öffentliches Duschen nach Sport und Schamlippen

Benutzer25480 

Verbringt hier viel Zeit
Hier ihm Schwimmbad und Saunabereich sind auch meines Erachtens nach weniger Frauen rasiert, als es hier so manche Umfrage vermuten lassen würde. Dabei ist es auch egal, in welchen Alter die Frauen sind.

Auf den Rest achte ich nicht, kann ich also nichts zu sagen.
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
...ich behaupte einmal, das menschen die recht wenig sex bzw. wenig interesse an sex haben tendenziell weniger rasiert sind.
sagen wirs mal so ich habs drei mal probiert
jedes mal sind mindestens 20 Haare eingewachsen
glatt siehts scheiße aus und fühlt sich scheiße an
nach ein paar stunden ist es spätestens wider stoppelig

ich stutze nur ist viel bequemer
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
glatt siehts scheiße aus und fühlt sich scheiße an
nach ein paar stunden ist es spätestens wider stoppelig
kommt natürlich immer auf den mann an. also ich find, bei mir siehts glatt besser aus. dein einwachsproblem ist natürlich unschön.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
das nicht rasieren ist einfach eine einstellung von manchen Menschen .... ich denke man akzeptiert dies und gut ist man muss ja nicht hinsehen ..... Ich für mein Teil bekomm ja schon paras mit Haare auf der Brust ins Schwimmbad zu gehen. An mir sieht es einfach nicht toll aus denke ich also muss es ab ... Die Menschen denke es sieht toll aus an Ihnen sie fühlen sich wohl also gut. ...


So what
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
da muss man aber sofort den Bauch mitrasieren sonst siehts einfach seltsam aus
 

Benutzer84447  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ich besitze noch Schambehaarung und meine Schamlippen hängen auch nicht in der Landschaft herum! Das gleiche kann ich auch für meine Mitduscherinnen sagen.
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
interessiert mich bei anderen frauen nen dreck und schau deswegen da nicht hin.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
...ich behaupte einmal, das menschen die recht wenig sex bzw. wenig interesse an sex haben tendenziell weniger rasiert sind.

Eine gewagte These. Wer gerne Sex mag ist rasiert? Wer nicht rasiert ist mag keinen Sex? Da macht es sich jemand sehr einfach.

Also ich mag Sex sehr und habe auch ein ausgefülltes Sexleben - und trotzdem nicht rasiert.
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Eine gewagte These. Wer gerne Sex mag ist rasiert? Wer nicht rasiert ist mag keinen Sex? Da macht es sich jemand sehr einfach.

Off-Topic:
Ich bestätige die These. Wüsste nicht, für wen ich mich rasieren sollte... Für mich selbst? Spaß an der Freunde und der verstopften Dusche? Für die paar Kerle, die mich nach dem Fußball unter der Dusche sehen? Wenn's irgendwann zu lang wird, stutze ich, mehr aber auch nicht.
 

Benutzer77967 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Ich bestätige die These. Wüsste nicht, für wen ich mich rasieren sollte... Für mich selbst? Spaß an der Freunde und der verstopften Dusche? Für die paar Kerle, die mich nach dem Fußball unter der Dusche sehen? Wenn's irgendwann zu lang wird, stutze ich, mehr aber auch nicht.
Okay, Du hast also wenig Interessa am Sex. Daher Dein Single-Status?
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Okay, Du hast also wenig Interessa am Sex. Daher Dein Single-Status?

Off-Topic:
Ja, weil ich keinen habe. Es muss ja nicht unbedingt "kein Interesse am Sex" bedeuten. Eher: Wer keinen Sex hat, legt vielleicht weniger Wert auf Rasieren etcpp.
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Nach dem Schwimmen sehe ich in der Dusche ganz viele junge, knackige und unrasierte Frauen. Bin schon überrascht, aber ich finde das gut.

Auf die Schamlippen hab ich nicht geachtet, da müsste ich schon bitten nachschauen zu dürfen.
 

Benutzer63135  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich muss gestehn ich hab auf sowas noch nie geachtet...
 

Benutzer55841 

Verbringt hier viel Zeit
Obwohl mir dieses Thema "rasiert vs. nicht-rasiert" schon ein wenig zum Hals raushängt hätte ich dennoch eine Frage:

Hier im Thread ist mir aufgefallen, dass die Schätzungen (bzw. Beobachtungen in Sauna, Schwimmbadduschen etc.) bzgl. des Anteils der Rasierten bzw. Unrasierten völlig unterschiedlich ausfallen :ratlos: Wie kommt denn das zu Stande: Gibts denn evtl. regionale Unterschiede? oder Unterschiede in welcher "Szene" man sich bewegt? Seltsam....


Naja, also ich bin für diese Frage eh nicht repräsentativ, da ich zu Uhrzeiten schwimmen gehe, an denen nur die Omas im Schwimmbad sind. Von daher: unrasiert und was die Schamlippen angeht, so genau guck ich dann nicht hin.
 

Benutzer84420 

Benutzer gesperrt
:tongue: na ja, immerhin habe ich schon mal zwei Frauen den Busen anfassen dürfen und sie mir den Hintern :zwinker:

Unter der Dusche? Seltsam, was Frauen so machen. :zwinker:

Wie hat sich denn das ergeben? Hast du einfach so gefragt, während die anderen Frauem drumherum standen? Wohl nicht, oder? :smile:
 

Benutzer82573 

Verbringt hier viel Zeit
Unter der Dusche? Seltsam, was Frauen so machen. :zwinker:

Wie hat sich denn das ergeben? Hast du einfach so gefragt, während die anderen Frauem drumherum standen? Wohl nicht, oder? :smile:
Off-Topic:
Nee, die zwei Frauen waren ein Pärchen und haben sich darüber unterhalten ob es wohl realistisch wäre einen Knackhintern in einem Monat (3mal/Woche schwimmen) zu kriegen. Na ja, ich stand gleich neben ihnen und sagte, dass ich das Gefühl habe meiner ist schon recht knackiger geworden.
Sie hat gefragt ob sie fühlen darf und fand ihn toll, die andere wollte auch.

Beide meinten, dass sie gerne meinen Hintern hätten und ich sagte, dass ich gerne solche Brüste wie die beiden hätte:engel: .... waren aber Silikonbrüste und ich sagte ich hab keine Ahnung wie sich so was anfühlt. Da nahm eine meine beide Hände und drückte sie auf ihren Busen, tja da habe ich dann ein bisschen rumgeknetet ...... und bei der anderen auch, weil sie ja mehr hatte.
War irgendwie surreal (später), aber in dem Moment recht "normal".
Also da steckt schon eine Geschichte dahinter:grin: , wir Frauen fassen uns nicht einfach so an:tongue:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren