• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Öffentliche Sauna

Mit wem würdet ihr auch in eine öffentliche Sauna gehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    93
G
Benutzer Gast
  • #1
Hallo. Geht ihr in öffentliche Saunas?
Wenn ja, mit wem? Bekannte, Freunde, Kollegen, Verwandte, Familie,...?
War euch das schonmal unangenehm? Warum?
 
6
Benutzer207955  (54) Ist noch neu hier
  • #3
Warum sollten wir das nicht tun? Wir gehen hin und wieder raus - müssen nichts aufräumen oder vorher anschaffen. Genau das geniessen wir.
 
J
Benutzer186595  Öfter im Forum
  • #4
Fehlt die Option: keine davon
 
U
Benutzer177622  Meistens hier zu finden
  • #5
Ja
Ja
Nein
 
C
Benutzer141813  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Kurz:
Ja,
Ich war schon mit allen genannten Gruppen, außer weitläufigen Verwandten in der Sauna.
Nein
 
Sandrose
Benutzer54458  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Mit niemandem davon und in keine öffentliche Sauna.
 
G
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Mache ich oft, mit Baden, Thermalen, Schwimmtraining und anschließend Saunieren, allein wie mit Freunden. Hab da Null Probleme. Bei mir baumelt da unten auch nichts anderes wie bei anderen Männern und bei den nackten Frauen fällt ebensowenig was auf. Klar, jeder ist irgendwo anders aber im Großen und Ganzen sind wir alle gleich. Ist auf jeden Fall gut für das Herz-Kreislaufsystem und entspannt die Muskulatur.
 
WomanInTheMirror
Benutzer123832  (29) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Was ist der Unterschied zwischen Familie und Verwandte?
 
K
Benutzer178727  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #10
Innerhalb der Familie nicht, Verwandte sind in meinen Augen identisch. Sonst habe ich da keine Probleme mit und auch schon mit allen genannten Gruppen saniert.
 
A
Benutzer203000  (43) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (40) Öfter im Forum
  • #13
Ich schäme mich eigentlich vor Niemanden mich nackt zu zeigen, von daher wäre mir egal wen ich in der Sauna treffe.
Ich gehe in der Regel mit Freunden oder auch regelmäßig alleine.
Nackt sind wir Alle gleich :zwinker:
 
D
Benutzer187411  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Mein Fitnesscenter hat eine Sauna und einen Pool auf dem Dach. Zwei mal die Woche erst Training, dann Sauna (Aufguss), dann abkühlen im Pool, dann ein zweiter Gang. Zwei mal die Woche. Normal.
 
L
Benutzer208260  (18) Ist noch neu hier
  • #15
Da ich noch nicht so lange in die Sauna gehe, gab es noch nicht die Möglichkeit, viele Leute mitzunehmen. Bisher war ich nur mit Freunden dort. Das war mir bisher nicht unangenehm.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Hotrokker
Benutzer190650  (55) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
Hallo. Geht ihr in öffentliche Saunas?
Wenn ja, mit wem? Bekannte, Freunde, Kollegen, Verwandte, Familie,...?
War euch das schonmal unangenehm? Warum?
Immer nur mit meiner Partnerin. Bin froh, wenn ich niemanden sehe. Haben erst kürzlich die Kollegin meiner Frau getroffen, die hat gemeint: Schön dass wir uns mal nackt sehen 😄
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #24
Meist gehe ich allein hin. Manchmal mit Freunden, aber da gibts nicht viele die mitkommen wollen. Und manchmal (selten) treffe ich dort auch Bekannte, z.B. frühere Kollegen.
 
Berglöwe
Benutzer195152  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #25
Ich gehe nur noch alleine hin. Nicht weil alle voll Grauen wegrennen, wenn ich im Adamskostüm auftrete :grin:, nein, es ergibt sich einfach nicht mehr. Mir macht es aber auch nichts aus. So kann ich mich ganz auf mich besinnen und entspannen.
 
M
Benutzer177626  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Ich gehe öfters in die Sauna meist mit einer Freundin. Auch schon paar mal mit einer Kollegin. War nie unangenehm.
 
DevBoy327
Benutzer204703  (33) Ist noch neu hier
  • #28
Mir steht mein "Erstes Mal" Sauna noch bevor....
So ganz erschließt sich mir die Unterscheidung von Familie und Verwandten noch nicht, bin aber vielleicht auch gerade zu verpeilt....
Ansonsten kommt es zumindest bei mir darauf an, welche Freund:innen und ev. auch Kolleginnen es sind.
Unangenehm ist es am Anfang bestimmt schon.....

Meine ich Partnerin geht regelmäßig mit Freunden (m und w). Mein Schatz war mir ihren Cousinen, Eltern und Freundinnen sogar regelmäßig in der Sauna....
Mir steht mein "Erstes Mal" in dieser Hinsicht noch bevor....
Mit Kollegen haben wir darüber gesprochen, ist bis jetzt aber nie dazu gekommen. Aus meinem engsten Familienkreis geht leider niemand in die Sauna würde es soooo gerne ausprobieren.....
 
Nacktschwimmer
Benutzer176505  (62) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #30
würde es soooo gerne ausprobieren.....
wenn doch Deine Partnerin regelmäßig geht? Nimmt sie Dich nicht mal mit?

Aber keine Angst. Da passiert gar nichts. Und wenn Du was nicht weißt, fragst Du irgendwen, der gerade in der Nähe ist. Erlebe ich dauernd. In aller Regel sind Saunabesucher entspannt und hilfsbereit.
 
S
Benutzer191369  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Am ehesten mit Freunden, aber ich glaube auch das wäre mir unangenehm, obwohl ich es gerne mal probieren würde
 
M
Benutzer200985  Öfter im Forum
  • #32
Mit Familie, Verwandten (Sind Verwandte keine Familie?) und Freunden. Allerdings nicht nackt, sondern nur mit Saunakilt.
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Geht ihr in öffentliche Saunas?
Ja gerne

Wenn ja, mit wem? Bekannte, Freunde, Kollegen, Verwandte, Familie,...?
Bekannte, Freunde, Familie, Geschäftspartner

War euch das schonmal unangenehm? Warum?
Nein
 
Chrissy^^86
Benutzer77785  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich gehe meist im Fitnessstudio noch in die Sauna. Dort sind mir schon Freunde (m/w) begegnet und auch Arbeitskollegen (m/w). Mir war nichts unangenehm.
Vor sehr vielen Jahren mal mit meinen Eltern (Familie) und ich war auch schon mit meiner Cousine (Verwandtschaft) in der Sauna. War auch nichts unangenehm.
 
S
Benutzer209696  (53) Ist noch neu hier
  • #35
Geht ihr in öffentliche Saunas?
Ja, oft

Wenn ja, mit wem? Bekannte, Freunde, Kollegen, Verwandte, Familie,...?
Familie, Freunde

War euch das schonmal unangenehm? Warum?
Nein, nie
 
J
Benutzer209622  (21) Ist noch neu hier
  • #36
Geht ihr in öffentliche Saunas?
Ja

Wenn ja, mit wem? Bekannte, Freunde, Kollegen, Verwandte, Familie,...?
Partner, Freunde

War euch das schonmal unangenehm? Warum?
Nein, warum?
 
metropolis
Benutzer204059  (33) Ist noch neu hier
  • #37
Gehe öfter mit Freunden usw. Mir ist da nichts unangenehm
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Öffentliche Sauna", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren