• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

8 Monate Beziehung noch nie sex ?

J
Benutzer173004  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo Leute,

Ich weiss nicht genau ob Kummerkasten der richtige Forum ist, jedoch habe ich ein großes Problem was gerade meine Beziehung enorm gefährdet.

Und zwar ist mein bzw unser Problem kompliziert und für andere womöglich nicht verständlich, da ich ein komplizierter Charakter bin.
Wir sind seit genau 8 Monaten zusammen und es lief lange Zeit einfach perfekt. Wir hatten sogar vor intim zu werden doch das Problem war immer das mein Glied nicht in die hinein ging weil es ihr immer wehgetan hat. Also wir haben es nie geschaft richtig sex zu haben. Ich hab der immer gesagt nicht schlimm usw war auch Verständnisvoll doch die versuche insgesamt 4 oder 5 wurden seltener bis wir seit 4 Monaten nichts mehr versucht haben. Ich verstehe das such nicht der sex Versuch kam einfach immer so beide hatten sozusagen die Initiative doch jetzt ist es so das niemand was macht und es ist mir unangenehm sie drauf anzusprechen weil ich ein schüchterner Mensch bin. Jetzt kommen aber die ganzen Probleme. Ich bin jetzt seit gut Monaten depressiv das wir kein sex hatten ich will jetzt häufiger früher nachhause von der weil es mir langweilig ist. Und wir stehen jetzt womöglich kurz davor Schluss zu machen weil ich das nicht mehr aus halte. Sie liebt mich bis zum geht nicht mehr und ich sie eigentlich auch doch die Depression steht dazwischen. Wie kann ich anfangen mit der zu reden weil das Thema relativ komplex und unangenehm ist weil ich nicht genau weiss ob die überhaupt sex braucht oder will.
Dankeschön.
Ich weiss bin vielleicht für den einen oder anderen komisch.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #2
Ich weiss bin vielleicht für den einen oder anderen komisch.
Wenn man seine Freundin, die man liebt, einfach nur "die" nennt, mutet es komisch an, ja.

Warum ist das Thema komplex? Frag deine Freundin doch einfach, wie sie das Thema sieht.
 
H
Benutzer98820  Sehr bekannt hier
  • #3
Off-Topic:
Wenn man seine Freundin, die man liebt, einfach nur "die" nennt, mutet es komisch an, ja.
Da sich das nicht konsequent durchzieht, könnten es genausogut Tippfehler auf einer Tastatur sein, auf der "s" und "d" direkt nebeneinander liegen.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #4
Off-Topic:
Off-Topic:
Da sich das nicht konsequent durchzieht, könnten es genausogut Tippfehler auf einer Tastatur sein, auf der "s" und "d" direkt nebeneinander liegen.
Da hatte ich eigentlich explizit drauf geachtet, weil es mir auffiel... Dann schriebe er ja auch nicht "mit der", sondern "mir ihr".
Ich finde, es klingt respektlos - kann mir nicht helfen.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Off-Topic:
Off-Topic:
Da sich das nicht konsequent durchzieht, könnten es genausogut Tippfehler auf einer Tastatur sein, auf der "s" und "d" direkt nebeneinander liegen.
Ich denke, das liegt an seiner Schüchternheit und den Depressionen, glaube nicht, dass da eine bösartige Absicht hintersteckt.
Das Verhalten eines kranken Menschen kann man nicht mit dem Maßstab eines gesunden Verhaltens messen.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #6
Off-Topic:
Guinan Guinan , uns ist da wohl das gleiche aufgefallen. Das kam mir beim Durchlesen schon schwierig vor


Hallo J Jungermann01 ,

ihr scheint in einer festgefahrenen Situation zu sein. Festgefahren nicht, weil sie nicht lösbar wäre, sondern weil ihr nicht miteinander darüber sprecht.
Da ihr beide noch recht jung seid, möchte ich dir das gerne an die Hand geben: Sprich über deine Probleme, auch wenn es unangenehm oder dir sogar peinlich ist. Die meisten Beziehungsprobleme lassen sich damit lösen.

Bei euch sehe ich zwei Baustellen, die ihr getrennt voneinander angehen müsstet.
1. Deine Depression
Bist du bereits in Behandlung? Wie gehst du damit um? Wurde die Diagnose von einem Facharzt gestellt oder ist das eine Vermutung?
Bei einer Depression verschiebt sich häufig der Fokus auf das eigene Innere, man verliert ein bisschen den Blick auf andere und nach außen. Es würde vielleicht helfen, wenn du deiner Freundin sagst, was du dir von ihr wnschst, wie sie am besten für dich da sein kann und ihr auch aufzeigst, dass du gerne für sie da sein möchtest.

2. Der Sex
Beziehungsweise der Versuch. Hatte sie bei euren Versuchen Schmerzen? War sie verkrampft oder recht trocken? Habt ihr euch zuvor anderweitig befriedigt und tut ihr das aktuell noch? Manchmal entwickeln Mädchen und junge Frauen nach den ersten Sexversuchen Angst vor wiederkehrenden Schmerzen und gelegentlich vergeht dann etwas die Lust. Was oftmals hilfreich ist: Macht euch anderweitig heiß aufeinander. Genießt eure Körper und das, was ihr miteinander teilt. Manchmal kommt dann auch wieder der Wunsch auf, Sex zu haben. Lasst es langsam angehen und bleibt dran. Eventuell kannst du einen schönen Abend mit leckerem Essen und ein paar Kerzen organisieren und ihr versucht, langsam wieder zueinander zu finden, ohne den Versuch, Sex zu haben. Ich würde es bei Gelegenheit auch ansprechen und sie fragen, ob sie es weiter probieren möchte und wenn nein, warum dem so ist.

Ich wünsche dir und euch alles Gute und hoffe, dass ihr eure Probleme bald lösen könnt :smile:
 
J
Benutzer173004  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Wenn man seine Freundin, die man liebt, einfach nur "die" nennt, mutet es komisch an, ja.

Warum ist das Thema komplex? Frag deine Freundin doch einfach, wie sie das Thema sieht.
Verstehe irgendwie nicht was daran so schlimm ist. Soll ich ihren Namen schreiben oder mein Schatz. Verstehe ich gerade nicht...
[doublepost=1551218308,1551218073][/doublepost]
Off-Topic:
Guinan Guinan , uns ist da wohl das gleiche aufgefallen. Das kam mir beim Durchlesen schon schwierig vor


Hallo J Jungermann01 ,

ihr scheint in einer festgefahrenen Situation zu sein. Festgefahren nicht, weil sie nicht lösbar wäre, sondern weil ihr nicht miteinander darüber sprecht.
Da ihr beide noch recht jung seid, möchte ich dir das gerne an die Hand geben: Sprich über deine Probleme, auch wenn es unangenehm oder dir sogar peinlich ist. Die meisten Beziehungsprobleme lassen sich damit lösen.

Bei euch sehe ich zwei Baustellen, die ihr getrennt voneinander angehen müsstet.
1. Deine Depression
Bist du bereits in Behandlung? Wie gehst du damit um? Wurde die Diagnose von einem Facharzt gestellt oder ist das eine Vermutung?
Bei einer Depression verschiebt sich häufig der Fokus auf das eigene Innere, man verliert ein bisschen den Blick auf andere und nach außen. Es würde vielleicht helfen, wenn du deiner Freundin sagst, was du dir von ihr wnschst, wie sie am besten für dich da sein kann und ihr auch aufzeigst, dass du gerne für sie da sein möchtest.

2. Der Sex
Beziehungsweise der Versuch. Hatte sie bei euren Versuchen Schmerzen? War sie verkrampft oder recht trocken? Habt ihr euch zuvor anderweitig befriedigt und tut ihr das aktuell noch? Manchmal entwickeln Mädchen und junge Frauen nach den ersten Sexversuchen Angst vor wiederkehrenden Schmerzen und gelegentlich vergeht dann etwas die Lust. Was oftmals hilfreich ist: Macht euch anderweitig heiß aufeinander. Genießt eure Körper und das, was ihr miteinander teilt. Manchmal kommt dann auch wieder der Wunsch auf, Sex zu haben. Lasst es langsam angehen und bleibt dran. Eventuell kannst du einen schönen Abend mit leckerem Essen und ein paar Kerzen organisieren und ihr versucht, langsam wieder zueinander zu finden, ohne den Versuch, Sex zu haben. Ich würde es bei Gelegenheit auch ansprechen und sie fragen, ob sie es weiter probieren möchte und wenn nein, warum dem so ist.

Ich wünsche dir und euch alles Gute und hoffe, dass ihr eure Probleme bald lösen könnt :smile:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Zu den Depressionen. Die Depressionen ist meine Vermutung und die Folge darauf das wir kein sex haben. Und zu dem sex. Sie war immer feucht und entspannt hab sie auch immer beruhigt lass dir Zeit. Doch die hatte immer Schmerzen und irgendwann haben wir aufgehört es zu probieren und haben mir darüber geredet. Und wir sind eigentlich immer halb nackt nebeneinander doch es fehlt einfach der Anfang niemand übernimmt die Initiative.
 
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
Eine Depression ist nichts, das durch 8-monatige sexuelle Abstinenz ausgelöst wird. Eine Depression ist eine ernstzunehmende Erkrankung, die sich im Gehirnstoffwechsel niederschlägt und leider oftmals einer recht langatmige Behandlung bedarf.
Kurz: Vielleicht bist du traurig deswegen, aber dass du deswegen depressiv geworden bist, ist sehr, sehr unwahrscheinlich.

Wie wäre es mit "sie" anstatt die? Die steht im Stall und macht Muh. Sie ist meine Freundin. Hört sich gleich ganz anders an, findest du nicht?

Wenn niemand die Initiative übernimmt, dann übernimm du doch die Initiative. Verwöhne sie etwas, sorge dafür, dass sie die Situation genießt. Vielleicht schaffst du es sogar, einen oder zwei Finger in sie einzuführen. Vordehnen kann helfen, da es einerseits etwas "Platz" schafft und andererseits, damit sie sich an das Gefühl gewöhnt (das zugegebenermaßen am Anfang auch erstmal seltsam ist, wenn man es nicht kennt). Ansonsten masturbiert gemeinsam, zeigt euch, was euch gefällt und lasst es den anderen ausprobieren. Irgendwann könnt ihr dann auch wieder versuchen, dass du in sie eindringst, aber versucht erstmal, miteiander auf eine körperliche Ebene zu kommen, die beiden schmerzfrei Freude bereitet.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #9
Verstehe irgendwie nicht was daran so schlimm ist.
Es klingt für mich abwertend und respektlos, wie du dich äußerst.

Wenn du depressiv bist, solltest du zum Arzt tun und dich checken lassen. Eine Depression hat nichts damit zu tun , dass man keinen Sex bekommt.

Was hindert dich daran, die Initiative zu übernehmen?
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #10
Also rein auf das bezogen, dass du nicht reinkommst und sie Schmerzen hat. Alles andere lasse ich jetzt hier einfach mal außen vor.
1. Bitte halte ihr das nicht vor! Wenn sie Schmerzen bei den ersten Versuchen hatte ist es doch nur verständlich dass sie nicht sofort wieder einen Versuch startet oder auch dass sie vll das Verlangen danach aktuell nicht mehr verspürt.
2. Hattet ihr denn bei den Versuchen ein Vorspiel? Falls nicht versuche es mit einem ausführlichem Vorspiel! Küsst euch lange und innig und streichle sie! Führe dann erstmal ein paar Finger ein um sie auch gut feucht zu machen, oder wenn sie von selbst nicht recht feucht wird (vll aus Nervosität..) dann lecke sie. Für den Sex selbst könnt ihr ja dann auch noch Gleitgel verwenden und das Kondom nicht vergessen, das gleitet ja auch gut. Wichtig auf jedenfall ist, dass du sie darauf vorbereitest und nicht einfach reinsteckst.
3. Hier wird wohl der nächste Schritt von deiner Seite sein! Verführe deine Freundin :zwinker: Ihr seid ja zusammen du brauchst nicht schüchtern sein.
 
J
Benutzer173004  (23) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Ja dann bin ich traurig darüber dass wir kein sex haben. Ich weiss nicht genau wie ich sie ansprechen soll bzw. Anfangen soll sie anzusprechen.
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich glaube, bei mir würde der Titel dann eher lauten „schon 8 Monate zusammen und wir können immer noch nicht offen miteinander reden“.

Gut möglich, dass euer Sexproblem auch damit zu tun hat.
Wenn sie sich nach schlechten Erfahrungen entspannen und wohlfühlen soll, um Sex mit Dir haben zu können, dann braucht es dafür eine vertrauensvolle Atmosphäre, die Möglichkeit über Wünsche und Probleme zu reden, das Vertrauen, dass der andere Zeit lässt und man sich nicht unter Druck setzt.

Aber wenn Du noch nichtmal mit ihr darüber reden kannst, kann ich mir kaum vorstellen, dass diese Basis vorhanden ist.
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #13
Ich weiss nicht genau wie ich sie ansprechen soll bzw. Anfangen soll sie anzusprechen.
Wie willst du denn Sex haben, wenn du nicht mal drüber reden kannst?

Das wäre wohl der erste Ansatzpunkt, der Sache auf den Grund zu gehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren