• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

16 Fragen zum allerersten Sex ohne Kondom

9
Benutzer178284  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Prolog:
1) wie alt bist du?
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
9) Beziehung/F+/ONS?
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?


LG und viel Spaß 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Karlinka
Benutzer121182  (38) Meistens hier zu finden
  • #2
Prolog:
1) wie alt bist du? 35
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 23
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? In einer Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? nfp und Kondom an fruchtbaren Tageb
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? mit Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? ca. 2 jahre
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? ich war damals 25 und mein Partner 19
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Das Kondom wurde immer weggelassen, wenn ich unfruchtbar war und dann auch als wir beschlossen hatten, das ich schwanger werde.
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? feste Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Wir waren da ca. 2 Monate zusammen.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In mir
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Es fühlt sich besser an, intensiver, als mit Kondom.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein, ich hatte Vertrauen.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? Insgesamt 7.
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 3
 
A
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
Prolog:
1) wie alt bist du? 40
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? gar nicht, nur bei gelegentlichen ONS mit Kondom
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Pille plus Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? ca. 3 Monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 15/deutlich älter
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? geplant
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? 5 Monate
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in die Vagina
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? schöner, besser, endlich kein Wundsein mehr
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? ja, würde ich auch immer so machen und mache ich bei mir auch regelmäßig wenn es bei ONS nur OV ohne Kondom gab.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? viele
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 5
 
LiSu
Benutzer179992  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Prolog:
1) wie alt bist du? 28
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 13
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Zwischen Single und F+
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Kondome
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom + NuvaRing

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? 1-2 Monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? beide 13
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Besprochen, da wir uns vertraut haben, Kondome stören und ich anderweitig verhütet habe
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? Beziehung (Unterschied feste Partnerschaft?)
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Zusammen Monate, Kennen ca. 3 Jahre
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? Vaginal, also „klassisch“
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Nein, nur so jung etwas „aufgeregt“ wegen der Verhütung
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Viel besser
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein und auch heutzutage nicht.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 11
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 10
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
1) wie alt bist du?
35
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
Ja, verheiratet.
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
Gar nicht, schwanger.
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
Pille

Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
Mein erstes Mal war ohne Kondom.
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
Ich 15, er 17.
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
Wir haben nur mit Pille verhütet, das war so geplant.
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS?
Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
Wir waren rund 8 Monate zusammen.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
Er kam in mir.
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
Nein.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Hatte vorher keinen Sex. Sex mit Kondom hatte ich erst danach und fand/finde ich weniger gut, aber ist okay.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Beim ersten Mal waren wir beide Jungfrau, kein Test. Heute gibt es Sex ohne Kondom erst nach Test.

15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
~18
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
5
 
Darkwing
Benutzer182101  (45) Benutzer gesperrt
  • #6
Das ihr das alles noch so genau wisst.
Man ich, bzw mein Hirn wird alt. So genau hab ich das alles gar nicht mehr im Kopf.

1) wie alt bist du? 42
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 19
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? verheiratet
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? kondom und pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? keine wirkliche ahnung mehr. ein paar monate evtl.
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? sie 18 und ich 19
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? groß geplant nicht
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? halbes bis dreivierteljahr vielleicht
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in ihr
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? macht für mich keinen großen bis gar keinen unterschied
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? nein, waren beide unsere jeweilig ersten partner


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 2
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 2
 
jule-x3108
Benutzer178411  (22) dauerhaft gesperrt
  • #7
Prolog:
1) wie alt bist du?
19
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
17
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
Single mit fester Partnerschaft :tongue:
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
Pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:
6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
Das war bei meinem erste
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
ich war 17, er 33
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
Da der Sex überhaupt nicht geplant war, bis dahin nicht vorhersehbar, absehbar war, es für uns beide total überraschend passiert, war es extrem spontan.
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS?
Nichts von dem. Wir waren / sind Freunde. Beste Freunde. Wir gehören zusammen, aber auf eine andere Art und Weise.
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
Beziehungstechnisch waren wir gar nicht zusammen. Kennen tun wir uns über 10 Jahre. Sexuelle Gedanken in Bezug auf uns beide oder Handlungen gab es bis zu diesem Abend vorher nie. Wie gesagt, unvorhersehbar, überraschend für uns beide und spontan.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
Er ist in meiner Scheide gekommen.
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
Es war mein erstes Mal. Da war alles neu. Nein, es war für mich „normal“ das er in mir kommen wir wenn er durch den Sex mir mit kommen kann. Ich war stolz dass ich ihn durch Sex so errege das er dadurch direkt kommt. Das hat mich sehr erregt.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Sex mit Kondom kam erst später. Ist ein Unterschied, aber nicht so groß wie viele (insb Männer) es darstellen.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Nein hatten wir nicht. Siehe oben

Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
11
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
4 oder 5
 
laubi2003
Benutzer168404  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Prolog:
1) wie alt bist du? 17
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? mit 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? feste Beziehung und F+ mit einem Jungen und auch seiner Schwester
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:
6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? mein erstes Mal war ohne Kondom mit Pille
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? s.o. 15
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Da ich Kondome hasse, habe ich mit dem ersten richtigen GV gewartet, bis ich die Pille hatte. Vorher gab's nur "Ersatz" wie Hand- und Mundarbeit und anal
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? feste Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? ziemlich lange, so etwa einhalbes Jahr
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in meine Scheide
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein ganz und gar nicht, war ja so geplant
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? mir fehlt der Vergleich weil ich bisher nie ohne Kondom GV hatte
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? nein, wir kannten uns da ja schon länger und vertrauten einander. Und GV hatte ich nur mit den gleichen Jungs, die ich schon lange kenne. Bei anderen Sex-Partnerschaften kam bisher nur der "Ersatz" (s.o.) in Betracht.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 3
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? keinem
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #9
Prolog:
1) wie alt bist du?
26

2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
15

3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
Beziehung

4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
Pille

5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
Pille und Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
Ähm... 3 Wochen oder so

7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
Ich 15, er 16

8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
Eher spontan. Es war einfach nicht nötig, da ich die Pille genommen habe.

9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS?
War mein erster Freund

10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
Zusammen etwa 3 Monate. Kannten uns ähnlich lange. Nur vom sehen schon länger.

11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
In mir

12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
Weiß ich nicht mehr, ich denke aber nicht. Eigentlich empfinde ich das immer als sehr intim in schön.

13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Ohne Kondom ist schöner.

14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Nein, nicht getestet.

Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
Weiß ich nicht genau... so 20/ 21 etwa

16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
5
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #10
1) wie alt bist du?

32

2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?

15 oder 16

3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?

Beziehung

4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?

Pille

5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?

Nuvaring + Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?

Ein oder zwei Jahre

7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?

17/18/19 er 24/25/26 irgendwie so

8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?

Spontan. Uns sind beim Festival die Gummis ausgegangen.

9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS?

Beziehung

10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?

Seit ein oder zwei Jahren. Kennen wohl schon ein paar länger.

11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?

In mich 😐

12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?

Ja und ja. Mir war nicht klar, dass da doch so viel Flüssigkeit zusammen kommt und es SO eklig wird. Danach gab's noch gefühlt 8 Schwangerschaftstests, bis zu denen wir wieder mit Gummi verhütet haben.

13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?

Fühlt sich halt anders an. Zu "bewerten" find ich da nichts. Mit ist halt sauberer, deshalb haben wir immer noch welche dabei unterwegs.

14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?

Selbstverständlich. Nach dem ersten Mal Oralsex, weil ich geschluckt habe und dann doch Schiss hatte mir irgendein Arschgebrechen bei ihm eingefangen zu haben.

Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?

5?6?

16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?

1
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Prolog:
1) wie alt bist du? 38
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung.
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille.
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Pille.

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Es war beim ersten Mal.
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 15/15
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Ich war auf der Pille und wir waren beide jungfräulich, nicht paranoid, keine Drögeler, und hatten keinen Bock auf die Dinger...
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? Beziehung und feste Partnerschaft sind dasselbe. Es war in einer Beziehung.
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Einige Wochen.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In mir.
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Nein, ich hätte alles andere "strange" gefunden.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Kondome sind Mist, that's it. War haben es Jahre danach interessehalber mit Parisern probiert, aber es hat uns beiden den Spaß verdorben, daher verwenden wir weiterhin keine.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein, war nicht nötig. Würde ich mit einem neuen Partner ins Bett steigen, müsste er unbedingt getestet sein, egal wie verhütet wird.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 1
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 1
 
9
Benutzer178284  (26) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #12
Prolog:
1) wie alt bist du? 38
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung.
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille.
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Pille.

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Es war beim ersten Mal.
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 15/15
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Ich war auf der Pille und wir waren beide jungfräulich, nicht paranoid, keine Drögeler, und hatten keinen Bock auf die Dinger...
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? Beziehung und feste Partnerschaft sind dasselbe. Es war in einer Beziehung.
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Einige Wochen.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In mir.
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Nein, ich hätte alles andere "strange" gefunden.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Kondome sind Mist, that's it. War haben es Jahre danach interessehalber mit Parisern probiert, aber es hat uns beiden den Spaß verdorben, daher verwenden wir weiterhin keine.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein, war nicht nötig. Würde ich mit einem neuen Partner ins Bett steigen, müsste er unbedingt getestet sein, egal wie verhütet wird.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 1
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 1
Hab die Dopplung korrigiert, sorry! 😉
 
E
Benutzer176396  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
26
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15/16
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Kupferkette
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? paar Monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 15/16/17? und ca. 2 Jahre älter als ich
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? wurde besprochen. Dazu musste die Verhütung (weiterhin) passen.
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung (ONS kam und kommt ohne Gummi nicht in Frage)
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Zusammen waren wir paar Monate bis halbes Jahr glaube ich. Gekannt haben wir uns schon ein paar Jahre
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in mich
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Im Nachhinein fand ich es interessant wie viel wieder herauskommt.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Ist schon anders und erlaubt einem vielleicht in manchen Situationen mehr Spontanität.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Damals nein. Heute mache ich es vom Partner abhängig.

Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 16
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 3
 
Zaunkönigin
Benutzer179645  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Prolog:
1) wie alt bist du? 44
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Single mit zwei F+
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Spirale
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? 3 oder 4 Monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? beide 15
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? nein, das war geplant
9) Beziehung/F+/ONS? er war damals mein erster Freund
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? 3 bis 4 Monate
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in meine Muschi
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein, gar nicht... Ich war erst sogar enttäuscht, ich hatte gehofft man würde es intensiver spüren.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? war schon klasse, aber der unterschied war nicht so groß wie ich es damals erhofft hatte
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? mit 15 war das noch kein Thema, aber heute lasse ich mich testen bevor ich das erste Mal mit einem neuen Mann gummilosen Sex habe.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? ca. 15
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 5 oder 6
 
joymii
Benutzer182231  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #15
Prolog:
1) wie alt bist du? 24
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 16
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? in einer Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? gar nicht
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? etwa 2 oder 3 monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? beide 16
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? geplant, weil ich dann die Pille hatte
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? etwa 5 Monate zusammen
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in mich
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein gar nicht ich war gespannt und hab mich auch darauf gefreut
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? intimer und es hat uns noch näher zusammengebracht
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? nein weil wir für uns beide der jeweils erste partner waren. heute mache ich mit neuen festen partnern einen test


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? --
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 5 oder 6
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #83
In fünf Jahren? Wow
Dachte ich auch. Ich meine 31 in 5 Jahren kam man "schaffen". Hochgerechnet scheint es dann gar nicht mehr so viel, aber es ist schon nicht wenig und gerade für die jungen Jahre sind 32 Sexpartner ganz schön viel, aber wenn das für sie in Ordung so ist... Nicki Minaj würde sagen: "fuck who you want and fuck who you like" und damit hat sie wohl recht und wenn es dann viele sind... so what?
 
seppo99
Benutzer137739  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #88
1) wie alt bist du?
22

2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?

17

3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
kompliziert

4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
Kondom

5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
ebenfalls Kondom


Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?

wenige Monate

7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?

17

8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
Eher spontan. Als ich ein Kondom holen wollte sagte Sie mir dass wir es auch ohne machen können.

9) Beziehung/F+/ONS?
Beziehung

10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
4 Monate (?)

11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
Bin in ihr gekommen

12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
War sehr ungewohnt, hat auch viel Überwindung gekostet weiterzumachen, kurz bevor man gekommen ist

13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Wir fanden es beide als besser, die Verbundenheit war einfach größer und hat uns beiden viel Spaß gemacht

14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Nein aber immer besser sowas vorher zu tun ☝️




Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?

4

16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
1
 
razzmatazz
Benutzer197189  (38) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #95
Prolog:
1) wie alt bist du? 37
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Glücklich verheiratet
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Vasektomie
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Pille und Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
Ein paar Wochen
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
Ich 15, er 18
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
Er wollte es schon immer weglassen, ich hab es dann geplant als ich bereit dazu war.
9) Beziehung/F+/ONS?
Beziehung, erster Freund
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
Etwa 6 Monate zusammen
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
In mich
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
Nein, komischer fand ich als es wieder rausgelaufen ist. Darauf war ich nicht vorbereitet.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Hat sich nicht anders angefühlt, aber war intimer, daher schöner
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Nein, habe ich damals nicht und auch danach nur sehr sporadisch und eher auf Wunsch des Partners.
 
EsmeraldaW
Benutzer179634  (46) Öfter im Forum
  • #97
Prolog:
1) wie alt bist du? 45
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 23?
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? In einer Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Doppeltgemoppelt. Ich: 3-Monats-Spritze. Er: Vasektomie
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Keine Ahnung. Wir hatten uns schon ein paar mal getroffen.
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? Ich 23
Er war einige Jahre älter als ich

8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Tja, spontan von ihm. Ohne Rücksprache mit mir zu halten. Heute nennt man das stealthing und ist strafbar.
9) Beziehung/F+/ONS? War nur Sex
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? wir hatten uns da schon ein paar mal getroffen.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In mich

13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Ich bemerke keinen Unterschied ob mit oder ohne Kondom. Deswegen ist es mir ja auch erst hinterher aufgefallen.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen? Nein, war ja nicht geplant. Hab mir durch seine Aktion einen Pilz eingefangen.

Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 18
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 4. Einer davon nicht freiwillig.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #108
Prolog:
1) wie alt bist du? 41
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 17
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? verheiratet
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?  Vasektomie
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?  Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? ca. 4 Monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 18, mein Partner 17
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Wir waren seit einigen Monaten zusammen und ich nahm dann lange genug die Pille
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? ich glaub etwa 6 Monate
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in mich
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nö, war ok. Ich wusste ja das ich die Pille nun lange genug nehme und ich hab ihm die Erfahrung, ohne Gummi, gegönnt
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? für mich kein wirklicher Unterschied. Das gefummel mit dem Kondom fiel halt weg
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Für ihn war es das erste Mal, ich war getestet.
Heute werd ich auf HIV sowieso 2 mal jährlich getestet. Und ansonsten spielt es keine Rolle, da ich nur 1 Sexualpartner habe



Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 2 (richtige)
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 2 (3)
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #116
Off-Topic bitte einstellen. Dass es sinnvoll ist, auf Kondome zurückzugreifen, wenn man den eigenen und/oder den Gesundheitsstatus der anderen beigelegten Personen nicht kennt, steht hier außer frage.
Falls das Thema Kondome/Kondomnutzung besprochen werden soll, kann dazu ein passender Thead eröffnet werden.
 
P
Benutzer201603  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #127
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
verheiratet

4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
NFP Kondom oder Caya (Diaphragma) an den fruchtbaren Tagen

5) wie hat sie bei deinem ersten Mal verhütet?
Nuva Ring

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
beim ersten Mal

8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
geplant (wir wollten beim ersten Mal einfach so innig vereint sein)

9) Beziehung/F+/ONS?
verheiratet

10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
1,5 Jahre (2 Jahre gekannt)

11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
in ihre Vagina

12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
ich fand es wunderschön in sie zu kommen, hatte auch keinerlei Hemmungen. Nur leider war es recht schnell :smile: (1. Mal halt)

13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum Erlebten mit Kondom?
mit Kondom ist nicht ganz so schön wie ohne, das ist aber kein Grund ein Risiko einzugehen.

14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen?
nein nicht extra (aber ich war aus beruflichen Gründen schon mehrfach getestet HIV und sie Jungfrau)


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 1
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 1
hatte aber Petting / Oral mit 4 Partnerinnen (ohne Kondom)
und auch mit Kondom schon sehr engen Kontakt aber keine Penetration.
 
Zuletzt bearbeitet:
C
Benutzer203064  dauerhaft gesperrt
  • #128
1) wie alt bist du? k. A.
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 18
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? In ner Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Kondom (sie Pille zusätzlich)
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? mit Kondom


Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:
6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Ca. ein halbes Jahr nach
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? Ich war 16, mein Freund 17
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Bisher nicht ohne Kondom Sex gehabt ...
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? So ca. 1 Jahr
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? Ins Kondom
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? k. A.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? k. A.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Ja natürlich!



Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 1
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 0
 
K
Benutzer208100  Ist noch neu hier
  • #129
...
 
Zuletzt bearbeitet:
K
Benutzer203308  (58) Ist noch neu hier
  • #130
Prolog:
1) wie alt bist du? 58
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 23
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Verheiratet
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? brauchen wir nicht mehr
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? ich Kondom, sie Pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? ca. 2 Jahre später
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? ich 25, sie 20
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Nachdem wir verheiratet waren, sollte ich das Kondom weglassen, da sie ja noch mit der Pille verhütete.
9) Beziehung/F+/ONS? Ehe
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? 2 Jahre
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in ihre Scheide
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein, warum auch
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? ohne ist intensiver
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? nein


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 2
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 2


LG und viel Spaß 🙂
 
N
Benutzer205456  (23) Ist noch neu hier
  • #131
1) wie alt bist du? 23
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? Mit 15 (kurz vor dem 16.)
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? In einer Beziehung.
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Mit der Pille.
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Mit einem Kondom.

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Nach ein paar Wochen.
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? Beide 16
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Geplant
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Ein paar Monate
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In ihrer Vagina
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Es war einfach schön.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Es war(und ist) ein intensiveres Gefühl.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Damals nicht, zuletzt ja.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 7
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 5
 
B
Benutzer420  Verbringt hier viel Zeit
  • #132
 
Zuletzt bearbeitet:
Allegiance147
Benutzer203000  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #133
Prolog:
1) wie alt bist du?
43

2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
16

3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
Verheiratet seit 2017

4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
Sterilisation

5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
Pille + Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
Schätze 2 Wochen nachdem die Testergebnisse da waren

7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
16

8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Testergebnisse waren negativ also gab es keinen Grund mehr dafür.

9) Beziehung/F+/ONS?
Feste monogam Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
6 Monate

11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
Er kam in mir.

12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
Nein

13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Kein Unterschied, bis auf das Sperma was raus läuft

14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Ja haben uns auf verschiedenen Dinge testen lassen weil es mein Wunsch war damals.
Bin in einer festen monfamen Beziehung, deswegen testen wir nicht mehr (außer übliche 2 x jährliche Test beim FA)


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
5

16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
2
 
kitty love doggy
Benutzer206015  (33) Klickt sich gerne rein
  • #134
Prolog:
1) wie alt bist du?
33
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
13
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
spirale
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
gar nich😅
jung, dumm und ungestüm🤷‍♀️
Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
War mein erstes mal
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
Beide 13
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
spontan...
jung und dumm
Aber danach immer verhütet mit kondom.... bis ich die pille hatte
9) Beziehung/F+/ONS?
Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
zusammen ein halbes jahr...

kennen?.... kindergartenfreunde... also 10jahre...

und nun beide 33jahre alt... und immernoch die besten freunde...
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
in mir
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
nein es war einfach wunderschön und tja... jung und dumm🤷‍♀️
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Hatte keinen vergleich...
aber mit is net so mein ding😅
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Beim ersten freund nix getestet...
Die anderen 2 haben sich getestet...

Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
3
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
3....
später pille dann geplante kinder und jetzt spirale
 
Chikaletta
Benutzer203772  (17) Ist noch neu hier
  • #135
1) wie alt bist du?17
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?16
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?beim ersten Mal
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?16
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
Geplant weggelassen
9) Beziehung/F+/ONS?beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? 5-6 Wochen
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?in mir
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?nein
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?4
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?4
 
G
Benutzer Gast
  • #136
Prolog:
1) wie alt bist du? 25
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 16
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? war mein erstes mal
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? ich war 16, sie war 20
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? sie hat gesagt wir brauchen keins
9) Beziehung/F+/ONS? ONS
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? kannten uns flüchtig
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? ich bin in ihr gekommen
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? hat sich irgendwie verboten angefühlt
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? hatte danach erst mit kondom und ohne ist natürlich besser
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? haben wir nicht, Vertrauen


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 19
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 11
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #137
Prolog:
1) wie alt bist du?
33
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal
16 Glaub ich
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
Kondom
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
Kondom
Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
Ein paar Monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
Beide 16
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
Geplant, sie hat angefangen die Pille zu nehmen
9) Beziehung/F+/ONS?
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
Ein paar Monate
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
In ihr
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
Nein, fand es glaube sehr gut
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Ist schon besser
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Ja


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
Über 10
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
Glaube 3
 
Dome23
Benutzer190241  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #138
Prolog:
1) wie alt bist du? 43

2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 12

3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Verheiratet

4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? garnicht

5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Garnicht

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? war beim ersten mal

7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? auch 12

8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? hatten keins, waren aber geil

9) Beziehung/F+/ONS? F+

10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? seid wir im Sandkasten gespielt haben

11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in sie

12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein es war wunderschön

13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? ohne ist schöner

14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? nein über sowas haben wir nicht nach gedacht mit 12


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 30

16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 27
 
N
Benutzer69043  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #139
Prolog:
1) wie alt bist du?
32
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
17
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
Kondom
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
Kondom+Pille
Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
ca. 1 Jahr
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
18/18
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
geplant, Pille war lange genug genutzt
9) Beziehung/F+/ONS?
Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
Ein Jahr zusammen, kannten uns 12 Jahre, davon eins richtig
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
Auf ihren Bauch, sie war noch zu unsicher
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
-
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Es war viel intensiver.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Nein, waren beide JF. Bei späteren Beziehungen getestet.
Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
11
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
3
LG und viel Spaß 🙂
 
joymii
Benutzer182231  (27) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #140
Prolog:
1) wie alt bist du?
27
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
14
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
single
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
spirale
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
kondom
Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
ca 3-4 monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
14/15
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
geplant, ich hatte die pille
9) Beziehung/F+/ONS?
beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
wir waren 2-3 monate zusammen
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
in mich
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
nein
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
es war schön, fühlte mich ihm sehr nah
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
damals nein, weil er mein erster ohne war. seither immer wieder mal testen lassen aber nicht immer
Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
32
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
ca 10
 
AlinaRed
Benutzer194721  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #141
Prolog:
1) wie alt bist du?
38
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
14
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
grad gar nicht
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
etwa 4 Wochen nach dem ersten mal.
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
14/17
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen?
Wie kam es dazu? Es war ehr Spontan, hatte mir aber die Pille nach dem ersten mal besorgt. Morgens hatten wir ganz normal mit Kondom miteinander geschlafen. Danach fragte er mich, ob er einmal auf mich ejakulieren dürfe. Abends, als wir gerade dabei waren, anzufangen, sagte ich ihm, er solle das Kondom abnehmen. Zuerst war er verwirrt und fragte mich dreimal, ob es in Ordnung sei. Dann zog er das Kondom ab, und wir schliefen ohne Kondom miteinander.
9) Beziehung/F+/ONS?
Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
Kannten uns etwa 4 Monate, zusammen knapp über ein Monat.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
einfach direkt in Mich.
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
War sehr nervös da ich nicht wusste wie es ist, hab ihn da zum ersten mal ohne Kondom gespürt und war sehr jung. Hatten noch ne weile danach gelegen und da kam kaum was raus, als ich dann später als ich aufstand und alles raus kam, war es erst mal etwas komisch.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Ohne viel Intensiver, viel inniger und viel schöner.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Er war mein erstes mal und er hatte auch davor noch kein sex gehabt, daher vertrauten wir uns, vor meinem 2. Partner damals hatte ich dann aber ein Test gemacht und auch von ihm eingefordert, da er viel erfahrener war.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
13
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
8
 
Es gibt 105 weitere Beiträge im Thema "16 Fragen zum allerersten Sex ohne Kondom", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren