C
Benutzer197258 (35)
Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er es wirklich wollte, würden Ihr es ihm ermöglichen?
Was ist falsch an der Frage? Es gibt hier sowieso alle möglichen Fragen.Ja aber nur weil ich das selber geil finde. Verstehe den Zweck dieser Frage nicht…
Und auf alle wird geantwortet.Was ist falsch an der Frage? Es gibt hier sowieso alle möglichen Fragen.
Nein, nur wenn ich es selbst wollte (was ich ausschließe).Wenn er es wirklich wollte, würden Ihr es ihm ermöglichen?
Es war aber nicht die Frage, ob die Frage falsch ist sondern, welchen Sinn sie hat...Was ist falsch an der Frage? Es gibt hier sowieso alle möglichen Fragen
Was ist falsch an der Frage? Es gibt hier sowieso alle möglichen Fragen.
Habe nicht gesagt falsch, wollte nur den Grund kennen. Geht es hier um reine Statistik, willst du deiner Partnerin erklären, dass dein Wunsch gar nicht so verkehrt ist, weil 5% der Antwortenden es tun würden, willst du wissen, ob du normal bist, weil die diesen Wunsch verspürst, oder oder…Was ist falsch an der Frage? Es gibt hier sowieso alle möglichen Fragen.
Ich entschuldige mich für das Missverständnis, die Frage wurde spontan gestellt.Habe nicht gesagt falsch, wollte nur den Grund kennen. Geht es hier um reine Statistik, willst du deiner Partnerin erklären, dass dein Wunsch gar nicht so verkehrt ist, weil 5% der Antwortenden es tun würden, willst du wissen, ob du normal bist, weil die diesen Wunsch verspürst, oder oder…
Ich entschuldige mich für das Missverständnis, die Frage wurde spontan gestellt.
Ich war nur neugierig, was Frauen darüber denken...Das ist ja wirklich jetzt sehr viel mehr Hintergrundinfo... nicht.
Ich war nur neugierig, was Frauen darüber denken...