Über halbes jahr zsm und trotzdem keine sexuel erwähnenswärten fortschritte

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Langsam bin ich echt frustriert, ich weiß nciht was ich machen soll :frown:

Also ich und meine freundin, sind jetzt seid eteas mehr als 6 monaten zsm. und naja m bett läuft eigentlich ausser wildem rumgeknutsche und berührungen nciht viel, Also weder petting noch sex noch sonstwas. das einzige was in Frge kommt, ist das ich ihr beim küssen, an die brüste und an den arsch fassen darf... halt auch unter der hose/bh... aber wenns in die richtung Möse geht, blockt sie komplett, sie berührt zwar manchmal mein glied, ind massiert ein bisschen, aber wenn ich versuche ihr näher zu kommen, blockt sie konplett :frown: und irgednwo oder irgendie will man ja seine sexuelle lsut befridigen oder nicht? :frown: ich weiß einfach nciht mehr weiter, was ich jetzt machen soll
 

Benutzer106548 

Team-Alumni
Wie alt ist sie?
Und hast Du es schonmal mit einem Gespräch versucht?
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich bin 16 Sie ist 16, sogar bisschen älter als ich...
Naja gespräche ^^ das sind cniht für mich, ich würde einfach total rot werden.. und ich wüsste gar nciht wie ich anfangen soll, geschweige den was ich sagen sollte...
 

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, so wie du dich vor dem Reden schämst, schämt sie sich vielleicht vor dem Sex. :grin: Man sollte in einer Beziehung schon über so was reden können. Hat sie schon Erfahrung mit anderen Jungs? - In meiner Jugend ging das einigen meiner Freundinnen jedenfalls so, etwa von 13-17, dass sie zwar mit jemandem "gingen"., sich aber für Sex noch nicht bereit fühlten, das kam dann von alleine. Da gab es sinngemeäß Sachen zu hören wie "Ich verstehs selbst nicht, ich bin in ihn verliebt, er ist süß und toll, Rumknutschen macht total Spaß, ich hab voll Herzklopfen wenn ich bei ihm bin, es ist schön wenn er mich anfasst, wir haben Spaß zusammen ... aber für Sex fühl ich mich irgendweie noch nicht so weit ..." Ist natürlich doof, wenns dem Partner anders geht. Vielleicht ist ist das alles auch wirklich ein bisschen "peinlich" und sie hat Ängste wie "Vielleicht gefalle ich ihm nackt nicht, vielleicht findet er meine Brüste zu groß/zu schlaff/ zu klein, vielleicht ist mein Hintern/mein Bauch zu dick, meine Schamlippen zu lang, ich weiß gar nicht, wie ich mich dann bewegen soll, vielleicht tu ich ihm versehentlich weh, vielleicht ist er hinterher voll enttäuscht weil es nicht gut war" ... manchmal hört man dann auch so Horrorgeschichten von anderen Mädels, die eben ziemliche Reinfälle bei den ersten Petting- und Sexversuchen erlebten, die Kritik für ihren Körper geerntet haben, wo der Junge frustriert war, weil er nicht gekommen ist und sie Schmerzen hatte und es dann nach den "missglückten" Versuchen auseinander ging ... und anfangs ist die Angst vor solchen Erlebnissen noch größer als die Neugierde darauf, es endlich auszuprobieren. Ich würde wirklich versuchen, das mal anzusprechen, vielleicht kannst du ihr ihre Ängste nehmen, wenn du sie kennst.
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Wer alt genug für Sex ist, ist auch alt genug, um darüber zu reden. Du fragst sie, ob sie nicht auch den Wunsch hat, dass ihr eure Körper gegenseitig besser kennenlernt, indem ihr so langsam ein Kleidungssück nach dem anderen weglasst.
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja das kann schon sein, das sie angst hat, also das sie mir nciht gefallen könnee oder so, aber sie hat einfach einen Perfekten körper, sie sit recht groß wie ich finde, ist dünn und sportlich gebaut, auch wenn sie keinen sport treibt :grin: , das heit sie ist dünn hat einfach hammer geiele beine und sie weiß wie sie sich bewegen muss, ich liebe die form ihres hintern und ihre brüste, ich habe so eine perfektion noch nie zuvor gesehen :drool::ashamed: aber ich weiß echt nciht wie ich das ansprechen soll, da ich über sowas noch nie geredet habe und es eigentlich sauch nciht unbedingt vor hatte ( hast du villeicht nen tipp oder so wie ich das machen könnte? :frown:[DOUBLEPOST=1349475364,1349475298][/DOUBLEPOST]@xoxo, hat mit dem alter doch ncihts zu tun... wer über sowas nciht reden kann, weil ereine blockade hat , bei dem sit es einfach so...
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
@xoxo, hat mit dem alter doch ncihts zu tun... wer über sowas nciht reden kann, weil ereine blockade hat , bei dem sit es einfach so...
Da muss ich xoxo schon zustimmen. Ob das was mit dem Alter zu tun hat... keine Ahnung, aber allgemein, wer Sex haben will sollte auch in der Lage sein, darüber zu reden. Was bitteschön meinst du mit einer "Blockade"? Sei mal ganz, ganz ehrlich zu dir selbst :smile: Schämst du dich bei dem Thema? Das an sich wäre doch überhaupt nicht schlimm. Ich hab mich fast bis 19 geschämt, über "so etwas" zu reden, und ich schätze, ich war keine Ausnahme.
Natürlich muss man mit dem Sex oder Petting auch nicht warten, bis man problemlos über alles im Leben reden kann, aber so ein kleines Grundgespräch, zum Beispiel, ob sie schon allgemein bereit dazu ist, das sehe ich als Pflicht an, vor allem, wenn du merkst, dass sie in solchen Dingen nicht die Schnellste ist. Und in der Regel ist so eine Blockade "nicht einfach so" und unabänderlich, sondern in der Regel kann man daran in kleinen Schritten arbeiten :zwinker: Da musst du durch. Reden ist in einer Beziehung das A und O.
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja mit blockade meine ich schon in irgedneiner art und weiße, das ich es peinlich finde über sowas zu reden, Reden ist in einer beziehung das Aund O? bis jetzt habe ich es gut ohne hingekrigt xD :smile: ich weiß einfach nicht ie ich das thema ansteuern soll... :frown: das sit einfach verdammt schwer weil ich nciht weiß wie sie daauf reagiert, weil weder ich noch sie vorher in irgendeiner weiße kontakt zum anderen geschlecht hatten... :frown: :ashamed:
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
wie? am besten, wenn ihr grad nicht dabei seid, weil sie sich dann nicht unter druck gesetzt fühlen dürfte, jetzt auf jeden fall weitergehen zu müssen.

frag sie, warum du nicht in ihren slip greifen darfst - vlt hat sie angst, vlt findest sie sich hässlich untenrum und stinkig (bilden sich viele ein), vlt ist es ihr peinlich dass sie feucht ist; vlt denkt sie, du würdest denken sie will sex oder dass du dann auf jeden fall sex willst, wenn du merkst dass sie feucht ist, vlt denkt sie, es wär der letzte schritt vorm sex. vlt...vlt....

--> frag sie einfach. ist nicht schwer, aber sonst wirst du nie rausfinden, warum sie noch nicht weiter gehen will.
Off-Topic:
Reden ist in einer beziehung das Aund O? bis jetzt habe ich es gut ohne hingekrigt xD
und wie hast du die damen dann weiter kennengelernt :zwinker: ? (charakterlich...)
 

Benutzer122669 

Ist noch neu hier
Ich bin 16 Sie ist 16, sogar bisschen älter als ich...
Naja gespräche ^^ das sind cniht für mich, ich würde einfach total rot werden.. und ich wüsste gar nciht wie ich anfangen soll, geschweige den was ich sagen sollte...
Wer nicht offen darüber reden kann, ist auch noch nicht reif dafür, wenn du mich fragst.

Lass deiner Freundin alle Zeit der Welt, die Belohnung für deine Geduld wird dafür umso größer, denn erst wenn sie wirklich bereit ist für Sex, kann sie sich fallen lassen und es mit dir gemeinsam wirklich genießen.
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
@Schaf ich darf schon unter ihren slip aber nur hintenrum :grin: vorne rum, darf ich nicht mal über der hose berühren... :'(
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Entweder du willst was an der Situation ändern oder nicht. Und entweder du reißt dich mal zusammen und überwindest dich oder du lässt es - aber bitte heul hier nicht rum, wie schwierig das alles ist. Das nennt sich seiner Angst stellen, an sich arbeiten und sich überwinden. Zeit, ein Schritt in Richtugn Erwachsensein zu tun. Unangenehmen Situationen muss man sich immer mal wieder stellen. Du redest dir diese Blockade ein und machst es nur noch schlimmer.
 

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihr nicht über Sex reden könnt, wie klärt ihr das dann mit der Verhütung?
Wenn es dir so unendlich peinlich ist darüber zu sprechen, dann denke ich , dass du wohl auch noch nicht bereit dazu bist.
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
versteht hier eigentlich keine meine verdammte ansicht? ich bin 16 und das sit halt meine erste freundin, mir ist es peinlich aber wieso muss ich dann unbedingt unreif sein?
 

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Doch ich verstehe deine Sicht. Aber wenn du geistig reif genug wärst, dann würdest du auch verstehen, dass sexuelle Dinge nichts peinliches sind.
Du willst es doch auch machen, ist dir das dann nicht peinlich?

Mädchen in dem Alter haben häufig viele Komplexe was ihren Körper betrifft. Vielleicht würdest du ihr die Angst nehmen, wenn du sie mal vorsichtig fragst, warum sie immer ablockt.Sag ihr , dass du sie wunderschön findest usw.
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja sollt ich mal machen, und peinlich sit es mir eigentlich gar nciht, das einzige wo vor ich angst habe ist, das sie total falsch auffasst was ich sage, oder es in einem steit endet oder so :/
 

Benutzer25861  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Küss sie, wenn sie ablockt, sage dass du sie schön findest. Frag wovor sie Angst hat.
Weiss sie, dass du vorher auch keine Erfahrungen gesammelt hast?
Wie steht sie denn generell zu ihrem Körper?
Schaffe mal ein schones Licht, viell.ein paar Kerzen aufstellen.
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Weiss sie, dass du vorher auch keine Erfahrungen gesammelt hast? Ja das weiß sie, weil wir darüber schon oft geredet haben, also ob wir vorher schon vergeben waren...
Wie steht sie denn generell zu ihrem Körper? Generell ganz gut, sie Mag nur ihren Po nihct, obwohl der die perfekten ründungen haben :smile: :ashamed:
 

Benutzer107327 

Planet-Liebe Berühmtheit
Tja, wenn du was ändern willst musst du wohl mal mit ihr reden.
Wenn du das nicht willst, weil es dir zu peinlich oder zu unbequem ist, dann ändert sich halt nix. Muss du wissen, was dir wichtiger ist.

Sprechenden Menschen kann geholfen werden.
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja, und was wenn sie es falsch auffasst und sich die situation nur verschlechtert statt sich so zu verbessern wie ich es gern hätte?
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren