öffentliches Duschen nach Sport und Schamlippen

Benutzer84031  (36)

Benutzer gesperrt
So kann man das ja nun nicht sagen... Einige finden es rasiert schöner, einige nicht... Ich glaube bei Männern ist das auch noich was anderes. Zum Mann gehören auch Haare, finde ich. Frauen rasieren sich schon seit Ewigkeiten die Beine usw. ... Da ist der Schambereich halt dazugekommen...

Im übrigen ist mir aufgefallen, dass ich wohl in einer Mannschaft spiele, die etwas herausfällt, da bei mir fast alle komplett rasiert sind... das scheint ja bei den meisten nicht so zu sein..
 

Benutzer64126  (33)

Benutzer gesperrt
Ich gehe regelmäßig in die Sauna... Da sind kaum welche komplett rasiert, aber mehrere gestutzt.
Schamlippen sind auch kaum zu erkennen...
 
2 Woche(n) später

Benutzer63034  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehe regelmäßig ins Fitnesstudio. Die meisten Frauen sind gestutzt und haben nen Strich. wenige sind auh komplett rasiert. Bei mehrern kann man auch die inneren Schamlippen sehen.
 

Benutzer60422 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich kann da nicht soooo viel zu sagen / gesehen, aber ich habe auch so das gefühl das es immer mehr wieder in richtung teilrasiert und gekürzt geht anstatt alles weg....

sieht man auch in filem immer mehr das das da nicht mehr alles weg ist.
Ist aber auch meiner meinung nach aber auch anhängig von dem Intimbereich der Frau selber... Bei machen sieht es so besser aus bei den anderen so....

Aber generell... Alles weg scheint so langsam wieder zu verschwinden...
 

Benutzer85114 

Benutzer gesperrt
Also bei mir im Fitnesstudio sind mehr als die Hälfte blank. Ich auch. Allerdings habe ich es auch einfach, weil ich sehr feine rotblonde Haare habe. Es ist da unten also nur ein Flaum, den ich einfach rasieren kann. Außerdem wächst es nur sehr langsam und spärlich nach, stoppelt nicht und wächst vor allem nicht ein. Darum ist es für mich so gut wie kein Aufwand, da unten ganz glatt zu sein.

Eine Freundin von mir stutzt sich da unten nur zurecht. Sie hat mir gesagt, sie wäre auch gerne glatt, aber weil sie so dicke schwarze borstige Haare hat, wächst das da unten so schnell nach, gibt häßliche schwarze Stoppel die einwachsen und sich entzünden. Und selbst gleich nach dem Rasieren sieht man viele kleine schwarze Punkte unter der Haut. Klar, daß das nicht so recht was ist.

Gelegentlich ist es also vermutlich keine Modeerscheinung sondern einfach für manche Frauen nicht praktikabel.
 

Benutzer63034  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ich gehe heute in die Sauna, mal sehen... Vielleicht ist es in der Sauna auch anders....
 

Benutzer63034  (36)

Verbringt hier viel Zeit
so... war recht interessant... Die frauen über 50 waren kaum rasiert, unter 40 dafür fast alle, die meisten einen dünnen Strich, ein paar auch komplett...
Große Schamlippen sind wesentlich seltener als in den Umfragen hier herauskommt. Richtig große hatte neben mir nur eine, die meisten hatten einen geshlossenen Schlitz. bei einigen wenigen war der Schlitz leicht geöffnet...

Ps.: Natürlcih ist es auch schwer zu sehen, ob da was raushängt. Man starrt da ja nicht hin und es setzt sich ja auch keine breidbeinig vor einen hin...
 

Benutzer78066  (43)

Sehr bekannt hier
Daß ich letztes Mal öffentlich duschen war, ist schon verdammt lange her.
Und heutzutage würde ich in dieser Umfrage wenig beitragen können. Ich trage zwar keine starke Brille, aber es reicht, einfach zu wenig zu sehen. Da müßite ich schon näher rangehen oder richtig blinzeln: auffälliger geht´s ja kaum.
 

Benutzer17692 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Erfahrungen aus der Sauna sind folgende.
Die meisten Frauen denen ich bis jetzt in der Sauna begegnet bin sind rasiert.
Ich würde sagen ca. 50% bis 30 Jahre sind komplett rasiert und 30% gestutzt oder haben einen Streifen. 20% haben nur leicht gesutzt, dass nichts aus dem Bikini schaut.
Bei den 30 bis 45 jährigen schätze ich, dass ca. 20% komplett und ca. 40% gesutzt und der Rest nicht rasiert ist.
Die Älteren sind meist nicht rasiert.
 

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Kann man so gar nicht am Alter festmachen welche Frauen in der Sauna rasiert sind.
Manche 50 jährige ist rasiert,ne andere 30 Jährige eben nicht ,manchmal sieht man auch 18 jährige mit Haaren.

Dass jeder aussieht sollte man eigentlich wissen,und wenn nicht dann weiss man es wenn man es sieht.
Was sollen wir Männer da machen,ich kann meinen Rüsselpenis (dicke vorhaut über der Eichel)und die (eben kleineren als die meisten anderen Eier) auch ned verstecken.
Da muss man halt durch und wenns jemanden ned passt,oder gar eklig finden ,ist es trotzdem so weil ich so geboren bin.
 
1 Monat(e) später

Benutzer63034  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich war gestern mal wieder in der Sauna... Diesesmal war es etwas anders... Es waren fasr alle rasiert, auch die älteren, viele sogar komplett. Gar nicht rasiert waren fast keine...
Ebenso hatten über die Hälfte deutlich sichtbare innere Schamlippen. Bei einigen hingen sie auch sehr weit heraus...

Die Beobachtungen hängen wohl doch stärker von den Tagen ab, an denen man in die Sauna geht...
 
1 Woche(n) später

Benutzer87594  (31)

Benutzer gesperrt
In der Sauna variiert das ganz schön, bei meinen 3 besten Freundinnen sind alle ganz rasiert und bei zweien schauen wie bei mir die kleinen Schamlippen raus.
Beim Volleyball sind von 12 wo ich es weiß 6 ganz rasiert, 4 mit Streifen, aber schamlippen rasiert und 2 nur gestutzt. Auf die kleinen Schamlippen habe ich nir geachtet.
 
2 Woche(n) später

Benutzer63034  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das war doch mal ein produktiver Beitrag Janine90, besten Dank!
 

Benutzer63034  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Das war doch mal ein produktiver Beitrag Janine90, besten Dank!
 

Benutzer63018  (30)

Benutzer gesperrt
Das ist ja auch ne interessante Umfrage... Ich gehe öfters in die Sauna. Es ist schon zu erkennen, dass der Trend zur Intimrasur geht, finde ich. Ich bin schon als Kind mit meinen Eltern saunen gegangen, da war eine intimrasierte eher selten. Mittlerweile ist mehr als die Hälfte zumindest gestutzt...

Schmlippen sind ja eher schlecht zu sehen. Ich kann aber sagen, dass von 10 Frauen ca. 2 Frauen keine geschlossene Spalte haben und die inneren Schamlippen hervorblitzen. Richtig heraushängende sind fast nie zu sehen...
 

Benutzer32868  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Dusche wenn dann nur mit Frauen in meinem Alter und da sind fast alle zumindest teilweise intim rasiert. Aber ansonsten guck ich mir die Scheiden nicht genauer an, weiß ja wie sowas aussieht :zwinker: :grin:
 

Benutzer87838  (39)

Benutzer gesperrt
Kann und sollte man sowas wirklich verallgemeinern? - Ich denke nicht!
 

Benutzer73289 

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Dusche habe ich festgestellt das es praktisch keine gibt die nicht rasiert ist. Ganz Kahl ist etwa die Hälfte.
Beim Rest geht es von Streiffen bis ein bisschen mer als nur den Bikinirand.
Wegem dem Stutzen ist es schwer zu sagen. Gibt auch solche die wenige oder feine Haare haben und da sieht es wie gestutzt aus obwohl die vielleicht gar nichts gemacht haben.
 

Benutzer88130  (35)

Benutzer gesperrt
Die meisten sind nach meinen Beobachtungen gestutzt, komplett rasiert ca 20%, würde ich schätzen. Natürlich sind auch einige nicht rasiert...
Größere innere Schamlippen sind eher selten zu sehen, richtig große so gut wie gar nicht.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren