• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

50 er Mann und sehr junges Mädchen

G
Benutzer171425  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Bin nun mal 50 Jahre alt und habe an einer Tankstelle ( Sie arbeitet dort)ein beindruckendes Mädchen( erschreckender Weise erst 20) kennen und schätzen gelernt.Ist mir wirklich fremd und unangenehm, daß Sie mich so anspricht.Weiß nicht wie ich damit umgehen soll.Bin kein notgeiler alter Sack der sich damit profilieren möchte.Aber das Mädchen hat eine Reife und Ausstrahlung welche ich so noch nie erlebt habe.Muss dazu sagen, daß ich ( leider)noch immer sehr unreif bin.Nicht versuche auf Krampf jung rüberzukommen...oder irgendwas in der Richtung.Hat irgendjemand von Euch sowas selber mal erlebt?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Die wenigsten hier dürften dir hier vergleichbares berichten können, da die Anzahl der aktiven User um die 50 an einer Hand abzuzählen sind.:zwinker::grin:

Ich bin über 50 kenne das so umgedreht n7cht, wenn geht das eher so von den jungen Männern aus und ist rein sexuell ausgerichtet.

Aber grundsätzlich ist es so das Liebe oder Zuneigung oder Schwärmerei nicht nach dem Alter schaut. Das wird dann erst in der praktischen Umsetzung zum Problem.
Gibt sie dir den Anhaltspunkte das es ihr ähnlich geht?
 
G
Benutzer171425  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Danke für Deine Worte.
Hast den Nerv der Sache getroffen
Weiß nicht ob Sie ähnlich denkt......und ist mir auch unangenehm Ihr das zu offenbaren.Wad ich aber tun werde.
Das die Sache Anderen vielleicht sauer aufstößt ist MIR scheissegal.
Finde es nicht schlimm wenn beide Seiten eine gute Zeit haben........
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Es kommt nicht von ungefähr dass bei vielen bedeutenden Künstlern oft junge Frauen die Muse waren. Ist also nichts Verwerfliches.

Aber:
Wie meinst du das, dass du "noch immer sehr unreif" bist?
Ist die Zuneigung denn auch bei ihr?
[doublepost=1539149712,1539149613][/doublepost]
Das die Sache Anderen vielleicht sauer aufstößt ist MIR scheissegal.
Finde es nicht schlimm wenn beide Seiten eine gute Zeit haben........
Genau. Das ist doch dann eher der Neid.
Generell find ich Frauen in dem Alter eher schwierig von der Persönlichkeit her, die sind irgendwo zwischen Jugend und Frau-Sein und meilenweit von deiner Lebenswirklichkeit entfernt.
 
G
Benutzer171425  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #5
Bin halt immer noch ziemlich albern und wirke auf mich selber ......als wäre ich irgendwo stehengeblieben in der Entwicklung.Mir fehlt die meinem Alter entsprechende Reife.Was mir aber viel über dunkle Zeiten geholfen hat.Mein Humor....über mich selber lachen können.
Weiß nicht wie die Kleine drüber denkt: fällt mir auch schwer Ihr das zu offenbaren.Bescheuert eigentlich
[doublepost=1539150471,1539149942][/doublepost]Vielleicht reizt es auch, daß diese Unreife ihrerseits....also dieses noch nicht so vom Leben versaut , einen Reiz ausmacht.
Stehe normalerweise nicht auf solche Küken.Aber das Mädchen hat Charme und Tiefgang.Und es gibt ja nu mal Mädels die keine Angst vor älteren Typen haben.Reizt glaub ich beide Seiten.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi GeriHH,

ich bin ja auch älter aber
1. ist man immer so alt wie man sich fühlt und ich glaube, die die hier drinnen in unseren Alter verkehren fühlen sich nicht alt, sonst wären sie nicht hier und
2. ist das eine Einstellungssache (ich für meinen Teil habe da ein Limit +/- allerhöchsten 5 Jahre Unterschied), weil man merkt einfach, wenn auch vielleicht nicht gleich, dann mit zunehmendem Alter den Abstand.
Habe aber selbst auch in der Familie jemanden da beträgt der Unterschied 15 Jahre, soll es auch geben und sogar funktionieren, aber meins wär das nicht.

Denke was mehr als 15 Jahre ist, sind einfach die Interessen doch zu verschieden ausgeprägt und irgendwann kommt das auch zum Vorschein. Also sprich ich kann das nicht für gut heißen. Du bist doch ein erwachsener Mann und es gibt doch auch genug in deinem Alter oder eben mit nicht so einer krassen Diskrepanz. Wenn du dich jünger fühlst und evt. auch noch gut erhalten bist so wie ich auch :cool:, dann hast du auch noch genug Chancen bei vielleicht denen um die 40zig. Mag sein das jetzt mancher dies für Schubladendenken hält, aber ich seh es nur realistisch und könnte und wollte das auch nicht mit z. B. einem extrem jungen Mann, auch wenn es einem angeblich ja jung halten soll. :whoot:

Liebe Grüße
LAX
[doublepost=1539151002,1539150806][/doublepost]Vielleicht reizt es auch, daß diese Unreife ihrerseits....also dieses noch nicht so vom Leben versaut , einen Reiz ausmacht.
Stehe normalerweise nicht auf solche Küken.Aber das Mädchen hat Charme und Tiefgang.Und es gibt ja nu mal Mädels die keine Angst vor älteren Typen haben.Reizt glaub ich beide Seiten.


Frägt sich grad wie lang dann der Reiz ihrerseits anhält.:whistle:
[doublepost=1539151079][/doublepost]Sorry, lass sie lieber an der Tanke:ROFLMAO:.
 
G
Benutzer171425  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Hast völlig Recht.Habe ja auch schon erwähnt, daß ich nicht auf sowas stehe.Lebenserfahrung ist ja auch sexy...und in dem Alter sicher nicht sooo vorhanden.Das Problem...na ja: kein Weltuntergang.Aber was hat das Mädchen , daß ich mir Gedanken mache
[doublepost=1539151294,1539151181][/doublepost]Und ich hab nicht mal n Auto:ROFLMAO:
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Mädchen?
Mit 20 wohl eher schon Frau.

Aber sie als "Mädchen" zu betiteln klingt bestimmt viel aufregender für dich :rolleyes:
 
G
Benutzer171425  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Finde den Begriff Mädchen jetzt nicht so schlimm wie Du es vielleicht siehst.Natürlich ist Sie eine Frau.Gibt aber auch Frauen die trotz Ihres Alters.....zum Beispiel in den 40gern immer noch Mädchenhaft wirken...bzw. sind! Mir ist bei meinem Chat hier ganz wichtig , daß mich soooo junge Frauen nie interressiert haben.Aber diese FRAU schon.Warum auch immer.Bin mir der ganzen ungewöhnlichen Situation schon bewußt.
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Hab gerade noch bei der Autofahrt gedacht, was du da als Reiz siehst, wäre für mich der totale Antireiz - Nix Schlimmeres als ein Mann, wo man noch alles zeigen muss wie‘s geht. Da hätte ich sowas von die Nade schnell voll, dass glaubst du nicht. Aber ich bin ja auch eine Frau.
 
G
Benutzer171425  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #11
Wenn es um das Thema geht: Glaube ich nicht , daß man einer 20 jährigen erklären muß wie was geht.
[doublepost=1539154738,1539154572][/doublepost]Ist mir doch bewußt wir absurd das hier wirkt.Deswegen such ich doch nach Anderen mit solchen Erfahrungen
 
LAX
Benutzer171020  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Mmh....vielleicht sind ja junge Frauen da anders! Keine Ahnung bin ja selbst Frau. Kann das nur anhand von unerfahrenen Männern verurteilen, da ist bei mir schnell der Reiz weg, dass Schlimme ist nur schon schon gewesen, die waren gar nicht jung. :whoot:
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #13
Weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
erfreue dich an ihrer jugendlichkeit und lass das mädel in ruhe. die wahrscheinlichkeit, dass die anziehung auf gegenseitigkeit beruht ist äußerst gering.
 
G
Benutzer171425  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Ok.....persönlich finde ich Männer wirklich manchmal erschreckend plump und peinlich.
Kann Dich da völlig verstehen......auch wenn ich einer von denen bin( nur anders:whoot:)
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Kennst du sie denn überhaupt über "habe mal eine Zeitschrift und eine Flasche Cola bei ihr an der Kasse gekauft" hinaus?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #21
Wollte hier aber nur mal nachfragen ob Anderen mal Ähnliches passiert ist.
Ich glaub sowas passiert ständig. Mich beeindrucken auch viele Kunden und ihre Schwärmerei und das ist auch ok und normale zwischenmenschliche Reaktion, für empathische Menschen.
Aber ich beachte das nicht weiter.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #22
Was läuft denn da genau jetzt? Irgendwie ist mir nicht ganz klar, wie ihr jetzt zueinander steht? Hat sie dich angesprochen? Du sie? Datet ihr euch? Gab es schon Intimitäten?

Oder ist das alles gerade nur in deinem Kopf, weil dich eine junge Frau angesprochen hat?

Ich steig da noch nicht durch.
 
G
Benutzer171425  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #23
Wir kennen uns nur von dort.Kommen erschreckend gut klar.Und mein Problem ist warum mich so eine sehr junge( aber eine Persönlichkeit) Frau so interressiert.
Eigentlich üüüüberhaupt nicht mein Ding.
 
Lotusknospe
Benutzer91095  Team-Alumni
  • #24
sondern wunder mich über mich selbst, daß Sie trotz des Alters so einen Eindruck hinterlassen hat.

Hat wahrscheinlich weniger mit ihr als mit dir selbst zu tun. Ist dir das vorher im Leben noch nie passiert? Ich halte das für einigermaßen normal, dass man sich zu manchen Menschen (unabhängig vom Alter) stark verbunden oder hingezogen fühlt. Ist vermutlich mehr ein Ausdruck dessen, was man gerade selbst sucht und wo man glaubt, es zu finden. Mit der Realität (wie dieser Mensch wirklich ist) hat das aber oft gar nicht so viel zu tun.
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #25
Wir kennen uns nur von dort.Kommen erschreckend gut klar.Und mein Problem ist warum mich so eine sehr junge( aber eine Persönlichkeit) Frau so interressiert.
Eigentlich üüüüberhaupt nicht mein Ding.
Das können wohl die wenigsten Menschen steuern.

Dass man mal flirtet, ist nicht so ungewöhnlich. So junge Männer würden mich allerdings kalt lassen
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Wir kennen uns nur von dort.Kommen erschreckend gut klar
Ja, aber was heißt das denn? Ich komme auch mit vielen Menschen gut klar, trotzdem habe ich nicht mit allen amouröse Beziehungen. :unsure:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #27
"Alter Herr findet blutjunge Dame attraktiv" ... na so was aber auch ... :ROFLMAO:
 
Sibelius
Benutzer171365  Öfter im Forum
  • #28
.Hat irgendjemand von Euch sowas selber mal erlebt?
Laufend.

Mich faszinieren immer wieder Mädels zwischen 17 und 70 und ich zeige ihnen das auch. Da kann ich schon mal richtig verliebt sein. Das ist ein wunderbares Gefühl. Und diese Phantasien - so schön. Daraus mache ich aber nichts in Richtung erotische Beziehung. Freundlich Flirten, Plaudern, tiefgehende Gespräche das finde ich herzerfrischend und befriedigend. Den Frauen scheints auch zu gefallen, ich bekomme positive Reaktionen.

Ich kann nur schreiben, wie es mir geht, Vorschlag habe ich keinen, weil ich ja nicht weiss, was du vom Leben willst.

also dieses noch nicht so vom Leben versaut ,... .
Ui, was ist das los? Ist dir eigentlich klar, was du implizierst? Ist das Verbitterung? Angesammelte Enttäuschung? So richtig kann ich es nicht einordnen, bei mir kommt das aber sehr massiv an.

Wer ist versaut? Du? Frauen, die für dich als Partnerin in Frage kommen?
Das würde ich an deiner Stelle mal hinterfragen.

Und schau mal nach bei dir, was fürchtest du? Und was suchst du?
 
Zuletzt bearbeitet:
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #29
Weiß nicht wie die Kleine drüber denkt
Diese Formulierung :confused:

Ich bin 21 und würde mich bei allem Selbstbewusstsein schwer darüber wundern, was ein Mann mit mehr als doppelter Lebenserfahrung, der mein Vater sein könnte, von mir wollen sollte, ehrlich gesagt :grin:
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #30
Off-Topic:
Ich bin 21 und würde mich bei allem Selbstbewusstsein schwer darüber wundern, was ein Mann mit mehr als doppelter Lebenserfahrung, der mein Vater sein könnte, von mir wollen sollte, ehrlich gesagt :grin:
Sex?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #31
Off-Topic:

Gibt echt nichts Erregenderes als unreife Menschen :confused::grin: Das ist dann sicherlich auch kein guter, entspannter Sex..

Außerdem klang bei dem TS ja mehr als nur Interesse an Sex an und darauf bezog ich mich.
 
G
Benutzer Gast
  • #32
Tja, so etwas gibt es. Es gibt durchaus auch junge Frauen die auf ältere Herren stehen. Mit 21 rückblickend würde ich sagen, dass man mit einem Mann, der wesentlich älter ist, natürlich schönere und tiefere Gespräche führen kann, als mit einem Mann des gleichen Alters. Es kann also möglich sein, dass auch sie ein Auge auf dich geworfen hat. Aber wer kann dir das hier schon beantworten, das kann nur die junge Dame.
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #33
Ich war Rezeptionistin in einem Wellness und Kurhotel.
2015 da war ich 21 Jahre alt, da war ein Herr etwa Ende 50 für 3 Wochen alleine zu Gast im Hotel. Wir haben abends oft nette Gespräche geführt und wir waren auch schon per DU. Ich mochte diese Unterhaltungen gerne und er ganz offensichtlich auch. Ich hatte oft Abenddienst und da war es ruhig an der Rezeption deshalb stellte er sich öfter zu mir und wir quatschten.

Als ich aber an einem Morgen vom Kurier einen rießigen Strauß Sonnenblumen erhalten habe wusste ich nicht recht was ich davon halten sollte..
Ich hatte Frühdienst und der Kurier kam an die Rezeption und fragte nach mir. Ich dachte das wären Blumen für einen Gast und wollte heraus finden für wen um sie aufs Zimmer zu bringen. Bis ich endlich schnallte von wem und für wen die waren. Es war auch eine Karte dabei worauf in etwa stand was für ein netter, lustiger und offener Mensch ich bin und wie lieb er mich gewonnen hat..

Von da an hatte ich die Gespräche eher gemieden, da ich nichtmal sicher war ob die wirklich von ihm waren und wäre ja sonst auch unhöflich mich nicht zu bedanken. Aber mich zu bedanken und sie wären garnicht von ihm ist auch peinlich.. Er kam schließlich auf mich zu und fragte mich ob ich mich über die Geste gefreut habe..
Ich war um ehrlich zu sein etwas überfordert mit der Situation da ich ja noch dazu im Dienst war und er Gast/Kunde. Da darf man ja dann auch nicht reden wie einem der Sinn steht.

Ich empfand es als unangebracht und habe mich dadurch sehr unwohl gefühlt.
Ich war dann richtig erleichtert als er abreiste und das obwohl er anfangs einer meiner Lieblingsgäste war.. :X3:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #34
Ist auch immer die Frage: Was willst du, was erhoffst du dir?


Und ist es vielleicht auch aus ihrer Sicht her, das freundlich sein, und rumalbern mit dem Job verbunden?
 
B
Benutzer171505  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #35
Danke für Deine Worte.
Hast den Nerv der Sache getroffen
Weiß nicht ob Sie ähnlich denkt......und ist mir auch unangenehm Ihr das zu offenbaren.Wad ich aber tun werde.

Hast du es ihr denn nun offenbart? Mehr als einen Korb geben kann sie dir eh nicht.. vielleicht entwickelt sich ja auch eine Freundschaft draus.
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "50 er Mann und sehr junges Mädchen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren