Benutzer217989 (48)
Sorgt für Gesprächsstoff
F
Zuletzt bearbeitet:
Im Profil steht, dass du 47 bist, ist auch egal. Frag sie doch, was sie erwartet.Was will diese Frau wirklich von mir? Und wie sollte ich mich in dieser Situation verhalten
gerade in Dating Apps spricht man doch über seine AbsichtenVor Kurzem habe ich über eine Dating-App eine 62-jährige, verwitwete Frau kennengelernt. Ich selbst bin 53 Jahre alt und lebe seit etwa vier Monaten getrennt von meiner Ehefrau – offiziell sind wir allerdings noch nicht geschieden.
und auch da kein einziger Satz darüber was ihr sucht?Beim ersten Treffen haben wir einen Spaziergang gemacht, sind anschließend essen gegangen und haben Kaffee getrunken. Danach habe ich sie zu mir nach Hause eingeladen – sie hat die Einladung gerne angenommen. Wir haben uns unterhalten, ich habe Musik angemacht, wir haben getanzt – und irgendwann landeten wir im Bett. Sie hat die Nacht bei mir verbracht, und am nächsten Morgen habe ich sie nach Hause gebracht.
ich sehe da grundsätzlich nichts falsches. Ihr scheint eine gute Zeit zu haben oberflächlich gesehen.Nun zu meiner Frage: Wie "richtig" ist dieses Verhalten eigentlich?
Wegen 10 Jahren? Ernsthaft?Ich habe ihr von Anfang an klar gesagt, dass ich aufgrund des Altersunterschieds keine langfristige Beziehung anstrebe. Trotzdem scheint sie regelrecht darauf zu warten, wieder eingeladen zu werden – ihre sexuelle Erwartung ist dabei ziemlich offensichtlich.
Warum "trotzdem" in diesem Satz? Wenn du schon selbst schreibst, dass ihre SEXUELLE Erwartung dabei ziemlich offensichtlich ist, verstehe ich den Widerspruch zu "ich will keine langfristige Beziehung zu einer älteren Frau wie dir" nicht.Ich habe ihr von Anfang an klar gesagt, dass ich aufgrund des Altersunterschieds keine langfristige Beziehung anstrebe. Trotzdem scheint sie regelrecht darauf zu warten, wieder eingeladen zu werden – ihre sexuelle Erwartung ist dabei ziemlich offensichtlich.
Die interessante Frage ist doch: warum machst du dir darüber Gedanken? Ich meine, wenn du wirklich so klar in dem bist, was du möchtest bzw. nicht möchtest, woher kommen dann die Zweifel?Was will diese Frau wirklich von mir?
Die interessante Frage ist doch: warum machst du dir darüber Gedanken? Ich meine, wenn du wirklich so klar in dem bist, was du möchtest bzw. nicht möchtest, woher kommen dann die Zweifel?