Über halbes jahr zsm und trotzdem keine sexuel erwähnenswärten fortschritte

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was soll sich daran bitte noch verschlechtern? Klingt sehr nach einer Ausrede deinerseits.
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
naja, und was wenn sie es falsch auffasst und sich die situation nur verschlechtert statt sich so zu verbessern wie ich es gern hätte?

Zu "wie du es gerne hättest" wird sich nur selten etwas verändern. Mag sein, dass das vielleicht einfach eine schlechte Formulierung von dir war, aber ehrlich gesagt klingt das für mich sehr egoistisch gedacht :zwinker:
Aber das mal beiseite - warum sollte sie etwas falsch auffassen? Übrigens kann man auch etwas falsch auffassen, ohne etwas zu sagen, zum Beispiel, indem man die Freundin immer wieder berührt ohne zu wissen, ob sie das wirklich will. Das könnte man auch falsch auffassen nach der Art "der Typ will nur Sex von mir". Und nein, ich unterstelle dir hier nicht, dass du das tust, ich will dir nur klar machen, dass man auch viel falsch auffassen kann, gerade WEIL man den Mund nicht aufmacht und darüber spricht. Viel verschlechtern kann sich da doch nicht, oder?
Überleg dir eben vorher, was du ihr sagen möchtest, und bringe das dann ohne Vorwürfe und einfühlsam herüber. Und falls sie trotzdem etwas falsch auffasst, dann stelle es eben richtig. Was sonst?
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja irgendwie habt ihr ja recht, und ja es war halt falsch formuliert :grin: hätte ich anders schreiben müssen :frown: und ich gebe ihr auch die zeit, aber irgendwie finde ich das bissl kacke :grin:
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
nein ichs chriebe gerade mit ihr, aber so direkt was ich genau schreben soll weiß ich nciht :-/
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nicht schreiben, reden. Wieso seid ihr an einem Samstagabend nicht zusammen?
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Nicht schreiben, reden.
...und als Ergänzung: Wenn möglich auch nicht am Telefon. Solche Gespräche sind einfacher, wenn man nicht nur an der Stimme merkt, wie der andere reagiert, sondern auch an Gesicht und Körper. Mal ganz davon abgesehen, dass es einfacher ist, auf jemanden einzuwirken, wenn man zB tröstend streicheln kann.
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
weil sie den ganzen tag mit ihrer mum und ihrer cousine shoppen war , und ihre mum sie abends/nachts nicht zu mir lässt... ihr mum stresst immer voll ab -.- sie muss nur eine stunde bei mir sein und schon hat sie ne sms oder anruf... wo sie bleibt und so :frown: ihre mutter mag mich nciht besonders
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
mich ihre mum mich wegjagen würde, außerdem ist man bei ihr so beobachtet, wehe die tür ist zu und ihr bruder wohnt auch im gleichen zimmer... -.-
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hier kommen wir doch langsam mal zu grundlegenden Problemen.

Hat irgendjemand schonmal bei dem anderen übernachtet? Warst du schonmal bei ihr?
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
ja ich war schon öfter bei ihr, daher weiß ich auch das ihre mum mich nciht wirklich leiden kann... und übernachten? nein nciht wirklich, bei ihr könnte ich nciht übernachten, weil sie in einer kleinen wohnung wohnen und sie sich shcon ihr zimmer mit ihren bruder teilen muss... bei mir übernachten geht nciht weil ihre mutter sonst durch drehen würde, von meinen eltern aus wäres kein problem, weil ich 2 schwestern habe, die schon älter sind und ihre freunde durften ab dem 16 lebensjahr auch immer bei uns schlafen ^^
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Und wie soll sich da Sexualität entwickeln können? Wann habt ihr denn mal wirklich Zeit zu zweit?
 

Benutzer97029 

Verbringt hier viel Zeit
dann wär es doch auch naheliegend, dass es mit ihrer mutter zu tun hat, das sie so verkrampft ist, meinste nicht?
 

Benutzer65313 

Toto-Champ 2008 & 2017
Off-Topic:
dann wär es doch auch naheliegend, dass es mit ihrer mutter zu tun hat, das sie so verkrampft ist, meinste nicht?
Nun ja... sie ist 16. Mit 16 war ich auch noch sehr verkrampft, einfach, weil alles neu für mich war. Mit den Eltern muss das nichts zu tun haben :zwinker: Kann, muss aber nicht. Ich würde da erst einmal nicht zu viel hineininterpretieren, bevor die beiden nicht mal richtig miteinander gesprochen haben...
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja mit ihrer mutter hat das nicht viel zu tun, außer das wir halt dadurch bisschen wniger zeit zu zweit haben, aber 1-2 mal die woche haben wir schon 5 std oder mehr zeit zu zweit... und naja
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja spätestens nächstes wochenende, wenn nciht früher wiel morgen trifft sie sich mit ner freundin und ich bin im Stadion... auf jeden fall sehn wir uns diese woche nicht mehr...
 

Benutzer113559  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
naja 1-2 mal die woche ist entweder nächste woche irgendwann nach der arbeit oder halt nur am WE
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren