1 Monat zusammen? Geschenk ja oder nein?

Benutzer16299 

Verbringt hier viel Zeit
Hi Leute,
also ich bin jetzt bald mit meiner Freundin (16) 1 Monat zusammen... ;-) aber sie ist mir echT verdammt wichtig. Ich empfinde auch viel mehr für sie als für meine ex Freundinen (wie ich noch mit denen zusammen war)...

Ich mÖchte einfach mal wissen, wenn ihr erst 1 Monat mit jemand zusammen seit, würdet ihr eurer Freundin dann was schenken? OdEr was würdet ihr machen?

Und an die GirlZ: Wie würdet ihr das finden, wenn euch euer freund nach 1 Monat was schenkt und was haltet ihr da für angemessen?

[Ich weiss das es eigentlüch n doofeS Thema is aber mich interresiert das trotzdem]

DanKööÖöÖö
Gruß, ZonK
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Für Geschenke ist es nie zu früh :smile:
Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen
 
A

Benutzer

Gast
du musst ihr nichts großartiges schenken! es geht um die geste!
ich würde mich über ne rote rose und schöne worte verdammt freuen!
für mich ist es ja das schöne, dass du nicht auf diesen besondren tag vergessen hast!!
 
Z

Benutzer

Gast
schenk ihr eine rote rose + etwas grünzeug ausenrum gebunden und macht euch einfach nen schönen tag zusammen.

mehr würde ich nicht tun
 

Benutzer21668  (51)

Verbringt hier viel Zeit
wenn du ihr gerne was schenken würdest, dann mach das einfach.....vergiss aber dieses monat dabei,erwähne es nicht.
spontane geschenke ohne anlass sind die schönsten.
ich z.b. freue mich über einen strauß blumen viel mehr, wenn ich diesen nicht ausgerechnet am valentinstag erhalte.
 

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Zuppa schrieb:
schenk ihr eine rote rose + etwas grünzeug ausenrum gebunden und macht euch einfach nen schönen tag zusammen.

mehr würde ich nicht tun

*zustimm* Hat mein Schatz mir auch geschenkt, als wir zwei Monate zusammen waren, hab mich voll gefreut.
Das reicht aber auch, übertreib es nicht. Es geht ja nur darum, ihr zu zeigen, dass sie dir wichtig ist und du an sie denkst. Wenn du ihr jetzt großartig Geschenke machst, geht irgendwie die Romantik verloren.
 
M

Benutzer

Gast
also nach nem monat würd ich nichts schenken. fänd ich albern. nen monat is ja fast nix. zu jahrestagen wiedrum find ichs ok..
 
A

Benutzer

Gast
Luxia schrieb:
wenn du ihr gerne was schenken würdest, dann mach das einfach.....vergiss aber dieses monat dabei,erwähne es nicht.
spontane geschenke ohne anlass sind die schönsten.
ich z.b. freue mich über einen strauß blumen viel mehr, wenn ich diesen nicht ausgerechnet am valentinstag erhalte.
jaja, spontane geschenke sind schon toll, aber zu diesem anlass würd ichs schon erwähnen, damit sie weiß, dass er den tag nicht vergessen hat!
ich würd mich auch einfach nur freuen, wenn er mir was liebes sagt und dass es ihn glücklich macht, mit mir schon einen monag zusammen sein zu dürfen oder so!
 

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Na ja, ich glaube, das kommt vielleicht auch ein bißchen auf's Alter an, weil viele Beziehungen so mit 13-16 ja noch nicht wirklich lange halten, und bei manchen ist da ein Monat schon viel... :zwinker:

Ich hab von meinem Freund nach einem Monat nichts geschenkt bekommen, hab ihm aber auch nichts geschenkt. Bei meinem Ex war das eher noch anders, da haben wir da noch mehr "Theater" drum gemacht. Bei uns ist es jetzt fast ein halbes Jahr, aber ich denke nicht, daß wir viel mehr machen werden als einfach nur einen schönen Tag verbringen (vor allem, weil wir beide in den 2 Wochen vorher Geburtstag haben, 4 Wochen später ist schon wieder Weihnachten, da wären nochmal Geschenke bißchen übertrieben... :tongue:).

Das wichtigste ist meiner Meinung nach nicht das Geschenk selbst. Wenn, dann schenk ihr höchstens eine Kleinigkeit, eben eher was "Symbolisches", damit sie weiß, daß du an diesen Tag gedacht hast und glücklich mit ihr bist! :herz:

Sternschnuppe
 

Benutzer23049 

Verbringt hier viel Zeit
Huhu!

Kann au nur sagen, is net doof, für Geschenke isses nie zu früh! :zwinker: Aber muss ja nich gleich was gaaaaaaaaaaaanz großes teures zu sein! Vielleicht n kleines Kuscheltier und ne Rose. Ob dus jetzt genau am einmonatigen oder irgendwann um den Tag rum schenkst, bleibt dir überlassen! Klar, wenns genau am einmonatigen Jubi is, dann weiß se dass dus net vergessen hast. Ich denk aber, dass sie sich au sonst drüber freut (welche Frau freut sich net über Geschenke von ihrem Schatzl?! :link: )

LG

Engelchen :engel:
 
J

Benutzer

Gast
mhh also ich als weibliche person :tongue:. ich würde nix großartiges wollen. mein freund und ich haben uns nix geschenkt.. er hat mir nen brief geschrieben und wir haben uns einen sehr sehr schönen tag zu zweit gemacht so richtig romantisch. aber mehr würd ich nicht wollen. find so rießen geschenke oder ein rießen aufwand schon wieder zu plump und zu materiell, viele wissen gar nicht mehr was sie an ihrem partner zu schätzen haben wenn man einfach einen tag gemeinsam verbringen kann. :zwinker:
also macht euch einen schönen tag und genießt eure zweisamkeit, wie gesagt ich glaube die zweisamkeit ist eines der schönsten geschenke einer beziehung. nehmt ein bad etc.! :grin:
lg Die mami
 

Benutzer19176 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe meinem Freund auch eine kleinigkeit geschenkt und zwar ein Foto von uns beiden das mal gemacht wurde. Schönen Bilderrahmen gekauft und verpackt. Hats sich wahnisinnig dafür gefreut. Ich habe von ihm einen kleinen Schlüsselanhänger (Kätzchen) mit einem süssen Satz drauf bekommen. Also wie gesagt nix grossartiges sonst wäre es zu übertrieben und zu ihrem Geb. fällt dir dann nichts mehr ein :grin: .

LG Rose :engel:
 
M

Benutzer

Gast
Also mein Freund hat mir damals was zum 1Monatigen geschenkt,was mich sehr gefreut hat! :tongue: Hatte garnicht damit gerechnet.. :smile:
Er schnenkte mir eine Rose und ein Parfum (denke mal,dass es sich bei dem Parfum um weniger als ein 10Euro Parfum handelte,was mich aber nicht stört,denn alles andere wär übertrieben gewesen.)
Hab mich sehr gefreut.
 

Benutzer8035  (39)

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mich auch freuen .. zb ne rose oder einfach nur nen liebesbrief . etc irgendwas kleines .. ich find es niedlich wenn es Männer gibt die sich gedanken machen also nur wieter so ich denke sie wird sich freun ..
 
M

Benutzer

Gast
Ich würde ihr blumen schenken. ne rose oder so oder 4 rosen für 4 monate. das hat mein jetziger freund damals gemacht und ich fand es voll süß von ihm. ich hab mich auch voll gefreut dass es rosen waren, weil die irgenwie aus der mode gekommen sind anscheinend.... jedenfalls waren es die ersten ''richtigen'' rosen die ich geschenkt bekam (meinen 1. festen freund (jugendliebe)ausgenommen)
 
D

Benutzer

Gast
brauchst du wirklich einen anlaß um ihr etwas zu schenken??
kleine aufmerksamkeiten halten die liebe frisch.
 

Benutzer6276  (37)

Verbringt hier viel Zeit
meinst du zum 1-monatigen?
ich finde auch, wenn du ihr was schenken willst, dann mach das doch einfach.
wieso sollte sie sich nicht freuen? auch wenns einfach mal zwischendrin ist.

ich finde es zB total süss, wenn du dann einfach ml mit ner rose oder nem kuscheltier oder so zu ihr gehst
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Eine Rose und ein kleines Kuscheltierchen find ich auch ganz nett. Alles, was darüber hinausgeht, wär wohl übertrieben.
 
M

Benutzer

Gast
Bedenke !!

Schaffe dir kein Niveau, daß du längerfristig nicht halten kannst. Sonst wird sie mißtrauisch.
 

Benutzer20610  (33)

Verbringt hier viel Zeit
mike79 schrieb:
also nach nem monat würd ich nichts schenken. fänd ich albern. nen monat is ja fast nix. zu jahrestagen wiedrum find ichs ok..
man kann sich nach einem monat auch schon sehr sehr nahe sein!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren