• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

beziehungsunfähig Ablehnung, Beziehung, Liebe

Vulkan
Benutzer173323  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi Leute, muss hier mal was loswerden und würde mich über eure Gedanken dazu freuen.

Ich habe nach 3 Jahren Beziehungspause schon wieder das Bedürfnis jemanden bei mir zu haben.
In den 3 Jahren habe ich mich viel ausgetobt und es kam hier und da auch immer mal wieder zu Bekanntschaften aus denen ich mir hätte mehr vorstellen können, jedoch hat es nie geklappt.

Wenn es darum geht jemanden zu verführen der mir gefällt habe ich absolut keine Schwierigkeiten damit. Trotzdem schaffe ich es nicht jemanden zu finden, weil ich meisten dann abgelehnt werde. Heute habe ich mal wieder meinen Mut zusammengenommen und eine Freundin gefragt ob sie mit mir ausgehen will. Sie stand eigentlich total auf mich und ich aus sie aber jetzt dater sie schon jemanden. Ich habe einfach zu lange gewartet, weil ich mich dann doch nicht getraut habe bzw. mir nicht ganz sicher war ob es wirklich passen würde und ich wollte die Freundschaft mit einer Affäre nicht kaputt machen.

Ich bin wirklich maximal frustriert und es tut weh ständig alleine zu sein. Kurzfristig ist es mal schön ons zu haben aber irgendwann kommt die Einsamkeit wieder und das Spiel geht wieder von vorne los.

Ich bereue es so viele Möglichkeiten liegen gelassen zu haben und weis echt nicht mehr weiter. Es fühlt sich an als wenn sich das Schicksal mit ständig in den Weg stellt.

Ich denke ich bin auch viel wählerischer und zögerlicher geworden wenn es darum geht mein Herz jemanden zu öffnen.

Was sagt ihr dazu?
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #2
Warum hat es denn nie geklappt, dass aus den kurzen Geschichten was Längeres wurde?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren