Aug
01

Gefangen in der Pandemie — UTs und Sommercamp in Zeiten von Corona

Hallo liebe Menschen von Planet Liebe!
Es ist Sommer, die Sonne brennt, der Hagel fällt (in einigen Teilen Deutschlands) und es gäbe für mich im Moment nur weniges, was ein paar entspanne Camping-Tage in guter und geselliger Runde übertreffen würde.
Dies ist Anlass für diesen Thread.
Wie seht ihr das? Hättet ihr Lust auf UTs in Präsenz oder vielleicht sogar auf ein Sommercamp? Würdet ihr generell mitfahren und falls ja, unter welchen Bedingungen?

Nachdem ich mit Florian_PL gesprochen habe, würde ich es gut finden, hier ein Meinungsbild zu erhalten, genauso sind Vorschläge herzlich willkommen, insbesondere was zum Beispiel mögliche Campingplätze angeht.
☀️😎⛱🕶🏕🩱🩳🩲

Information

Kalendar
Usertreffen
Organiser
axis mundi
Erstellt
Aufrufe
336
Ort
TBA

Share this event

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren