• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

2 männer.... entscheidung muss her....

kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hi ich bin kitty😸....

Es folgt ein verdammt langer text.... sry... aber das wichtigste musste rein🤷‍♀️ und die frage was soll ich tun.........

Ich hab ein männerproblem....
Es fing vor 20jahren an... ich war 13und hab mich in einen 16jährigen verknallt... nennen wir ihn R....
Wir waren zu schüchtern waren auf einer schule....
Als ich 18war bin ich mit nem kerl zusammengekommen.... nennen wir ihn N... (ich war so verliebt das ich ca die ersten 4jahre gedacht hab verfammt der will mich wirklich küssen) als wir zusammengekommen sind ...2wochen später kommt R und sagt mir das er auch interesse an mir hat... hab es N erzählt... wusste nich was ich machen soll... N hat geweint.... und hach verdammt... männer die weinen☺️.... hab N behalten...... und mit R die ganzen jahre geschrieben... 2mal gemeldet pro jahr... ca... was es neues gibt.... kinder werden geboren... und so...
Wir waren alle mehr oder weniger glücklich... wies im leben halt so is...
Vor knapp 4jahren hatte N streit mit meiner besten freundin (war wie ne schwester für mich.... ihre kinder wie meine neffen...) beide waren schuld... es gab zoff... ich und meine beste freundin haben uns getrennt...
Ich war so fertig... wollte nix sehen...hören...mein mann meinte ich wär gefühlsmäßig abgestumpft..es lief nich mehr so gut zwischen uns..........hatte nich viel kontakt mit irgendwen... R hab ich auch nich geschreiben...letzese jahr vor weihnachten gings mir dann wieder nach 3jahren besser... und ich merkte das ich R nicht geschrieben hab also hab ich das gemacht.... er hat mir von seinen scheiß 3jahren erzählt....ich ihm von meinen... haben uns beiden nich gemeldet... weil wir beide nix sehen/hören wollten...........
Naja... haben jeden tag geschrieben über den scheiß.... über meine beziehung... seine trennung (10jahre beziehung)....
Über belangloses.... witziges... ablenkung...sex gespräche (1.mal.... lieblingsstellungen....) naja... war anregend🤭.......... und wir waren immer noch neugierig aufeinander...
Unser plan.... ich bleibe verheiratet und R nehm ich mir zum spaß... mit der erlaubnis meines mannes N...(mitlerweile 14jahre zusammen... davon 9verheiratet und 2kinder)
Tja... ich und R wollten uns treffen habe N gefragt und weils mir die 3jahre so scheiße ging dachte er es wäre gut wenn ich mich mit R freundschaftlich treffe....
Wir waren so heiß aufeinander bei dem treffen....haben rumgeknutscht.... mit kleidern uns aneinander gerieben....
Geredet.... und entschieden das wir miteinander schlafen müssen!... habens aber net... bin heim und hab mit N geredet das ich mit R schlafen will.... verständlicherweiße wollte das N nicht.....
Tja.... wir konnten mit dem nein nich leben.... und so begann nach nem monat oder so meine affäre mit R...... zu N sagte ich mädelsabende/geburtstagsfeiern/....
Mir gings so toll in der zeit..... ich war glücklich.... N is das auch aufgefallen und er fand es toll das ich wieder aufblühte mit meinen freundinnen....
Tja nach dem ersten mal sex mit R haben wir uns ineinnander verliebt... und uns das auch gesagt... tja von wegen nur spaß.... jetzt war liebe da....die affäre lief ein halbes jahr.... R und ich haben täglich geschrieben.... fast rund um die uhr... bis 2uhr nachts manchmal... der sex is so unfassbar toll.... der ganze kerl is einfach toll....
Dann war es soweit.... N hat mich gefragt ob ich ihn betrüge.... ich habe ja gesagt..... wir haben schluss gemacht...und ich bin mit R zusammengekommen....(bin bei meinem mann ausgezogen... mit den kids in die nachbarwohnung) 1monat...
Dann is folgendes passiert..... scheinbar haben wir nich wirklich über fremdgehen geredet🙄... seine ex mit der er all die jahre geschlafen hat auch nach der trennung is seine außnahme... er schläft mit ihr... ich schlafe mit meiner außnahme... mein mann N.... alles gut... alle einverstanden... dann war er mit ner bekannten weg.... fußball schauen... und am nächsten morgen schreibt er mir das wir reden müssen... sie hat bei ihm geschlafen.... beide nackt... geknutscht...rummgemacht... sein schwanz wollte net ,zu viel alk.... also gabs ke sex..... (war für ihn net schlimm und net betrügen weil er es ja erzählt hat.... seh ich gaaanz anders...) tja hab fragen gestellt... auch ob sich die geschlechtsteile berührt haben.... ne sagt er.... später gab er zu das er kurz drinn war bis er wieder schlaff wurde... (häppchenweise die wahrheit.... zum kotzen) jeden falls war das so krass er sagte das mir das doch klar war das er nich nein sagen kann wenn ne attraktive ihn will.... ich soll mich dran gewöhnen...is doch nur sex.... aber mich liebt er..... tja zur gleichen zeit hatte ich viele gespräche mit meinem mann N... wir haben uns besser verstanden als in der beziehung.... haben offener miteinander geredet.....
Tja.... bin jetzt theoretisch single....
Aber wegen vertrauen treffe ich R nicht mehr das will N so... wenn wir uns wieder annähren wollen und zusammen kommen wollen... schreibe mit R noch.... er kann es net fassen das ich ihn verlassen habe.... und sagt mir das er seinen dickkopf durchsetzen wollte... (offene beziehung) mich aber nicht verlieren wollte... und das er das nimmer will... er will mich....

Tja jetzt hab ich 2heulende männer...

Aber ich weiß net was ich will😅.... oder wen...😅

Abwägen is schwer😅

Mein mann:
-14jahre beziehung...
-verheiratet...
-2kids...
-Liebe... bei der ich mir seit 3jahren nimmer sicher war ob er mich noch liebt... wenn man gesagt bekommt "wenn die kids net wären hätt ich dich schon verlassen".... das aber jetzt, sagt er nie passiert wäre weil er mich liebt...
-Bin die erste freundin die er seinen eltern vorgestellt hat...
-Habe die harte zeit mitgemacht wo sein vater gestorben is.... das war so schlimm....
-mag keine dates... wenn dann mit gruppe weggehen... aber was is mit zweisamkeit die ich will/brauch
-will das ich erwachsen werde... bin aber gern manchmal kindisch🤷‍♀️
-ich kam immer und wollte sex.... bei ihm eine seltenheit... das er gefragt hat... hat sich nach der trennung geändert...
-der sex is besser und öfter jetzt... aber kommt nich an den sex zwischen mir und meinen freund dran🤤
-sicherheit (muss auch auf die liste... auch finaziell gesehen.... er hat genug geld also es reicht wir kommen aus) und nen hof mit 3wohnungen....garten... spielplatz... pool...
-kenne den alltag mit ihm
-hat geheult ... und gesagt das er mich zurück will

Haben halt viel erlebt...
Viel zeit um vieles falsch zu machen und vieles richtig...




Mein freund:
-affäre bzw beziehung seit 7monaten
-frisch verliebt, rosa rote brille😅
-Will ihn seit 20jahren
-fühle mich in seiner nähe toll...
-habe meine ehe für ihn aufs spiel gesetzt...warum mach ich mir jetzt gedanken drum🤷‍♀️ ob ich meinen mann verliere
-fühlt sich wie seelenverwandtschaft oder so an auf jeden fall verdammt harmonisch (wenn man den ausrutscher ausklammert)
-sexuell eine wellenlinie... bester sex... beste und längsten orgasmen für ihn und mich
-Musikgeschmack passt auch....
-hat mich betrogen wollte seinen dickkopf durchsetzen und ne offene beziehung.............will er jetzt nimmer sagt er... er will mich... und seine ex(außnahme)
-Habe im kopf das das doch noch thema wir... wollte mit seiner ex swingern gehen ... also auch andere frauen.... (hat gefragt ob er das machen kann.... akzeptiert scheinbar das er das auch net darf)
aber wer weiß.....
-hat geheult bei unserem letzten wochenende....will mich nich verlieren...
-sicherheit (hat am ende des monats ke geld mehr klar kanns ja verpulvern und war ja auch in urlaub...) wohnt in ner hundehütte... keine ahnung 30qm fühle mich so wohl da.... sagt er will nen kredit aufnehmen und uns ein haus kaufen... in 2jahren (schulmäßig wegen meinen kids bleib ich so lang neber meinem mann N wohnen)
-hat 2 kinder.... weiß also wie familienleben is...


Nicht viel zeit zum scheiße bauen... Hat er trotzdem geschafft....




aber ich weiß wo ich wäre wenn ich keine kids hätte (nur für mich entscheiden/sorgen.... is einfacher) fühle mich einfach zu sehr von R angezogen

Is das meine antwort? Kann ich so egoistisch sein? Ins ungewisse springen mit meinen kids zusammen?


So.... seit sonntag auf sexentzug... um zu überlegen.... mein mann N strengt sich an... Er nimmt sich mehr seit für mich.... trägt die kette die ich ihm mal geschenkt habe...

R is einfach unwiderstehlich und hat sich entschuldigt... und wollte mich net verlieren.... und versteht jetzt die fremdgehregeln🙄...
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Also wenn ich verknallt bin und monogam, dann brauche ich derlei Fremdgehregeln nicht.

Wenn ich ehrlich sein soll, täte es dir gut, mal alleine zu sein. Kannst du das?
Überleg mal wie es deinen Kindern dabei geht, wenn du zwischen Vater und einem anderen Mann rumturnst.

Sollten das nicht deine Sorgen sein?

Ich würde Abstand zu beiden Männern nehmen und mich erst mal sammeln.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Meine kids lasse ich da raus... sie wissen nur das wir uns getrennt haben... R kennen sie nicht und wissen nich das da einer is...

Mit der trennung kommen sie sehr gut zurecht.... sie sagten selbst es ändert sich ja nix.... wir leben nebeneinander und sie dürfen zu mama und papa.... und sie sehen auch das wir uns noch gut verstehen....


Ja... deswegen hab ich jetzt ne sexpause eingelegt.... zum kopf frei bekommen.... aber alleine bleiben... wenn ich 2liebe.... is nich leicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #4
DAS was Mrs. Brightside Mrs. Brightside schreibt als Erstes und wichtigstes, also kummer dich mal um die Kids, klär für dich, was du willst und wenn du dich nicht entscheiden kannst, dann ev. mit beiden klären, wie sie zu einer offenen Beziehung zwischen euch allen stehen. Wenn ich deinen Stenostil richtig interpretiere, haben ja alle irgendwie mal fremd rumgevögelt oder ich hab einfach den Überblick verloren 🤷🏼‍♂️
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #5
und sie sehen auch das wir uns nich gut verstehen....
Mein mann:
-14jahre beziehung...
-verheiratet...
-2kids...
-Liebe... bei der ich mir seit 3jahren nimmer sicher war ob er mich noch liebt... wenn man gesagt bekommt "wenn die kids net wären hätt ich dich schon verlassen".... das aber jetzt, sagt er nie passiert wäre weil er mich liebt...
-Bin die erste freundin die er seinen eltern vorgestellt hat...
-Habe die harte zeit mitgemacht wo sein vater gestorben is.... das war so schlimm....
-mag keine dates... wenn dann mit gruppe weggehen... aber was is mit zweisamkeit die ich will/brauch
-will das ich erwachsen werde... bin aber gern manchmal kindisch🤷‍♀️
-ich kam immer und wollte sex.... bei ihm eine seltenheit... das er gefragt hat... hat sich nach der trennung geändert...
-der sex is besser und öfter jetzt... aber kommt nich an den sex zwischen mir und meinen freund dran🤤
-sicherheit (muss auch auf die liste... auch finaziell gesehen.... er hat genug geld also es reicht wir kommen aus) und nen hof mit 3wohnungen....garten... spielplatz... pool...
-kenne den alltag mit ihm
-hat geheult ... und gesagt das er mich zurück will
Das ist ja noch geprahlt.

Ich verstehe wirklich absolut gar nicht, wieso er noch in deine Überlegungen mit rein spielt.

Und dein „Freund“ braucht eine Anleitung zum nicht fremdgehen. Also egal wie da der Sex wäre, das wäre mir menschlich echt zu bitter.
 
Schlingel42
Benutzer205878  (43) Klickt sich gerne rein
  • #6
Mir fällt es schwer diesem Text zu folgen. Würde mir eine professionelle Hilfe und externen Blick von ausgebildeten Leuten holen grade weil hier Kinder involviert sind. Eine Familienberatungsstelle hat mir damals sehr geholfen. Pro - Contra aufschreiben und Münze werfen bei 2 Männern halte ich für wenig sinnvoll.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #7
Ähm... schreibfehler... wir verstehen uns NOCH gut... das sehen die kids...
Das ist ja noch geprahlt.
Was is geprahlt?.....
Ich verstehe wirklich absolut gar nicht, wieso er noch in deine Überlegungen mit rein spielt.
Mein mann N...weil ich ihn liebe🤷‍♀️
Und dein „Freund“ braucht eine Anleitung zum nicht fremdgehen. Also egal wie da der Sex wäre, das wäre mir menschlich echt zu bitter.
Er is halt sehr offen🤷‍♀️... und trennt sex und liebe....
 
T
Benutzer189289  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Wer kann hier wen vertrauen bei dieser Konstellation? R hat dich betrogen, begründet es aber mit falscher Kommunikation und dem Wunsch nach einer offenen Beziehung.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, wolltest du von deinem Mann damals aber auch die Erlaubnis mit R zu schlafen, was in meinen Augen Richtung offener Beziehung geht. Bei dem einen wolltest du offen leben, bei dem anderen nicht. Könntest du daher wirklich R Vertrauen und kann dein Mann dir vertrauen?

Ihr habt Regeln gebrochen und Grenzen überschritten. Daher sollte hier mal wirklich Ruhe einkehren. Werde dir bitte bewusst, was du wirklich brauchst und warum R weiterhin so präsent ist. Könnte es daran liegen, dass er dich so reizt, um aus der Ehe und dem Alltag zu flüchten? Wenn dies der Fall ist, musst du für dich klären, welchen Wert deine Ehe für dich hat.
 
A
Benutzer191142  (42) Öfter im Forum
  • #9
Ich habe es nur überflogen. Dabei ist mir aufgefallen, dass du dir offensichtlich selbst nicht klar ist was du willst.
Abstand bzw. Distanz zu beiden Männern ist erst einmal wichtig.
Notiere dir, was du von einer Beziehung erwartest. Was ist dir wichtig? Z.b. Aktivitäten, Urlaub, Sex, Erziehung von den Kids, Ansichten
Wie willst du behandelt werden? Was sind deine Werte?

Triff dann deine Entscheidung und stehe dazu.
Du solltest die Männer nicht vergleichen. Dafür ist jeder Mensch zu individuell.
Höre auf dein Herz, sei ehrlich zu dir selbst. Dann Erkennst du, was/ wer dir gut tut.

Fakt ist, dass mind. immer einer von euch verletzt wird. Und es immer ein Thema sein wird.
 
SauerMachtLustig
Benutzer122781  Planet-Liebe ist Startseite
  • #10
das ist alles so skrupellos, da wird einem echt schlecht. könnte einem ja völlig wurst sein, was 3 kaputte erwachsene da treiben, wenn keine kinder involviert wären. die tun mir wirklich mehr als leid.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Mein mann N...weil ich ihn liebe🤷‍♀️
Hä? Bei den oben aufgelisteten Punkten? Was ist denn Liebe für dich, wenn du dich in jemanden anderen verknallst, deinen Mann betrügst und eigentlich auch mit deinem „Freund“ zusammen sein willst?

Solch eine Liebe?
 
sanspoil
Benutzer146280  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Das ist alles sehr verworren und klingt für mich als seien einige der Akteure,wenn nicht alle, so reif und Erwachsen wie vor 20 Jahren als alles Anfing.
 
Zuletzt bearbeitet:
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #13
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #14
Das ist alles sehr verworren und klingt für mich als seien einige der Akteure,wenn nicht alle so reif und Erwachsen wie vor 20 Jahren als alles Anfing.
Ja so fühl ich mich auch irgendwie gerade... wie 18...🙄
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #15
Was ein Durcheinander, Bandsalat ist Kindergarten dagegen.

Meine Meinung, wie einige schon hier geschrieben haben, Abstand für alle drei Beteiligten wäre gut.
Es wäre für Euch drei erstmal wichtig durchzuschnaufen und zu überlegen: "was will ich wirklich".
Ich sehe hier nämlich momentan nur Chaos und ganz viel Unklarheit.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Damian
Benutzer6428  Doctor How
  • #17
Wie gesagt..... die wissen nur von unserer trennung... denen gehts gut.... die sind glücklich
Da will ich nochmal einhaken.
Kinder können eine Trennung durchaus gut verkraften. ABER... die sind nicht doof, erst recht nicht emotional.
Was sie mitkriegen ist mindestens eine Mutter, die sich wie 18 verhält und irgendwie instabil ist. Ich will nicht anzweifeln dass sie glücklich sind, ich will aber anzweifeln, dass das alles ohne Spuren an ihnen vorbei gegangen ist.
An der Stelle will ich einfach nur ein bisschen meine Hoffnung ausdrücken, dass sie weiterhin Stabilität in ihrem Leben haben, das ist das wichtigste. Verlässlichkeit und Stabilität.

Das ist aber auch etwas, dass du brauchst. Verlässlichkeit und Stabilität. Klar kann man dabei auch ab und zu wen vögeln. Kein Ding. Aber du hängst dich aktuell emotional an andere Menschen dran und versuchst eine Zukunft darauf aufzubauen. Das betriff nebenbei auch wieder deine Kinder. Nicht unbedingt direkt, aber mindestens indirekt (siehe oben).
Du kommst aber aktuell selbst nicht zur Ruhe. Dein Text fühlt sich ein bisschen so an, als ob du das Drama mindestens zum Teil irgendwie genießt, es aber auch gleichzeitig zu viel wird.
Hör auf mit dem Drama.
Mach Nägel mit Köpfen.
Kommt zur Ruhe.
Wenn du dann ruhig bist, wirst du auch die besseren Entscheidungen treffen und selbst glücklicher sein.
Wie schon gesagt...sich nebenbei was zum spielen zu suchen, kein Ding. Aber fang nicht an eine neue Beziehung zu egal wem aufzubauen. Setze Grenzen und finde wieder zu dir selbst. Sowas dauert mitunter sehr lange nach einer langjährigen Beziehung. Mit Kinder sogar noch mehr.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #24
Das macht man in der Regel VOR einem Betrug. Denn anscheinend ist Genitalien nackt aneinander reiben für dich die Grenze.

Ich wusste nicht, dass man die Grenzen erst aufstellt, nachdem was passiert ist.

Das wäre jedenfalls nicht meine Form der Kommunikation.
Dachte doch auch net das das nich klar is.... schon allein weil wir unsere AUßNAHMEN haben.... ich mein mann er seine ex.... warum sollte man das außnahme nennen wenn jeder erlaubt ist?
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #25
Das liest sich alles sehr unübersichtlich, nicht nur inhaltlich, sondern auch sprachlich. Fand es schwer, dem zu folgen.

Du schreibst, Du wärest nun Single, aber gleichzeitig bezeichnest Du R als Deinen Freund? Deine Pro-/Contra-Listen finde ich seltsam. Ich finde auch nicht, dass da (zumindest nicht in Anbetracht der ernsten Lage) der Musikgeschmack irgendwie wichtig und überhaupt erwähnenswert ist. Und auch wenn ich nachvollziehen kann, dass auch finanzielles bzw. finanzielle Sicherheit mit reinspielen kann, finde ich es schon komisch, wenn Dinge wie ein Pool erwähnt werden. Worum geht es hier denn eigentlich?

Kann es sein, dass Du gerade sowas wie eine vorgezogene Midlife-Crisis hast? Du erwähnst, dass R nur auf 30 qm lebt und Du dich darin so wohlfühlst und er offenbar eher in den Tag hinein lebt und keine echten Pläne macht. Das hat für mich schon etwas von Ausbrechen, was Dich angeht. Also, so als ob du dieses Ausbrechen und Leben "abseits von Deinen gewohnten Normen" gerade sehr genießt und dich dadurch lebendig fühlst. Denke, es wäre gut, mal in Dich hineinzuhorchen, ob es wirklich um R geht, sondern um das, was er verkörpert.

Alles in allem liest sich das Ganze nicht sehr erwachsen. Eigentlich ist die Lage doch total ernst, aber dargestellt wird sie eher "teeniehaft". Mir fällt leider gerade kein besseres Wort ein, möchte ich betonen (verletzend soll es nicht sein). Die Überlegung sollte vll eher dahin gehen, dass keiner der beiden Männer (außer N in Funktion des Vaters der Kinder) in Deinem Leben eine Rolle spielen sollte. Du hättest diese Überlegungen ja nicht, wenn Dir einer der beiden Männer wirklich gut tun würde. Ich dachte immer, wenn man sich nicht entscheiden kann zwischen 2 Menschen, dass es dann mit beiden toll sein muss, aber ist es ja nicht. Eigentlich ist es doch mit beiden Murks. Natürlich nicht durch und durch Murks, aber eben ausreichend genug Murks, dass man doch bei keinem der beiden Männer sagen kann, dass sie eine "passende Partie" sind.

Bei allen Überlegungen muss man halt auch immer schauen, was zu einem selbst passt und nicht, was einem bei dem Anderen fehlt oder was man gerade erleben möchte, was mit dem einen geht und mit dem anderen nicht.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #26
Das liest sich alles sehr unübersichtlich, nicht nur inhaltlich, sondern auch sprachlich. Fand es schwer, dem zu folgen.
Sry😅
Du schreibst, Du wärest nun Single, aber gleichzeitig bezeichnest Du R als Deinen Freund?
ja und N mein mann... weiß net... weils mir so vlt recht wäre😅.... meine kleine familie... und mein freund zum spaß....
dann hätt ich alles... aber tja kann man wohl net haben😩
Deine Pro-/Contra-Listen finde ich seltsam. Ich finde auch nicht, dass da (zumindest nicht in Anbetracht der ernsten Lage) der Musikgeschmack irgendwie wichtig und überhaupt erwähnenswert ist.
wir passen in geschmäckern besser zusammen sozusagen...
Und auch wenn ich nachvollziehen kann, dass auch finanzielles bzw. finanzielle Sicherheit mit reinspielen kann, finde ich es schon komisch, wenn Dinge wie ein Pool erwähnt werden. Worum geht es hier denn eigentlich?
Weil meine kinder sich hier wohl fühlen... mit dem großen garten und so.... und mit ihrem papa....
das umfeld hier is auf jeden fall besser für meine kids... wollt ich damit sagen....
Kann es sein, dass Du gerade sowas wie eine vorgezogene Midlife-Crisis hast? Du erwähnst, dass R nur auf 30 qm lebt und Du dich darin so wohlfühlst und er offenbar eher in den Tag hinein lebt und keine echten Pläne macht. Das hat für mich schon etwas von Ausbrechen, was Dich angeht. Also, so als ob du dieses Ausbrechen und Leben "abseits von Deinen gewohnten Normen" gerade sehr genießt und dich dadurch lebendig fühlst. Denke, es wäre gut, mal in Dich hineinzuhorchen, ob es wirklich um R geht, sondern um das, was er verkörpert.
es geht um R er tut mir einfach gut.... wir verstehen uns (wenns net um treue geht... aber das is jetzt geklärt).... denken das gleiche.... jaja is jetzt doof aber ich hab schon überlegt ob das sowas wie seelenverwandschaft is.... wir werden von einander angezogen....
Alles in allem liest sich das Ganze nicht sehr erwachsen. Eigentlich ist die Lage doch total ernst, aber dargestellt wird sie eher "teeniehaft". Mir fällt leider gerade kein besseres Wort ein, möchte ich betonen (verletzend soll es nicht sein). Die Überlegung sollte vll eher dahin gehen, dass keiner der beiden Männer (außer N in Funktion des Vaters der Kinder) in Deinem Leben eine Rolle spielen sollte. Du hättest diese Überlegungen ja nicht, wenn Dir einer der beiden Männer wirklich gut tun würde. Ich dachte immer, wenn man sich nicht entscheiden kann zwischen 2 Menschen, dass es dann mit beiden toll sein muss, aber ist es ja nicht. Eigentlich ist es doch mit beiden Murks. Natürlich nicht durch und durch Murks, aber eben ausreichend genug Murks, dass man doch bei keinem der beiden Männer sagen kann, dass sie eine "passende Partie" sind.
ein ganzes leben was mich an beide bindet is nich in so einem text reinzuschaffen.....
beide tun mir gut... überall gibts kanten... keiner us perfekt... aber ich kann nix machen ich liebe beide....
Klar bei R die rosa rote brille
und bei N die überlegung ob es vlt nur noch gewohnheit is... aber gewohnheit kribbelt net und lässt das herz höher schlagen....
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #27
Dachte doch auch net das das nich klar is....
Diese Worte hätten original von Deinem Mann sein können, als Du ihn nach soundsoviel Jahren betrogen hast. Monatelang. Und sogar nachdem Ihr explizit über R gesprochen hattet. Du stützt Dich auf Regeln, die Du unter noch gravierenderen Umständen selbst gebrochen hast. Sorry, auf mich wirkt das alles sehr verworren und unreif, jedenfalls von R und Dir.

Dass Du Deinen Mann noch liebst kann ich nicht wirklich glauben, außer die materielle Sicherheit vielleicht.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #28
Diese Worte hätten original von Deinem Mann sein können, als Du ihn nach soundsoviel Jahren betrogen hast. Monatelang. Und sogar nachdem Ihr explizit über R gesprochen hattet. Du stützt Dich auf Regeln, die Du unter noch gravierenderen Umständen selbst gebrochen hast. Sorry, auf mich wirkt das alles sehr verworren und unreif, jedenfalls von R und Dir
Nix gegen R.... der hatte das großere schlechte gewissen... gegenüber meinem mann.....

Ja ich weiß das das scheiße war... unreif.... ja wegen mir...... fühle mich selbst zurück gesetzt ... als die erste entscheidung war mit 18.......
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #29
Ehm, findest du das nicht ein wenig schräg, dass du Fremdgehregeln aufstellst? Gehst du nicht mit dieser Affäre deinem Mann fremd, wo du sogar ernsthaft überlegst deinen Mann abzusägen und sich in diese Affäre mit ungewissem Ausgang zu stürzen?

Wie würde sich wohl dein Mann fühlen, wenn du ihm diese Liste zeigst, und sein eigentlich größter Pluspunkt ist "Sicherheit (auch finanzielle Sicherheit)" ?
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #30
Ehm, findest du das nicht ein wenig schräg, dass du Fremdgehregeln aufstellst? Gehst du nicht mit dieser Affäre deinem Mann fremd, wo du sogar ernsthaft überlegst deinen Mann abzusägen und sich in diese Affäre mit ungewissem Ausgang zu stürzen?
Ich weiß das ich ihn betrogen habe... das heißt aber net das mir treue nichts bedeutet...

Ein mörder will auch net umgebracht werden🤷‍♀️...
Wie würde sich wohl dein Mann fühlen, wenn du ihm diese Liste zeigst, und sein eigentlich größter Pluspunkt ist "Sicherheit (auch finanzielle Sicherheit)" ?
Habs mir einfach runter geschrieben... es gibt viel positives an meinem mann.... sonst wäre ich nicht so lang mit ihm zusammen... oder hätte mit ihm kinder....
War mir nich bewusst das es so negativ is die liste😅...
Hab se mir grad nochmal durchgelesen🙈....
-Er is da wenn ich ihn brauche
-er wollte mitten in der nacht als ich schwanger war und schokolade wollte 10km fahren zur nächsten tanke mir was holen😅
-er küsst mir jeden morgen die stirn und sagt mir das er mich liebt
-er macht bobbycar rennen mit den kids😁
-wenn er angestrengt an etwas arbeite verzieht er so niedlich das gesicht..... hihihi

es gibt viele große sachen und so viele kleine sachen sie an ihm toll sind....
........ es sind viele
 
A
Benutzer180757  (49) Öfter im Forum
  • #31
Also ich lese raus: R ist ein ziemlicher „Hallodri“. Hat selbst mit 35 wirtschaftlich noch keine Basis und ist auch sonst unreif und unzuverlässig. Ficken ist toll, aber eine vernünftige Beziehung wirst Du mit ihm auf Dauer sicher nicht haben, und Du weißt das auch.

Dein Mann ist der Kümmerer und Versorger. Vor allem das zieht Dich zu ihm. In diesem Spannungsfeld hast Du ihn betrogen und machst Dir (und anderen) was vor. Ehrlich, er tut mir leid und auch Deine Kinder.
 
Theoderich
Benutzer107327  (39) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Was heißt eigentlich "Entscheidung muss her"? Gehst du davon aus, dass beide Männer für dich bereit stehen und jeder der zwei auf dich wartet, falls du dich für ihn entscheidest?

Da wäre ich mir nämlich ehrlich gesagt nicht so sicher..
 
S
Benutzer188774  Meistens hier zu finden
  • #34
Fast egal, um was es jeweils geht, aber wenn man sich zu lange Zeit lässt, eine Entscheidung zu treffen, rennen einem gern mal die Optionen davon. Dann nehmen einem nämlich andere Menschen und/oder eine veränderte Situation die Entscheidung ab.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #35
Fast egal, um was es jeweils geht, aber wenn man sich zu lange Zeit lässt, eine Entscheidung zu treffen, rennen einem gern mal die Optionen davon. Dann nehmen einem nämlich andere Menschen und/oder eine veränderte Situation die Entscheidung ab.
Ein Spruch, den man sich generell ausdrucken sollte, um ihn an die Wand zu hängen.
Wenn man sich dessen bewusst ist, kann er sehr hilfreich sein im Leben.
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #36
Fast egal, um was es jeweils geht, aber wenn man sich zu lange Zeit lässt, eine Entscheidung zu treffen, rennen einem gern mal die Optionen davon. Dann nehmen einem nämlich andere Menschen und/oder eine veränderte Situation die Entscheidung ab.
Das kann ja auch durchaus (vielleicht nicht immer bewusst) gewünscht sein.
Man wartet so lange mit einer Entscheidung, bis man sie nicht mehr selbst treffen muss.
Aussitzen.
Das muss nicht immer schlecht sein. Aber in diesem Fall würde ich das wohl anders sehen.
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #37
Was heißt eigentlich "Entscheidung muss her"? Gehst du davon aus, dass beide Männer für dich bereit stehen und jeder der zwei auf dich wartet, falls du dich für ihn entscheidest?

Da wäre ich mir nämlich ehrlich gesagt nicht so sicher..
Momentan tun se das🤷‍♀️.....
Beide lieben und vermissen mich...
Naja... 5jahre werden se net warten😅
 
Es gibt 6 weitere Beiträge im Thema "2 männer.... entscheidung muss her....", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren