16 Fragen zum allerersten Sex ohne Kondom

Benutzer182270  (51)

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 50
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 19
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? gar nicht (nicht mehr nötig)
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? ein paar Wochen
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? ich 19, sie 21
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Ich wollte es unbedingt mal ausprobieren. Sie war nur am ersten Tag nach dem Ende ihrer Tage damit einverstanden.
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? ein paar Wochen
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In ihre Scheide natürlich
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Der erste GV war "seltsam", da mein erster Orgasmus "in Gesellschaft". Das erste Mal ohne Kondom war dann keine Überwindung mehr.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Es war unvergleichlich viel schöner! Da habe ich erst gemerkt dass Sex mit Kondom gar kein richtiger Sex ist - gerade an den Stellen auf die es ankommt, berührt man sich ja eigentlich gar nicht. Und ich gebe zu, dass ich sie dann ziemlich Richtung Pille motiviert habe.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein. Kein Fremdfick ohne Gummi, und da Gummi scheiße ist, verzichte ich auf den Fremdfick. Ich erwarte auch von meiner Frau, dass sie keine Seuche in die Beziehung einschleppt.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 15
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 2
 

Benutzer22303 

Verbringt hier viel Zeit
Prolog:

1) wie alt bist du? 40
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 18
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Spirale
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom

Hauptteil:

Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? vier Jahre
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? ich 22, Sie 20
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Ich wurde von ihr mehr oder wenig überrumpelt. Sie nahm die Pille. Ich habe dann zugestimmt. Aus heutiger Sicht etwas leichtsinnig, da wir uns nicht haben testen lassen...
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? wenige Wochen
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In ihre Scheide
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Es war schon etwas seltsam. Einerseits wurde ich, wie gesagt, ziemlich überrumpelt und wusste gar nicht, wie mir in diesem Moment geschieht, dann waren die Gefühle so "anders" und neu. Überwindung hat es auf jeden Fall gekostet, aber es war dann auch wunderschön. Habe mich ziemlich "erwachsen" gefühlt.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Es war anders. Intensiver. Schöner. Nicht so klinisch rein. Irgendwie ehrlicher.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein, aus heutiger Sicht war das auch ziemlich unvernünftig. Aber letztendlich hatte die Lust gesiegt. Und seit nunmehr 17 Jahren stellt sich das Problem auch nicht mehr :smile:


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 4
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 3
 

Benutzer180293 

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 54
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 12
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? ja
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? nein
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Gar nicht

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Am selben Abend
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? Sie 14, ich 12
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Nicht daran gedacht, weil Spontansex
9) Beziehung/F+/ONS? ONS
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Gar nicht
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In ihr drin
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Absolut nicht
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Sehr geil
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nö / ja


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? Viele, aber nicht gezählt
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? Fast allen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer181422 

Klickt sich gerne rein
Prolog:
1) wie alt bist du? Das weiß keiner so genau.
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? Mit gegenseitigem Orgasmus (also auch bei mir) mit 27. Nur mit Penetration mit 17/18.
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
Alles irgendwie. Wie sich das genau nennt, weiß keiner. Ist aber auch nicht so wichtig. Alle sind informiert, jeder weiß Bescheid.
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Gar nicht.
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Beim ersten Mal Sex nicht, als ich schlauer war mit einem Kondom.

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Die Frage erübrigt sich.
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 19/18
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? War halt spontan. Sehr viel mehr von ihr und ich war halt noch doof wie Brot.
9) Beziehung/F+/ONS? Für sie waren das ONS.
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Weiß ich nicht mehr.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? Gar nicht. Bin nicht gekommen.

13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Ich weiß, wie ich es heute empfinde. Mit Kondom (ich habe keine Vorhaut mehr) ist das Gefühl ein wenig neutraler.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Immer sicher sein.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 5
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 2
 

Benutzer154134 

Verbringt hier viel Zeit
Prolog:
1) wie alt bist du? 21
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 18
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Ich nehme die Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Pille und Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? 2 Jahre, mit meinem Freund
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 20 und er war da auch noch 20
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Als wir zusammengekommen sind haben wir es einfach weggelassen. Natürlich haben wir vorher ausdrücklich gesprochen aber da wir beide Vorher nie sex ohne Kondom gehabt haben und monogam sind haben wir kein Problem gesehen
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Wir kannten uns da seit 9 Monaten und waren seit einem Tag zusammen :grin:
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In meinen Mund glaube ich
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Ich fand das nie strange, eher unglaublich spannend
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Viel intensiver. Wir haben es beide nicht lange durchgehalten und mussten Sex ohne Kondom erstmal üben :grin:
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Ich lasse mich regelmäßig beim Frauenarzt testen. Meine Krankenversicherung zahlt das einmal im Jahr und da nehme ich das immer mit. Bis auf beim Blutspenden lässt er sich nicht testen, aber er würde das über mich schon mitbekommen. Allerdings sind wir monogam, da darf also auch nichts sein:smile:


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 3
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 1
 

Benutzer178284  (23)

Ist noch neu hier
1) wie alt bist du? 23



2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 17



3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? single



4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Kondom



5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom







Hauptteil:



Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:







6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? 1,5 Jahre später



7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 19, sie 18



8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? geplant, da Vertrauen in Pille dann vorhanden bilateral



9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung



10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? 2 Jahre



11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in ihr



12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? in dem Moment nicht, danach wars kurz einen Gedanken wert. War jeweils wunderschön



13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? geil



14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? nein, da Erstes Mal auch mit ihr



Schluss:



15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 2



16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 1
 

Benutzer175640  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du?
29 Jahre
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
23 Jahre
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
Verheiratet
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
Gar nicht, da meine Frau schwanger ist
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
Ca. 8 Wochen, da sie die Pille erst nehmen musste.
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
Wir waren beide 23 Jahre alt
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
Nachdem wir beide gemerkt hatten, das Sex mit Kondom zwar schön ist. Es aber ohne Kondom schöner sei, und sie eh die Pille nehmen wollte, wurde einfach ab dem Zeitpunkt wo sie wirkte das Kondom weggelassen
9) Beziehung/F+/ONS?
Beziehung (1. und einzigste)
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
So ca. 3 Monate zusammen...
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
Klassisch. Vaginal...
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
Es war wunderschön da das Gefühl einfach unbeschreiblich war. Viel inniger.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Viel schöner...
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Da wir beide im Gesundheitswesen arbeiten, werden wir eh regelmäßig auf HIV, Hepatities und Co getestet...
Außerdem war es für beide der erste Sexpartner. Also keine Gefahr ;-)



Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
Außer meiner jetzigen Frau: Niemand
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
Erklärt sich von alleine...
 

Benutzer173382  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Prolog:
1) wie alt bist du? 25
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 17
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Verheiratet
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Spirale
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? gar nicht.

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? siehe 5
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? Ich 17, er 19
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? unabsichtlich
9) Beziehung/F+/ONS?
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? 2 Jahre.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In mir.
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Nöö, wieso? Hatte nur bedenken, dass ich hätte schwanger sein können, ging ja aber alles gut.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Hatten nur 2 oder 3 mal mit Kondom, nie wieder.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Ja haben wir.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? einen.
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? ---
 

Benutzer180249 

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 22
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 16
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Viertel Jahr oder so, weiß nicht mehr genau
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 15 und 16
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Pille geplant genommen und gewartet bis sie wirkt
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Kennen zu dem Zeitpunkt 3 Jahre zusammen 1 Jahr
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In meiner Muschi
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Ich hatte zuerst noch Angst trotz Pille schwanger zu werden, aber eine Überwindung war es nicht, nur die Sorge
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Das reine Gefühl ist beim Sex fast gleich gewesen, das Gefühl, nachdem er gekommen ist, war anfangs eher ängstlich, später dann geil
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Wir lassen uns seit Beginn mit dem ersten Sex beide 1x jährlich auf alle Krankheiten testen


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? Zwei
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? Zwei
 

Benutzer182388  (30)

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 31 Jahre
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 16 Jahre
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Kondom
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom und Rausziehen

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? 1 Monat
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 16/17 Jahre
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Wir haben bis zum ersten Kind nur mit Kondom verhütet. Und dann war es geplant
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Jahre
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? auf seinen Bauch
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Feuchter :smile:
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? ca. 10
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? Sex im Sinne von GV 0
 

Benutzer175485 

Sorgt für Gesprächsstoff
Prolog:
1) wie alt bist du? 26
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 17
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? >Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom und Pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? gute Frage
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? nächste Frage
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Von Anfang an ohne
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? halbes Jahr
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in sie hinein
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? war schon ein aufregendes Gefühl
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? nochmal viel vertrauter.
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
 
1 Woche(n) später
G

Benutzer

Gast
Prolog:
1) wie alt bist du? 25 Jahre
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 16 Jahre
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? glücklich verheiratet
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? gar nicht, sind schwanger ^^
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kalendermethode

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? direkt beim ersten Mal bzw. mit meiner Frau ca. einem Monat nach unserem ersten Mal
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 16 Jahre
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? beim allerersten Mal spontan, beim ersten Mal mit meiner jetztigen Frau geplant an unfruchtbaren Tagen
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Zusammen 1 Monat und kannten uns 2-3 Monate
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? Direkt in ihre Muschi ^^
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Nein, es war einfach nur schön
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Fühlt sich intensiver und vor allem feuchter an
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein, waren uns sicher, dass wir nichts hatten


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 2
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 2
 

Benutzer180319  (21)

Ist noch neu hier
1) wie alt bist du? 21
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? in einer Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom und Pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? ein paar Wochen
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 15
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? das war geplant und unser beider Wunsch
9) Beziehung/F+/ONS? mein erster fester Freund
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? ein paar Wochen
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in mich (vaginal)
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nee, gar nicht - ich fand es schön
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? es war irgendwie intimer, inniger
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? nein


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 5
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 3
 

Benutzer182635  (22)

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 22
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Sie mit Pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Es war mein erstes Mal
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? Ich 15 sie 18
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Sie hat von Anfang an gesagt wir machen ohne
9) Beziehung/F+/ONS? Mehr so ein ONS
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Kannten uns durch einen Freund. Ca 6 Monate
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In ihr
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Nein ich fand das gut
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? War schon eher riskant
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein haben wir nicht


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 19
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 11
 

Benutzer178284  (23)

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 22
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Sie mit Pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Es war mein erstes Mal
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? Ich 15 sie 18
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Sie hat von Anfang an gesagt wir machen ohne
9) Beziehung/F+/ONS? Mehr so ein ONS
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Kannten uns durch einen Freund. Ca 6 Monate
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In ihr
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Nein ich fand das gut
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? War schon eher riskant
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? Nein haben wir nicht


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 19
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 11
Was fandest "riskant"?
 

Benutzer165770 

Sorgt für Gesprächsstoff
1) wie alt bist du?
--
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal?
18
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single?
Beziehung
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit?
Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet?
Pille
Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt?
Beim ersten mal
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin?
Ich 18 sie 17
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu?
geplant weggelassen. Wir wären beide jungfräulich und wir haben
einige Zeit gewartet um sicher zu gehen, dass die Pille wirkt.

9) Beziehung/F+/ONS?
Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch?
ca. 5 Monate zusammen
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert?
In ihre Vaina
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen?
Nein bin beim ersten mal nach wenigen stoßen gekommen und hatte keine Zeit über irgendwas nachzudenken.
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom?
Hatte vorher nie mit Kondom
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Da wir beide jungfräulich waren haben wir uns nicht testen lassen. In den folgebeziehungen immer bevor es ohne Kondom los ging. Wenn sie Jungfrau war, hab nur ich mich testen lassen.


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute?
zwischen 15 und 20 müsste da jetzt mal genau nachzählen.
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom?
Mit 8 wenn ich mich nicht verzählt habe.
 

Benutzer181807  (20)

Ist noch neu hier
Prolog:
1) wie alt bist du? 20
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? Mit 18
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Single
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? Immer mit Pille
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Mit Pille

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Es war das erste Mal
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 15 und 18
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Seit Anfang an wurde es weggelassen, ohne fanden wir besser
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Knapp 8 Monate
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? In sie
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? Nein war völlig normal
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? /
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?
Gar nicht, würde da heute mehr drüber nachdenken

Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? Zwei
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? Mit beiden
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer178450 

Sorgt für Gesprächsstoff
Prolog:
1) wie alt bist du? 26
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 15
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? In offenen Beziehungen
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? pille und Kondom je nach partner
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? ca. 4-6 monate
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 16 und mein Partner 20
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Habe nach den ersten Malen mit Kondom die Pille genommen weil ich ihn ohne spüren wollte
9) Beziehung/feste Partnerschaft/ONS? lose Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? ca. 6 Wochen zusammen.
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? in mir und beim 2. mal auf mir
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? nein, es war toll
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? intimer, intensiver, wärmer, einfach geiler
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern? schlafe nur ohne mit leuten denen ich voll vertraue, sonst nur mit


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 22
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? weiss nicht, mehr als die hälfte
 

Benutzer168381  (26)

Sorgt für Gesprächsstoff
Prolog:
1) wie alt bist du? 26
2) in welchem Alter hattest du dein Erstes Mal? 17
3) bist du aktuell in einer Beziehung, Affäre oder Single? Single
4) wie verhütest du bzw. verhütet ihr zurzeit? -
5) wie hast du bei deinem ersten Mal verhütet? Kondom

Hauptteil:
Als du das allererste Mal Sex in deinem Leben ohne Kondom hattest:

6) wie lange nach deinem Ersten Mal fand dies statt? Puh, gute Frage.. Müsste so 1-2 Monate danach gewesen sein
7) wie alt warst du bzw. dein Partner/deine Partnerin? 14
8) wurde das Kondom spontan oder länger geplant weggelassen? Wie kam es dazu? Es war geplant, nachdem sie die Pille genommen hat
9) Beziehung/F+/ONS? Beziehung
10) Wie lange wart ihr zusammen zu dem Zeitpunkt bzw. kanntet ihr euch? Zusammen ca ein halbes Jahr, gekannt haben wir uns zu dem Zeitpunkt schon 1 - 1 1/2 Jahre
11) wohin wurde beim Ersten Mal ohne Kondom ejakuliert? Irgendwo zwischen Oberschenkel und Scheide
12) falls "klassisch": fandest du es "strange" bzw. hat es besondere Überwindung in dem Moment gekostet, ihn in dir kommen zu lassen bzw. in ihr zu kommen? -
13) wie hast du's im Nachhinein bewertet im Vergleich zum bisher Erlebten mit Kondom? Es war ein vollkommen anderes Gefühl, sehr viel inniger und schöner - für beide
14) habt ihr euch vorher auf STD testen lassen bzw. wie verfahrt ihr heute diesbezüglich bei neuen Partnern?


Schluss:
15) wie viele Sexpartner (vaginal) hattest du bis heute? 3
16) mit wie vielen davon hattest du Sex ohne Kondom? 3
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren