1) wie alt bist du? 35
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 14
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Verheiratet
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom
Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:
6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? 2-3 Tage später
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? Ich 14,sie 18
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Spontan. Sie nahm die Pille, hatte vorher 2x Sex allerdings mit Kondom also dachten wir passt so
9) Beziehung/F+/ONS? Erst F+, dann irgendwann ne kurze Beziehung, bevor es wieder eine F+ wurde. So ganz genau definiert haben wir das nie.
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Kennen etwa 5 Monate, zusammen irgendwie gar nicht.. s.o.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In ihre Vagina
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
Nö ich fands total aufregend in sie spritzen zu dürfen
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Es war viel besser. Ich habe viel mehr von ihr gespürt, die Wärme, wie feucht sie war,..
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Damals nein heute eher auch nicht. Gibt nicht mehr so viele neue Partner
Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? (zu) viele
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? Puh... 70%
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 14
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Verheiratet
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom
Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:
6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? 2-3 Tage später
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? Ich 14,sie 18
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Spontan. Sie nahm die Pille, hatte vorher 2x Sex allerdings mit Kondom also dachten wir passt so
9) Beziehung/F+/ONS? Erst F+, dann irgendwann ne kurze Beziehung, bevor es wieder eine F+ wurde. So ganz genau definiert haben wir das nie.
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Kennen etwa 5 Monate, zusammen irgendwie gar nicht.. s.o.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In ihre Vagina
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
Nö ich fands total aufregend in sie spritzen zu dürfen
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Es war viel besser. Ich habe viel mehr von ihr gespürt, die Wärme, wie feucht sie war,..
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Damals nein heute eher auch nicht. Gibt nicht mehr so viele neue Partner
Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? (zu) viele
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? Puh... 70%