52
Bei uns gibt's da wenig Tabus. Wir mögen es ganz klassisch, wenn ich in ihr komme.
Ebenso geil finden wir es beide, wenn ich auf ihr komme. Dabei hat sie es besonders gerne im Gesicht. Ich finde das klarerweise auch extrem geil.
Wo ich abspritze entscheidet sich in der Regel spontan.
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #53
Mein Mann und ggf. andere Männer dürfen prinzipiell überall hinspritzen wo sie wollen, außer den Kopfbereich, also Haare, Gesicht sind tabu.
Sie wissen aber, dass ich es am liebsten habe, wenn sie in meiner Muschi abspritzen. Von daher ist das auch der häufigste Fall. Wann ist mir egal, solange sie nach ner kurzen Runde ne zweite dranhängen.
 
MissWunderbar
Benutzer204591  (44) dauerhaft gesperrt
  • #54
Mein Mann und ggf. andere Männer dürfen prinzipiell überall hinspritzen wo sie wollen, außer den Kopfbereich, also Haare, Gesicht sind tabu.

Darf ich fragen, warum der Bereich tabu ist?
Ist wohl bei recht vielen Frauen so, dass Brust, Bauch etc ok ist, aber Gesicht nicht.
Was ist da anders?
Ich verstehe es, wenn man es nicht im Mund mag. Grade bei Fremden. Das hat dann eher gesundheitliche Gründe oder man mag es eh nicht wegen Geschmack oder Konsistenz.
 
R
Benutzer206538  Klickt sich gerne rein
  • #55
Er darf überall 😊
 
V
Benutzer202265  (37) Ist noch neu hier
  • #56
Meine Freundin hat es am liebsten, wenn ich in ihr komme , also selten woanders ...
Beim Dreier mit ihrer besten Freundin klären wir das vorher.

Aber in der Regel ist es bei beiden überall außer Gesicht und Haare ok.

Aber ich komme am liebsten in ihr von daher passt es meistens sehr gut.
 
K
Benutzer206602  (25) dauerhaft gesperrt
  • #57
Das entwickelt sich doch meistens irgendwie und je nach Situation entscheidet irgendwer halt
 
U
Benutzer207953  (41) Ist noch neu hier
  • #58
In der Pussy oder im Mund, auf der Pussy, Bauch oder Po
 
M
Benutzer178501  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #59
Meine Freundin hat es am liebsten, wenn ich in ihr komme , also selten woanders ...
Beim Dreier mit ihrer besten Freundin klären wir das vorher.

Aber in der Regel ist es bei beiden überall außer Gesicht und Haare ok.

Aber ich komme am liebsten in ihr von daher passt es meistens sehr gut.
genau so find ich es auch...die Sahne muss rein...
 
Y
Benutzer208119  (17) dauerhaft gesperrt
  • #60
Wäre ja fürchterlich so etwas vorher abzusprechen. Scheinbar gibt es Leute die für alles einen Plan brauchen. :gähn:
Mir egal, Hauptsache nicht unbedingt in die Haare.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #61
eben dorthin wo es sich ergibt - und sorry Damen in der Hitze kann auch mal was in die Haare gehen
 
Es gibt 31 weitere Beiträge im Thema "Abspritzen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren