• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

3er - frage an die Frauen

R
Benutzer208670  (36) Ist noch neu hier
  • #1
Was mich mal interessieren würde:

Wenn ihr einen 3er habt (ffm), was gefällt euch Frauen besser, wie kommt ihr eher: wenn der Mann mit euch beiden nacheinander Sex hat, oder zwischen euch beiden hin und her wechselt?
Wie ist dabei die Interaktion zwischen den Frauen?
Nutzt ihr zusätzlich toys ?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
Nacheinander ist doch doof. Da ist ja einer dann immer das fünfte Rad am Wagen. Viel schöner ist es wenn alle mit eingebunden werden.
Außer man möchte mal den Anblick der anderen zwei genießen.
 
miss_seriously_kidding
Benutzer163638  Meistens hier zu finden
  • #3
Also für mich hat das nichts damit zu tun, ob ich komme oder nicht.
Hatte bis jetzt keinen ffm, bei dem geplant war, wann M uns penetriert (ich nehme an, dass das gemeint ist, für mich ist Sex mehr), meistens war das einfach ein gemeinsames Durcheinander, wie es sich eben ergeben hat, womit sich alle gerade wohl fühlten. Da es bei mir auch viel Interaktion mit der Frau gibt, liegt der Fokus nicht immer nur am M 😉
Ich glaub einmal kam es auch schon vor, dass nur eine von uns penetriert wurde, hat auch gepasst 🤷🏼‍♀️
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren