• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

2 Monate....was schenken

M
Benutzer43414  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo...mein problem is folgendes...mein freund und ich sind bald 2 Monate zusammen...ich möchte ihm was schenken was von herzen kommt...normal hab ich kein problem damit...aber diesmal weiß ich einfach net was ich ihm schenken soll
würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet...danke
 
P
Benutzer12390  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
also meine liebste würde nach 2 monaten nix bekommen... da bin ich ja fast noch in der kennlern phase...
ALLENFALS beim spaziern gehen im park ein: "weisst du eigendlich wie lieb ich dich hab?" mit einer selbstgepflückten blume!
bloss nichts aufwenig gebasteltes oder teuer gekauftes, viel zu früh
 
M
Benutzer43414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
wiso ist man nach 2 monaten in der kennenlernphase? versteh ich net...also bevor ich mit meinem freund zusammen war hab ich ihn schon eine weile gekannt...also kennenlernphase is das bei uns schon längst nicht mehr
 
P
Benutzer12390  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
oh ja.. okayyy, ich war jetzt von so einer (nich falsch verstehen) beziehung aus gegangen wo man sich auf z.b. einer party kennenlernt, sich nett findet, nen kaffee trinken geht und dann innerhalb von 2-3 wochen zusammen kommt.... und dann KENNT man sich erst 3 monate, dann KENNT man diese person noch nich wirklich, finde ich...

aber wenn man sich schon voher nen jahr so öfters gesehen hat und regelmässig was zusammen gemacht hat is das was anderes...
ich weiss nich schenken würd ich trotzdem noch nix is... 2 monate, ja und?
aber mal ne frage: willst du dann jedes monatige was schenken?
 
M
Benutzer43414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ich wollt ja nich was riesiges schenken...nur ne kleine aufmerksamkeit
 
S
Benutzer33941  Benutzer gesperrt
  • #6
Nichts schenken.

1. Monat, halbes Jahr und ein Jahr....sonst nix...

Hab die Erfahrung gemacht das die Kerle das sonst nicht so gerne haben.

Schenk ihm einen Kuss.... :kiss:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Bei 2-monatigem würde ich auch nix schenken.
Bei uns ging das erst nach einem Jahr los, alles vorher ist Schwachsinn, dann kann man sich ja gleich jeden Monat was schenken (bei einigen Jahren wirst du dann gut dein geld los und Ideen fehlen dir dann auch)
 
D
Benutzer37131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Was habt ihr bloß? Wenn man jemanden sehr gern hat und den Wunsch verspürt, ihm eine Freude zu machen, wieso soll man dann nicht ne Kleinigkeit verschenken?? :grrr:
Muss ja nix aufwendig Gebasteltes sein, ebensowenig wie etwas teuer Gekauftes. Einfach irgendwas, was von Herzen kommt. Findet ihr nicht, dass man da keine Regelmäßigkeit hineinbringen sollte? Du "darfst" nur etwas zum 1 Monatigen, zum Halbjährigen und zum Einjährigen schenken :rolleyes2
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Dilara-Zoé schrieb:
Was habt ihr bloß? Wenn man jemanden sehr gern hat und den Wunsch verspürt, ihm eine Freude zu machen, wieso soll man dann nicht ne Kleinigkeit verschenken?? :grrr:
Muss ja nix aufwendig Gebasteltes sein, ebensowenig wie etwas teuer Gekauftes. Einfach irgendwas, was von Herzen kommt. Findet ihr nicht, dass man da keine Regelmäßigkeit hineinbringen sollte? Du "darfst" nur etwas zum 1 Monatigen, zum Halbjährigen und zum Einjährigen schenken :rolleyes2
Wenn ich jemanden sehr lieb habe, schenke ich ihm unabhängig von irgendwelchen Jahres- oder Monatszahlen etwas, das gleiche gilt für Valentinstag o.ä. Außerdem ist es dann viel interessanter wenn man ungeplant was geschenkt bekommt.
Ich wollte damit ja nur wissen was sie dann die nächsten Monate macht, wenn sie jetzt schon anfängt.
 
P
Benutzer27111  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Also ich hab von meinem Freund eine selbstgemachte Gelkerze mit kleinen Herzechen und einer großen 2 gekriegt :schuechte Das fand ich total süß.. vorallem weil er anscheinend die halbe Nacht dran saß und die Kerze 3 mal neu machen musste :grin:

Sonst kannste ihm vielleicht nen schönen Schlüsselanhänger schenken? Oder schöne Gutscheine?
 
D
Benutzer37131  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
LadyMetis schrieb:
Ich wollte damit ja nur wissen was sie dann die nächsten Monate macht, wenn sie jetzt schon anfängt.

Vielleicht schenkt sie ihm einfach jeden Monate etwas, wenn sie will? Wäre das schlimm? Man sollte außerdem aus freien Stücken schenken, ohne Zwang. Und wenn es nur Kleinigkeiten sind...
Ich wäre ehrlichgesagt froh, wenn ich Motivation hätte, meinem Freund was zum 2 Monatigem zu schenken :frown:
 
7
Benutzer42638  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich schenke meiner Freundin gerne etwas auch wenn wir erst 3 Monate zusammen sind.Ob ich mir Abends mal nen Döner kaufe und dicker werde oder ihr ne kleine Freude mit Blumen etc. mache....So schlage ich 2 fliegen mit einer Klappe :grin::grin:
 
B
Benutzer32395  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also die Kennenlernphase begann bei mir und meiner Freundin´n halbes Jahr, bevor wir zusammen kamen. Dann kannten wir uns nämlich schon recht gut. Und nach zwei Wochen sagte ich bereits zum ersten Mal "Ich liebe dich!" weil es so gemeint war und immer noch ist.

Zum Enmonatigen haben wir uns einfach nur besonders lieb gehabt.
Zum Zweimonatigen hab ich ihr eine schöne Karte geschrieben, in die ich Rosenblätter gelegt hab.
Zum Dreimonatigen waren wir leider beide ziemlich im Stress wegen Abizeitung, waren aber dennoch wenigstens schön abends weg.
Zum Viermonatigen haben wir uns eigentlich wieder nur beglückwünscht *g*, sonst war nicht viel, weil an dem Tag wegen Abiball recht viel Stress herschte.
Zum Fünfmonatigen hab ich sie nochmal in das Schwimmbad eingeladen, in dem sie mich damals überrumpelt hat und wir zusammen kamen. War interessant, weil ich selbst eben nur diese zwei Mal da drin war.
Zum Sechsmonatigen hab ich sie nach der Arbeit am Bahnhof überrascht und ihr einen Strauß Rosen geschenkt. Danach ham wir noch´n schönes Schokofondue gemacht, was allerdings geplant war.

to be continued...
 
A
Benutzer42752  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
also zum thema "kennen" finde ich, dass man jemanden nie wirklich ganz kennen lernen kann, dafür sind menschen einfach zu komplex (zumindest die meisten ^^) aber zurück zum eigentlichen thema...

ich schenk meinem freund ab und zu was, wenn mich die lust dazu packt :smile: wir haben abgemacht, dass wir uns nich jeden monat was schenken, nur die wichtigsten, wenn überhaupt.. sonst wird das irgendwann wie weihnachten (zeit-stress, man weiß nicht was, kein geld usw. usf.)
ich hab meinem liebsten letztens einen luftballon geschenkt, da hab ich auf japansch "ich liebe dich" draufgeschrieben (haben uns bei einem japanischkurs kennengelernt) :smile: das fand er auch super süß... oder schreib ihm ein kleines gedicht und verpack das ganz witzig... sowas würd ich meinem freund schenken, weiß ja nciht, ob deiner sowas auch mag

liebe grüße, Azalea
 
M
Benutzer43414  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #15
also ich schenk meinem freund nich unter zwang was...ich schenk ihm auch mal was wenn es keinen anlass dazu gibt...weil ich finde wenn man nur einmal im monat einem was schenkt dann kommt das wirklich wie zwang rüber....aber wenn man einem auch mal so was schenkt is das auch schön...auch weil es dann eine tolle überraschung ist...ja gedichte mag er...ich mag ihm nur ne kleine aufmerksamkeit schenken...also nix großartiges...wär nett wenn ihr mir noch ein paar ideen sagen würdet
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer17985  Verbringt hier viel Zeit
  • #16
Ich finds süß, wenn sich Paare ab und zu ne Kleinigkeit schenken...
Wie wärs denn mit nem kleinen Kuscheltier, das er sich zB. ins Auto hängen kann? Oder einfach ne Tafel von seiner Lieblingsschokolade? Und auch Männer freuen sich über Blumen, rote Rosen sollten nicht nur immer die Frauen bekommen! Oder du bastelst ihm eine schöne Karte selber. Oder du bereitest ein Picknick vor (mit selbst gebackenem Kuchen und allem drum und dran) und entführst ihn zu ner schönen Radtour durch den Wald.
 
S
Benutzer22949  Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Ich würds ganz klein angehen lassen: Ne Rose oder sowas.
Eben ne kleinigkeit. Süß sind auch die Schokoladentafeln mit den Sprüchen drauf :smile:
Gibts im Karstadt in der Süßwarenabteilung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren