J
Benutzer107513 (29)
Verbringt hier viel Zeit
Ich bin am verzweifeln!!!
Egal was ich tu ich nehme nicht ab!
Ich konnte früher soo viel essen wie ich nur wollte und habe nicht zugenommen. Das lag wohl daran dass ich noch im Wachstum war und so. Aber seit ca einem halben Jahr ist das ganz anders. Ich habe innerhalb von einem Monat 10kg zugenommen (von 52 auf 62kg bei einer Körpergröße von 1,71m) Ich bin jetzt zwar nicht fett, auch nicht dick. Aber ich habe mich mit 10 kg weniger mal wohler gefühlt.
Früher habe ich sehr viel zwischendurch gegessen.aber damit habe ich schon lange aufgehört.Ich esse höchstens 3mal am Tag
Morgens: Meistens 1 Apfel oder eine Nektarine
Mittags: 1 Salat
Abends: meistens nichts. Falls ich jedoch Hunger habe noch einen kleinen Salat
und soonst esse ich zwischen durch gar nichts.
achja ich trinke nur wasser
Zusätzlich jeden tag 1-4 stunden Sport.
also ich gehe JEDEN TAG eine Stunde joggen.
und dann je nach Lust und Zeit noch ins Fitnessstudio.
Aber ich nehme einfach nicht ab!
Weiß jemand woran das liegen kann?
Ich will jetzt nicht hören: Dein Körper bekommt nichts zum verbrennen.
denn auch wenn es so wäre, dann würde ich vielleicht nicht abnehmen. aber doch nicht manchmal auch zunehmen..
Ich hoffe mir kann jemand helfen

Egal was ich tu ich nehme nicht ab!
Ich konnte früher soo viel essen wie ich nur wollte und habe nicht zugenommen. Das lag wohl daran dass ich noch im Wachstum war und so. Aber seit ca einem halben Jahr ist das ganz anders. Ich habe innerhalb von einem Monat 10kg zugenommen (von 52 auf 62kg bei einer Körpergröße von 1,71m) Ich bin jetzt zwar nicht fett, auch nicht dick. Aber ich habe mich mit 10 kg weniger mal wohler gefühlt.
Früher habe ich sehr viel zwischendurch gegessen.aber damit habe ich schon lange aufgehört.Ich esse höchstens 3mal am Tag
Morgens: Meistens 1 Apfel oder eine Nektarine
Mittags: 1 Salat
Abends: meistens nichts. Falls ich jedoch Hunger habe noch einen kleinen Salat
und soonst esse ich zwischen durch gar nichts.
achja ich trinke nur wasser
Zusätzlich jeden tag 1-4 stunden Sport.
also ich gehe JEDEN TAG eine Stunde joggen.
und dann je nach Lust und Zeit noch ins Fitnessstudio.
Aber ich nehme einfach nicht ab!
Weiß jemand woran das liegen kann?
Ich will jetzt nicht hören: Dein Körper bekommt nichts zum verbrennen.
denn auch wenn es so wäre, dann würde ich vielleicht nicht abnehmen. aber doch nicht manchmal auch zunehmen..
Ich hoffe mir kann jemand helfen