misstrauen

  1. M

    Misstrauen in der Beziehung

    Hallo zusammen
  2. M

    Skepsis und Misstrauen

    Guten morgen liebes Planet liebe Team ☺️ Ich komme aus einer langen Beziehung, 6 Jahre, 1 Kind, verlobt. Vor knapp über einem Jahr zog ich den Entschluss für einen Neuanfang, altes Leben weg neues her.Diese Entscheidung hab ich bisher auch nicht bereut, kümmere mich um meine Tochter. Ich bin...
  3. A

    Kein Vertrauen mehr! Was soll ich bloß tun?

    Hallo liebe Community, ich habe leider kaum Menschen in meinem Umfeld, mit denen ich darüber reden kann, deshalb wende ich mich an euch. Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung (er 35,ich 31), uns verbindet neben Partnerschaft auch eine gute Freundschaft, da wir soviele gleiche Interessen...
  4. B

    Misstrauen gegenüber über meinem Freund

    Mein Freund 36J (Bauleiter) und ich 30J sind 6 Monaten zusammen. Er hat mir neulich mitgeteilt das seine Ex Freundin ihn eingeladen hat, da die Ex auch eine Kundin war von ihm und jetzt eine Einweihungsparty schmeißt... Deswegen ist er auch eingeladen von ihr! Ich bin so verunsichert und...
  5. S

    Misstrauen und Eifersucht

    Ich (16) bin mit meinem freund (20) seit fast 6 Monaten zusammen und ich bin ein sehr Anhänglicher Mensch ich hab schon oft versucht das abzustellen aber ich kann das nicht wirklich :/ ich bin auch der Grund warum mein freund aufgehört hat zu Kiffen da ich sowas hasse und ihn darum gebeten hab...
  6. A

    WhatsApp Zeiten... Misstrauen gerechtfertigt???

    Hallo, ich bin mir wohl bewusst das dies ein leidiges Thema ist und ich bin eigentlich auch gar nicht der Typ für Eifersüchteleien. Kur meine Geschichte: Ich habe über das Internet eine Frau kennengelernt, Nummern getauscht und angefangen über Whatsapp zu schreiben. Alles super, es kam zum...
  7. P

    Das Misstrauen strapaziert meine Nerven!

    Hallo ihr Lieben! :) Ich bins mal wieder mit einem Problem, bei dem ich nicht so wirklich weiß, wie ich mich verhalten soll. Mein Freund und ich sind jetzt seit genau einem Jahr wieder zusammen. Wer meine Geschichte mit Christin ( :mad: ) kennt, der weiß, was abgelaufen ist. Um es...
  8. C

    Misstrauen ausschalten :(

    Hallo ihr lieben, bin das erste mal hier in diesem forum und hoffe hier gute ratschläge zu bekommen ;) ich bin mittlerweile mit meinem freund über ein jahr zusammen.. wir sind, bis auf ein paar monate, gleich alt. also 28 ^^ der anfang unserer beziehung war etwas holprig. wir haben uns...
  9. L

    Freunde Misstrauen

    Huhu Leute, ich schreib hier nun ein Problem rein mit dem ich nicht klarkomme. ich bin ja nun mit meiner neuen Freundin zusammen. heute schreibe ich mit einer recht guten Freundin, und sie meint: "Jaa ich hab eh zweifel ob das bei euch was wird, ich denke sie will nur meinen Freund damit...
  10. K

    Misstrauen?

    Hey zusammen. Ich wollte mal fragen wie das bei euch so ist. Wie klappt es das ihr euren Partnern so gut trauen könnt? Ich mein man hört soviel das vorallem fast jeder zweite Mann (sogar in der Ehe!) fremdgeht, also dass die Männer dazu neigen. Ich hab erlichgesagt so Angst... Unsere...
  11. W

    Misstrauen, Eifersucht, Teufelskreis!!

    ...........
  12. D

    Liebe, Belauern und Misstrauen: eure Meinung?

    Hallo, ich möchte Euch um Euer Urteil und Euren Rat bitten. Ein verheirateter Mann (Max) mit Kindern hat mir vor einigen Monaten seine Liebe zu mir offenbart. Ich fand ihn fürchterlich attraktiv, fühlte mich sehr zu ihm hingezogen und fürchtete mich in ihn zu verlieben. Da ich aber auf...
  13. B

    Eifersucht, Lügen & Misstrauen - aber die große Liebe

    Hallo ihr Lieben! Hab mich schon ein wenig durch's Forum gelesen und gehofft, Probleme die meinen ähneln zu entdecken, aber meist war es nicht so ganz der Fall. Daher will ich mein Problem hier mal schildern. Hab seit grade mal 10 Monaten einen Freund, der sich nach 2 Monaten schon mit mir...
  14. A

    Misstrauen

    Hey Frohes neues Jahr!
  15. Maria2012

    Wie Misstrauen ablegen?

    Hi ihr! Vielleicht schaut ihr euch einfach kurz mein letztes Thema an, dann seid ihr ganz geschwind wieder auf dem Laufenden! https://www.planet-liebe.com/vbb/showthread.php?t=155231 Also was IHN angeht, kann er nix dafür, dass ich so misstrauisch bin. Er ist immer zuverlässig und...
  16. S

    Eifersucht und Misstrauen

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte euch daher, mir zu sagen, wenn ich was falsch mache... Ansonsten bitte ich euch um eure Ratschläge: Ich bin nun seit ca. 1 Jahr + 3 Monaten mit meinem Freund zusammen. Die Geschichte wäre zu lang um es genau zu erzählen, daher nur eine...
  17. E

    Grund für eifersucht oder misstrauen

    Hallo Also leute stellt euch folgende Situation vor: Ihr habt eine Freundin die ihr über alles Liebt und sie sagt euch das sie euch über alles lieb aber da gibts eingie faktoren die komisch sind: 1. Sie sagt einigen Freundinnen nicht das ihr zusammen seit 2. Sie mag nicht das du...
  18. S

    (unbegründetes) Misstrauen

    schon mal danke im Vorraus fürs lesen, ist ziemlich lang geworden. würde mal gerne eure meinungen zu meiner situation hören. sollte vielleicht kurz was zur "Vorgeschichte" sagen. Also, vor 2 Jahren war ich mit nem typen (nenne ihn jetzt mal D.) zusammen, er war auch der erste den ich wirklich...
  19. N

    Absolutes Misstrauen Gegenüber Frauen

    Hm wie soll ich anfangen mein Problem zu beschreiben... ich bin 20 Jahre und Single (und das seit Anbeginn der Zeit ;) ). Zum Teil denke ich selbst verschuldet. Ich bin einfach zu oft enttäuscht worden. Und in den letzten Jahren blocke ich immer mehr gegenüber Frauen ab. Einerseits bin...
  20. G

    krankhaftes Misstrauen

    Hallo an alle, ich bin mit meinem Partner seit fünf Monaten zusammen und im Moment stecken wir in einer Krise. Die Krise: Also ich kann von sagen, dass ich super misstrauisch bin und die leider zu einem sehr großen Problem in unsere Beziehung führt. Für mein Misstrauen gibt es auch keine...
Themen
21
Beiträge
256
0 Mitglieder finden dieses Thema interessant.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren