öffentliches Duschen nach Sport und Schamlippen

Benutzer78232 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es einfach schön, wenn Frauen, egal welchen Alters unten ein schönes rasiertes Dreieck haben. Das hat für mich etwas geheimnisvolles.:drool:
 

Benutzer84420 

Benutzer gesperrt
waren aber Silikonbrüste und ich sagte ich hab keine Ahnung wie sich so was anfühlt. Da nahm eine meine beide Hände und drückte sie auf ihren Busen, tja da habe ich dann ein bisschen rumgeknetet

Und wie ist Dein Eindruck: Merkt man beim Anfassen den Unterschied zwischen Silikon und natürlich?
 

Benutzer45886 

Verbringt hier viel Zeit
In der Saune fällt mir eigentlich immer auf, dass die meisten Frauen (egal ob jung oder alt) nicht rasiert sind.
Auf die Schamlippen hab ich noch nie geachtet.
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Bowlen schrieb:
Off-Topic:
Und was hast du davon?
Ich find's optisch an mir schöner. ich mag da keine haare haben. gestutzt sieht's doof aus, dann lieber ganz glatt. fühlt sich irgendwie besser an, sieht gut aus und - nicht, dass ich da übel riechen würde - aber es riecht irgendwie besser nun. und das ding wirkt größer, wobei ich mit der größe keine probleme hab :zwinker: aber so ein rasierter schwanz sieht schon geil aus, besonders in seiner vollen größe
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich find's optisch an mir schöner. ich mag da keine haare haben. gestutzt sieht's doof aus, dann lieber ganz glatt. fühlt sich irgendwie besser an, sieht gut aus und - nicht, dass ich da übel riechen würde - aber es riecht irgendwie besser nun. und das ding wirkt größer, wobei ich mit der größe keine probleme hab :zwinker: aber so ein rasierter schwanz sieht schon geil aus, besonders in seiner vollen größe

Off-Topic:
Schon alles irgendwie nachvollziehbar, aber setzt du dich gerne mal in dein Wohnzimmer, packst ihn aus und genießt im Stillen seine Ästhetik? Ich weiß, dass nur ich meinen Schwanz zu sehen bekomme und dann ist mir echt völlig egal, ob da ein paar Haare drum sind. Wie gesagt, wenn du dich daran erfreuen kannst, ist das ja schön, aber ich seh das Teil maximal zweimal am Tag (Duschen & Wichsen :grin:), deshalb ist mir egal, ob er mal wieder zum Friseur muss
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Off-Topic:
Schon alles irgendwie nachvollziehbar, aber setzt du dich gerne mal in dein Wohnzimmer, packst ihn aus und genießt im Stillen seine Ästhetik? Ich weiß, dass nur ich meinen Schwanz zu sehen bekomme und dann ist mir echt völlig egal, ob da ein paar Haare drum sind. Wie gesagt, wenn du dich daran erfreuen kannst, ist das ja schön, aber ich seh das Teil maximal zweimal am Tag (Duschen & Wichsen ), deshalb ist mir egal, ob er mal wieder zum Friseur muss
ich wichse gerne nen schönen schwanz, der anblick löst bei mir was aus...nicht stolz, sondern einfach..."sieht toll aus"...und wie das sperma dann danach über die haut läuft...das ist schon leichter wegzumachen als aus den haaren :tongue:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Auch beim Einseifen nicht? :zwinker:

Im Intimbereich sollte man nicht unbedingt Seife verwenden, der PH Wert ist nie genau der, den man selber hat. Das ist davon abgesehen gar nicht notwendig um sich zu reinigen.
Fließendes warmes Wasser ist bei einer gesunden Vaginalflora noch immer das Beste.
Da sich die Meisten Leute zur Wand drehen um den Intimbereich zu säubern (ich auch) ist es kein Problem sich zu waschen und die inneren Schamlippen wieder mit den äußeren zu verdecken.
 

Benutzer84420 

Benutzer gesperrt
Da sich die Meisten Leute zur Wand drehen um den Intimbereich zu säubern (ich auch) ist es kein Problem sich zu waschen und die inneren Schamlippen wieder mit den äußeren zu verdecken.

Das relativiert den Wert dieser Umfrage natürlich erheblich! :zwinker: Gut möglich, daß bei vielen Frauen die innere Schamlippen rausgucken und sie verstecken sie beim Duschen nur mit diesem Trick. :engel:
 

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Off-Topic:
ich hab im moment wenig sex und rasiere mich trotzdem...für mich
Also ich kann das voll verstehen. In meiner Singelphase gab es auch männerfreie Monate und ich hab mich trotzdem raisert. Fühle mich dann generell wohler. Man muss es ja nicht nur für andere machen. Und außerdem, wer weiß, wann sich spontan was ergibt - dann wünscht man sich, man hätte mehr auf sich geachtet :tongue:
 

Benutzer81543  (50)

Verbringt hier viel Zeit
nicht verdrehen

Eine gewagte These. Wer gerne Sex mag ist rasiert? Wer nicht rasiert ist mag keinen Sex? Da macht es sich jemand sehr einfach.

Also ich mag Sex sehr und habe auch ein ausgefülltes Sexleben - und trotzdem nicht rasiert.


ich habe nur gesagt das es tendenziell so sein könnte.
 

Benutzer70732 

Verbringt hier viel Zeit
In meiner Mannschaft (ich spiele Fussball) sind fast alle Mädels (zwischen 18 und 36 Jahren) rasiert. Auf die Schamlippengrösse hab ich bisher noch nicht geachtet.
 

Benutzer77785  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Spiele auch Fussball und kann das bestätigen. Fast alle Mädchen/Frauen sind komplett rasiert. Aber auf die Schamlippengröße habe ich noch nie geachtet ??? Da sollte ich wohl mal genauer hingucken :kopfschue
 

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Nach dem Schwimmen sehe ich in der Dusche ganz viele junge, knackige und unrasierte Frauen.

Und wo soll das sein? Das hätte ich gern mal gesehen. Ich sehe in der Saunatherme oder am FKK immer nur ältere Omis und kleine Kinder....

Zur Ausgangsfrage: Herausschauende innere Schamlippen sieht man wahrscheinlich deshalb so selten, weil gerade diese Frauen aus Scham sich nicht rasieren und diese dann durch Haare verdeckt sind. Frauen mit "Schlitz" trauen sich die Rasur eher zu.
 

Benutzer63161  (41)

Benutzer gesperrt
Bislang gibt es noch keine eindeutige Tendenz... Mich wundert, dass es doch so viele rasierte Mädels/Frauen gibt...

Bei den wird ja wohl nicht so drauf geachtet... Aber vielleicht machen dass ja mal einige, die hier schon gepostet haben... Mich hat gewundert, wie unterschiedlich Mädels/Frauen da unten aussehen...
 

Benutzer84654 

Verbringt hier viel Zeit
Die meisten sind unrasiert, allerdings hab ich noch nie so recht auf die Schamlippen geachtet. Die sind zum einen ja zwischen den Beinen und zum anderen durch die Haarpracht gut versteckt. Allerdings ist mir nie eine besonders auffällige Form untergekommen, ich denke, das würde man schon mitbekommen, auch wenn man nicht so dreist ist und den Leuten in den Schritt starrt, um die Schamlippen zu sehen.
Also hab ich mir gedacht, werden die wohl alle verdeckte innere Lippchen haben. :zwinker:

LG
 
3 Woche(n) später

Benutzer63037  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Ich spiele volleyball und kann dazu sagen, dass fast alle mehr oder weniger rasiert sind, komplett aber nur zwei. da ich recht große innere Schamlippen habe, habe ich auch darauf schon geachtet:
so große wie ich sie habe, hat keine, aber 3 haben auch etwas größere...
 

Benutzer76349 

Verbringt hier viel Zeit
nachdem was ich unter der Dusche sehe, sind weit mehr als die Hälfte rasiert oder gestutzt, auf die Schamlippen hab ich da nicht weiter geachtet
 

Benutzer71370 

Verbringt hier viel Zeit
ICH BEOBACHTE NICHT aber was ich so sah in der sauna oder beim FKK waren durchaus mehr mit haaren als rassierte.Die mitdenen ich bis her sex hatte waren alles rassiert was ich meist beim ausziehen den höschens erst feststellte war also kein wunsch von mir.

Meine Theorie ist das sich Frauen in der Sauna oder beim FKK mit haaren nicht so Nackt fühlen bzw sie auch mit gespreitzten beinen also in einer bequemen situation nicht gleich den blich bis zum Rachen öffnen.

Bei den jüngeren kann es eventuell auch der fall sein das sie einfach solo sind und sich daher für keinen mann rassieren müssen, das ist aber nur eine möglichkeit die ich noch nie nachgefragt habe
 

Benutzer63027  (35)

Benutzer gesperrt
Vielleicht ist es innerhalb von Mannschaften auch "ansteckend"... Wenn die meisten rasiert sind, rasieren sich wahrscheinlich auch die eher, die es sonst nicht machen würden...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren