69- oben oder unten?

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Frau ist oben, normalerweise. So kommt auch jeder gscheiter dazu *g* Umgekehrt wärs vielleicht ein bisschen unpraktischer, weil Lecken dann etwas schwerer fällt...wies mit blasen aussieht weiß ich net, aber wenn der von oben runter hängt stell ich mir das auch net grad bequem für sie vor.


greetz, der Scheich
 

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Frau oben, Mann unten. Wobei ich nichts dagegen hätte das mal andersrum zu probieren.
 

Benutzer24071  (38)

Verbringt hier viel Zeit
BloodY_CJ schrieb:
Frau oben, Mann unten. Wobei ich nichts dagegen hätte das mal andersrum zu probieren.

So siehts aus. andersrum ist auch recht geil, ach beide arten nehmen sich nicht viel, wenn ich genauer überlege *g*
 

Benutzer31584 

Verbringt hier viel Zeit
Frau oben, Mann unten; gefällt mir immer noch am besten :jaa:
 

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
am besten klappt es frau oben typ unten! Wenn er oben ist, ist es wirklich etwas unpraktisch! Ansonsten gehts auch seitlich :tongue:
 

Benutzer7971 

kurz vor Sperre
seitlich! Wenn frau oben ist ist das auch dämlich, dann ist der Schwanz so auf Anfang Hals Höhe, das passt dann irgendwie gar nicht!
 

Benutzer33555 

Verbringt hier viel Zeit
Honeybee schrieb:
seitlich! Wenn frau oben ist ist das auch dämlich, dann ist der Schwanz so auf Anfang Hals Höhe, das passt dann irgendwie gar nicht!
da mein kerl viel größer ist, klappt das gut
 

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Weder - noch. Wir liegen auf der Seite, ist auch ganz schön... :link:
 
H

Benutzer

Gast
hatte noch nicht das Vergnügen - Frau oben ist sicher ganz praktisch

hi8
 

Benutzer37228  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mann unten/frau oben: am einfachsten
mann oben/frau unten: am geilsten

und seite liegt so dazwischen
 

Benutzer11821  (32)

Meistens hier zu finden
Bis jetzt kam ich auch nur ins Vergnügen: Frau oben, Mann unten oder seitlich... vielleicht ändert sich das ja noch :link:
 

Benutzer12616  (33)

Sehr bekannt hier
Eigentlich bin fast immer ich oben.
Deshalb mag ich das nicht so gerne, wird mir zu unbequem nach 'ner Weile.
 

Benutzer29948  (36)

Verbringt hier viel Zeit
immer seitlich, ich mags einfach nicht ihm meinen hintern ins gesicht zu strecken
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Mache es seitlich sehr gerne, ist sehr bequem. Wer stimmt mir zu?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren