Überseh ich was ?

Benutzer126214 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr lieben

ich bin jetzt 21 und hatte vor 2 Jahren meinen letzten Freund was aber nach nem halben jahr in die brüche ging.
Jetzt wäre es wieder mal schön nen freund zu haben und es gibt auch Jungs die halt so andeutungen machen das sie interesse hätten. Nur ich interpretier das immer ins freundschaftliche oder nur so dahin gesagt und ich weiß nie ob ich solche sätze ernstnehmen soll, da ich nicht enttäuscht werden will.
Auf der anderen seite wäre es auch mal wieder schön neue leute kennenzulernen nur ich weiß erstens nicht wirklich wo andereseits kann ich mich nie überwinden kerle anzusprechen was mich selbst mega ärgert im nachhinein...
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Neue Leute lernt man am besten über Bekannte oder Freunde kennen. Je mehr Leute du kennst (und mit ihnen regelmäßig was unternimmst), desto mehr Leute lernst du kennen (Geburtstage, Kirmes, Clubs... da kennt immer irgendwer irgendwen).

Grundsätzlich sind die meisten Kerle da viel einfacher gestrickt als du denkst. Wichtig ist, dass du DEUTLICHE Signale gibst, dass du Interesse hast.
 

Benutzer126214 

Sorgt für Gesprächsstoff
Grundsätzlich sind die meisten Kerle da viel einfacher gestrickt als du denkst. Wichtig ist, dass du DEUTLICHE Signale gibst, dass du Interesse hast.[/QUOTE]

Wie mach ich das bewusst ? reicht lächeln nähe suchen oder is das zu plump?
 

Benutzer127320 

Beiträge füllen Bücher
Ach quatsch. Plump wäre "Ey, lass ma' rummachen!" :ROFLMAO:

Ja, such seine Nähe, Lächle ihn an (das ist den meisten noch nicht deutlich genug) und versuche, keinen Körperkontakt zu scheuen. Nimm Ihn an der Hand und schleif ihn mit, wenn du ihm was zeigen willst. Umarme ihn WIRKLICH und nicht nur so "bloß-nicht-berühren"-mäßig... oder eben kleine, subtile Sachen wie Hand aufs Bein, Kopf auf die Schulter legen wenn man nebeneinander sitzt und solche Dinge.
 

Benutzer126214 

Sorgt für Gesprächsstoff
hahah ja ok also das wäre das letzte was ich machen würde :grin:

also sollte ich ma mehr initiative zeigen und mich vor allem mal mehr trauen :smile:
abertrotzdem gibt es dann doch noch kerle die es dann sicher immernoch nicht checken oder?
 
K

Benutzer

Gast
Bist du Studentin? Wo lernst du sonst Leute kennen? Hast du noch Kontakt zu den Kerlen die dir gegenüber "Andeutungen" gemacht haben?
 

Benutzer126214 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich lernen kaum neue leute kennen ich hab meine freunde durch schule damals oder durch einen gemeinsamen sport kennengelernt was aber auch seine zeit gedauert hat.
Zu einigen schon noch aber ich hab diese andeutungen als nur so dahin gesagt abgetan weil ich die meisten gar nicht wirklich gut kenne.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren