• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

1. Mal Probleme - u.a Kondom geplatzt

U
Benutzer81335  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu Leute...

Ich war im Feirenlager und bin heute wieder gekommen. Und am 11. Tag das war glaube ich der 28.07.08 hatte ich dort mein Erstes mal mit meiner Freundin.

WIr wollten es beide, Kondome haben wir uns in dem Ort gekauft wo wir waren.
Nunja.. Wir haben uns heiß gemacht und alles war super schön, sie war feucht genug.
Ich bi in sie eingedrungen, und ihr tat es weh. als raus und langsam wieder rein, solange bis es ihr nicht mehr wehtat, dann liefs auch gut. Nunja. ich bi nrechtschnell gekommen, ich wollte es anfangs unterdrücken, hab danna ber aber gedacht, egal lass es raus.. So dann hab ich MIT dem Sperma im Kondom noch so 2-3 Minuten weiter gemacht... Dann bin ich auf Toilette gegangen und hab das Kondom abgemacht. ich habe gesehen das sich das ganze SPerma im Komdom verteilt hat, aber nichts ausgelaufen ist.
So.. Kondom in Müll und Penis mit wasser abgewaschen..

2 Stunden vergingen ...

Dann wollten wir es nochmal machen, nur dann ist das Kondom geplazt. Ich bin noch nicht gekommen zu diesem Zeitpunkt.

Wir haben voll den schrecken bekommen und haben aufgehört. Ein Tag danach bin ich mit dem Finger in sie eingedrungen, das tat ihr aber weh, weil ich zu lange Fingernägel hatte.. Am Abend sagte sie mit dann die sie blutet. Sie hatte ihr Tage aber NOCH im Ferienlager also sind es nicht ihre Tage.. Sie hat gesagt, das sie eigendlich ~ alle 28 Tage kommen.

Jetz haben wir angst das sie schwanger ist.

Sie hatte den Abend danach noch bauchschmerzen. Ihre Brüste taten ihr aber nicht weh.

Wir sind beide 14.
Schreibt bitte nicht, wie man auf die Idee kommt in Ferienlager zu haben.. es hat sich einfach ergeben.. :zwinker:

Achja... Als wir das 1. Mal hinter uns hatten tat es ihr immer noch weh. es hatte sich so angefühlt als wäre ich noch hr, sagt sie.


Danke für eure Hilfe.. :smile2:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Das sie danach noch Schmerzen hatte ist ganz normal und ist bei vielen Frauen/Mädchen so, die ihr erstes Mal haben.
Dass das eine Kondom gesplatzt ist, ist nicht gut, auch nicht, dass du beim ersten Mal einfach mit dem Kondom weiter gemacht hast. Warum bist du dir so sicher, dass nichts rausgelaufen ist?
Für die Pille danach ist es jetzt eh zuspät. (Sie nimmt die Pille nicht, oder??)
Was das mit der Blutung auf sich hat, kann ich jetzt nicht sagen, war's nur ne kurze Blutung?? Wenn ja, dann war's wahrscheinlich das Jungfernhäutchen, wenn's länger dgedauert hat, sollte sie vielleicht zum Arzt.
Auf jeden Fall solltet ihr 19 Tage nach diesem Vorfall einen Schwangerschaftstest machen.
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #3
Man sollte, wenn man mit Kondom verhütet, den Penis sofort nach dem Erguss aus der Scheide ziehen und das Kondom dabei festhalten, da sonst die Gefahr besteht, dass es abrutscht oder das Sperma oben aus dem Kondom gedrückt wird.
Nur fürs nächste Mal.

Theoretisch kann also schon beim ersten Mal Sperma in sie gelangt sein.
Beim zweiten Mal können Luswstropfen ausgetreten sein und da diese bereits Spermien enthalten können (besonders, wenn man(n) vorher einen Samenerguss hatte), können sie zur Schwangerschaft führen.

Am besten wäre es gewesen, mit ihr sofort zum Arzt zu gehen und ihr die Pille danach verschreiben zu lassen.
Dafür ist es aber nun zu spät.

Sie soll 19 Tage nach dem Verkerh einen Schwangerschaftstest machen, dann wisst ihr bescheid.
 
U
Benutzer81335  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Also heute bei der Abfahrt hab ich sie gefragt obs noch weh tut , sie hat nein gesagt.. Und sie Blutung sei auch nur noch ganz schwach...

Weiter unten hab ich genau das selbe gelesen, und das wäre wohl harmlos.. *glück* :smile2:

Danke aber.. :smile2:
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #5
Also heute bei der Abfahrt hab ich sie gefragt obs noch weh tut , sie hat nein gesagt.. Und sie Blutung sei auch nur noch ganz schwach...

Weiter unten hab ich genau das selbe gelesen, und das wäre wohl harmlos.. *glück* :smile2:

Danke aber.. :smile2:
Leichte Blutungen und Schmerzen sind normal, ja.
Aber die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht dennoch, also macht bitte einen Test nach 19 Tagen.
 
U
Benutzer81335  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Okay.. gibts da gute? oder kann man auch nen billigeren nehmen?

Noch ne frage neben bei.. Ich hab mal iweo gelesen, das Spermien erst nach 72 Tagen fruchtbar sind. und ich hatte mich seit menem 12. Lebensjahr fast jedentag selbst befriedigt.. *peinlich* - stimmt das? Dann kann sie ja auch nicht scwanger sein..
 
N
Benutzer52655  Sehr bekannt hier
  • #7
Okay.. gibts da gute? oder kann man auch nen billigeren nehmen?
Du kannst einfach einen aus der Drogerie nehmen, die kosten so um die 4€. Aber einen normalen, keinen Frühtest.

Noch ne frage neben bei.. Ich hab mal iweo gelesen, das Spermien erst nach 72 Tagen fruchtbar sind. und ich hatte mich seit menem 12. Lebensjahr fast jedentag selbst befriedigt.. *peinlich* - stimmt das? Dann kann sie ja auch nicht scwanger sein..
Es dauert ein bisschen, bis Spermien ausgereift sind, aber bevor sie soweit sind, kommen sie nicht raus.
Also das bringt dir leider nichts.
 
B
Benutzer54698  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Finde ich ja super, dass du dir Gedanken um die Schmerzen deiner Freundin machst, über eine evtl. Schwangerschaft aber gar nicht besorgt zu sein scheinst?
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Okay.. gibts da gute? oder kann man auch nen billigeren nehmen?

Noch ne frage neben bei.. Ich hab mal iweo gelesen, das Spermien erst nach 72 Tagen fruchtbar sind. und ich hatte mich seit menem 12. Lebensjahr fast jedentag selbst befriedigt.. *peinlich* - stimmt das? Dann kann sie ja auch nicht scwanger sein..

Es ist völlig egal, ob du dich jeden Tag Selbstbefriedigst oder alle 2 Stunden. Du bist immer genau gleich Fruchtbar, sodass deine Freundin jederzeit Schwanger werden kann. Es gibt natürlich auch unfruchtbare Tage bei deiner Freundin. Macht den Test und ihr habt erstmal Gewissheit.
 
U
Benutzer81335  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Danke an euch, für eine Hilfe..

Kla mach ich mir sorgen um die Schwangerschaft.. Wer will schon mit 14 Vater bzw Mutter werden? :zwinker:

Ähm ja.. Ich habe auf sexwortervuch.info nachgelsen, was die Symtome für eine Schwangerschaft sind. Zu einem war das die Gewichtszunahme. Meine Freundin hat im Ferienlager kaum was gegessen, und sie hat sich heute gewogen und festgestellt das sie 1kg zugenommen hat. Ich habe ihr gesagt das sie einfach Protokoll führen soll, jedentag, bis wir einen Schwangerschaftstest machen können.

Zu dem stand noch auf der Seite das ein Symtom ist, das man öfters pinkeln muss. Das hat bis jetz aber noch nicht auf sie zu getroffen.

Achja.. sie hat immer noch Blutungen. Ich habe sie gefragt ob es nicht ihre Tage sein könnten, sie hat gemeint: So viel?
Also sind die Blutungen stärker als bei ihren Tagen?



Könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat und was es noch für Symtome gibt, und wie sehr man sih danach richten kann?


Dankeschöön.. :smile2:
 
2
Benutzer71558  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Danach kann man sich überhaupt nicht richten!
Es ist normal, das man mal 1-2 Kilo mehr oder weniger wiegt! So schnell nimmt man sicher nicht zu!!
Und was die anderen Anzeichen angeht kann man da sehr viel rein interpretieren und sich so verrückt machen! (schein schwanger)

Wegen den Blutungen würd ich zum Arzt gehen.
Allerdings ist sie erst 14 und hat ihre Tage sicher noch nicht sehr lange. Da kann die Blutung schon mal ganz unterschiedlich sein!
 
N
Benutzer49863  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
hallo

ich glaube kaum, dass die symtome wie "gewichtszunahme" usw. schon nach so kurzer zeit auftreten.
Es bleibt euch bezüglich der schwangerschaft wohl nichts als zu warten.
Was die blutungen betrifft würde ich sagen, sollte sie sobald wie möglich einen frauenarzt aufsuchen (normalerweise hätte ich gesagt dass es bestimmt nur vom jungfernhäutchen kommt, aber ihr 1. mal ist nun schon ca 4 tage her und wenn die blutung tatsächlich so stark ist fände ich das schon bedenklich).

mfg nici
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren