„Frauen, wenn euer Partner oder Ehemann euch beim Sex mit einem anderen Mann zusehen und dabei masturbieren wollte, würdet ihr ihm dem Wunsch erfüllen

C
Benutzer197258  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
Wenn er es wirklich wollte, würden Ihr es ihm ermöglichen?

Flyingkitty3
Benutzer229215  (25) Ist noch neu hier
Ja spricht bei mir nichts dagegen.

housedrache
Benutzer192233  (51) Verbringt hier viel Zeit
Nein

Anna1309
Benutzer166007  Sehr bekannt hier
Da ich das Bedürfnis nicht verspüre, würde es ich nicht tun, nein. Wie sehr er es will, spielt dabei keinerlei Rolle für mich.

LiebeFrau
Benutzer193650  (42) Öfter im Forum
Ja aber nur weil ich das selber geil finde. Verstehe den Zweck dieser Frage nicht…

C
Benutzer197258  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
Samira03
Benutzer229011  (25) Ist noch neu hier
Mein Ex hatte vor 5,6 Jahren auch den Wunsch. Am Anfang war's für mich unvorstellbar weil ich nur die klassische Monogamie kannte. 1,2 Jahre später haben wir es dann ausprobiert und es war wirklich heiß zu sehen wie Begehrenswert der eigene Partner zuschaut :smile:

Armorika
Benutzer172677  Planet-Liebe Berühmtheit
Nein. Sex außerhalb der Beziehung bleibt auch außerhalb der Beziehung, das wollen wir beide so.

Würde er das aus einer dominanten Position heraus machen, wäre das zumindest in der Vorstellung noch erregend für mich, praktisch aber schon nicht mehr.
Alles, was in Richtung Cuckolding ginge, scheidet eh aus.

ThePingu
Benutzer225584  (32) Ist noch neu hier
Ja.
Hatte mal ne F+, der brachte das auch mal ins Spiel, dass er es geil fände mich mit nem anderen zu sehen. Kam aber nicht dazu aus verschiedenen Gründen

U
Benutzer183259  (54) Verbringt hier viel Zeit
Pizzabäckerin
Benutzer191613  (42) Öfter im Forum
Was ist falsch an der Frage? Es gibt hier sowieso alle möglichen Fragen.

Sie hat doch gar nicht geschrieben, dass die Frage falsch ist, sondern dass sie den Sinn nicht versteht.
Es ist immer netter ein bisschen mehr Hintergrund zu einer Frage zu bekommen. Dann ist es auch leichter sie zu beantworten.

LiebeFrau
Benutzer193650  (42) Öfter im Forum
Was ist falsch an der Frage? Es gibt hier sowieso alle möglichen Fragen.
Habe nicht gesagt falsch, wollte nur den Grund kennen. Geht es hier um reine Statistik, willst du deiner Partnerin erklären, dass dein Wunsch gar nicht so verkehrt ist, weil 5% der Antwortenden es tun würden, willst du wissen, ob du normal bist, weil die diesen Wunsch verspürst, oder oder…

Allegiance147
Benutzer203000  Öfter im Forum
Ganz klares Nein!

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Romeca
Benutzer209637  (34) Öfter im Forum
Kommt drauf an..

Mit dem Szenario der Erniedrigung tue ich mich schwer.. dieses "ich find den Anderen viel geiler als dich, setz dich in die Ecke und sieh es dir an" liegt wohl nicht in meiner Natur

Ich weiß immer noch nicht, ob das dann ein Schau-/Rollenspiel sein soll? Denn wenn ich meinen Mann so wenig anziehend fände, wäre er doch nicht mein Mann..

Manchmal fühle ich mich begriffsstutzig

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
Off-Topic:
ist hier nicht die Frage. Aber wenn meine Partnerin den Wunsch hätte, dass ich vor ihren Augen eine andere Frau ficke und sie es sich dabei macht, wäre ich nicht nur bereit dazu, sondern würde es ausgesprochen geil finden.

Den Aspekt der Erniedrigung "die ist viel besser als Du" sehe ich da überhaupt nicht.

E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
Ich vermute mal, du hast den Gedanken, sowas zu tun, sonst würdest du nicht fragen?
Ich bin der Meinung: Es ist wie mit allen anderen Praktiken.
Jemanden einen Gefallen tun, fände ich falsch., und zwar aus beiden Perspektiven.
Deine Partnerin müsste sich für dich "verbiegen" (wäre falsch).
Und du hättest nichts davon, wenn du weißt, dass sich deine Partnerin verbiegt. Also bringt es dir eher nur ein schlechtes Gewissen, etwas von ihr verlangt zu haben, was sie eigentlich gar nicht will.

Es kann natürlich sein, dass jemand es mag, aber nur noch nicht auf den Gedanken gekommen ist, oder sich nicht traut, seine Neigung zu gestehen.
Also: Vorsichtig anfragen, ein paar Tage drüber nachdenken, und entscheiden.
Für mich wäre das nur theoretisch interessant. Praktisch machen würde ich es nicht, auch wenn mich mein Mann glaubhaft drum bitten würde.

Chrissy^^86
Benutzer77785  (39) Verbringt hier viel Zeit
Meine Antwort lautet Nein!

Ich möchte nicht mit einem anderen Mann Sex haben.
Ich möchte auch keinen Analverkehr und auch keine Sachen die in die Toilette gehören.
Somit ist es vielleicht verständlicher.

Ich darf selbst entscheiden was ich möchte.

Ergibt sich eine Schnittmenge mit den Wünschen meines Partners, dann ist ja alles ok.

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (63) Meistens hier zu finden
Jemanden einen Gefallen tun, fände ich falsch.
Kommt darauf an.

Meine Frau mag Dinge, die ich von mir aus niemals machen würde, die mich aber auch nicht belasten. Also tue ich sie für sie und freue mich über ihre Geilheit, von der ich dann ja auch profitiere.
Win-win.

Pizzabäckerin
Also: Vorsichtig anfragen, ein paar Tage drüber nachdenken, und entscheiden.

Ich gehe mal, nach dem was er schon getrieben hat und wie ihre Reaktion darauf war, davon aus, dass er damit bei seiner Freundin eher nicht auf offene Ohren stoßen würde. Aber wer weiß...

E
Ich gehe mal, nach dem was er schon getrieben hat und wie ihre Reaktion darauf war, davon aus, dass er damit bei seiner Freundin eher nicht auf offene Ohren stoßen würde. Aber wer weiß...
Ich habe nicht gewagt es zu schreiben, aber ich sehe das genauso.
Nur das er es schon getrieben hat, glaube ich eher nicht :drool:

Pizzabäckerin
Ich habe nicht gewagt es zu schreiben, aber ich sehe das genauso.
Nur das er es schon getrieben hat, glaube ich eher nicht :drool:

Nicht genau das, aber seinen Cybersex oder was auch immer das war, hat er seiner Freundin ja gestanden und die meinte daraufhin das beim nächsten Mal Schluss wäre 🤷🏼‍♀️

G
Benutzer Gast
Kommt bei uns regelmäßig vor und sie wie auch ich finden es sehr erregend.

S
Benutzer185071  (72) Sorgt für Gesprächsstoff
Da sie mich täglich verschlossen hält, kann ich auch keine .... Zusehen darf ich aber.

E
Habe nicht gesagt falsch, wollte nur den Grund kennen. Geht es hier um reine Statistik, willst du deiner Partnerin erklären, dass dein Wunsch gar nicht so verkehrt ist, weil 5% der Antwortenden es tun würden, willst du wissen, ob du normal bist, weil die diesen Wunsch verspürst, oder oder…
Ich denke, dass LiebeFrau es so meint: Wenn ich es nicht will, mache ich es nicht. Wenn ich es will, spricht nix dagegegen. Und das ist so selbstverständlich, dass man nicht fragen muss.
Wenn es aber um die reine Statistik geht: "Wie viele würden es dem Partner zuliebe machen", dann kann man natürlich schon fragen. Allerdings kann man bei dieser Frage auch vorwegnehmen, dass es die Wenigsten gegen ihren Willen machen würden.

bgn18
Benutzer203117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
Cuckolding ist das alles :zwinker:

LULU1234
Benutzer107106  Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wir haben uns auf Monogamie geeinigt und das wäre für mich außerhalb unseres Monogamie-Verständnisses.

Namired
Benutzer232869  (26) Ist noch neu hier
Für mich würde es klar gehen

Es gibt 13 weitere Beiträge im Thema "„Frauen, wenn euer Partner oder Ehemann euch beim Sex mit einem anderen Mann zusehen und dabei masturbieren wollte, würdet ihr ihm dem Wunsch erfüllen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren