• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

was soll ich tun

  1. L

    Korb kassieren/ auf Freundschaft umlenken oder was soll ich tun? :/

    Hallo zusammen, Vor allem ihr plötzlicher Umschwung in letzter Zeit irritiert mich! Doch erstmal etwas zu dem bis jetzt Geschehenem: Wir sind beide 18 und gehen in den selben Mathe LK. Wir hatten lange nichts mit einander zu tun doch letzten Sommer stand die Stufen fahrt an und dort freundeten...
  2. B

    Was soll ich tun? Freund und beste Freundin?

    Hallo Leute! Ich hab ein RIESEN PROBLEM. Ihr müsst wissen, dass ich durch meine Arbeitszeiten im Moment nicht viel Zeit für meinen Freund habe (Normaler Dienst:16-21 Uhr). Wir waren in letzter Zeit öfters bei meiner "besten" Freundin, da diese einige Probleme hat die er besser versteht, weil...
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren