• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

überraschung beim 1. mal sex mit neuem partner

E
Benutzer167887  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
gab es für euch schon mal eine unerwartete überraschung beim ersten mal mit einem neuen partner?
z.b. dass ihr euch euer gegenüber nackt einfach anders vorgestellt habt, es ein piercing gab, oder eine stellung oder sonst etwas außergewöhnlich war?
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #2
Ja, ein Ex! Wir haben uns das zweite mal getroffen. Wollte noch definitiv warten mit Sex! Und dann hat er mich elektrisiert! Ich wusste nicht mehr wo oben oder unten ist.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Ich kann mich erinnern, dass ein junger Mann mal dermaßen schnell nach dem Sex die Flucht ergriffen hat :grin:

auf und weg :grin:

ohne Erklärung

hab erst Tage später dann von ihm erfahren, dass ein Kumpel von ihm im Auto gewartet hat🤦🏼‍♀️ warum, wieso, weshalb, warum er nichts gesagt hat, ihn mit rauf gebracht hat und ob das überhaupt stimmte... Ich hab keine Ahnung🤷🏼‍♀️
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #5
Einer hatte ein Intimpiercing, das war schon eine ziemliche Überraschung. 😅
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #6
z.b. dass ihr euch euer gegenüber nackt einfach anders vorgestellt habt
schon so einiges kam da zum Vorschein womit ich nicht gerechnet hätte :sneaky:
Einmal war es wirklich ein Ladyboy mit kleinem Zusatz im Slip.
War aber trotz dem kleinen Umstand ne coole Sache :drool:
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #7
An unerwartete Überraschungen beim ersten Mal kann ich micht nicht erinnern. Meistens fing es auch erst ab dem zweiten oder dritten Mal an, dass nach und nach mehr ausprobiert wurde, und da gab es dann schon das eine oder andere Aha-Erlebnis.
 
JohnnyDarko
Benutzer197603  (35) Ist noch neu hier
  • #8
Mit einer Ex-Partnerin habe ich vor dem ersten Mal über Vorlieben gesprochen, dabei meinte Sie, dass sie es nicht leiden kann Sperma im Mund zu haben.
Als ich beim ersten Blowjob meinen Schwanz rausziehen wollte, hat sie ihn nicht rausgelassen.......
Als ich sie darauf ansprach meinte sie, dass sie es mag und nur meine Reaktion und Gesicht sehen wollte🙄
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich kann mich erinnern, dass ein junger Mann mal dermaßen schnell nach dem Sex die Flucht ergriffen hat :grin:

auf und weg :grin:

ohne Erklärung

hab erst Tage später dann von ihm erfahren, dass ein Kumpel von ihm im Auto gewartet hat🤦🏼‍♀️ warum, wieso, weshalb, warum er nichts gesagt hat, ihn mit rauf gebracht hat und ob das überhaupt stimmte... Ich hab keine Ahnung🤷🏼‍♀️
Wie war der Sex?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #13
S
Benutzer189401  (28) dauerhaft gesperrt
  • #14
Einer hatte nippelpiercing was ich bei einem Mann doch überraschend fand und beschnitten war er auch womit ich auch nicht gerechnet hätte.
 
Sklaen
Benutzer175418  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Die Größe hat mich im ersten Moment kurz überrascht. War dann aber absolut kein Problem.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #16
Ich hatte 1x das ich vor der Grösse kapitulieren musste. Das war bestimmt unschön, aber er meinte, ich bin nicht die Erste......
1x wurde ich ohne Vorwarnung geschlagen...... was auch zum Direkten Abbruch führte.
 
franky156
Benutzer185864  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #17
Frau ist beim ersten Besuch bei mir direkt an der Türe auf die Knie und hat mir einen geblassen (mit schlucken) und danach direkt ins Bett.
 
franky156
Benutzer185864  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #18
Rage davor sagte Sie Sie sei sehr gläubig. 🤔
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #20
Ich war nur mal überrascht wie feucht eine Frau schon beim Vorspiel werden kann. Sie lief regelrecht aus. Sogar die Oberschenkel waren nass. Ich fand das geil, ihr war es erstmal peinlich.
 
franky156
Benutzer185864  (52) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
Ich war nur mal überrascht wie feucht eine Frau schon beim Vorspiel werden kann. Sie lief regelrecht aus. Sogar die Oberschenkel waren nass. Ich fand das geil, ihr war es erstmal peinlich.
Kenn ich überrascht mich nicht mehr aber macht mich auch unheimlich geil.
Blasen gläubige Frauen nicht?
Doch schon aber vielleicht nicht beim 2.ten Treffen und nicht ohne andere Begrüßung.
 
H
Benutzer162635  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #22
Ein Intimpiercing mit dem ich niemals gerechnet hätte.
 
Seestern1
Benutzer148761  Beiträge füllen Bücher
  • #23
Bei nem ONS hat mich mal das Altr erstaunt, das erfuhr ich allerdings erst nach dem Sex 😅

Beim 1. Mal mit meinem Mann hat er mich damit überrascht, dass er mich ohne Nachfragen gewürgt hat. Er hatte aber Glück, ich fand es geil.
 
M
Benutzer192117  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Einer hatte ein Intim Tattoo, ein anderer ein Piercing. Das war insofern überraschend, da sie ansonsten angezogen keine sichtbaren Tattoos bzw. Piercings hatten.
 
Machaa
Benutzer184451  (29) dauerhaft gesperrt
  • #27
Beim 1. Mal mit meinem Mann hat er mich damit überrascht, dass er mich ohne Nachfragen gewürgt hat.
Puh, das hätte aber auch anders für ihn ausgehen können, zum Beispiel mit einer reflexartigen Ohrfeige. So was sollte man echt immer klären, für mich ist das z.B. eines meiner größten No-Gos.

Zur Frage: Keine riesigen Überraschungen, aber bis zu meinem Ex-Freund dachte ich, dass alle Männer IMMER beim Sex kommen und war etwas überrascht, dass es offenbar bei manchen anders ist. Und mich hat erstaunt, dass das erste Mal mit ihm tatsächlich aufregender und eine größere Sache für mich war als mein "richtiges" 1. Mal.
 
S
Benutzer181112 (46) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Da gab es einige Punkte die mich überrascht haben oder mit denen ich nicht gerechnet habe. Das heißt nicht, dass ich es schlimm fand.

Ich hatte mal eine Kurzzeitbeziehung. Als ich ihr das erste Mal das T-Shirt ausgezogen habe, habe ich gesehen, dass sie stark ausgeprägte Schlupfwarzen hat. Ein paar Wochen später war die Beziehung beendet. Sie hing noch zu sehr an ihrem Ex. Ein paar Monate später, kam es aber noch mal zu Sex. Als ich sie dann ausgezogen habe, waren beide Brustwarzen gepierced. Somit waren die Schlupfwarzen weg.

Ich hatte mal einen ONS mit einer Freundin die ich schon ewig kenne. Als ich sie ausgezogen hatte, habe ich einen sehr dichten Busch vorgefunden. War mir eigentlich egal. Sie meinte aber, dass sie auch geleckt werden will und ist ins Bad und hat sich blank rasiert.
 
M
Benutzer201176  (57) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #29
Bei einem ONS musste ich feststellen, dass sie rund um ihre Brustwarzen einige ca. 3cm lange schwarze Haare hatte. Auf meine Frage, warum sie nichts dagegen tue meinte sie, dass sie unsicher sei, ob das dann nicht evtl. ihren Brüsten schaden würde.
Das war in den 80ern, und damals waren die Menschen allerdings noch deutlich behaarter unterwegs - siehe NENA.
Mir war's trotzdem irgendwie unangenehm.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren