„Frauen, wenn euer Partner oder Ehemann euch beim Sex mit einem anderen Mann zusehen und dabei masturbieren wollte, würdet ihr ihm dem Wunsch erfüllen

C
Benutzer197258  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er es wirklich wollte, würden Ihr es ihm ermöglichen?

Flyingkitty3
Benutzer229215  (24) Ist noch neu hier
Ja spricht bei mir nichts dagegen.

housedrache
Benutzer192233  (50) Öfter im Forum
Nein

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Da ich das Bedürfnis nicht verspüre, würde es ich nicht tun, nein. Wie sehr er es will, spielt dabei keinerlei Rolle für mich.

LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
Ja aber nur weil ich das selber geil finde. Verstehe den Zweck dieser Frage nicht…

C
  • Themenstarter
Samira03
Benutzer229011  (25) Ist noch neu hier
Mein Ex hatte vor 5,6 Jahren auch den Wunsch. Am Anfang war's für mich unvorstellbar weil ich nur die klassische Monogamie kannte. 1,2 Jahre später haben wir es dann ausprobiert und es war wirklich heiß zu sehen wie Begehrenswert der eigene Partner zuschaut :smile:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. Sex außerhalb der Beziehung bleibt auch außerhalb der Beziehung, das wollen wir beide so.

Würde er das aus einer dominanten Position heraus machen, wäre das zumindest in der Vorstellung noch erregend für mich, praktisch aber schon nicht mehr.
Alles, was in Richtung Cuckolding ginge, scheidet eh aus.

R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
ThePingu
Benutzer225584  (32) Ist noch neu hier
Ja.
Hatte mal ne F+, der brachte das auch mal ins Spiel, dass er es geil fände mich mit nem anderen zu sehen. Kam aber nicht dazu aus verschiedenen Gründen

U
Benutzer183259  (54) Verbringt hier viel Zeit
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Was ist falsch an der Frage? Es gibt hier sowieso alle möglichen Fragen.

Sie hat doch gar nicht geschrieben, dass die Frage falsch ist, sondern dass sie den Sinn nicht versteht.
Es ist immer netter ein bisschen mehr Hintergrund zu einer Frage zu bekommen. Dann ist es auch leichter sie zu beantworten.

LiebeFrau
Benutzer193650  (41) Öfter im Forum
Was ist falsch an der Frage? Es gibt hier sowieso alle möglichen Fragen.
Habe nicht gesagt falsch, wollte nur den Grund kennen. Geht es hier um reine Statistik, willst du deiner Partnerin erklären, dass dein Wunsch gar nicht so verkehrt ist, weil 5% der Antwortenden es tun würden, willst du wissen, ob du normal bist, weil die diesen Wunsch verspürst, oder oder…

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ganz klares Nein!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
  • Themenstarter
Habe nicht gesagt falsch, wollte nur den Grund kennen. Geht es hier um reine Statistik, willst du deiner Partnerin erklären, dass dein Wunsch gar nicht so verkehrt ist, weil 5% der Antwortenden es tun würden, willst du wissen, ob du normal bist, weil die diesen Wunsch verspürst, oder oder…
Ich entschuldige mich für das Missverständnis, die Frage wurde spontan gestellt.

Katzenauge123
Benutzer202690  (40) Öfter im Forum
Wenn ich wüsste, dass es ihn richtig erregt, würde es wahrscheinlich wiederum mich auch anmachen.
Würde es nicht ausschließen…

Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
C
  • Themenstarter
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
Ich war nur neugierig, was Frauen darüber denken...
Off-Topic:

Ich denke, dass eine Frage ausformuliert werden sollte. Warum? Weil du sonst wahrscheinlich auch keine Erkenntnis ziehen wirst. Warum? Die Antwort auf deine Frage bei mir ist:

nein

C
  • Themenstarter
Vielen Dank an alle für Ihre Antworten.

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Nein, das würde mir zu viele Cuckold Vibes geben.

Camellia
Benutzer184772  Öfter im Forum
Vielleicht.

Lollypoppy
Benutzer71335  (57) Planet-Liebe ist Startseite
Ochja, fänd ich geil.
Aber wird so nie vorkommen.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren