• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

3 er MMF

J
Benutzer208983  (31) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo,
Ich habe folgende Frage, da ich selbst das nicht einzuordnen weiß.
Mein Mann hat die Fantasie von einem MMF er möchte nicht mit dem Mann interagieren es geht eher um das verwöhnen der Frau.
Ich fand/finde das an für sich auch im Kopf auch ganz interessant. Jetzt bin ich aber eher der Mensch der sich schwer öffnet und nähe von fremden ist bisschen schwierig

Wir haben viel darüber gesprochen und unsere Grenzen kommuniziert etc. Und waren schon so weit ein Treffen vereinbart zu haben sollte aber nur Massieren und paar Spielereien etc beinhalten kein Gv.

Auf einmal wurden meine Zweifel und bedenke immer mehr. Ich habe das Gefühl das nicht zu können in real das mich jemand anderes fremdes mich anfasst geschweigedenn intim zu werden ich verstehe auch nicht warum es sich auf einmal in mir so sträubt und nähe mit jemand anderes so ne Abwehr auslöst obwohl es im Kopf doch schon noch immer interessant ist. Nur im realen wäre ich noch nicht soweit diese nähe zulassen zu können. Mich verwirrt dieser Konflikt, es interessant finden aber wenn real werden soll das nicht zu können.

Was haltet ihr davon? Wie schätzt ihr das ein? Sollte ich mir Zeit lassen und mich da langsam rantasten oder bin ich eher jemand der es sein lassen sollte da es Fantasie ist und nicht im realen umsetzbar für Menschen wie mich?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #2
Wenn du es nicht umsetzen willst, dann lass es.
Fantasie und Realität sind zwei unterschiedliche Welten.

Das gilt auch für deinen Partner. Auch er muss akzeptieren, dass Fantasien nicht die Realität sind.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #3
Sollte ich mir Zeit lassen und mich da langsam rantasten oder bin ich eher jemand der es sein lassen sollte da es Fantasie ist und nicht im realen umsetzbar für Menschen wie mich?
Die Frage kannst eigentlich nur du dir selbst beantworten.
Solange du nicht richtig offen dafür bist und noch negative oder gar unwohle, ängstliche Gefühle dir auf den Magen schlagen würde ich keine Experimente eingehen.
Mein Tip: lass die Sache vorerst ruhen, vielleicht ändern sich deine Ansichten im Laufe der Monate oder Jahre.

Diesen Wunsch sollte auch dein Partner so akzeptieren wie er ist.
 
V
Benutzer163532  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ich denke, das geht ganz vielen Menschen so. Also dass man in der Fantasie Dinge toll findet, die man real nicht möchte. Oder die sogar real so gar nicht möglich sind. Das ist doch das Tolle an Fantasie, sie hat theoretisch gar keine Grenzen :smile:.
Du solltest dich nicht schlecht fühlen, weil du eine Fantasie nicht oder noch nicht real erleben möchtest. Vielleicht ändert sich das mal, vielleicht nicht. Das wäre auch in Ordnung.
 
S
Benutzer99082  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Vielleicht wäre es auch eine Möglichkeit, diese Unsicherheit / Unentschlossenheit zu äußern, dann kannst Du mit Deinem Partner zusammen schauen, wie ihr damit umgehen wollt.
Ansonsten kann ich nur aus eigener Erfahrung empfehlen, das ihr es etwas langsamer angehen lasst. Denn so wie es sich anhört, soll nach Eurer Planung beim ersten mal schon etwas laufen. Warum eigentlich? Ich mein... ihr könntet Euch auch erstmal so kennenlernen (live) und schauen, wie es ist, mit einander sprechen - und nicht gleich verabreden, das ihr auch gleich euch körperlich nahe kommt.
 
R
Benutzer208989  (33) dauerhaft gesperrt
  • #6
Du solltest zu erst deine Bedenken mit deinem Partner besprechen das ist das wichtigste.
Die Kommunikation zwischen euch muss offen sein und Unsicherheit gar Ängste solltet ihr einander nicht vorenthalten.

Ich hatte zu Beginn auch selber Interesse was ich nicht gedacht hätte.
Das Thema gab es so nicht in früheren Beziehungen.

Wir haben uns Zeit gelassen und bei unserem Ersten Treffen in einem Hotelzimmer uns erstmal kennengelernt.
Die Stimmung wurde dadurch immer lockerer mein Mann küsste mich unser Gast durfte massieren zusammen mit meinem Mann.

Sie wahren beide sehr Zärtlich und ab einem Punkt was soll ich sagen wir hatten einen wirklich sehr schönen Abend.
 
J
Benutzer208983  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Ja gesprochen haben wir darüber und mein Mann hat da Verständniss voll und ganz. Er sagt auch ich habe das Zepter in der Hand und es würde nie was passieren was ich nicht möchte.

Ich gebe das Tempo an und wir orientieren uns an dem was für mich ok ist. Ich kann nur mich selbst nicht einordnen da ichs interessant finde es mich reizt aber mich noch nicht damit anfreunden kann das mich jemand anderes berührt und intimer zu werden denke ich dran wie es real wäre ist mir unwohl obwohl ich die Fantasie toll finde. Ich weiß nicht ob es eine Hemmung ist die man überwinden kann oder nur ne Fantasie die in der Realität in meinem Fall gar nicht umsetzbar wäre.
 
C
Benutzer185636  (40) Öfter im Forum
  • #8
Es ist normal, dass es Dinge gibt, die einem in der Fantasie reizen, aber man nicht real ausprobieren möchte. Auch ist es normal, dass man vor unbekanntem/neuen Angst oder Zweifel bekommt. Auch wenn man eigentlich dachte, das man etwas will, können die Bedenken, je näher der Zeitpunkt der Umsetzung kommt, größer werden. Du solltest dies als Warnzeichen akzeptieren und Dir auf jeden Fall Zeit lassen!

Grundsätzlich scheinst Du einem Versuch ja nicht abgeneigt zu sein. Dennoch solltet ihr die Pläne erstmal aussetzen, bis Du mit Dir zu dem Thema im reinen bist. Überlegt dann in Ruhe, welche Möglichkeiten es für euch gibt, sich da langsam ranzutasten.

Entweder ergibt sich irgendwann spontan eine passende Gelegenheit, oder ihr sucht euch, wenn Du soweit bist, bewusst einen Mitspieler aus. Lernt euch dann in Ruhe auf nicht sexueller ebene kennen. Trefft euch erst ein paar mal so, um eine zwischenmenschliche Basis aufzubauen und um gemeinsame Regeln aufzustellen, sowie über einen möglichen Ablauf zu sprechen. Vor allem, mache deutlich, dass Du jederzeit die Möglichkeit haben willst, einen Rückzieher machen zu können, ohne das Dein Freund und der andere Mann enttäuscht sind oder sauer werden. Auch wenn der Rückzieher kurzfristig kommt und die Planungen schon weit voran geschritten sind. Wichtig ist, dass Du das vertrauen hast, dass die Kontrolle komplett bei Dir liegt.
 
R
Benutzer208989  (33) dauerhaft gesperrt
  • #9
Das ist auch von euch richtig so du solltest entscheiden wie es abläuft und was passiert und was nicht .

Wenn du und dein Mann eine starkes Vertrauensverhältnis habt spricht nichts dagegen neues zu erfahren oder zu erleben.

Zumal du ja selbst sagst das du dich selber nicht so ganz verstehst.
Das Thema ist Neuland für euch was nicht heißt das ihr direkt denn kopf in denn Sand stecken müsst.

Ich kann nur empfehlen wie wir es gemacht haben sich trauen denn ersten kleinen Schritt zu machen.

Nicht alles zu ernst nehmen dann sollte es für euch doch schon möglich sein eure Erfahrungen zu machen.

Ich zum Beispiel hätte es ja auch nicht erwartet und dafür ist unser zweites Treffen sogar so gut gelaufen das wir in 1 1/2 Stunden zusammen ziemlich weit gekommen sind.

Und ja GV war auch da für mich eine sehr große Sache da ich allerdings während dessen von meinem Mann heiß und inig geküsst und weiter massiert wurde viel es mir dann wirklich deutlich leichter.

Anfangs hatte ich zwar noch ein leichtes Unwohlsein was ich bos heute immer wieder mal habe.

Dieses Gefühl ist dann allerdings der Geilheit und dem unbeschreibliche Gefühl das zwei dich begehren und anhimmeln verschwunden.

Vergleichbar wie nur mit meinem Schatz ab einem Punkt gibt es kein Halten mehr :tongue:

Startet langsam und dann werdet ihr es sehen, wenn dann noch dein Wille die hemmungen überwindet erlebt ihr etwas unvergessliches.

Zu dem das Fantasie nur im kopf funktioniert da kann ich nicht zustauben.

Menschen die damit Probleme im realen haben können sich auch in Gedanken nicht damit anfreunden oder begeistern.

haben denn Fall selbst erlebt bei bekannten.
 
J
Benutzer208983  (31) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #10
Das ist schon mal gut hören das einige das selbe Problem hatten wie ich, sich überwunden haben und dann auch gefallen daran fanden. Das einfach nur bisschen Zeit brauch mich darauf einzustellen und diese Gefühle und das Unwohlsein zu sortieren
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #11
wer ist denn überhaupt der zweite Mann, den ihr da dabei haben wollt?
Woher kennt ihr den und wie steht ihr zu dem?

Der wird ja praktisch dazu geholt und für ihn gibts so gar keinen Plan was läuft :hmm: Also Massage ja, aber wie steht der Mann zu euch, dass er das verlockend findet? :hmm:
Das ist nicht böse gemeint, ihr müsst da natürlich keine Sexgarantie bieten!!
Aber der Herr muss ja auch wissen was Sache sein wird und worauf er sich einstellen kann und für einen Außenstehenden ist es schwer, in so eine unsichere Konstellation reingeworfen zu werden.

Wenn das komplett in die Hose gehen sollte, solltet ihr die Möglichkeit zum Kontaktabbruch haben und beispielsweise niemanden aus dem Freundeskreis oder der Nachbarschaft auswählen.
 
D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Jeder Mensch ist anders, entsprechend sind Beziehungskonstellationen noch viel komplexer. Wenn man eine stabile Beziehung hat, dann sollte man sich vorsichtig an so etwas herantasten. Entweder es passiert spontan bei einer Party, oder man schafft einen kontrolliert abgesteckten Rahmen.
Eine Möglichkeit ist ein Wahrheit oder Pflicht Spiel. Wir hatten uns mal eine „erotische“ Variante zu Silvester geholt und mit einem bekannten Pärchen gespielt. Die Aktionen waren aber recht verhalten, eher albern. Wir hatten dann selbst gewisse Fragen und Aktionen auf Zettel geschrieben und in einen Hut geworfen. So kann man dann den Rahmen abstecken, wie weit man geht. Ist etwas Zufall dabei, aber spielerisch lässt sich auch erkennen, ob der Dritte zu einem passt. Der Alkohol hilft etwas bei den Hemmungen, ggfs. schmeißt man während des Spiels weitere Ideen in den Hut.
 
P
Benutzer85627  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Mein Mann hat die Fantasie von einem MMF er möchte nicht mit dem Mann interagieren es geht eher um das verwöhnen der Frau.
Mega, das würde mich ja auch extrem reizen, gerade wenn der Partner die Fantasie hat, seine Frau von einem anderen Mann verwöhnen zu lassen. Und man weiß, dass das den eigenen Mann heiß macht. Bzw. in der Fantasie hat vieles seinen Reiz, ich würde aber auch dringend dazu raten, eine euch "fremde Person" zu suchen und auf gar keinen Fall Jemand aus dem Freundes-oder Bekanntenkreis.
 
L
Benutzer210528  (53) Ist noch neu hier
  • #14
Mega, das würde mich ja auch extrem reizen, gerade wenn der Partner die Fantasie hat, seine Frau von einem anderen Mann verwöhnen zu lassen. Und man weiß, dass das den eigenen Mann heiß macht. Bzw. in der Fantasie hat vieles seinen Reiz, ich würde aber auch dringend dazu raten, eine euch "fremde Person" zu suchen und auf gar keinen Fall Jemand aus dem Freundes-oder Bekanntenkreis.
Ich habe auch mmf Fantasien, und ich glaube, dass es die Beziehung durchaus gefährden kann. Daher gut überlegen, ob das in der Realität tatsächlich eine gut Idee ist. Ich für meinen Teil würde tatsächlich fremdgehen. Und mich von den Herren verwöhnen lassen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren