Ab wann hatte ihr Sexspielzeug

Benutzer188067 

Ist noch neu hier
Irgendwann vor meinen 18. Geburtstag habe ich einen Vibrator von meiner Freundin geschenkt bekommen.
Meine Mutter hatte zwar auch einen aber ob sie mir sowas geschenkt hätte weiß ich nicht. Eher nicht. Heute wohl eher da wir ein ganz anderes Verhältnis zu einander haben als damals.

Benutzer180160 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hab die ersten Toys leider erst mit 29 bestellt, als ich meine 1. eigene Wohnung hatte.
Das Thema Sexualität ist bei uns in der Familie leider nie ein Thema gewesen.
Ich hatte auch blöderweise erst mit 16 mein eigenes Zimmer. SB war irgendwie immer ein Geheimnis…und Toys gedanklich in weiter Ferne.

Wenn ich zurückschaue, würd ich mir wünschen, dass mir meine Kumpels zum 18 auch irgendwas geschenkt hätten wie Gummipuppe etc., dann wär man einfach damit zuhause konfrontiert worden…

Ich kann nur empfehlen so früh wie möglich Toys zu probieren und sich damit einfach zu entdecken.

Benutzer188602  (20)

dauerhaft gesperrt
Ich habe mit 17 mit sowas angefangen. Erstmal nur um es mal zu testen und dann hat es mir ganz gut Gefallen nach einiger Zeit.:zwinker:

Benutzer166582  (39)

Öfter im Forum
Ich habe so mit 12 angefangen, das Massagegerät meiner Eltern zu benutzen, aber das wussten die natürlich nicht. Damit hatte ich dann auch meinen ersten Orgasmus, glaube ich.
Mit 20 habe ich mir dann selbst so ein Ding gekauft, und das verwende ich heute noch sehr gerne.

Benutzer188605 

Ist noch neu hier
Ich war 17 als ich mir von einem älteren Freund einen Masturbator aus dem Sex-Shop mitbringen ließ. Den hatte ich zu Hause gut versteckt. Für meine Eltern wäre das ein NoGo gewesen.

Benutzer182279  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich war 21, und bin über eine Bekannte, die Sexspielzeug als Nebenjob vertrieben hat, auf den Geschmack gekommen.

Benutzer184974

Ist noch neu hier
Mit etwa 20 gemeinsam mit Freundinnen im Sex Shop gekauft. Was waren wir aufgeregt :grin: Ist leider recht schnell kaputt gegangen...

Benutzer183521 

Klickt sich gerne rein
Ich habe, abgesehen von ein paar Teenager-DIY-Basteleien, mit Mitte 20 Sextoys für mich/ uns entdeckt.

Benutzer174959 

Öfter im Forum
In der Jugend war es eher zweckentfremdetes... dann hab ich mal mit 20/23 oder so ein minivib auf einer damentoilette am Automaten geholt... später hat meine Schwägerin ne dildoparty veranstaltet und ich hab mir da eines geholt... mit 30 gab es einen Pärchen adventskalender, musste mir dann ein jahr später den satisfyer nochmal holen weil ich den geschrottet hab 🙈

Benutzer101125  (30)

Meistens hier zu finden
In der Jugend musste auch Mal die elektronische Zahnbürste herhalten und mit 18 hab ich mir dann meinen ersten Vibrator gekauft

Benutzer188067 

Ist noch neu hier
In der Jugend war es eher zweckentfremdetes... dann hab ich mal mit 20/23 oder so ein minivib auf einer damentoilette am Automaten geholt... später hat meine Schwägerin ne dildoparty veranstaltet und ich hab mir da eines geholt... mit 30 gab es einen Pärchen adventskalender, musste mir dann ein jahr später den satisfyer nochmal holen weil ich den geschrottet hab 🙈
einen Adventskalender hatten wir auch Mal war aber nur Schrott drin, das meiner war nicht wirklich zu gebrauchen oder es war schnell kaputt

Benutzer174698 

Öfter im Forum
mit 15 über eine Freundin bei eis bestellt... ein ganz billiger Vibi, der kein halbes Jahr gehalten hat.

Benutzer186651  (25)

Ist noch neu hier
Ich glaube, würde meine Mom mir sowas schenken, würde ich einfach instant sterben. Welche Eltern tun sowas? :what:
Mein erstes Toy hat mir meine Ex geschenkt. Ein Vibro Sleeve. Habe mich von beiden getrennt. Hat gejuckt, wie Sau.

Benutzer186124  (37)

Ist noch neu hier
Mein ersten eigenen Vibsi habe ich zum 16. bekommen... einen guten von FunFactory...

Benutzer188454  (37)

Ist noch neu hier
Meine Frau und ich hatten bevor wir zusammen waren beide keine. Die haben wir uns zusammen gekauft und die lassen sich super ins Vorspiel und mehr integrieren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren