• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Über Orgasmus „drüber ficken“

G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo,

ein Freund erzählte neulich, dass er für sich entdeckt hat, dass wenn er über seinen Orgasmus „drüber fickt“ (damit meint er, dass er ihn quasi ignoriert und einfach weitermacht) sein Penis steif bleibt und er weiter machen kann bis sie kommt. Er selbst kann dann zwar nicht mehr kommen und es ist für einige Sekunden etwas überreizt, aber dann geht es und er bleibt eben zu ihren Gunsten steif.

Kann/macht das noch jemand hier?
 
Sappho_CGN
Benutzer210382  (48) dauerhaft gesperrt
  • #2
Das kam bei meinem Mann bis ca.Anfang 40 vor, wenn er sehr erregt war. Das fand ich immer extrem aufregend, weil ich es quasi als Kompliment an mich verstand.
 
M
Benutzer185629  (22) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #4
Ich kann das auch
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #5
Kann/macht das noch jemand hier?
In jüngeren Jahren war es noch leichter, muss ich zugeben, aber ja, gab und gibt es, wobei bei mir grundsätzlich "Ladies first" gilt, was den Orgasmus betrifft.

Alte Schule halt und so. :cool:
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Edit: das kann ich. Er nicht. Nach seinem Orgasmus ist vorbei. Er kommt aber nicht schnell, darum passt es.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #7
In den ersten ein zwei Jahren meines Sexlebens war ich oft so spitz, dass er nach dem ersten Orgasmus einfach steif blieb, egal, ob ich gleich weitermachte, in ihr innehielt oder ihn rauszog. Weich wurde er dann erst nach dem zweiten Orgasmus.

Ob ich heute willentlich einfach weitermachen könnte, weiß ich nicht, glaube ich aber nicht. Ich habe es noch nie versucht und eigentlich auch gar nicht das Bedürfnis dazu.
 
C
Benutzer209539  (62) Ist noch neu hier
  • #8
Ich empfinde das als ziemlich unangenehm. Wenn ich fertig bin, bleibt er zwar durchaus noch länger hart, aber jegliche Stimulation ist sehr unangenehm. Daher muss ich für mich antworten, das funktioniert leider nicht. 5 Minuten später kann das schon ganz anders aussehen, und es gibt eine zweite Runde. Bis dahin kann er durchaus steif bleiben.
 
E
Benutzer119893  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
In den ersten ein zwei Jahren meines Sexlebens war ich oft so spitz, dass er nach dem ersten Orgasmus einfach steif blieb, egal, ob ich gleich weitermachte, in ihr innehielt oder ihn rauszog. Weich wurde er dann erst nach dem zweiten Orgasmus.
HA, und ich dachte immer, Meiner wäre da die Ausnahme gewesen.
Bei Anderen ist es also auch so,.
Das ist aber schon sehr lange her, ich hab's schon vergessen, und du hast mich jetzt grade dran erinnert.
Danke dafür
 
B
Benutzer175640  (32) Öfter im Forum
  • #11
Hab ich noch nie ausprobiert, da es bei uns zu 90% gleichzeitig klappt… Und bei den 10% isses nicht schlimm für sie…

Aber klingt spannend… Heute Abend mal testen🤔
 
housedrache
Benutzer192233  (49) Öfter im Forum
  • #12
Vor 25 Jahren konnte mein Mann (jetzt 57) das auch, sozusagen direkt weitermachen bis er dann zum 2. Mal gekommen ist. Wir hatten damals eine Wochenend -Beziehung und wir dachten immer, es hätte daran gelegen, dass öfter längere Zeiten dazwischen lagen & er dann nach dieser Zwangs - Abstinenz besonders geil war….heute braucht er ein paar Stunden Pause zwischendurch, da er aber entsprechend länger durchhält, ist das auch vollkommen OK🤷‍♀️wir sind halt keine 25 mehr!
 
A
Benutzer180330  (24) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Für einen gewissen Zeitraum ist das bei meinem Mann auch der Fall bzw. möglich.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #14
Meine F+ kann das auch, ohne Überreizung. Der kommt einfach öfters.
 
T
Benutzer207553  (42) Ist noch neu hier
  • #15
ich kann das zum glück ebenfalls sehr gut.... :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
J
Benutzer209822  Ist noch neu hier
  • #23
Ich mache das auch ab und zu..
Wenn sie kurz davor ist und ich sie dann damit noch zu beglücken kann..
Für mich selbst ist der „Zauber“ vorbei aber es ist nicht unangenehm oder überreizt.. einfach nochmal weiter machen bis sie auch am Ziel ist.. sollen ja beide was davon haben
 
I
Benutzer210689  (50) Ist noch neu hier
  • #24
Mein Ex war ein Meister darin, vorallem konnte ich zu ihm sagen, du heute würd ich was besonderes brauchen.
War herrlich.
 
P
Benutzer202392  (26) Ist noch neu hier
  • #26
Hallo,

ein Freund erzählte neulich, dass er für sich entdeckt hat, dass wenn er über seinen Orgasmus „drüber fickt“ (damit meint er, dass er ihn quasi ignoriert und einfach weitermacht) sein Penis steif bleibt und er weiter machen kann bis sie kommt. Er selbst kann dann zwar nicht mehr kommen und es ist für einige Sekunden etwas überreizt, aber dann geht es und er bleibt eben zu ihren Gunsten steif.

Kann/macht das noch jemand hier?
Ja mach ich meistens auch so
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Ist beim mir im Kapitel, wo ich selten war, weil sie eigentlich immer zuerst dran kommt.
Müsste aber in einem gewissen Grad möglich sein und ich liebe das Gefühl der leichten Überreizung nach dem Orgasmus.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #28
In jüngeren Jahren war es noch leichter, muss ich zugeben, aber ja, gab und gibt es, wobei bei mir grundsätzlich "Ladies first" gilt, was den Orgasmus betrifft.
Ich jüngeren Jahren konnte ich so auch noch ein zweites mal kommen, heute geht das nicht mehr, daher ist "Ladies first" auch meine Devise.
 
Kuschelbär55
Benutzer187176  (58) Meistens hier zu finden
  • #29
Ich jüngeren Jahren konnte ich so auch noch ein zweites mal kommen, heute geht das nicht mehr, daher ist "Ladies first" auch meine Devise.
Selbst wenn mir das zweite Mal auch schwerer fällt als in jungen Jahren, kann ich mit dieser Ladies-First-Devise leider wenig anfangen. Das mag ja ein hehres Ziel sein, aber ich persönlich kann und werde den Sex immer eher dann genießen, wenn ich mich nicht ständig zurückhalten muss oder daran denken muss, ist sie schon gekommen, wie kriege ich das jetzt hin, ja nicht zu kommen, weil sie ist noch nicht so weit. Die Sexualpartnerinnen, die ich bisher hatte, sind auch ohne zuerst zu kommen mit unserem Sex zufrieden gewesen, weil es eine gemeinsame und befreite Sexualität ist und es egal war und ist, wer zuerst oder überhaupt kommt. SCNR
 
E
Benutzer192529  (31) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Mal kann ich es, mal nicht… Mit Kondom kann ich es aber definitiv nicht.

Bei meiner Exfrau war das nicht möglich, da ich dafür schon „ficken“ muss. Bei meiner jetzigen Partnerin geht das, aber das Sexleben ist sowieso etwas härter.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #32
Also mein Mann kann durchaus auch weitermachen, aber dabei ist es nicht unbedingt wichtig ob mit oder ohne kurze Pause. Gibt aber auch Möglichkeiten nachzuhelfen, die fast immer klappen.

Kommt aber so oft nicht vor. Meistens komme ich vor ihm und ein Orgasmus genügt in der Regel.
 
SecondSkin
Benutzer207739  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #33
Funktioniert grundsätzlich, macht für mich aber keinen echten Sinn mehr, aus den verschiedensten Gründen.
 
Schmuserkadser
Benutzer211121  (66) dauerhaft gesperrt
  • #35
Hallo,

ein Freund erzählte neulich, dass er für sich entdeckt hat, dass wenn er über seinen Orgasmus „drüber fickt“ (damit meint er, dass er ihn quasi ignoriert und einfach weitermacht) sein Penis steif bleibt und er weiter machen kann bis sie kommt. Er selbst kann dann zwar nicht mehr kommen und es ist für einige Sekunden etwas überreizt, aber dann geht es und er bleibt eben zu ihren Gunsten steif.

Kann/macht das noch jemand hier?
Ja, dass geht und zwar umso länger, je jünger Du bist. Manche können sogar direkt weitermachen und ein weiteres mal kommen. Ich kannte mal einen, der konnte sich sogar recht kurz hintereinander mehrere runterholen, ohne abzusetzen oder schlaff zu werden.
 
Schmuserkadser
Benutzer211121  (66) dauerhaft gesperrt
  • #36
Funktioniert grundsätzlich, macht für mich aber keinen echten Sinn mehr, aus den verschiedensten Gründen.
Nicht einverstanden: Es ist sinnvoll, wenn Du kommst und sie ist kurz davor. Dann kannst Du manchmal damit die Situation retten.
 
X
Benutzer175018  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #37
Ja, recht häufig. Wenn ich spüre das sie kurz davor ist mache ich weiter, auch wenn es mir nicht so viel bringt.
Manchmal geht das dann direkt in Runde 2 über. Die Lust kommt innerhalb von Minuten wieder. Viele Frauen haben den Vorteil das sie keinen langen Abstand zwischen zwei Höhepunkten benötigen. Ihr Höhepunkt macht mich wieder geil so das wir beide nochmal einen haben können. In jüngeren Jahren oder wenn die Welt noch rosarot ist und man sich noch in der "einvögelphase" befindet ist das auch eine Option wenn Man(n) wegen extremer Erregung zu früh kommt. Durch die hohe Feuchtigkeit und den erebten Höhepunkt kann Man(n) etwas länger.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Über Orgasmus „drüber ficken“", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren