• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ab wie viel Jahren darf man in einen Swinger club?

U
Benutzer170080  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo, ich habe mich informiert und gelesen das Swinger clubs ab 18 Jahren sind. Wird dort wie in Discotheken kontrolliert? Oder könnte man dort auch mit unter 18 Jahren rein? Wie sind eure Erfahrungen damit?
 
L
Benutzer169977  (24) Benutzer gesperrt
  • #2
Nein, da kommst du nicht unter 18 rein.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Ich würde sagen, da wird im Zweifel sogar noch strenger kontrolliert. Kein Swingerclub-Betreiber möchte in der Zeitung (oder vor Gericht) landen, weil man in seinem Club Sex mit Minderjährigen haben konnte...
 
M-Teddy
Benutzer139331  Sehr bekannt hier
  • #4
Ich vermute mal, dass es darauf ankommt wie man aussieht. Wenn man aussieht wie unter 18 wird man definitiv kontrolliert
 
Doro82
Benutzer168494  (41) Benutzer gesperrt
  • #5
Soll das heißen wenn sie älter aussieht und erst 17 ist kommt sie rein?
 
Goldspatz
Benutzer170094  (35) Benutzer gesperrt
  • #6
Ich glaube...unter 18 schiebt sich da nichts :zwinker:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #7
Da das "Standardpublikum" dort wohl weder mit 18 noch mit 20 hingeht, fällt das sicherlich recht leicht auf und kann dementsprechend leicht nachvollzogen werden.
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
In den meisten ab 18. Bei einigen ab 21. Dann gibt's natürlich noch Events mit anderen Alterslimits, sowohl nach oben als auch nach unten.

Unter 18 muss man eben private Parties organisieren :smile:
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #9
Ich wäre mit 18 nie auf die Idee gekommen, in einen Swingerclub zu gehen: da gehen doch nur Omas und Opas hin....:tongue:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #11
Also 18 Jahren mindestens. Und das Opa/Oma-Klischee ist schon lange überholt. Das Publikum ist sehr, sehr weit gefasst. Man kann jemanden mit 18 genauso kennen lernen wie jemand jenseits der 60.
Je nach Club ist das Publikum würde ich mal sagen zw. 25 und 45 im Großteil.
 
G
Benutzer Gast
  • #12
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #13
habe es jetzt schon öfters erlebt, das kontrollier twird, da, zumindest dort wo ich hingehe, verstärkt seeeehhhr junge / jung aussehende Damen hingehen.
Es wird normalerweise nicht am Eingang kontrolliert, aber beim Getränke bestellen werden die Damen (und manchmal auch Herren) gebeten doch mal bitte ihren Ausweiß vorzuzeigen und es wird darauf geachtet das sie nicht auf Matte verschwinden bevor Sicherheit herscht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren