• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

WhatsApp Zeiten... Misstrauen gerechtfertigt???

A
Benutzer142337  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, ich bin mir wohl bewusst das dies ein leidiges Thema ist und ich bin eigentlich auch gar nicht der Typ für Eifersüchteleien. Kur meine Geschichte:
Ich habe über das Internet eine Frau kennengelernt, Nummern getauscht und angefangen über Whatsapp zu schreiben. Alles super, es kam zum ersten Date und es hat sofort gefunkt. Wir treffen uns wenn es die Zeit zulässt regelmäßig und ich habe keinen Grund gehabt ihr in irgendeiner Form zu misstrauen.
Dann kam eine komische Situation. Ich hatte Spätschicht und bekam um 2 Uhr die Nachricht das sie tot müde sei und direkt schlafen gehen würde. Kein Problem, macht ja jeder wenn er müde ist. Zuhause angekommen, bekam ich von einem Kollegen um 23 Uhr eine Nachricht über Whatsapp das es Probleme in der Firma geben würde. Als ich auf ihr Profil ging, sah ich, dass sie immer noch online war. Ich habe mir nichts dabei gedacht und bin schlafen gegangen.
Einige Tage später wurde ich in der Spätschicht krank, habe aber bis zum Feierabend durchgezogen. Auch an diesem Tag die Nachricht das sie direkt schlafen gehen würde weil sie müde sei. Ja, wieso auch nicht. Gegen 23.30 musste ich über die Keramik :sick:... ich habe dann noch vor Langeweile mein Handy angemacht und Whatsapp geöffnet. Sie war wieder online und ich dachte mir ich schreibe sie mal an. Ich fragte sie ob sie wieder aufgestanden sei und sie antwortete "erwischt" und hing einen :smile:an.
Das kam mir doch etwas merkwürdig vor...
Nun bemerke ich seit etlichen Wochen das Sie morgens immer zu den gleichen Uhzeiten online ist. Das ist nicht wild, aber wem schreibe ich jeden morgen zur selben Zeit vor 7.00 Uhr??? Klar, ich schreibe ihr da und Sie antwortet aber die Zeiten sind nicht die gleichen...
Ich habe sie darauf angesprochen, und wollte gerne wissen mit wem sie morgens um diese Uhrzeit schreibt. Sie antwortete das sie niemandem schreiben würde und schon gar nicht um diese Zeit. Sie würde mir in dem Stress morgens antworten und da könnte es passieren das sie das Handy nicht abstelle. Gut, das habe ich so hingenommen. Ich habe aber doch mal verschärft in dieser Zeit auf Ihre Aktivitäten geachtet und es waren wieder genau die selben Zeiten. Das konnte jetzt kein Zufall mehr sein und ich sprach sie erneut darauf an. Sie gab zu mit einem alten Bekannten zu schreiben. Das ist ja auch ok, aber warum hat sie mir das nicht beim ersten mal erzählt?
Übertreibe ich???
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #2
Ernsthaft?! Ich musste direkt lachen als ich das gelesen hab. Mein Whats app ist fast immer an, aber schreib ich deswegen immer? Geh mal in dich und denk mal darüber nach was du da geschrieben hast.

Zumal sie dir keine rechenschaft schuldig ist. Selbst wenn sie mit 100 Männern gleichzeitg schreibt, kannst du nix dagegen machen. Mein Tipp: Denk nicht drüber nach und vorallem, frag sie noch viel weniger danach aus, könnte komisch rüber kommen.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #3
Du ich bin auch wegen meinem Handy hier Duaeron oder bei Trillina und ICQ aber da bin ich auch nicht immer.
 
schuichi
Benutzer135918  Sehr bekannt hier
  • #5
Off-Topic:
Meinst du den TE oder mich ?
 
S
Benutzer141569  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ehrlich gesagt verstehe ich "Misstrauen" in diesem Zusammenhang nicht. Misstrauen geht ja mit Betrügen einher. Aber ihr aeid nicht zusammen.

Für mich klingt es einfach so, als ob sie kein Interesse an dir hat bzw. Noch nicht weiß was/wen sie will. Ih denke sie will noch andere Männer kennenlernen. Wahrscheinlich ist sie noch nicht so überzeugt von dir.

Doch bei dir hats gefunkt und du hast Interesse. Mein Tipp: Lass es so stehen. Frage sie nicht aus mit wem sie schreibt bzw. Was sie macht und wann sie online ist. Whatsapp online Zeiten stimmem auch nicht immer, mal so nebenbei.
Außerdem nervt so eine Ausfragerei ziemlich. Denn ihr seid kein Paar .

Andererseits musst du auch nicht darauf warten bis Madame sich mal erbarmt dir zu antworten/Interesse zu zeigen. Es gubt bestimmt noch andere Fraueb, die Interesse an dir hätten. Denn wie gesagt; mur kommt es nicht so vor als ob sie auch Interesse an dir hätte.
Ihr Alter Bekannter kann ihr Ex sein oder jemand, den sie interessant findet/haben will.

Wie gesagt: Halt die Augen offen. Es gibt noch andere, die es ernster meinen :zwinker:
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #7
Leider scheinst du den Thread Ernst zu meinen. :ratlos: Lass das arme Mädel doch mit ihren Freunden chatten. Muss sie nur für dich verfügbar sein? Deine Kontrollsucht würde mir an ihrer Stelle, wüsste ich davon, ja schon extrem aufstoßen. Kein Wunder, dass sie sagt, dass sie ins Bett geht, sonst würdest du sie 24/7 belagern.
 
FinalChapter83
Benutzer49550  (40) Beiträge füllen Bücher
  • #8
Du übertreibst völlig.
Genau aus diesen Gründen benutze ich kein Whatsapp (oder sonstige Alternativen) und habe bei IMessage die Benachrichtigung der Zustellung ausgemacht.
Ich will nicht das jemand sieht wann ich online bin, das geht auch niemanden was an!
Wenn ich Morgens wach werde nehme ich auch schonmal mein Handy zu Hand und schau auch nach ob mir wer geschrieben hat. Kann sogar immer die gleiche Zeit sein.
Das heisst ja noch lange nicht das ich mit jemand bestimmten schreib.
Du machst dich durch dein Verhalten sowas von unattraktiv, nur mal zu info!
 
Krhfl
Benutzer135434  (33) Meistens hier zu finden
  • #9
Oh man, was Leute alles so aus einem Online-Status rauslesen...

Ich muss gestehen, dass ich da wirklich froh bin, ein i-Phone zu haben, da kann ich dieses "war zuletzt online" einfach ausmachen und gut ist.

An der Stelle des Mädchens wäre ich schon jetzt ziemlich genervt von dir. Nur, weil ich sage, dass ich in Bett gehe, heißt das ja noch lange nicht, dass ich auch sofort einschlafe, da schreibe ich vielleicht noch ein bisschen, lese ein Buch o.ä.

Atme mal tief durch und werd nicht gleich zum Stalker!
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #10
Hast du nichts besseres zu tun, als ständig zu kontrollieren, wann sie online war? Das ist doch völlig übertrieben und dafür wäre mir meine Zeit zu schade. :ratlos: Das grenzt ja schon an Stalking.
Bin ich froh, dass man mittlerweile auch bei Android verbergen kann, wann man online war. Ich finde den Gedanken schrecklich, dass irgendwer immer guckt, wann ich online bin. Ich kann mit jedem schreiben, wann ich will und wie ich will.
Das gilt auch für diese Frau. Sie hat dir gesagt sie geht schlafen. Wenn ich das mache, dann mache ich nicht sofort Handy aus und schlafe ein. Sie wohl auch nicht, aber vielleicht hatte sie auch einfach keine Lust mehr mit dir zu schreiben und hat dir das deswegen gesagt. Das heißt nicht, dass sie nicht mehr mit anderen schreibt. Sie ist nicht nur für dich bei WhatsApp online und sie kann mit jedem schreiben, wie sie will und das tut sie wohl auch.

Mir wäre das so peinlich gewesen an deiner Stelle sie darauf anzusprechen, warum sie online war. :X3:
Kleiner Tipp: Sie ist nicht dein Eigentum. Schalte aus, dass du sehen kannst wann sie online war.
 
J
Benutzer Gast
  • #11
Krhfl Krhfl kann man inzwischen gsd auch bei android.


Kurz und Knapp: Ja, du übertreibst!
 
Krhfl
Benutzer135434  (33) Meistens hier zu finden
  • #13
Krhfl Krhfl kann man inzwischen gsd auch bei android.

Ah, super. Eine Freundin von mir hatte sich letztens noch darüber aufgeregt und gemeint, sie fänd es unfair, dass das bei ihr nicht ginge. Werde sie gleich mal darauf hinweisen. :smile:
 
J
Benutzer Gast
  • #14
Ah, super. Eine Freundin von mir hatte sich letztens noch darüber aufgeregt und gemeint, sie fänd es unfair, dass das bei ihr nicht ginge. Werde sie gleich mal darauf hinweisen. :smile:
:smile: hab mich auch lang aufgeregt xD
 
Ironheart74
Benutzer138990  Sehr bekannt hier
  • #15
Ich schließe mich den anderen an: Du übertreibst maßlos.

Ich hatte ein ähnliches Erlebnis mit einer Frau die ich online kennengelernt habe und mit der ich per whatsapp kommuniziert habe. Die hat mir dann eben am Vormittag geschrieben, nur war ich halt im Büro und hatte viel Arbeit, also hab ich das dann nur schnell gelesen, damit halt registriert und nicht gleich geantwortet. Und schon gab es Drama, dass ich nicht gleich geantwortet hatte, wo ich es doch gelesen hatte.
Ganz ehrlich: Manchmal hat man nicht Lust zu schreiben, hat keine Zeit dazu, mag einfach seine Ruhe haben. Bei mir ist das Handy eigentlich immer an, ich bin also auch bei whatsapp online, aber nein, das heißt nicht, dass ich auch dort was schreibe oder lese.
War dann übrigens einer der Gründe warum ich diese Bekanntschaft mit dieser Dame dann wieder beendet habe, denn ich will nicht über jede Minute meines Lebens Rechenschaft ablegen müssen und genauso wenig solltest du das von deiner Freundin tun!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Das du gleich misstrauisch wurdest, nur weil sie dort online war/ist, finde ich durchaus sehr übertrieben.
Bei mir schrillen eigentlich sehr schnell die Alarmglocken aber das klingt nun nicht gerade "verdächtig".

Wieso sie dir das nicht von Anfang an gesagt hat, dass sie halt manchmal mit einem Kollegen schreibt, verstehe ich zwar auch nicht wirklich, aber sie ist dir andererseits ja auch keine Rechenschaft schuldig und vl. fühlt sie sich eingeengt wenn du sie so überwachst.
Keine Ahnung, wenn du es ganz genau wissen willst frag sie halt mal :zwinker:
 
A
Benutzer142337  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #22
Leute, Leute...:what:
Hey ich bin kein Stalker und ich kontrolliere auch niemanden... Es ist mir eben aufgefallen weil ich die Zeiten gesehen habe wenn ich ihr geschrieben habe und dieser Umstand plötzlich auftrat...
Ich sitze nicht den ganzen Tag am Handy und schau wann sie online ist, soviel Zeit habe ich dann doch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
S
Benutzer Gast
  • #23
Off-Topic:
Seit zwei Wochen gibt es bei WhatsApp für Anroid,die Möglichkeit seinen letzten online status zuverbergen!
Die Entwickler haben es eingefügt, Einstellung->Account->Datenschutz[DOUBLEPOST=1397985278,1397985181][/DOUBLEPOST] Stell das bei dir ein,somit sieht keiner wann du das letzte mal online warst und du siehst automatisch auch nicht wann wer das letzte mal online war.

Somit machst du dir weniger Gedanken und vermeidest unnötigen ärger.
 
B
Benutzer141548  Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Der Fluch der Technik!
Einfach ignorieren diesen blöden Onlinestempel... wenn mir jemand damit kommen würde, zu welchen Zeiten ich denn immer online bin, würde ich mir allerdings schon ziemlich gestalkt vorkommen!

Und zumal, wenn du siehst, dass sie immer zu den gleichen Zeiten online ist musst du das ja quasi auch sein:whistle::tongue:
 
Das Ich-Viech
Benutzer70527  (34) Sehr bekannt hier
  • #25
Und zumal, wenn du siehst, dass sie immer zu den gleichen Zeiten online ist musst du das ja quasi auch sein:whistle::tongue:

Es geht dem TE darum, dass sie sagt, sie geht ins Bett - dann ist sie aber online. Wann er online ist, ist doch vollkommen egal, weil er nie was anderes behauptet hat.
Das Problem an der ganzen Sache ist eigentlich gar kein What'sApp-Problem. Es ist ein Wahrheits- und Vertrauensproblem. Sie hat gelogen, als sie sagte, dass sie schlafen geht. Er vertraut ihr nicht, weil er die Lüge "entdeckt" hat. Wenn ich jemanden (aus Versehen, das unterstelle ich mal) beim Lügen erwische, dann schau ich auch öfter mal nach.

Das Problem ist ja nicht, mit wem sie schreibt - das Problem ist, dass sie ihn anlügt. Das kann heißen, dass sie ihre Ruhe vor ihm will; es kann heißen, dass andere Leute wichtiger sind; es kann auch ein blödes Missverständnis sein. Ich persönlich finde die Reaktion des TE zwar auch ein bisschen übertrieben, aber das Grundproblem verstehe ich.

Wenn man What'sApp mal ausklammert: Eine Person sagt zu dir, dass sie ins Bett geht, weil sie todmüde ist. Zwei Stunden später siehst du sie mit jemandem in der Stadt. Fühlst du dich beschissen? Ich würde mich belogen fühlen, ja. Ob das "Erwischen" jetzt über What'sApp oder "real" stattfindet, ist doch vollkommen wurscht.

Sie hat sich etwas blöd angestellt. Erstens, weil sie nicht die Wahrheit sagt, warum sie nicht schreiben mag. Zweitens, weil sie den Online-Status nicht versteckt. Fakt ist: Es sieht aus, als habe sie gelogen. Und das ist durchaus ein Problem.

Nachtrag: Hoppla, jetzt hab ich die zweite Hälfte des Problems unterschlagen. Die Geschichten abends mit "Ich bin müde" hab ich ja gerade abgehandelt. Wenn es um die Sache morgens geht, muss ich sagen: Mir wäre da auch mulmig. Deine "Kontrolle" (verschärft drauf achten, sagtest du) geschieht ja vor dem Hintergrund, dass die "Ich bin müde"-Geschichte vorher stattgefunden hat. Finde ich nachvollziehbar.

Klar: Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig, mit wem sie wann schreibt. Überhaupt nicht. Im Grunde geht dich das nichts an. Dass du sie aber drauf ansprichst und sie dann zuerst abstreitet, mit wem zu schreiben, um dann doch noch was zuzugeben, das finde ich seltsam. Das klingt nach Verheimlichen, und wenn man was verheimlicht (statt einfach nur zu sagen, dass das doch die eigene Sache ist und dich nichts angeht), dann gibt's dafür einen Grund...
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer142337  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #26
. Es ist ein Wahrheits- und Vertrauensproblem. Sie hat gelogen, als sie sagte, dass sie schlafen geht. Er vertraut ihr nicht, weil er die Lüge "entdeckt" hat. Wenn ich jemanden (aus Versehen, das unterstelle ich mal) beim Lügen erwische, dann schau ich auch öfter mal nach.

Das Problem ist ja nicht, mit wem sie schreibt - das Problem ist, dass sie ihn anlügt. Das kann heißen, dass sie ihre Ruhe vor ihm will; es kann heißen, dass andere Leute wichtiger sind; es kann auch ein blödes Missverständnis sein. Ich persönlich finde die Reaktion des TE zwar auch ein bisschen übertrieben, aber das Grundproblem verstehe ich.

Wenn man What'sApp mal ausklammert: Eine Person sagt zu dir, dass sie ins Bett geht, weil sie todmüde ist. Zwei Stunden später siehst du sie mit jemandem in der Stadt. Fühlst du dich beschissen? Ich würde mich belogen fühlen, ja. Ob das "Erwischen" jetzt über What'sApp oder "real" stattfindet, ist doch vollkommen wurscht.

Sie hat sich etwas blöd angestellt. Erstens, weil sie nicht die Wahrheit sagt, warum sie nicht schreiben mag. Zweitens, weil sie den Online-Status nicht versteckt. Fakt ist: Es sieht aus, als habe sie gelogen. Und das ist durchaus ein Problem.

Nachtrag: Hoppla, jetzt hab ich die zweite Hälfte des Problems unterschlagen. Die Geschichten abends mit "Ich bin müde" hab ich ja gerade abgehandelt. Wenn es um die Sache morgens geht, muss ich sagen: Mir wäre da auch mulmig. Deine "Kontrolle" (verschärft drauf achten, sagtest du) geschieht ja vor dem Hintergrund, dass die "Ich bin müde"-Geschichte vorher stattgefunden hat. Finde ich nachvollziehbar.

Klar: Sie ist dir keine Rechenschaft schuldig, mit wem sie wann schreibt. Überhaupt nicht. Im Grunde geht dich das nichts an. Dass du sie aber drauf ansprichst und sie dann zuerst abstreitet, mit wem zu schreiben, um dann doch noch was zuzugeben, das finde ich seltsam. Das klingt nach Verheimlichen, und wenn man was verheimlicht (statt einfach nur zu sagen, dass das doch die eigene Sache ist und dich nichts angeht), dann gibt's dafür einen Grund...

Ganz genau das meine ich... Natürlich schreibt sie mit etlichen anderen Bekannten, das mach ich ja auch, wie jeder andere Nutzer von Whatsapp. Und natürlich ist sie mir keine Rechenschaft schuldig! Das interessiert mich ja auch gar nicht, das Problem was ich damit habe, ist dass sie da so ein Geheimnis draus macht und es erst abgestritten hat. Wörtlich sagte sie zu mir, dass sie um diese Zeit niemanden außer mir schreiben würde. Wenn sie es tun würde, wäre es mir auch egal, aber warum sagt sie es nicht?

B beccs
Nein, ich bin nicht immer zu den gleichen Zeiten wie Sie online. Wir schreiben uns aber morgens fast immer zu den gleichen Zeiten und da habe ich eben gesehen wann sie online war.
Wenn das immer so gewesen wäre, auch ok... Aber dieser Umstand trat eben plötzlich auf und hat mich irritiert.
 
B
Benutzer141548  Verbringt hier viel Zeit
  • #27
Das Ich-Viech Das Ich-Viech
Ich finde nicht, dass man das online sein mit jemanden in der Stadt sehen vergleichen kann, weil es schon was anderes ist, ob jemand sagt, er gehe schlafen und ist dann noch unterwegs oder er liegt vielleicht im Bett und tippt noch nen bisschen was am Handy

A azarel250
Das war auch gar nicht böse gemeint und ich guck ja auch ab und zu wenn ich eh online bin bei dem ein oder anderen, wann er zuletzt online war,aber das klang für mich nach einer Selbstverständlichkeit, dass du das morgens machst... es könnte bei ihr auch einfach Zufall sein, dass es grade die Zeiten sind, mach dir da nicht so den Kopf und interpretier da einfach nicht so viel rein. Ich bin abends auch manchmal stundenlang on, weil ich am Handy eingepennt bin :tongue:
 
frechegina
Benutzer142391  Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Aus eigener Erfahrung kann ich dir nur sagen, das Eifersucht kein „guter Berater“ ist. Was das Whatsapp angeht, das stimmt auch nicht immer, was man da so lesen kann! Habe mich auch schon gewundert, wenn mein Mann ganz früh on war, obwohl Er auf der Arbeit war. Aber online sein heißt nicht gleich schreiben, ab und an schaut man aus Gewohnheit nach, denn man könnt ja was verpassen! Das Sie nichts gesagt hatte, liegt vielleicht daran das Sie genau dieser Eifersucht entgehen wollte. Zumal ihr euch ja kaum kennt, drück dir die Daumen!
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #29
Wörtlich sagte sie zu mir, dass sie um diese Zeit niemanden außer mir schreiben würde. Wenn sie es tun würde, wäre es mir auch egal, aber warum sagt sie es nicht?
du gehst also schon davon aus dass sie dich angelogen hat? ok, bleiben wir dabei - was könnte sie für gründe haben? sie könnte dir etwas aus schlechtem gewissen oder so verheimlichen, das ist wohl deine vermutung. es könnte auch sein dass sie von der nachfrage schon angepisst genug war um abzublocken. es könnte aber auch sein dass sie schlechte erfahrungen damit gemacht hat wenn sie einem mann sagt dass sie noch mit anderen männlichen wesen schreibt - egal in welcher absicht - und sich davon grade leiten lässt.

es könnte aber auch sein, dass sie dich einfach NICHT angelogen hat... :zwinker:
 
A
Benutzer142337  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
Natürlich hat sie auch Männer im Bekanntenkreis und schreibt mit denen. Ich habe ja auch Frauen im Bekanntenkreis und schreibe auch mit ihnen, das ist doch auch völlig egal...
Sie sagte ja, dass sie jemandem um diese Zeiten schreiben würde. Aber eben erst im zweiten Anlauf...
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #31
Sie sagte ja, dass sie jemandem um diese Zeiten schreiben würde. Aber eben erst im zweiten Anlauf...
tja, nimmst du ihr das jetzt einfach übel oder fragst du dich, wieso sie es dir nicht gleich sagt?
 
Might
Benutzer124226  (30) Beiträge füllen Bücher
  • #32
Natürlich hat sie auch Männer im Bekanntenkreis und schreibt mit denen. Ich habe ja auch Frauen im Bekanntenkreis und schreibe auch mit ihnen, das ist doch auch völlig egal...
Sie sagte ja, dass sie jemandem um diese Zeiten schreiben würde. Aber eben erst im zweiten Anlauf...
Wenn es doch völlig egal ist, dass sie mit jemandem schreibt .. Warum machst du dann daraus so ein Drama?
 
my_phantasy
Benutzer142330  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
also zum einen teil muss ich andern recht geben. Ein bisschen übertrieben... aber mir gehts mit meinem Freund manchmal auch so. Ohne das ich es wollte sah ich einen chatverlauf von ihm und ner guten kollegin. ich dachte ich seh nicht richtig. er hatte zeit ihr am morgen zu schreiben als mir. dann auch noch küsschen und herzchen... ich bin 17 er 18 in unserer generation schreibt man schon fast mit jedem so. kurzgefasst auch ich übertreibe. aber das schlimmste: nerv sie nicht damit oder so. triff dich mit ihr und sprich mit ihr. ich nehme an das du sie sehr magst. wenn das zutrifft sag es ihr... :/

p.s zu viel misstrauen bringt oft unbegründeten ärger.....
 
A
Benutzer142337  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #35
So, nun über ein Jahr später kann ich noch einen kleinen Nachtrag hinzufügen.
Ich entspreche wirklich nicht dem Typus eifersüchtig, aber in dieser Zeit prasselte alles auf mich hinein. Ich brauchte Rat und habe mich eben hier angemeldet, um zu sehen ob ich wirklich so "irre" war oder ob es tatsächlich sein konnte, dass etwas nicht so ist wie es sein sollte...
Der Post Nr. 24 war dabei sehr hilfreich. Der User "Das Ich-Viech" hat quasi als neutraler Beobachter analysiert und beide Seiten gesehen und bewertet.
Und er hatte Recht, es gab einen Grund dafür... Sie hatte parallel noch jemanden und hat trotz dessen gefordert mein bisheriges Leben hier aufzugeben und zu ihr zu ziehen.
Das Thema war damit natürlich erledigt. Alles was sie letztendlich zu sagen hatte war ein "ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte"...
Und wenn ich beim nächsten mal wieder einen Grund hätte, würde ich es wieder tun ;-)
Bin jetzt aber in festen Händen und meine bessere Hälfte schreibt sogar mit anderen Männern. Jedoch ganz ohne Geheimnisse und sogar mit Privatsphäre...
 
Es gibt 5 weitere Beiträge im Thema "WhatsApp Zeiten... Misstrauen gerechtfertigt???", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren