10 Dinge die ihr an Frauen hasst

Benutzer131189 

Sorgt für Gesprächsstoff
(AN ALLE MÄNNER)

10 Dinge die ihr an Frauen hasst ?
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
- Fußnägelknabbern
- rülpsend durch die Fußgängerzone laufen

... meinst du sowas? :confused:
 

Benutzer131189 

Sorgt für Gesprächsstoff
Michi04 Michi04 , mmmm jain :ROFLMAO:. z.B. Was ihr abstoßend findet, also was bei Frauen gar nicht geht. Wie z.B. viel reden o. Ä.
 

Benutzer142764  (25)

Benutzer gesperrt
Voll verallgemeinernt und so:frown:
Sind ja nicht alle Frauen gleich...vor allem warum sollte man was an Frauen hassen? Wir sind doch alle sehr liebenswürdig:zwinker:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
  • Engstirnigkeit á la Intoleranz
  • Unehrlichkeit
  • Unselbständigkeit
  • Verschlossenheit, kein offenes Wesen
  • Pauschalisierungen, vor allem aufs Geschlecht bezogen
  • Mit-dem-Strom-schwimmer, keine eigene Meinung haben oder dafür einstehen können
  • Dummheit (individuelle Einschätzung)
  • Naivität
  • Zum-lachen-in-den-Keller-geher
  • Pessimisten
 

Benutzer153841  (20)

Ist noch neu hier
1. Beleidigend
2.Dumm
3.Sich Cool fühlen es aber nicht sein
4.Alles tun was andere wollen
Mehr fällt mir nicht ein
 
B

Benutzer

Gast
1. Dass sie ihre Tage kriegen
2. Dass diese so schmerzhaft sind
3. PMS
4. Dass sie so lange Schlangen vor den öffentlichen Damenklos bilden
 

Benutzer141323 

Benutzer gesperrt
Mädels, was habt ihr an "an alle Männer" nicht verstanden?
 

Benutzer113487  (27)

Verbringt hier viel Zeit
1. Übertriebene Hygiene-Vorstellungen
2. Dem Partner vorzuschreiben, was er zu lassen hat und es selbst nicht besser zu machen
3. Im Streit persönlich verletzend zu werden und bewusst gewisse wunde Punkte auszunutzen
4. "Ich hätte auch jeden anderen haben können. Sei glücklich, dass ich dich gewählt habe."
5. Übertriebenes Frau-Dasein. Ihr dürft auch mal ein Lüftchen lassen, usw.
6. Verdrehen von Worten, um sich die Situation zurecht zu rücken.
7. Erwähnen von Fehlern, die man vor 2 Jahren gemacht hat. Generell ein derart nachtragendes Verhalten


Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Mir ist bewusst, dass dies keine allgemeinen Eigenschaften von Frauen sind und das nicht zu verallgemeinern ist.
Das sind nur die Erfahrungen, die ich gemacht habe.
 

Benutzer6428 

Doctor How
1. Verallgemeinerungen
2. Verallgemeinerungen
3. Verallgemeinerungen
4. Verallgemeinerungen
5. Verallgemeinerungen
6. Verallgemeinerungen
7. Verallgemeinerungen
8. Verallgemeinerungen
9. Verallgemeinerungen
10. Verallgemeinerungen

So in etwa kommt das gut hin...
Wenn du wissen willst, was mich im allgemeinen bei Menschen abschreckt, oder was für Qualitäten mich bei möglichen Beziehungspartnerinnen abschrecken, dann sieht das wieder anders aus :zwinker:
 

Benutzer135918 

Sehr bekannt hier
1. Verallgemeinerungen
2. Verallgemeinerungen
3. Verallgemeinerungen
4. Verallgemeinerungen
5. Verallgemeinerungen
6. Verallgemeinerungen
7. Verallgemeinerungen
8. Verallgemeinerungen
9. Verallgemeinerungen
10. Verallgemeinerungen

So in etwa kommt das gut hin...
Wenn du wissen willst, was mich im allgemeinen bei Menschen abschreckt, oder was für Qualitäten mich bei möglichen Beziehungspartnerinnen abschrecken, dann sieht das wieder anders aus :zwinker:
Wenn du einverstanden bist kopiere ich das Haar genau so für mich !
 

Benutzer152986 

Benutzer gesperrt
Übertriebenen Beauty Wahn und Frauen die Magermodels als Vorbild nehmen... Ich kann nicht verstehen was daran schön sein soll...

Frauen die keine eigene Meinung haben und sich von Allem Scheiss beeinflussen lassen
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Ich bin noch am nachdenken, aber wirklich was einfallen, will mir nicht. :hmm:

Generell finde ich Frauen ja sehr liebenswürdig und habe auch noch keine mega-schlechten Erfahrungen mit Weibchen gemacht (eher im Gegenteil). Wenn ich was an einer Frau nicht mag, dann mag ich das für gewöhnlich auch nicht an einem Mann.

Gut, es gibt ein paar Dinge, die anders sind. Beispielsweise wenn eine eingeschworene Frauengruppe albern vor sich hingackert, neigen Männer eher zu sinnlosem Gegröhle. Was ich davon jetzt schlimmer finden soll, weiß ich auch nicht. :confused:

Ziemlich übel finde ich es, wenn Frauen sich was auf ihre Weiblichkeit einbilden, sich wie "Prinzessinnen" aufführen oder irgendwelche Sonderbehandlungen aufgrund ihrer Titten erwarten. Aber auch dafür gibt es ein Äquivalent bei Männern, die meinen, die Welt würde ihnen gehören, nur wegen ihrem dritten Bein... :rolleyes:

Ich editiere den Beitrag mal, falls mir doch noch was absolut frau-spezifisches einfallen sollte, was ich nicht ab kann... :tongue:
 

Benutzer148049 

Verbringt hier viel Zeit
Bräunungsspray, Solariumbräune, lange Fingernägel, Überheblich ,Eingebildet und "Beauty Wahn" übernehme ich mal.
 
G

Benutzer

Gast
Unnatürlichkeit
Fehlender Humor
Übertriebenes Modebewusstsein
Übertriebenes Party-Gedöns
Vorurteile gegen Andersdenkende
Klischeedenken
Arroganz
Schlechte Rechtschreibung ( ernsthaft, das ist übel...)
Faulheit
Unselbstständigkeit

Und die anderen Sachen, die meine Vorredner erwähnt haben :zwinker:
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Die meisten Dinge die ich an Frauen hasse, hasse ich auch an Männern (z.B. Unehrlichkeit, Unzuverlässigkeit). Außerdem sind alle Frauen anders. Ich könnte mich über übertriebenes Schminken oder Haare färben aufregen, aber das machen ja nicht alle Frauen. :rolleyes:
 

Benutzer109783 

Beiträge füllen Bücher
Oh, es gibt sehr viele Dinge, die ich an Menschen nicht abkann.

Ich hasse es, wenn man:

- zickig ist, schnell beleidigt/eingeschnappt (leider sind das sehr viele Frauen :grin:)
- sich nicht schmutzig machen will ("Oh, nein, meine Nägel/Hose/Haare/Schuhe..")
(-) im Zusammenhang mit Obigem: überhaupt mit Absatzschuhen/schicker Kleidung in den Wald geht :kopfwand:
- sich betrinkt
- schüchtern ist
- menschenscheu ist
- Zocker ist
- an Gott glaubt
- lange und/oder künstliche Fingernägel hat
- pessimistisch ist
- Fußballfan ist

Nur 10? Schade, habe gerade erst angefangen. :grin: Das bezieht sich übrigens sowohl auf Frauen als auch auf Männer.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Wen sie meinen, weil sie Frauen seien müssten sie sich für nichts interessieren, was sich nicht auf ihre "Frauenrolle" bezieht.
Ob ich si etwas grad hasse? Ich glaub eher dass ich solchen Frauen ausweiche :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren