• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

3er mit 2 Frauen

B
Benutzer203562  (27) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo, mir geht im Moment sehr fas Thema 3er durch den Kopf. Ich würde das gerne mal mit 2 Frauen und einem Mann testen. Einen interessierten Herren hätte ich schon nur leider fehlt mir die 2. Frau dazu.
Jetzt meine Frage, könnt ihr mir Tipps geben wie ich am besten Frauen finden kann die das Thema auch interessant finden?

Danke für eure mithilfe
 
Kartoffeltierchen
Benutzer182523  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Hast du schonmal auf joy geschaut? Da geht das natürlich nicht in 5 Minuten aber mit etwas suchen und Geduld hast du da gute Chancen.
 
Sweet Connoisseur
Benutzer200615  (45) Öfter im Forum
  • #3
Wenn sich im eigenen Umfeld keine Optionen ergeben und online als erste Kontaktaufnahme nicht rausfällt, würde ich dir auch Joyclub empfehlen: Schau dich dort einfach mal um.......Wir empfanden es vor Jahren als seriös.....
Ansonsten könntest du auch einen Clubbesuch mit dem interessierten Mann in Erwägung ziehen und dort mal schauen, ob es Möglichkeiten gibt. Hier gilt es allerdings erstmal einen Club zu finden, der dir/euch auch zusagt.

Eine Erfolgsgarantie gibt es aber bei beiden Möglichkeiten nicht.
 
P
Benutzer171129  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
...oder schaust dich mal in einem Swingerclub um. Da kannst du auch auf Solofrauen treffen. Viel Erfolg. :jaa:
 
F
Benutzer201178  (20) Ist noch neu hier
  • #5
Dieser joyclub muss ja wirklich alles im Angebot haben!
Wieso muss ich jetzt an Aldi denken??? :smile:
 
S
Benutzer199400  (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #6
Dieser joyclub muss ja wirklich alles im Angebot haben!
Wieso muss ich jetzt an Aldi denken??? :smile:
von Grabbelkiste bis Edelboutique bekommt man da alles.
Allerdings sind "Einhörner" dort genau so selten wie in der freien Wildbahn.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #7
Rocket_Scientist
Benutzer199502  (44) Öfter im Forum
  • #8
Hast du schonmal auf joy geschaut? Da geht das natürlich nicht in 5 Minuten aber mit etwas suchen und Geduld hast du da gute Chancen.
Auch im Joy ist das Thema Single-Frau für ein vorhandenes Paar nicht so easy zu finden. Da gibt's viele, die das suchen.

Hallo, mir geht im Moment sehr fas Thema 3er durch den Kopf. Ich würde das gerne mal mit 2 Frauen und einem Mann testen. Einen interessierten Herren hätte ich schon nur leider fehlt mir die 2. Frau dazu.
Jetzt meine Frage, könnt ihr mir Tipps geben wie ich am besten Frauen finden kann die das Thema auch interessant finden?
Streich deinen "interessierten Herren" und such Dir lieber ein "interessiertes Paar". Das hat mehr Aussicht auf Erfolg. Es sei denn Du brauchst DEINEN interessierten Herren, um die notwendige Sicherheit zu haben.
Dieser joyclub muss ja wirklich alles im Angebot haben!
Wieso muss ich jetzt an Aldi denken??? :smile:
Ja, ist so ähnlich. Ein Aldi mit 98 Männern und zwei Frauen. 80 Männer tragen einen Sack auf dem Kopf und untenrum nix.
Und sobald Du den Aldi betrittst, kommen 50 Typen auf Dich zugerannt, halten Dir ihren Schniedel unter die Nase und geben intellektuelles Zeug von sich wie z.B.: "bin ich Zuchtmeister_Pferdeschwanz-92 . Ficken? Bin grad geil."
Dein Anfängerprofil mit dem Satz "Bin neu, schau mich um" und einem Kaktus als Profilbild verleitet sie zu einem höflichen "Geile profil sexy. Lass uns treffen."

Jaja. Schon ein interessantes Plätzchen. Leider kann man sich sein Umfeld dort nicht aussuchen wie im richtigen Leben....
Eigentlich eine Marktlücke. Joy mit KI, die einen in ein passendes Milieu verfrachtet. Das wäre klasse.
Wer von sich ein Bild hat, das mit dem iPhone in den Badezimmerspiegel reinfotografiert ist, wird nur den Mädels mit Duckface angezeigt und umgekehrt. Hach, Joy-Utopia.....
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer203599  dauerhaft gesperrt
  • #9
M
Benutzer203817  (23) Ist noch neu hier
  • #10
Ich kann dir da auch joy empfehlen habe da gute Erfahrungen gemacht
 
10073
Benutzer190278  (37) Öfter im Forum
  • #11
Joy...
Als Singlemann schwierig, aber du bist eine Lady.. da sollte es schnell klappen..

P.s. suche Leute die hier und Im.joy sind
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #12
Auch im Joy ist das Thema Single-Frau für ein vorhandenes Paar nicht so easy zu finden. Da gibt's viele, die das suchen.
Richtig, doch wesentlich leichter findet man dort interessierte Paare. Viele Frauen fühlen sich einfach wohler wenn der Partner, oder jemand dem man kennt und vertraut dabei ist. Wenn man da ein bisschen flexibel ist... Kennt man sich mal, sind natürlich auch andere Konstellationen möglich, dass er vom Paar nur mal zuschaut oder was auch immer.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #13
Joy...
Als Singlemann schwierig, aber du bist eine Lady.. da sollte es schnell klappen..

P.s. suche Leute die hier und Im.joy sind

Nicht mehr. Ich fand Joyclub wirklich furchtbar. Es gibt dazu aber glaube ich ein paar Threads. Musst mal die Suche bemühen.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #14
Dieser joyclub muss ja wirklich alles im Angebot haben!
Wieso muss ich jetzt an Aldi denken??? :smile:

Meld dich doch einfach selbst an. Ist ja kostenlos. Eine Menge Funktionen kannst du als Frau kostenlos nutzen, sofern du dich verifizierst. Dann kannst du selbst entscheiden wie du Joyclub als Frau empfunden hast. ;-)
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #15
Nicht mehr. Ich fand Joyclub wirklich furchtbar. Es gibt dazu aber glaube ich ein paar Threads. Musst mal die Suche bemühen.
Ich finde die Alternativen, die ich kenne wesentlich furchtbarer.
Wir haben allerdings nur ein Paarprofil und sind dazu übergegangen, niemanden anzuschreiben. Gehen lieber in Clubs und lernen Leute im RealLife kennen. Joy hilft in Kontakt zu bleiben und gibt einen guten Überblick wo was los ist und wer angemeldet ist.

Die Kontakte zu anderen Paaren waren allesamt in Ordnung, sehr schöne Erlebnisse dabei. Wir suchen auch Explizit keine Singlemänner, auf Joy wird das respektiert, auf anderen Plattformen schreiben uns dennoch oft täglich welche an, weil sie nicht lesen können oder wollen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #17
Wenn du in deinem Bekannten-/ Freundeskreis keine Frst wüsstest die ggf. in Frage käme, bliebe noch das Internet. Einschlägige Seiten wurden genannt.
 
Wateintyp45
Benutzer197270  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Bei mir kams durch nen Zufall dazu beide Male. War aber beide Male sehr heiss. Kann ich nur empfehlen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren