Benutzer188493 (22)
Ist noch neu hier
Hi mich interessiert es mal zu wissen ab wann ihr euer erste sex spielzeug hattet oder auch von den Eltern geschenkt bekommt habt und wie alt ihr da wart
Von deinen Posts hier bist du doch ausgesprochen „offen“…an was liegt das wenn man fragen darf…?Erst so mit 38 Jahren glaube ich.
Ich hatte es bis dahin nicht vermisst, gab ja auch früher nicht wirklich viel und überhaupt kein Angebot das ansatzweise reizvoll gewesen wäre.Von deinen Posts hier bist du doch ausgesprochen „offen“…an was liegt das wenn man fragen darf…?
😂 Ich hab das auch gemacht. Allerdings hab ich eine alte schmale Zahnpastatube genommen und das Toilettenpapier nicht nass gemacht, sondern das Kondom über das trockenen Papier gezogen. Aber es hat funktioniert 😅Ich erinnere mich gerade an den ersten Dildo, den ich mir irgendwann mit 16 selbst gebastelt habe.
Etwas peinlich, aber ich habe einen dickeren Stift (Marker) genommen, und diesen mit einigen Lagen Klopapier umwickelt, welches ich dann nass gemacht und immer schön kompakt fest um den Stift gedrückt habe... als das Konstrukt dann die richtige Größe und Form hatte, habe ich das Ganze einige Tage lang trocknen und aushärten lassen...also quasi ein Pappmache Dildo... Kondom drübergezogen und schon war er einsatzbereit. Der war erstaunlich gut muss ich im Nachhinein sagen ...hat einen guten Job gemacht 😁
Die hab ich auch dafür genutzt.Dann hat in der Anfangszeit noch die elektrische Zahnbürste zu diversen Gelegenheiten hergehalten...
Ich auch mit 24/25 mein Mann hatte damals so einen hässlichen grünen Dildo gekauft 😂Echtes Sexspielzeug hatte ich dann erst so mit Mitte 20...
Wir nutzen eigentlich nur einen kleinen Vibrator, wenn ich zum Orgasmus kommen will. Versuchen abr grad davon etwas los zu kommen und nicht so darauf fixiert zu sein.mit meinem Mann nutze ich Sexspielzeug aktuell eher selten. Reizt gerade nicht so.