Ab wann hattet ihr Sexspielzeug

lisa 007

Benutzer188493  (22)

Ist noch neu hier
Hi mich interessiert es mal zu wissen ab wann ihr euer erste sex spielzeug hattet oder auch von den Eltern geschenkt bekommt habt und wie alt ihr da wart

Kokiri

Benutzer157013 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich glaube, die wenigsten bekommen sowas von den Eltern geschenkt. Das wäre schon etwas strange :zwinker:

krava

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nee ich hab mir das schon selbst gekauft, aber wann... ich weiß es nicht mehr. Vermutlich so mit 18-20.

Wolkenpudding

Benutzer177271  (23)

Öfter im Forum
Hab von meiner besten Freundin zum 18. einen kleinen Vibrator geschenkt bekommen. Haben davor aber oft über das Thema gesprochen. Damit hatte ich dann auch meinen 1. Orgasmus :zwinker:

M

Benutzer155285  (40)

Verbringt hier viel Zeit
So Anfang 20…weiss nicht mehr genau…
Das waren aber Sachen zum zu zweit verwenden:zwinker:

G

Benutzer

Gast
bis jetzt (also nach 5 Jahrzehnten) hatte ich noch keins ...

... ich hatte es allerdings bei meinen Eltern auch nie auf den Wunschzettel geschrieben :zwinker:

Spiralnudel

Benutzer83901  (37)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Zum 16. Geburtstag hat mir mein damaliger Freund einen Vib geschenkt. :grin:

Von meinen Eltern hätte ich sowas extrem strange gefunden. 😅

BettmanWeilMüde

Benutzer165903  (21)

Verbringt hier viel Zeit
Vor kurzem erst zum ersten Mal bestellt, mir war es eher unangenehm, als die Sachen mehr oder weniger gefunden wurden :what:

Tahini

Benutzer133456  (50)

Beiträge füllen Bücher
Ich hatte noch nie welches. Also zumindest keins, das nicht an mir angewachsen wäre.
:whistle:
Irgendwie kam ich noch nie auf die Idee, ich bräuchte was industriell hergestelltes.

Lollypoppy

Benutzer71335  (54)

Planet-Liebe ist Startseite
Von deinen Posts hier bist du doch ausgesprochen „offen“…an was liegt das wenn man fragen darf…?
Ich hatte es bis dahin nicht vermisst, gab ja auch früher nicht wirklich viel und überhaupt kein Angebot das ansatzweise reizvoll gewesen wäre.
Für meine SB habe ich es nie gebraucht.

Wirklich gebraucht habe ich es erst als ich ein Wasserbett hatte, weill meine Art der SB im Wasserbett nicht mehr möglich war.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
T

Benutzer185780  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hab damals einen cockring mit meiner Freundin gekauft mit 19. und mit 22 hab ich wegen der Fernbeziehung einen Satisfyer gekauft und nutzen den hin und wieder sehr gerne 😍

T420

Benutzer192798  (25)

Ist noch neu hier
Ich meine mit 17 oder 18, mit meiner damaligen Freundin zusammen :smile:

P

Benutzer85627  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe von meinem ersten Sexpartner damals einen Vibrator geschenkt bekommen das war geschätzt so mit 16 oder 17.

T

Benutzer193570  (51)

Ist noch neu hier
Ich hatte mir mit 16 einen Vibrator bestellt und von da an ist meine Sammlung gewachsen

Kerodin

Benutzer194880 

Ist noch neu hier
Ich war 19 da habe ich mir einen cockring gekauft. Die nächste Anschaffung waren Handschellen für Sie

L

Benutzer195364  (42)

Ist noch neu hier
Ich war 13 oder 14 und habe verschiedenes probiert. Silikonmuschi, Analdildo in verschiedenen Ausführungen

Mithrandir

Benutzer3336  (38)

Meistens hier zu finden
Ich hab meiner Frau zu ihrem 17. Geburtstag ihren ersten Vibrator geschenkt - war auch "unser" erstes Sextoy. Liebe junge Menschen von heute: Damals musste man, um so ein Teil zu ergattern, in einen einschlägigen Laden gehen. Ich bin bestimmt eine Viertelstunde um das Geschäft herumgeschlichen, bevor ich mich schließlich doch hinein wagte... :tongue:

Mein erstes Sextoy (einen "Masturbator" - schauderhafter Name, ich weiß - von Lovehoney) gönnte ich mir erst vor einiger Zeit, ich würd sagen mit 35 Jahren. :whistle:

Es gibt 86 weitere Beiträge im Thema "Ab wann hattet ihr Sexspielzeug", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren