6 Dates, anscheinend klare Anzeichen, aber ihr Fuss tritt stets auf die Bremse

Benutzer182660  (42)

Ist noch neu hier
So ganz überraschend kam das nun aber ja (leider) nicht. Es zeichnete sich doch schon vor Wochen ab, dass da was nicht stimmt.

Sei froh, dass du sie los bist, wirklich.
Ja, der Wille uns zu treffen war in den letzten 2 Wochen bevor ich den Kontakt abgebrochen habe zu reinen Wörtern geworden, ein paar Stunden vor dem Treffen kam dann stets die Absage, auch die Art zu schreiben war weniger lieblich, auch wenn korrekt und nicht karg, aber irgendwas passt da nicht bei ihr, leider. Froh bin ich zwar jetzt gerade nicht, aber ich hoffe bald hierdrauf zurückzugucken und zu dieser Erkenntnis zu kommen.

Das tut mir sehr leid :frown: Letztendlich kann es viele Gründe haben. Man kennt ihre Vergangenheit nicht, aber man muss nicht alles verstehen im Leben. Wenn es einem selbst nicht gut tut, dann sollte man sich davon distanzieren. Und wenn es tatsächlich psychische Probleme sind, sollte man eh direkt die Finger davon lassen.

Ich wünsche Ihnen alles Gute! Es wird sich sicherlich etwas ergeben, was nicht nur aus Kompromissen besteht....
ich weiss nicht ob es psyschischiche Probleme sind wie ein zu geringes oder zu sehr erhobenes Selbstwertgefühl, traumatische Erfahrungen oder sie einfach denkt, dass dies Tauziehen sie irgendwo hin führt.
Danke für die guten Wünsche. Evtl. treffe ich mich mit in ein paar Tagen mit jemandem, den ich mit dieser Frau gleichzeitig per App gechattet hatte und die mich grad wieder kontaktiert hat und treffen möchte, allerdings weiss ich nicht ob das grad eine gute Idee ist, da ich nicht so leicht und vor allem schnell umschalten kann, aber wer weiss, ein Treffen kann ja auch nicht schaden und hilft auf andere Gedanken zu kommen...
 
2 Woche(n) später

Benutzer182660  (42)

Ist noch neu hier
Letzes Wochenende konnte ich es mir nicht verkneifen ihr eine letzte Nachricht zu schicken, nachdem ich ihr Facebook Profilbild von einem anderen Konto aus gesehen habe und dies war plötzlich ein Ulkfoto welches ich geschossen hatte (wenn es eine Message an mich war, war diese bescheiden, da sie mich blockiert hat...). Also schrieb ich lediglich um ihr eine Brücke zu bieten falls ihr Stolz es nicht zulässt zu schreiben, bevor ich endgültig von der Bildfläsche verschwinde. Ihre Antwort, sie ist zur Zeit mitten in einer Depression (in einer zweiten Nachricht danach hiess es diese sei jedoch nicht so heftig). Dass Sie in diesem Moment ihres Lebens sie mich darin nicht vorstellt und erst einmal wieder selbst glücklich werden muss, dass sie mich sehr mag, aber ich sehr emotional bin, und dass sie ihren Schutzpanzer derzeit nicht verlassen kann. Habe mich nur noch höflich verabschiedet, ihr das Best im Leben gewünscht und gesagt, dass wenn sie sich irgendwann mal besser fühlt und es von Null an probieren möchte soll sie sich melden, von meiner Seite aus wars das vorerst.
Tinder wieder geöffnet und einmal eine andere Frau gedatet, aber leider ist der Kopf und Herz noch nicht wirklich frei... dazu kommt, ich habe sie gerade mit einem neuen Tinder Profil gesehen...klare Message von ihr...sie sucht weiter, ich habe nicht überzeugt...bin troztdem down
 

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Bitte schliess mit ihr ab. Und zwar nicht „vorerst“. Sondern ganz.
 

Benutzer183191 

Ist noch neu hier
Das hat mit "nicht überzeugt" wenig zu tun. Es passt halt einfach nicht. Es gibt sicherlich andere Frauen für dein Auftreten, deine Emotionalität perfekt sind ;-)

Liebe Grüße und viel Erfolg!
 

Benutzer181422 

Klickt sich gerne rein
Tinder wieder geöffnet und einmal eine andere Frau gedatet, aber leider ist der Kopf und Herz noch nicht wirklich frei... dazu kommt, ich habe sie gerade mit einem neuen Tinder Profil gesehen...klare Message von ihr...sie sucht weiter, ich habe nicht überzeugt...bin troztdem down
Das tut mir Leid, aber es passt halt nicht immer.
Ist mir auch schon passiert, wird mir wieder passieren.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren