Über halbes jahr zsm und trotzdem keine sexuel erwähnenswärten fortschritte

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wo seid ihr da? Wann ist das und was macht ihr dann?
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja wahrscheinlich werden wir bei mir im zimmer sien und unsere ruhe haben, wann es genau ist wissen wir noch cniht, weil ich arbeiten muss... und das immer bissn kacke ist
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich rede doch aber von der Vergangenheit. Seit wann und wie lange arbeitest du denn?
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja wir sind jetzt 6 einhalb monate zsm und arbeiten tue ich seid 2 monaten etwa, also halt ausbildung wo ich von morgend um 7-17 uhr arbeite... in der vergangen heit haben wir uns öffter getoffen, eig bis zu 5 mal die woche, wenn wir beide ne chilligen tag hatten ...
 

Benutzer111297 

Sorgt für Gesprächsstoff
hey mach dir mal da keine Panik, ich kann dich schon verstehen dass du gerne mehr möchtest. Aber versuch dich bitte mal in Ihre Sitution versetzen, wie denkst du fühlt sie sich wenn du sie berührst? berührst erst du sie oder erst sie dich? Macht ihr auch mal was gemeinsam mit Freunden oder so ohne in deinem Zimmer zu sein?
wie oben schon angesprochen, wenn ihr immer nur "kurze Zeit" miteinander im Bett liegt kann sich nicht die intimität zeigen wie wenn man gemeinsam nächtigt.
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Siema Polska:zwinker:

naja, wie sichs ich fühlt kp, aber sie berührt erst mich, drängt meine hand aber weg... wenn du verstehst... und ja mit freunden machen wir auch mal was, wir sind zsm in eine klasse gegangen, und deshalb haben wir viele gemeinsame freunde. ja das problem mit dem nächtigen ist wegen ihrer mum :frown:
 

Benutzer56469  (36)

Beiträge füllen Bücher
Du: Hey, hast du mal Lust den nächsten Schritt zu wagen? Bin auch ganz vorsichtig du brauchst eine Angst haben!
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja das wäre auch mal ne option, gibt wieder ein bisschen zu berichten, haben bisschen darüber geredet, also sex wird mit sicherheit noch nciht drin sein, aber sie drängt meine hand nciht mehr so oft weg, das heißt ich kann sie mal untenrum berühren, aber heute wollte wie nciht ganz so, kp vill hat sie ihre tage oder so :frown:
 
4 Monat(e) später

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
hat sich immernoch ncihts geändert :/[DOUBLEPOST=1361729411,1361728122][/DOUBLEPOST]habt ihr villeicht rgendwelche tipps ? :frown:
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Habt ihr denn mittlerweile mehr darüber geredet als "ein bisschen"? Was sagt sie, warum möchte sie warten, weisst du, was sie hemmt? Wie ist denn jetzt genau die Situation? Könnt ihr mittlerweile übernachten, kommst du mit ihrer Mutter besser aus?
Wir brauchen mehr Infos für irgendwelche Tips, erzähl mal was :zwinker:
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also wir haben mehr geredet, aber leider ist es oft zum streit gekommen wenn wir angefangen haben über dieses thema zu reden :/.
Mal sagt sie sie würde gerne, traut sich aber nciht, dann sagt sie die will nicht oder hat keine lust weil sex sie nicht interesiert.
Und dann sagt sie wiederrum, das ich mich nur auf sex fixiere was nicht stimmt....
Mit ihrer mutter komme ich mittlerweile besser aus. wir verstehen uns gut und können auch problem los ein gespräch führen, was vorher nicht der Fall war. Übernachten geht immernoch nicht, ihre mutter erlaubt nicht. Leider.
 

Benutzer127771 

Benutzer gesperrt
Wenn ihr das nächstemal am schmusen seid,euch streichelt und küsst,flüster ihr doch einfach mal liebe sachen ins Ohr.Das du sie sehr liebst ,sie schön findest und ihr gerne nahe bist..Achte auf deine Tonart,sie muss sehr einfühlsam und zärtlich klingen.Dann merkst du ja schon ob sie erwiedert oder abblockt und wenn sie erwiedert,dann frag sie eben so sanft (nicht fordernt) warum sie nicht mal mit dir schlafen möchte? Ob du ihr nicht gefällst? Ob sie angst hat? Was total okay ist. Das ihr beide doch keine Erfahrungen habt (oder hab ich da was falsch verstanden?) Und das es okay ist wenn sie sich einfach nicht bereit dazu fühlt..Und wenn sie eben sagt,das sie sich nicht bereit dazu fühlt,Junge dann musst du das eben akzeptieren.
Schliesslich muss sie ja mit dem verlust der Jungfräulichkeit leben und später hin nichts bereuen sollen...
Das du aber eben mal gerne den Grund erfahren möchtest...Wie gesagt immer schön sanft reden/flüstern und am besten dabei ganz unsexuell streicheln..am arm oder so,das sie sich nicht gedrängt fühlt..[DOUBLEPOST=1361730772,1361730698][/DOUBLEPOST]Ah okay sehe es gab inzwischen Antworten =D
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
@Shia ich werde deinen rat auf jeden fall zu herzen nehmen.Du hast es schon richtig verstanden, wir beide haben keine erfahrung. Und drängen will ich sie auf keinen fall, bringt ja nichts...
 

Benutzer108286  (27)

Meistens hier zu finden
Könntest du dir vorstellen das Thema für eine Zeit lang aufs Glatteis zu legen?
Deine Freundin wirkt nicht so, als ob sie Sex mit dir in Betracht zieht, deshalb solltest du unter anderen den Fuß vom Gas nehmen.
Ihr seid noch jung, wenn deine Freundin noch kein Sex haben möchte, dann ist das allein ihre Entscheidung, da kann dir hier niemand den richtigen Tipp geben.

Wenn dein Trieb so stark ist, hilft Selbstbefriedigung.
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Selbstbefriedigung hilft seit 5 jahren und wird wohl die nächsten 30 jahre auch noch hinhalten müssen :/ danke trotzdem
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ein bisschen frustrierend ist es ja trotzdem oder? :/ was würdet ihr an meiner stelle tun?
 

Benutzer127923 

Öfters im Forum
ein bisschen frustrierend ist es ja trotzdem oder? :/ was würdet ihr an meiner stelle tun?
Zum Beispiel:
Ihr kontinuierlich den Kavalier machen, Zelt, Gaskocher etc. kaufen, im Frühjahr einen romantischen Ausflug in die einsame Natur organisieren und sich dabei mit ihr die Arbeitsaufgaben teilen. Inwieweit Ihr Euch dabei auch körperlich näher kommt (also den Anfang), würde ich ihr überlassen. Dabei nicht über Sex sprechen. Sie scheint sehr unsicher. Die ungestörte Atmosphäre bietet Sicherheit.
Wenn sie merkt, daß sie Dir vertrauen kann und Ihr auf derselben Wellenlänge (Rhythmus der Annäherung) seid, fängt sie von allein an. Du mußt Dich ihr anbieten, darfst aber dabei nicht zu forsch sein. Probiere das, in dem Du nach zwei ihrer Annäherungsschritte nur einen erwiderst, so daß sie stets das Gefühl hat, nicht die Kontrolle über die Situation zu verlieren, aber trotzdem Neugierde und Spaß bleiben. Meiner Erfahrung nach tauen die Mädels dann auf:zwinker:
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Zum Beispiel:

Wenn sie merkt, daß sie Dir vertrauen kann und Ihr auf derselben Wellenlänge (Rhythmus der Annäherung) seid, fängt sie von allein an. Du mußt Dich ihr anbieten, darfst aber dabei nicht zu forsch sein. Probiere das, in dem Du nach zwei ihrer Annäherungsschritte nur einen erwiderst, so daß sie stets das Gefühl hat, nicht die Kontrolle über die Situation zu verlieren, aber trotzdem Neugierde und Spaß bleiben. Meiner Erfahrung nach tauen die Mädels dann auf:zwinker:

mit diesem teil deines Hilfreichen Beitrags stimme ich voll über ein, aber ich denke nicht, das sie mit mir irgendwo in die einsame wildnis fährt oder fahren würde :/. aber vom prinzip her haste recht :smile: danke dafür
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren