über den Po streicheln....

Benutzer83170  (33)

Benutzer gesperrt
hallo. mich würde mal interessieren was ihr für Empfindungen habt wenn euch eure Freundin oder euer Freund sanft über den Po streichelt (angezogen). Findet ihr das erregend? Was habt ihr dabei für Gefühle? :schuechte

Benutzer71558 

Verbringt hier viel Zeit
hallo. mich würde mal interessieren was ihr für Empfindungen habt wenn euch eure Freundin oder euer Freund sanft über den Po streichelt (angezogen). Findet ihr das erregend? Was habt ihr dabei für Gefühle? :schuechte
Hm, ich find's nicht anders, als wenn er mir über den Arm streichelt...
Eher noch unangenehmer...

Benutzer53592 

Planet-Liebe ist Startseite
Kommt drauf an, wie dick der Stoff um meinem Po herum ist, wie er das Streicheln so durchführt und vor allem wann. :zwinker:

Sollte es die Absicht haben, mich zu erregen, dann braucht es schon mehr als ein bloßes Drüberstreicheln...es muss vorher schon ein erotisches Miteinander, ein reizvolles Spiel oder aber auch eine ungeplante Spontaktion vorausgegangen sein -eventuell außerhalb der 4 Wände- , denn sonst ist es für mich nicht mehr als eine nette Geste, eine zärtliche, liebevolle, angenehme Berührung oder ein Aufmuntern, was aber auch nie verkehrt sein kann.

Was ich gar nicht mag, ist ein offensichtliches und längeres Streicheln in aller Öffentlichkeit. Da soll er mir lieber mal einen schnellen Kneifer in den Po geben oder wie unabsichtlich drüberfahren. *g*

Benutzer45788 

Verbringt hier viel Zeit
Ist schon eine etwas intimere Berührung, aber ich empfinde eigentlich nichts besonderes dabei, es sei denn, wir sind sowieso gerade beim kuscheln oder so.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Ich bekomme ein Wohlfühl-Gefühl - Ich mag's :smile:

Benutzer82930 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich mochte es gern wenn mein Ex mich gestreichelt hat oder an meinen Hintern ging.. also beim sex nicht aber beim kuscheln schon :schuechte

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ich hab das gern, weil sie die Einzige ist die mir nicht drauf hat:smile:

Aber etwas Besonderes fühle ich dabei nicht.

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finds eher unangenehm bis störend und bin meistens genervt davon...

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Empfinde ich jetzt nicht als erregend oder sonst was, halt normal. :zwinker:

Benutzer38494 

Sehr bekannt hier
darf ich als mann mal was dazu schreiben? :schuechte

es gibt verschiedenste momente, wo ich meiner frau über den po streichel.
kann sein, das sie grad am herd steht und kocht ... ich ihr über den po streichel und dann um den bauch fasse ... das ist ein: "wir gehören zusammen und ich find es schön mit dir zusammen zu sein!"

küssen und über den po streicheln: "ich find dich zum anfassen schön!"

... es gibt 1000 möglichkeiten, wie man(n) was meint.
wenn man(n) es richtig macht und frau es richtig versteht, weiß sie zu unterscheiden, ob sex eine rolle spielt, oder nicht. :zwinker:

nicht jede berührung am po ist als erregend beabsichtigt. :smile:

2 Jahr(e) später

Benutzer104179 

Benutzer gesperrt
Streicheln und liebkosen an meinem nackten po mag ich sehr gern und es erregt mich auch sehr,es ist völlig in Ordnung wenn man Zärtlichlkeiten am po mag,er ist voller erotischer Ausstrahlung und hat eine Menge erogene Zonen wie man weiss,die körperliche Hygiene und Pflege des popo sollte da jedoch Vorraussetzung sein,wie gut das meine partnerin es auch an ihrem popo mag