Ab wann gilt eine Frau als "klein", wann als "groß"?

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
...angeregt durch einen anderen Thread, in dem es darum geht, weshalb viele Männer auf kleinere Frauen stehen, stelle ich mir die Frage, wo da eigentlich die (persönlichen) "Grenzen" sind zwischen "groß " und "klein"?
Dass wir von den beiden Extremen wie zb 1,80m und 1,55m nicht sprechen müssen, ob das jetzt groß oder klein ist :zwinker: , ist mir schon klar; mich würde viel mehr interessieren, wie ihr die "breite Masse", die sich meinetwegen zwischen 1,65 und 1,75 bewegen, bewertet? Klein, groß, mittelgroß?!
Männer- sowie Frauenmeinungen sind gefragt.
 

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Mittel :smile:

aber ich muß sagen das mir die größe bei Frauen absolut egal ist solange die Proportionen zueinander passen
 

Benutzer3806 

Meistens hier zu finden
Also für mich sind Frauen unter 165cm "klein" und welche ab 170cm schon groß und die ab 175cm schon sehr groß.
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Kommt ja auf die eigene Größe an finde ich :zwinker:
Frauen sind für mich ab 1,75 groß
und unter 1,65 klein.
Alles unklar? :zwinker:
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich würde sagen klein ist irgendwas so unter 1,55m, groß irgendwas über 1,75m.

Bei Männern ist wohl eher klein irgendwas unter 1,70m, groß irgendwas über 1,85m.
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Der Durchschnitt in Deutschland liegt glaub ich so bei 1,65 m. Für mich ist klein so ab 1,62 und drunter und groß ab ca. 1,72.
 

Benutzer62713 

Verbringt hier viel Zeit
da ich selbst 1,70m groß bin :grin: empfinde ich Frauen ab, 173 als groß und Frauen unter 1,64m als klein.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wobei der Durchschnitt je nach Land unterschiedlich ist. Eine große Frau aus Deutschland ist vielleicht mini in Kongo, und eine kleine Frau aus Deutschland groß in Taiwan.
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wobei der Durchschnitt je nach Land unterschiedlich ist. Eine große Frau aus Deutschland ist vielleicht mini in Kongo, und eine kleine Frau aus Deutschland groß in Taiwan.

Deswegen nimmt man ja auch den Durchschnitt aus Deutschland und nicht den aus dem Kongo. :rolleyes:
 
D

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Die Maßeinheit stimmt so nicht ganz......da ich Frauen nur liegend intensiv betrachte muss dass heißen
über 1,76m = lange Frau / unter 160 = kurze Frau...:tongue:


:bussi:

Nein, es ist so, wie nina21 es schrieb:

Größer als ich (176cm) = groß
Kleiner als 160cm = klein

(Mein bonsai ist 154cm und für mich GROß...:herz: )
 

Benutzer95033 

Benutzer gesperrt
hmm denke mal ab dem Zeitpunkt wo sie in Kindi geht ist sie ne "grosse":rolleyes:
vorher logischer Weise ne "kleine"...:totlach::totlach:
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bin 169 cm groß, alles drüber ist groß, alles drunter klein. ;-)
 
H

Benutzer

Gast
Würde ich davon abhängig machen, ob ich bewusst den Kopf neigen muss um ihr ins Gesicht zu schauen.
Solange das noch mit den Augen geht ist sie von meiner Warte aus "gleichgroß" bzw "ähnlich groß".
Wenn ich selbst merke, dass ich runter oder hoch sehen muss, dann ist sie halt kleiner oder größer.

-- -- hellgrau
 

Benutzer6400 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin 1,74m - deswegen empfinde ich Frauen um 1,80m und größer als groß, Frauen unter 1,65m sind klein. :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren