• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

3er MMF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
Benutzer206952  (29) dauerhaft gesperrt
  • #1
hallo zusammen ich bin Die Melissa,ich habe oft denn gedanken an einen 3er mit 2 deutlichb alteren mannern.

ich habe das einer guten freundin anvertraut,sie findet das alles andere als gut oder geil. was denkt ihr daruber....gaanz liebe greusse
 
W
Benutzer201614  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Wenn die alle single sind, warum nicht.
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Jeder soll seine Lust Ausleben , wie er / sie mag und nicht auf andere hören. Es ist Dein Sex Leben und Du kannst machen was du möchtest . Also tu es und lass die anderen aussen vor.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
hallo zusammen ich bin Die Melissa,ich habe oft denn gedanken an einen 3er mit 2 deutlichb alteren mannern.

ich habe das einer guten freundin anvertraut,sie findet das alles andere als gut oder geil. was denkt ihr daruber....gaanz liebe greusse
Lebe dich aus und genieße es, vllt ist es für deine Freundin einfach nur nichts...

Ich würde dir jedoch raten eine Art liste zu machen, was möchtest du beim dreier unbedingt(was macht es für dich besonders geil), was geht gar nicht(schlagen, Gewalt...) und was muss in jedem Falle sein (von ggf beide gleichzeitig bis zur Verhütung)
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #6
Hallo Melissa,
ich find es überhaupt nicht schlimm.
Es ist deine Fantasie und nicht die deiner Freundin.
 
M
Benutzer206891  (47) Ist noch neu hier
  • #7
hallo zusammen ich bin Die Melissa,ich habe oft denn gedanken an einen 3er mit 2 deutlichb alteren mannern.

ich habe das einer guten freundin anvertraut,sie findet das alles andere als gut oder geil. was denkt ihr daruber....gaanz liebe greusse

Mich würde interessieren, warum Du das im Forum fragst.

Geht es Dir einfach um Meinungen und Ansichten...also pures Interesse daran?
-- In dem Fall: Ich grundsätzlich erstmal alle Phantasien zulässig und vollkommen ok. Du findest das anziehend und geil, Deine Freundin nicht. Sicherlich findet sie etwas anziehend und geil, was Dich nicht so interessiert. Es ist eben einfach anders. So sind wir Menschen. Bunt und vielfältig.

Geht es Dir darum, dass Du selbst etwas unsicher bist diesbezüglich und Bestätigung suchst?
-- In dem Fall: Ich pflichte den anderen bei. Es ist Dein Leben und Deine Phantasie. Es spricht doch absolut nichts dagegen, diese zu haben und auch auszuleben.

Geht es Dir darum, potenzielle Partner dafür zu eruieren?
-- In dem Fall: Viel Erfolg. Gibt bestimmt einige.
 
M
Benutzer206952  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Mich würde interessieren, warum Du das im Forum fragst.

Geht es Dir einfach um Meinungen und Ansichten...also pures Interesse daran?
-- In dem Fall: Ich grundsätzlich erstmal alle Phantasien zulässig und vollkommen ok. Du findest das anziehend und geil, Deine Freundin nicht. Sicherlich findet sie etwas anziehend und geil, was Dich nicht so interessiert. Es ist eben einfach anders. So sind wir Menschen. Bunt und vielfältig.

Geht es Dir darum, dass Du selbst etwas unsicher bist diesbezüglich und Bestätigung suchst?
-- In dem Fall: Ich pflichte den anderen bei. Es ist Dein Leben und Deine Phantasie. Es spricht doch absolut nichts dagegen, diese zu haben und auch auszuleben.

Geht es Dir darum, potenzielle Partner dafür zu eruieren?
-- In dem Fall: Viel Erfolg. Gibt bestimmt einige.
danke fuer deine antwortich denke da sind viele faktoren. es ghet darum das ich menschen frage moechte die erfahrung damit haben
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #9
Laut Profil bist du 29 und solltest eine gewisse sexuelle Reife haben. Wenn das deine Phantasie ist, dann suche dir seriöse Männer mit denen du es in die Tat umsetzen kannst.
Die Meinung meiner Freunde interessieren mich bei meiner ausgelebten Sexualität nicht!
 
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #10
Deiner Freundin gefallen dafür vielleicht Dinge, die dir nicht gefallen. So ist das eben mit sexuellen Vorlieben.
Wenn du Lust drauf hast und es umsetzen möchtest - viel Erfolg! :smile:
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
Warum musst du dich bei deiner Freundin erkundigen, ob dein Wunsch nach einem Dreier in Ordnung ist?
und warum in einem Forum?
Du strahlst damit extreme Unsicherheit aus und das ist für einen Dreier nicht die beste Voraussetzung.

Gibt es denn konkrete Männer, mit denen du das umsetzen willst oder sind das bis jetzt nur Fantasien?
 
M
Benutzer206952  (29) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
Warum musst du dich bei deiner Freundin erkundigen, ob dein Wunsch nach einem Dreier in Ordnung ist?
und warum in einem Forum?
Du strahlst damit extreme Unsicherheit aus und das ist für einen Dreier nicht die beste Voraussetzung.

Gibt es denn konkrete Männer, mit denen du das umsetzen willst oder sind das bis jetzt nur Fantasien?
nein die gibt es nicht,,,ja klar bin ich unsicher das gebe ich auch zu...lg
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
nein die gibt es nicht,,,ja klar bin ich unsicher das gebe ich auch zu...lg
Wenn das nur eine Fantasie ist, dann musst du die doch erst recht nicht absegnen lassen. Fantasieren darfst du doch was du willst :zwinker:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
hallo zusammen ich bin Die Melissa,ich habe oft denn gedanken an einen 3er mit 2 deutlichb alteren mannern.

ich habe das einer guten freundin anvertraut,sie findet das alles andere als gut oder geil. was denkt ihr daruber....gaanz liebe greusse
Naja. Ich möchte hier mal die Freundin in Schutz nehmen.
Du wirkst eher unsicher. Wenn mir meine Freundin so etwas sagen würde, hätte ich folgende Fragen:
- Was für Männer sollen das sein?
-wo willst du sie kennenlernen?
-Wie lange willst du sie kennen bevor ihr Sex habt?
-mit wem kannst du das erlebte dann besprechen/verarbeiten?
-Soll es eine einmalige Sache sein oder eine F+?
-sollen sich die Männer kennen oder nicht?
Einfach mal random zwei komplett fremde Jungs zum f... zu rekrutieren, ohne Vorerfahrung. Ja, da wäre ich auch skeptisch. Aber aus Fürsorge zur Freundin.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren