• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Abenteuer mit einer älteren Frau

A
Benutzer204862  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo liebe Community,

seitdem ich ca. 20 jahre alt bin habe ich diese eine geile Phantasie im Kopf mit einer deutlich älteren Frau (15 Jahre +) Sex zu haben. Mittlerweile bin ich 35 Jahre und möchte mir endlich diesen Traum verwirklichen…

An die Herren und Frauen hier: Hattet ihr schonmal so eine Erfahrung und wie war das für euch? Habt ihr Tipps wie es klappt?

Lieben Gruß
Alex
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
woran ist es denn bis jetzt gescheitert?
Da wirst du ansetzen müssen, wenn es klappen soll.
 
A
Benutzer204862  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Also auf Partys habe Ich schon einige Ladys im entsprechenden Alter kennen gelernt, aber der letzte Schritt hat immer gefehlt…ich kann ja kaum sagen, dass ich mal richtig Lust drauf hätte usw…oder? 😁
 
froschteich
Benutzer164451  (37) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Also auf Partys habe Ich schon einige Ladys im entsprechenden Alter kennen gelernt, aber der letzte Schritt hat immer gefehlt…ich kann ja kaum sagen, dass ich mal richtig Lust drauf hätte usw…oder? 😁
wie machst du das denn bei jüngeren Frauen?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Also auf Partys habe Ich schon einige Ladys im entsprechenden Alter kennen gelernt, aber der letzte Schritt hat immer gefehlt…ich kann ja kaum sagen, dass ich mal richtig Lust drauf hätte usw…oder? 😁
na wie gehst du denn bei Frauen normalerweise vor?
Wer Sex will, der muss das auch vermitteln. Wie soll das sonst funktionieren?
 
A
Benutzer204862  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #6
Bei gleichaltrigen bzw. jüngeren Frauen ist’s deutlich lockerer, keine Ahnung woran das liegt. Hinzu kommt noch, dass die meistens Frauen im erfahrenen Alter verheiratet sind…macht die Sache nicht leichter
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #7
also das halte ich für Quatsch. Verheiratet können Frauen in jedem Alter sein. Das war dann einfach Zufall und hat nichts mit dem Alter zu tun. Und dass du die letzten 15 Jahre aktiv, aber erfolglos gesucht hast, kann ich mir auch nicht vorstellen.
 
distracted
Benutzer182842  Öfter im Forum
  • #8
Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber ist das heute echt noch so ein großer Schritt von 35 zu 50?
Was soll denn da großartig anders sein? Die kommen ja heute nicht mehr mit der Kittelschürze
hinter dem Ofen vor und wollen mal ein Abenteuer erleben. Ich kenne 50-jährige, die sind
heißer als so manche 20-jährige.
 
A
Benutzer204862  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #9
Naja aktiv mal mehr mal weniger. Bin halt nicht den ganzen Tag auf der Jagd :-D im Freundeskreis liegt der Durchschnitt halt bei 35 Jahren. Aber stimmt schon, ggf. sollte ich das direkter kommunizieren. Hattet ihr denn schonmal ähnliche Erfahrungen bzw. wurdet ihr schonmal von einem deutlich jüngeren angemacht?
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #10
Naja aktiv mal mehr mal weniger. Bin halt nicht den ganzen Tag auf der Jagd :-D
na wenn es 15 Jahre lang nicht klappt, dann musst du schon sehr passiv gewesen sein :zwinker:

im Freundeskreis liegt der Durchschnitt halt bei 35 Jahren.
im Freundeskreis würde ich mir auch keine Sexpartner suchen.
entweder du lernst jemanden auf einer Party, im Club etc. kennen oder probiers halt mal online. Gibt doch dutzende Portale, investier mal ein paar Euro, erstell dir ein ordentliches aussagekräftiges Profil mit guten Fotos und dann schau was passiert.
Hattet ihr denn schonmal ähnliche Erfahrungen bzw. wurdet ihr schonmal von einem deutlich jüngeren angemacht?
schon oft .
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #11
Ich hab meine damalige ältere Dame im joyclub gefunden..
War echt super, sie hat gewusst, was sie macht...
 
A
Benutzer204862  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #12
Vielleicht sehe ich das ja falsch, aber ist das heute echt noch so ein großer Schritt von 35 zu 50?
Was soll denn da großartig anders sein? Die kommen ja heute nicht mehr mit der Kittelschürze
hinter dem Ofen vor und wollen mal ein Abenteuer erleben. Ich kenne 50-jährige, die sind
heißer als so manche 20-jährige.
Für mich ist der Gedanke daran schon sehr erregend. Es kann natürlich sein, dass der Reiz vorbei ist wenn ich’s mal erlebt habe. Im Bekanntenkreis sagte mir mal jemand, dass er früher in seinen 20ern auf ältere stand und jetzt in seinen 60ern auf jüngere…ich denke mein größtes Problem ist, dass mir die Möglichkeiten des kennenlernens fehlen. So ü50 Partys oder so…
 
A
Benutzer204862  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #13
A
Benutzer204862  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
na wenn es 15 Jahre lang nicht klappt, dann musst du schon sehr passiv gewesen sein :zwinker:


im Freundeskreis würde ich mir auch keine Sexpartner suchen.
entweder du lernst jemanden auf einer Party, im Club etc. kennen oder probiers halt mal online. Gibt doch dutzende Portale, investier mal ein paar Euro, erstell dir ein ordentliches aussagekräftiges Profil mit guten Fotos und dann schau was passiert.

schon oft .
Habe ich schonmal gemacht mit nem Dating-Profil. Ich muss sicherlich etwas mehr Zeit investieren. Die meisten wollten halt feste Beziehungen…
 
krava
Benutzer59943  (43) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #15
Habe ich schonmal gemacht mit nem Dating-Profil. Ich muss sicherlich etwas mehr Zeit investieren. Die meisten wollten halt feste Beziehungen…
dann schreib in dein Profil, dass du keine feste Beziehung suchst.
Und ansonsten sortier eben aus. Was erwartest du denn wie schnell das klappt? Hast du nur eine Woche gesucht?
Nicht böse gemeint, aber um Träume zu realisieren muss man manchmal schon Jahrzehnte lang aktiv sein und viel dafür tun.

Auf welcher Plattform war das denn?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Also, als ich den Hünen, (meine eine Affäre) kennengelernt habe (auch über Joyclub) war er 33 und ich 53 und ich war nicht die erste Affäre mit dem Altersunterschied, er steht halt auf reifere Frauen und hat auch schon Beziehungen in der Konstellation.

Wobei 35 und 50 echt kein krasser Unterschied ist, das ist eine Lebensphase für mich.

Hab jetzt aktuell wieder zwei Kandidaten bei Joy, die ich in die engere Auswahl genommen habe, der eine 31 und der andere 33, finde das Alter bei Männern eigentlich sehr angenehm. Körperlich noch jung genug, etwas verrückt und verspielter und dennoch geistig reif genug.

Unter 30 oder gar 25 hatte ich auch schon, aber die sind mit mir meist etwas überfordert.:grin:

Also zumindest für Sex ist das easy.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer204862  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #31
A
Benutzer204862  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #33
So ein bisschen Höflichkeit erwarten wir alten Schachteln halt schon.
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich bei den Ladys zu höflich bin…aber alte Schachteln würde ich nie als sagen, eher Reife Frucht ;-)
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #34
Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich bei den Ladys zu höflich bin
Kommt darauf an, was du unter zu höflich verstehst. Ein Date hat mich permanent gesiezt, das war ziemlich schräg.
Aber das Wort Bitte in eine Bitte einzubetten, ist sicher nicht zu höflich.
Freundlich ist sowieso immer besser als höflich.
 
A
Benutzer204862  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #35
Kommt darauf an, was du unter zu höflich verstehst. Ein Date hat mich permanent gesiezt, das war ziemlich schräg.
Aber das Wort Bitte in eine Bitte einzubetten, ist sicher nicht zu höflich.
Freundlich ist sowieso immer besser als höflich.
Okay, das mit dem Siezen hört sich echt schräg an…ich versuche das nächste mal ein „bitte“ rauszubekommen ;-)
Hattest du denn schon Erfahrung mit jüngeren Männern?
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Also der "Markt" für solche Begegnungen ist durchaus da. Ich werde hier auch oft von 20jährigen angeschrieben.
Auf freier Wildbahn z.B. beim Weggehen müsste mich ein sehr viel jüngerer Mann schon sehr massiv anbaggern und deutlich werden damit ich ihn auf dem Schirm hätte. Ich würde jetzt z.b. nicht bei jedem 20-25 jährigen davon ausgehen, dass er mich heiß findet. Das müsste er dann schon sehr zu verstehen geben. Daher bin ich für Internet. Da kann man auch gleich den Sexgeschmack abgleichen.
Verheiratet heißt erstmal nix. Es gibt offene Beziehungen oder untreue Partner. Sollte nicht dein Problem sein.
Musst dich halt gut präsentieren, denn was man so hört sind die Damen nicht nur bei dir sehr beliebt.
Viel Erfolg!
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #39
Sex mit Männern unter 35?
Als ich 24 war hatte ich Sex mit einem Mann unter 35, ja.



Aber das wolltest du wohl nicht wissen vermutlich.
Mein Partner ist 10 Jahre jünger und das Date mit dem Siezen war 27.
Es kam aber bisher mit keinem deutlich jüngeren Mann zum Sex. 10-15 Jahre finde ich aber auch wirklich keinen großen Altersunterschied.
 
A
Benutzer204862  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #40
Als ich 24 war hatte ich Sex mit einem Mann unter 35, ja.



Aber das wolltest du wohl nicht wissen vermutlich.
Mein Partner ist 10 Jahre jünger und das Date mit dem Siezen war 27.
Es kam aber bisher mit keinem deutlich jüngeren Mann zum Sex. 10-15 Jahre finde ich aber auch wirklich keinen großen Altersunterschied.
ja pauschal gehts eher um Lebenserfahrung und nicht um Alter. Es gibt vermutlich genug 50 jährige, die mit dem einen oder anderen 35 jährigen nicht mithalten können und ebenso anders herum…
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #41
Nun , versuche es mal auf JC.

Auf „natürlichen“ Weg geht es auch ganz gut, im Hotel an der Bar , Fitnessstudio, Urlaub etc.
Ich habe zwei meiner früheren jüngere Sexpartner, einmal im Fitnessstudio und einmal in einem Pup kennengelernt.
Mein aktueller jüngerer Mann ist gerade mal 18 Jahre alt, er hat mich auf JoyClub angeschrieben.
Das war Oktober/November letzten Jahres. Ich hatte ihn sogar entjungfert. Mittlerweile habe ich mit ihm sehr schönen und aufregenden Sex.

So wie Lollypoppy Lollypoppy das gesagt hat , das die jüngeren oft mit der Situation überfordert sind trifft es auf den Punkt. War bei ihm genauso. Jetzt allerdings glänzt er doch mit Ausdauer. An manchen Tagen , macht er mich schon fertig. :zwinker:

Also , online anmelden, oder raus gegen , sich unter Menschen begeben . Nicht zu vergessen:
Höflichkeit an den Tag legen und ältere Frauen mit Respekt begegnen. Dann kann es funktionieren. Denk daran , Du möchtest auch, das eine ältere Frau , Dich Ernst nimmt und ebenso mit Respekt begegnet.

Viel Erfolg! :smile:
 
A
Benutzer204862  (36) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #42
Nun , versuche es mal auf JC.

Auf „natürlichen“ Weg geht es auch ganz gut, im Hotel an der Bar , Fitnessstudio, Urlaub etc.
Ich habe zwei meiner früheren jüngere Sexpartner, einmal im Fitnessstudio und einmal in einem Pup kennengelernt.
Mein aktueller jüngerer Mann ist gerade mal 18 Jahre alt, er hat mich auf JoyClub angeschrieben.
Das war Oktober/November letzten Jahres. Ich hatte ihn sogar entjungfert. Mittlerweile habe ich mit ihm sehr schönen und aufregenden Sex.

So wie Lollypoppy Lollypoppy das gesagt hat , das die jüngeren oft mit der Situation überfordert sind trifft es auf den Punkt. War bei ihm genauso. Jetzt allerdings glänzt er doch mit Ausdauer. An manchen Tagen , macht er mich schon fertig. :zwinker:

Also , online anmelden, oder raus gegen , sich unter Menschen begeben . Nicht zu vergessen:
Höflichkeit an den Tag legen und ältere Frauen mit Respekt begegnen. Dann kann es funktionieren. Denk daran , Du möchtest auch, das eine ältere Frau , Dich Ernst nimmt und ebenso mit Respekt begegnet.

Viel Erfolg! :smile:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Bin jetzt Mitglied bei JC. Mal schauen was sich ergibt…aber jetzt steht erstmal das Wochenende an und somit vielleicht die eine oder andere Party ;-)
Wünsche euch allen ein schönes WE!
 
Carmen72
Benutzer176107  (51) Öfter im Forum
  • #43
Bin jetzt Mitglied bei JC. Mal schauen was sich ergibt
Ja Bitteschön.
Du siehst, es gibt ältere Frauen, die sich mit einem jüngeren Mann einlassen.
Auch im Altersunterschied gibt es eine große Altersspanne. Es gibt Frauen, die setzen sich ein Mindesalter beim Mann. Oder sie grenzen die Jahre ein, wie viel Jahre er jünger sein darf.
Das ist sehr verschieden. Z. B. Bei mir darf die Altersspanne weit auseinander gehen.

Aber suche nicht verkrampft, auch das merkt eine Frau. :zwinker:
Dir auch ein schönes Wochenende:smile:
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Verbringt hier viel Zeit
  • #44
Hattet ihr schonmal so eine Erfahrung und wie war das für euch? Habt ihr Tipps wie es klappt?
Also mit 20 bis 25 reichlich, meist Frauen die 15 bis 20 Jahre älter waren.
Das waren schon spannende und teilweise sehr aufregende Erlebnisse.

Wie das klappt?
Da habe ich keine Tipps.
Das waren einfach Frauen, denen ich irgendwo begegnet bin (Bar, Supermarkt etc.).
Und aus den Gesprächen hat sich halt dann mehr ergeben.
 
A
Benutzer210583  (53) Ist noch neu hier
  • #45
Werde ich oft von wesentlich jüngeren Männern angeschrieben. War es jedoch das einer von denen nicht nur reifer aussah, ich mich auch ertappte mir seine Bilder genauer zu betrachten. Anfangs fand ich das auch noch lustig, dass ein wesentlich jüngerer Mann mich verehrte. Waren es seine Texte, die mich einfingen. Als der Nachrichtenaustausch erotisch wurde und auch meinen Vorstellungen entsprachen erklärte ich mich schließlich zu einem neutralen Treffen mit ihm bereit. Ich wollte ihn kennenlernen. Bei diesem ersten Meeting, so nahm ich mir vor, werde ich auf mein Bauchgefühl hören.

Leider bekam er dann doch kalte Füße
 
Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "Abenteuer mit einer älteren Frau", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren