16 Fragen zum allerersten Sex ohne Kondom

Benutzer178284  (23)

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du?
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
9) Beziehung/F+/ONS?
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?


LG und viel Spaß 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer121182  (35)

Meistens hier zu finden
Prolog:
1) wie alt bist du? 35
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 23
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? In einer Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? nfp und Kondom an fruchtbaren Tageb
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? mit Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? ca. 2 jahre
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? ich war damals 25 und mein Partner 19
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Das Kondom wurde immer weggelassen, wenn ich unfruchtbar war und dann auch als wir beschlossen hatten, das ich schwanger werde.
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? feste Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Wir waren da ca. 2 Monate zusammen.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In mir
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Es fühlt sich besser an, intensiver, als mit Kondom.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein, ich hatte Vertrauen.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? Insgesamt 7.
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 3
 

Benutzer172677  (40)

Sehr bekannt hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 40
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? gar nicht, nur bei gelegentlichen ONS mit Kondom
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Pille plus Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? ca. 3 Monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 15/deutlich älter
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? geplant
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? 5 Monate
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in die Vagina
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? schöner, besser, endlich kein Wundsein mehr
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? ja, würde ich auch immer so machen und mache ich bei mir auch regelmäßig wenn es bei ONS nur OV ohne Kondom gab.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? viele
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 5
 

Benutzer179992 

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 28
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 13
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Zwischen Single und F+
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Kondome
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom + NuvaRing

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? 1-2 Monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? beide 13
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Besprochen, da wir uns vertraut haben, Kondome stören und ich anderweitig verhütet habe
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? Beziehung (Unterschied feste Partnerschaft?)
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Zusammen Monate, Kennen ca. 3 Jahre
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? Vaginal, also „klassisch“
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Nein, nur so jung etwas „aufgeregt“ wegen der Verhütung
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Viel besser
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein und auch heutzutage nicht.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 11
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 10
 

Benutzer83901  (36)

Planet-Liebe Berühmtheit
1) wie alt bist du?
35
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
Ja, verheiratet.
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
Gar nicht, schwanger.
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
Pille

Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
Mein erstes Mal war ohne Kondom.
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
Ich 15, er 17.
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
Wir haben nur mit Pille verhütet, das war so geplant.
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS?
Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
Wir waren rund 8 Monate zusammen.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
Er kam in mir.
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
Nein.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Hatte vorher keinen Sex. Sex mit Kondom hatte ich erst danach und fand/finde ich weniger gut, aber ist okay.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Beim ersten Mal waren wir beide Jungfrau, kein Test. Heute gibt es Sex ohne Kondom erst nach Test.

15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
~18
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
5
 

Benutzer182101  (42)

Benutzer gesperrt
Das ihr das alles noch so genau wisst.
Man ich, bzw mein Hirn wird alt. So genau hab ich das alles gar nicht mehr im Kopf.

1) wie alt bist du? 42
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 19
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? verheiratet
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? kondom und pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? keine wirkliche ahnung mehr. ein paar monate evtl.
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? sie 18 und ich 19
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? groß geplant nicht
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? halbes bis dreivierteljahr vielleicht
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in ihr
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? macht für mich keinen großen bis gar keinen unterschied
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? nein, waren beide unsere jeweilig ersten partner


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 2
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 2
 

Benutzer178411  (19)

Sorgt für Gesprächsstoff
Prolog:
1) wie alt bist du?
19
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
17
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
Single mit fester Partnerschaft :tongue:
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
Pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:
6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
Das war bei meinem erste
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
ich war 17, er 33
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
Da der Sex überhaupt nicht geplant war, bis dahin nicht vorhersehbar, absehbar war, es für uns beide total überraschend passiert, war es extrem spontan.
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS?
Nichts von dem. Wir waren / sind Freunde. Beste Freunde. Wir gehören zusammen, aber auf eine andere Art und Weise.
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
Beziehungstechnisch waren wir gar nicht zusammen. Kennen tun wir uns über 10 Jahre. Sexuelle Gedanken in Bezug auf uns beide oder Handlungen gab es bis zu diesem Abend vorher nie. Wie gesagt, unvorhersehbar, überraschend für uns beide und spontan.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
Er ist in meiner Scheide gekommen.
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
Es war mein erstes Mal. Da war alles neu. Nein, es war für mich „normal“ das er in mir kommen wir wenn er durch den Sex mir mit kommen kann. Ich war stolz dass ich ihn durch Sex so errege das er dadurch direkt kommt. Das hat mich sehr erregt.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Sex mit Kondom kam erst später. Ist ein Unterschied, aber nicht so groß wie viele (insb Männer) es darstellen.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Nein hatten wir nicht. Siehe oben

Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
11
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
4 oder 5
 

Benutzer168404 

Sorgt für Gesprächsstoff
Prolog:
1) wie alt bist du? 17
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? mit 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? feste Beziehung und F+ mit einem Jungen und auch seiner Schwester
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:
6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? mein erstes Mal war ohne Kondom mit Pille
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? s.o. 15
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Da ich Kondome hasse, habe ich mit dem ersten richtigen GV gewartet, bis ich die Pille hatte. Vorher gab's nur "Ersatz" wie Hand- und Mundarbeit und anal
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? feste Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? ziemlich lange, so etwa einhalbes Jahr
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in meine Scheide
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein ganz und gar nicht, war ja so geplant
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? mir fehlt der Vergleich weil ich bisher nie ohne Kondom GV hatte
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? nein, wir kannten uns da ja schon länger und vertrauten einander. Und GV hatte ich nur mit den gleichen Jungs, die ich schon lange kenne. Bei anderen Sex-Partnerschaften kam bisher nur der "Ersatz" (s.o.) in Betracht.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 3
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? keinem
 

Benutzer167118  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Prolog:
1) wie alt bist du?
26

2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
15

3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
Beziehung

4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
Pille

5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
Pille und Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
Ähm... 3 Wochen oder so

7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
Ich 15, er 16

8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
Eher spontan. Es war einfach nicht nötig, da ich die Pille genommen habe.

9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS?
War mein erster Freund

10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
Zusammen etwa 3 Monate. Kannten uns ähnlich lange. Nur vom sehen schon länger.

11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
In mir

12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
Weiß ich nicht mehr, ich denke aber nicht. Eigentlich empfinde ich das immer als sehr intim in schön.

13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Ohne Kondom ist schöner.

14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Nein, nicht getestet.

Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
Weiß ich nicht genau... so 20/ 21 etwa

16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
5
 

Benutzer174589 

Meistens hier zu finden
1) wie alt bist du?

32

2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?

15 oder 16

3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?

Beziehung

4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?

Pille

5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?

Nuvaring + Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?

Ein oder zwei Jahre

7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?

17/18/19 er 24/25/26 irgendwie so

8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?

Spontan. Uns sind beim Festival die Gummis ausgegangen.

9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS?

Beziehung

10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?

Seit ein oder zwei Jahren. Kennen wohl schon ein paar länger.

11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?

In mich 😐

12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?

Ja und ja. Mir war nicht klar, dass da doch so viel Flüssigkeit zusammen kommt und es SO eklig wird. Danach gab's noch gefühlt 8 Schwangerschaftstests, bis zu denen wir wieder mit Gummi verhütet haben.

13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?

Fühlt sich halt anders an. Zu "bewerten" find ich da nichts. Mit ist halt sauberer, deshalb haben wir immer noch welche dabei unterwegs.

14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?

Selbstverständlich. Nach dem ersten Mal Oralsex, weil ich geschluckt habe und dann doch Schiss hatte mir irgendein Arschgebrechen bei ihm eingefangen zu haben.

Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?

5?6?

16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?

1
 

Benutzer174836 

Verbringt hier viel Zeit
Prolog:
1) wie alt bist du? 38
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung.
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille.
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Pille.

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Es war beim ersten Mal.
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 15/15
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Ich war auf der Pille und wir waren beide jungfräulich, nicht paranoid, keine Drögeler, und hatten keinen Bock auf die Dinger...
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? Beziehung und feste Partnerschaft sind dasselbe. Es war in einer Beziehung.
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Einige Wochen.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In mir.
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Nein, ich hätte alles andere "strange" gefunden.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Kondome sind Mist, that's it. War haben es Jahre danach interessehalber mit Parisern probiert, aber es hat uns beiden den Spaß verdorben, daher verwenden wir weiterhin keine.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein, war nicht nötig. Würde ich mit einem neuen Partner ins Bett steigen, müsste er unbedingt getestet sein, egal wie verhütet wird.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 1
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 1
 

Benutzer178284  (23)

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 38
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung.
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille.
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Pille.

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Es war beim ersten Mal.
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 15/15
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Ich war auf der Pille und wir waren beide jungfräulich, nicht paranoid, keine Drögeler, und hatten keinen Bock auf die Dinger...
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? Beziehung und feste Partnerschaft sind dasselbe. Es war in einer Beziehung.
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Einige Wochen.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In mir.
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Nein, ich hätte alles andere "strange" gefunden.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Kondome sind Mist, that's it. War haben es Jahre danach interessehalber mit Parisern probiert, aber es hat uns beiden den Spaß verdorben, daher verwenden wir weiterhin keine.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein, war nicht nötig. Würde ich mit einem neuen Partner ins Bett steigen, müsste er unbedingt getestet sein, egal wie verhütet wird.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 1
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 1
Hab die Dopplung korrigiert, sorry! 😉
 

Benutzer176396 

Sorgt für Gesprächsstoff
26
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15/16
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Kupferkette
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? paar Monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 15/16/17? und ca. 2 Jahre älter als ich
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? wurde besprochen. Dazu musste die Verhütung (weiterhin) passen.
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung (ONS kam und kommt ohne Gummi nicht in Frage)
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Zusammen waren wir paar Monate bis halbes Jahr glaube ich. Gekannt haben wir uns schon ein paar Jahre
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in mich
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Im Nachhinein fand ich es interessant wie viel wieder herauskommt.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Ist schon anders und erlaubt einem vielleicht in manchen Situationen mehr Spontanität.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Damals nein. Heute mache ich es vom Partner abhängig.

Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 16
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 3
 

Benutzer179645  (44)

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 44
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Single mit zwei F+
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Spirale
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? 3 oder 4 Monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? beide 15
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? nein, das war geplant
9) Beziehung/F+/ONS? er war damals mein erster Freund
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? 3 bis 4 Monate
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in meine Muschi
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein, gar nicht... Ich war erst sogar enttäuscht, ich hatte gehofft man würde es intensiver spüren.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? war schon klasse, aber der unterschied war nicht so groß wie ich es damals erhofft hatte
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? mit 15 war das noch kein Thema, aber heute lasse ich mich testen bevor ich das erste Mal mit einem neuen Mann gummilosen Sex habe.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? ca. 15
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 5 oder 6
 

Benutzer182231  (24)

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 24
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 16
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? in einer Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? gar nicht
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? etwa 2 oder 3 monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? beide 16
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? geplant, weil ich dann die Pille hatte
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? etwa 5 Monate zusammen
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in mich
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein gar nicht ich war gespannt und hab mich auch darauf gefreut
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? intimer und es hat uns noch näher zusammengebracht
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? nein weil wir für uns beide der jeweils erste partner waren. heute mache ich mit neuen festen partnern einen test


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? --
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 5 oder 6
 

Benutzer153363  (20)

Verbringt hier viel Zeit
Prolog:
1) wie alt bist du? 20
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 13
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung seit 4,5 Jahren
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Nuva-Ring
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? etwa 4 Jahre
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? ich:17 er:22
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
9) Beziehung/F+/ONS? war geplant - erst nachdem ich den Nuva-Ring hatte und wir uns haben auf mögliche Krankheiten testen lassen
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? etwas mehr als 1 Jahr
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in meine Vagina
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein garnicht
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? es hat für mich keinen Unterschied gemacht
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Ja - würde ich auch immer wieder so machen


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 6
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 1
 

Benutzer135188 

Meistens hier zu finden
1) wie alt bist du? 22
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 22
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? irgendwas zwischen F+ und Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille und Kondom
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Pille

Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? es war mein erstes Mal :grin:
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 22/19
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Länger geplant
9) Beziehung/F+/ONS? siehe oben
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? zusammen gar nicht, kennen seit 1,5 Jahren
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? gar nicht :grin:
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? ich bin nicht gekommen
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? auch diesen Vergleich gabs nicht, aber im Vergleich zu den Malen danach mit Kondom wars schon intensiver
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein

15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 1
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 1
 

Benutzer181558  (29)

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du?

29 Jahre

2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?

Mit 18

3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?

In einer Beziehung

4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?

Mit Pille. Je nach Ort ist aber noch ein Kondom dabei.

5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?

Mit Pille und Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?

Etwa ein halbes Jahr

7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?

Wir beide damals 19, ein Jahr zusammen und hatten seit einem halben Jahr Sex miteinander.

8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?

Es war spontan. Wir waren im Bett am knutschen, als wir plötzlich von der Lust erfasst wurden. Meine Freundin entzog sich unserer Kleidung, führte meinen Penis ein und begann mit dem Reiten. Nach 5-10 Minuten bahnte sich der Höhepunkt bei uns beiden an. Ich fragte mein Schatz, ob wir ein Kondom noch überziehen sollen, da wir bislang noch nie ohne miteinander geschlafen haben. Sie sagte dann nein, die Pille würde ausreichen und wir können uns darauf verlassen, da wir immer auf die richtige Einnahme achten. Und dann kam ein gigantischer Orgasmus ;-)

9) Beziehung/F+/ONS?

Glücklich in der Beziehung :smile:

10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?

Ein Jahr zusammen und vor einem halben Jahr das erste Mal.

11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?

In die Scheide.

12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?

Ja, ich war schon etwas verwundert, da es bislang ungewohnt war und vor dem Sex immer das Kondom schön ordentlich übergezogen wurde.

13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?

Einfach wunderschön.

14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?

Wir hatten beide vorher noch nie Sex und unser erstes Mal miteinander. Nach 11 Jahren nach wie vor die erste große Liebe :smile:

Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?

Siehe Antwort zuvor ;-)

16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?

Nur mit meinem Schatz :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer178284  (23)

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 24
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 16
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? in einer Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? gar nicht
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? etwa 2 oder 3 monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? beide 16
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? geplant, weil ich dann die Pille hatte
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? etwa 5 Monate zusammen
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in mich
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein gar nicht ich war gespannt und hab mich auch darauf gefreut
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? intimer und es hat uns noch näher zusammengebracht
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? nein weil wir für uns beide der jeweils erste partner waren. heute mache ich mit neuen festen partnern einen test


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? --
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 5 oder 6
Also plant ihr ein Kind zu bekommen? 🙂 Wenn ja, viel Glück und Freude dabei und damit 🍀😍
 

Benutzer181174  (35)

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 35
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 16
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? single mit freundschaften+
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? implanon
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? ca. 3 monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? ich 16, er 17
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? geplant, wegen der pille
9) Beziehung/F+/ONS? beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? ca. ein jahr
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in mich
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein, war irgendwie aufregend
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? war viel besser, als mit kondom
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? damals nicht, aber heute gibts immer einen test


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? viele, hab nicht mitgezählt
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? keine ahnung, habe nicht mitgezählt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren