• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abspritzen in der Muschi

G
Benutzer Gast
  • #1
Welche Frauen haben es am liebsten wenn der Mann in Ihr Muschi kommt?
1. Was findet ihr daran so geil?
2. Wie fühlt es sich an? Was spürt Ihr? (Ohne Kondom)
3. Werdet ihr dadurch noch geiler?
 
S
Benutzer152906  (46) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #3
Welche Frauen haben es am liebsten wenn der Mann in Ihr Muschi kommt? Hier ist eine 🙋‍♀️
1. Was findet ihr daran so geil?
Ist eine Frage der Intimität.
2. Wie fühlt es sich an? Was spürt Ihr? (Ohne Kondom)
Das Sperma bzw. seine Ejakulation selbst spüre ich nicht. U.U. die Kontraktionen, also das Zucken seinen Penis' in mir.
3. Werdet ihr dadurch noch geiler?
Geiler nicht unbedingt. Schön ist es aber.
 
Liebeslust
Benutzer194973  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Welche Frauen haben es am liebsten wenn der Mann in Ihr Muschi kommt?
Meine Freundin liebt es sehr und genießt den Augenblick, wenn es soweit ist.
Wenn sie mit einem Mann schläft, dann darf es immer gerne mit sein.

1. Was findet ihr daran so geil?
Sie liebt den Moment, diese besondere Wärme und Feuchte. Sie fühlt sich in dem Moment sehr weiblich und begehrt.

2. Wie fühlt es sich an? Was spürt Ihr? (Ohne Kondom)
Sie sagte mir mal, dass ihr in dem Moment ein ganz besonderes Gefühl durch den ganzen Körper geht und sie dabei sehr tief entspannt.
Es kommt sehr darauf an, wie selten es vorkommt. Dadurch steigert es bei ihr die Empfindsamkeit in so einem Moment.
Viele Gefühle sind in dem Moment auch verbunden mit einer sehr intimen Fantasie. Sie schließ dabei gerne die Augen und genießt die tiefe innere Wärme und Geborgenheit, verbunden mit dem Zucken und Pulsieren des Gliedes, speziell wenn man-n dabei tief in ihr ist und sich über ihren Muttermund ergießt.
Ihr Wohlgefühl ist nicht abhängig davon, dass sie auch einen Orgasmus hat.

3. Werdet ihr dadurch noch geiler?
Ihr gefällt einfach das Gefühl sehr. Es macht sie nicht geiler, es ist eher ein genussvoller entspannender Moment für sie.

4. Danach
Danach wirkt sie meist sehr ruhig, ausgeglichen und besonders liebevoll und zärtlich im Umgang mit mir. Und es hält manchmal einige Tage an.
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer208100  Ist noch neu hier
  • #5
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren