• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das Planet-Liebe Sommer-Camp

Den Alltag zu Hause lassen
Wir nutzen das Sommercamp, um zu entspannen. Die wichtigste Regel ist also: Lass den Alltag zu Hause und fühl dich wohl.


Jeder ist willkommen
Die Menschen in unserem Forum sind sehr unterschiedlich. Entsprechend ist jeder User auf dem Camp willkommen, egal wie lange er schon angemeldet ist.
Gegenseitiger Respekt wird vorausgesetzt.



Gemeinsam Wohlfühlatmosphäre schaffen
Damit sich jeder gut fühlt, achten wir gemeinsam darauf, dass unser Campingplatz ordentlich und sauber bleibt. Jeder ist dafür verantwortlich, dabei mit anzupacken und z.B. Tische und Kühlwagen aufgeräumt zu halten.
Ebenso gilt auch beim Campen die Forumsnetiquette.



Keine öffentlichen sexuellen Handlungen
Auch wenn wir ein Forum zu Sexualität und Liebe sind, befinden wir uns auf einem öffentlichen Campingplatz. Manchmal geht es kuschelig bei uns zu und ab und zu begegnet man Plastik- oder Plüschpenissen. Sexuelle Aktivitäten bleiben jedoch im privaten Raum.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren