• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

an die Männer 3er - Umfrage zum gleichgeschlechtlichen Partner

M
Benutzer175752  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Mal eine Umfrage an Alle die 3er mögen und machen (vorwiegend an heteros).

Wo liegen bei euch die Grenzen des „in Kontakt kommen“ mit dem anderen Mann?

Hier einige Beispiele (am besten mit JA oder NEIN antworten)

- Zungenküsse direkt nacheinander
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander
- Lecken nacheinander (fremder Speichel)
- Berühren des anderen Penis
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger
- fremdes Sperma sonst wo am Körper
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken
- fremdes Sperma beim Sex am Penis

Weitere Beispiele können von euch gerne kommen
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #2
Geht es nur um MMF, ja?
 
T
Benutzer194995  (42) dauerhaft gesperrt
  • #3
Also küssen nacheinander ist für mich okay, lecken auch - immerhin bläst Frau ja auch beide.
Aber den Rest muss ich nicht haben, klar kommt ma beiläufig mit dem fremden Sperma in Berührung, aber dann eher auf ihrem Körper.

Bi bin ich ja zu 0%
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #4
Wenn beide Schwänze in einem Loch stecken, werden sie sich gezwunger massen berühren, da sehe ich kein Problem. Auch das Umrühren der Ficksahne, ist auch Okay, fluscht noch besser.
 
A
Benutzer199604  (21) Ist noch neu hier
  • #5
Hatte zwar noch keinen 3er aber außer sein Sperma aus ihr zu lecken wäre alles nicht schlimm denk ich.
 
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #6
Also ich bin zwar bi und nicht hetero, aber ich mag Dreier. Ich muss sagen, dass sich die Grenzen bei mir doch im Lauf der Zeit sehr verschoben haben. Viele Berührungsängste hatte ich zwar nie. Ich habe keine Probleme mit gegenseitigem Masturbieren und Oralverkehr und auch Spermaschlucken finde ich nicht eklig, sondern es gehört für mich ganz selbstverständlich dazu. Die Grenze habe ich früher bei solchen Gesten gezogen, die nicht ausschließlich sexuell sind, sondern auch intim sind, z. B. Küssen. Mittlerweile muss ich sagen, könnte ich mir auch vorstellen einen Mann zu küssen. Ist zwar bisher nicht passiert, aber ausschließen will ich es nicht mehr.
 
Ü
Benutzer199766  (54) Ist noch neu hier
  • #7
Wie immer bei einer solchen Konstellation kommt es auf das Momentum an, auf die eigen Lust,Gier,geilheit, also ich bin hetero, küssen und lecken nacheinander vollkommen i.O., Sperma stört mich nur beim lecken…
lg marc
 
papaschlumpf
Benutzer4789  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Zungenküsse direkt nacheinander ja
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander ja
- Lecken nacheinander (fremder Speichel) ja
- Berühren des anderen Penis ja
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger ja
- fremdes Sperma sonst wo am Körper okay
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken ja
- fremdes Sperma beim Sex am Penis ja

Wenn da zu groß Bedenken bestehen macht ein mmf auch keinen Spaß wenn mann hier oder da drauf achten muss dann wird sowas anstrengend und einfach den kopf ausmachen und Spaß haben
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Alles was mit fremder Sperma zu tun hat und wahrschlich auch weiteren Männer, wäre für mich eine No-Go...
 
kick
Benutzer199836  (58) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Also küssen würde ich einen anderen Mann nicht aber Sex zusammen machen geht i.O. Aber nur passiv .
Nicht das es jemand falsch versteht es geht mir nur um die Frau und dem Sex mit ihr und zu sehen und natürlich sie Glücklich zu machen 👍😉👀 ein Dreier ist geil aber ich würde es gerne auch mal mit zwei Frauen probieren….. oder ist das wunschdenken?😊
 
M
Benutzer179951  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich bin zwar eine Frau, aber ich kann sagen, dass Männer, die mit mir einen Dreier wollen, alles was hier genannt ist, mit Spaß an der Sache tun sollten.
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #12
Off-Topic:
So ist es.
 
D
Benutzer191952  (56) Ist noch neu hier
  • #13
Interessant ist dabei aber wie weit man real geht und nicht nur schreibt.
Real kenneich aus meinen Erfahrugnen ist es dann wenn man sich nicht abgeneigt immer mehr als man zuvor denkt.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
Off-Topic:

Ich bin zwar eine Frau, aber ich kann sagen, dass Männer, die mit mir einen Dreier wollen, alles was hier genannt ist, mit Spaß an der Sache tun sollten.
Vermutlich der Grund, warum ich nie einen MMF-Dreier je hatte oder haben werde...

- Zungenküsse direkt nacheinander
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander
- Lecken nacheinander (fremder Speichel)
Da in etwa hört es bei mir nämlich schon auf, zumindest wenn ich es mir vorstelle. Und das läuft dann im Wesentlichen auf abwechselnd Sex mit ihr haben hinaus.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
- Zungenküsse direkt nacheinander
ja
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander
ja
- Lecken nacheinander (fremder Speichel)
ja
- Berühren des anderen Penis
ja (also nicht bewusst, kommt aber mal vor)
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger
ja
- fremdes Sperma sonst wo am Körper
ja
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken
ja
- fremdes Sperma beim Sex am Penis
ja

denke macht einfach mehr Spaß, wenn man dafür offen ist und keine Bedenken hat. meine ist für die Frau ja nichts anderes, also wieso sollte ich damit ein Problem haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer192942  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Ich bin glücklich verheiratet, wollte aber gern mal wissen, wie es ist einen fremden Schwanz im Mund zu haben. Also haben meine Frau und ich uns mit einem fremden Mann verabredet und ich habe Ihm einen BJ gegeben. Einen Penis im Mund zu haben und jeden Herzschlag zu spüren war schon toll. Und als er dann gem´kommen ist "tanzte" sein Schwanz in meinem Mund herum. war ein schönes Gefühl, brauch ich aber nicht wieder.

Das ganze mit Gummi, ich mag zwar mein eigenes Sperma und mag auch meine Frau lecken, aber aus Gesundheitsgründen, nichts fremdes für uns beide.
 
B
Benutzer200679  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Leider hatte ich es bisher noch nicht, aber ich kann es mir gut vorstellen:

- Zungenküsse direkt nacheinander
ja
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander
ja
- Lecken nacheinander (fremder Speichel)
ja
- Berühren des anderen Penis
ja (vielleicht auch mehr)
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger
ja
- fremdes Sperma sonst wo am Körper
ja
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken
nein
- fremdes Sperma beim Sex am Penis
nein
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #20
- Zungenküsse direkt nacheinander ja
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander ja
- Lecken nacheinander (fremder Speichel) ja
- Berühren des anderen Penis ja
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger ja
- fremdes Sperma sonst wo am Körper ja
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken ja
- fremdes Sperma beim Sex am Penis ja
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich will mit seinem sperma nichts zu tun haben, aber wg. Kondom ist das auch unproblematisch. Mich interessieren andere Männer nicht wesentlich, wenn er meinen Schwanz anfassen will, ist das für mich aber ok. Bezieht sich auf MMF und MFMF Erfahrungen.
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #22
- Zungenküsse direkt nacheinander, ja
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander, ja
- Lecken nacheinander (fremder Speichel), ja
- Berühren des anderen Penis, ja
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger, ja
- fremdes Sperma sonst wo am Körper, ja
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken, jaaaa
- fremdes Sperma beim Sex am Penis, ja
 
H
Benutzer200159  (46) Ist noch neu hier
  • #23
Mal eine Umfrage an Alle die 3er mögen und machen (vorwiegend an heteros).

Wo liegen bei euch die Grenzen des „in Kontakt kommen“ mit dem anderen Mann?

Hier einige Beispiele (am besten mit JA oder NEIN antworten)

- Zungenküsse direkt nacheinander
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander
- Lecken nacheinander (fremder Speichel)
- Berühren des anderen Penis
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger
- fremdes Sperma sonst wo am Körper
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken
- fremdes Sperma beim Sex am Penis

Weitere Beispiele können von euch gerne kommen
Hi Martin, ich habe noch keinen Dreier erlebt, aber deine Fragen würde ich alle mit Ja beantworten! 😉
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #24
Zungenküsse direkt nacheinander

Ja..

- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander

Ja

- Lecken nacheinander (fremder Speichel)

Ja

- Berühren des anderen Penis

Puuh, wenn eine dominante Frau es befiehlt

- fremdes Sperma auf der Hand/Finger

Ja, kommt dann vor

- fremdes Sperma sonst wo am Körper

Kommt vor

- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken

Oh, was für ein geiler Gedanke..

- fremdes Sperma beim Sex am Penis

Wenn ich meinen Penis danach reinstecke..
 
lifeisgood
Benutzer206098  (33) Ist noch neu hier
  • #25
- Zungenküsse direkt nacheinander
ja
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander
ja
- Lecken nacheinander (fremder Speichel)
ja
- Berühren des anderen Penis
ja
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger
ja
- fremdes Sperma sonst wo am Körper
ja
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken
ja
- fremdes Sperma beim Sex am Penis
ja
 
D
Benutzer206133  (21) Ist noch neu hier
  • #26
Mal eine Umfrage an Alle die 3er mögen und machen (vorwiegend an heteros).

Wo liegen bei euch die Grenzen des „in Kontakt kommen“ mit dem anderen Mann?

Hier einige Beispiele (am besten mit JA oder NEIN antworten)

- Zungenküsse direkt nacheinander JA
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander JA
- Lecken nacheinander (fremder Speichel) JA
- Berühren des anderen Penis NEIN
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger NEIN
- fremdes Sperma sonst wo am Körper NEIN
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken NEIN
- fremdes Sperma beim Sex am Penis JA

Weitere Beispiele können von euch gerne kommen
 
eyeswidechat
Benutzer182657  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Bei ansprechendem Äußeren alles genannte. Darüber hinaus z.B.

- sie küssen, nachdem er in ihr Gesicht / ihren Mund gekommen ist

- mit ihr zusammen seinen Penis verwöhnen

- ihn mit dem Mund zum Orgasmus bringen

- mir von ihm ins Gesicht spritzen lassen
 
N
Benutzer123108  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
- Zungenküsse direkt nacheinander ja
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander ja
- Lecken nacheinander (fremder Speichel) ja
- Berühren des anderen Penis ja
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger ja
- fremdes Sperma sonst wo am Körper ja
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken nein
- fremdes Sperma beim Sex am Penis ja
 
S
Benutzer208635  (55) dauerhaft gesperrt
  • #29
Wer einen MMF mag , der wird deine Dinge , die du gerade aufgezählt hast als geil empfinden müssen. Welche Frau lässt sich auf einen Mann ein , der davor zurückschreckt.
Gibt ganz anderes 😉
 
L
Benutzer179718  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
wäre sicher auch etwas situationsbedingt und wird für mich wohl (leider?) eher eine theoretische Überlegung bleiben:
- Zungenküsse direkt nacheinander ja
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander ja
- Lecken nacheinander (fremder Speichel) ja
- Berühren des anderen Penis ja
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger ja
- fremdes Sperma sonst wo am Körper ja
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken nein
- fremdes Sperma beim Sex am Penis ja
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Zungenküsse direkt nacheinander, ja
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander, ja
- Lecken nacheinander (fremder Speichel), ja
- Berühren des anderen Penis, ja, gerne auch gegenseitig
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger, ja
- fremdes Sperma sonst wo am Körper, ja
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken, jaaa
- fremdes Sperma beim Sex am Penis, ja, kein Problem
- Sperma in meinem Mund, ja
 
S
Benutzer184214  (61) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Zungenküsse direkt nacheinander, ja
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander, ja
- Lecken nacheinander (fremder Speichel), ja
- Berühren des anderen Penis, ja, gerne auch gegenseitig
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger, ja
- fremdes Sperma sonst wo am Körper, ja
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken, jaaa
- fremdes Sperma beim Sex am Penis, ja, kein Problem
- Sperma in meinem Mund, ja

Zungenküsse direkt nacheinander, ja
- Körperküsse (zb Brüste) nacheinander, ja
- Lecken nacheinander (fremder Speichel), ja
- Berühren des anderen Penis, ja, gerne auch gegenseitig
- fremdes Sperma auf der Hand/Finger, ja
- fremdes Sperma sonst wo am Körper, ja
- fremdes Sperma von ihr bzw aus ihrer Muschi lecken, jaaa
- fremdes Sperma beim Sex am Penis, ja, kein Problem
- Sperma in meinem Mund, ja
Danke für die Zustimmung
 
Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "3er - Umfrage zum gleichgeschlechtlichen Partner", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren