• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Zwar nicht romantisch aber spontan

General Information

Hallo,da ich die Privatsphäre meiner Freundin schätze will ich keine Namen nennen u.o. Details die auf sie zurückführen ließen.Jedenfalls kamen wir damals zusammen als sich meine Freundin von mir trennte. Wir kannten uns schon lange Zeit und waren gute Freunde jedoch nichts ernstes soweit. Es ist immernoch eine Fernbeziehung von mehr als 100km die wir auseinander leben. Wir sind nun bereits über 2 jahre zusammen.-Hauptteil-Es war am Frühlingsende als wir uns entschlossen miteinander zuschlafen. Wir haben den ganzen abend lang den "Herr der Ringe" angesehen und sie wurde ziemlich müde. Wir kuschelten schon stundenlang in Unterwäsche. Mitten drin haben wir den Fernsehr ausgemacht und ich hohlte eine Schachtel Kondome aus dem Zimmer und kam zurück ins Gästezimmer wo wir erst ein langes Vorspiel hatten und dann fragte ich sie ob sie wirklich dafür bereit sei und sie bejahte, denn seitdem sie die Pille nahm fühlte sie sich sicher genug. Ich zog als das Kondom über und versuchte in der Missionarstellung in sie einzudringen, was jedoch nicht gut gelang und sie half mir dabei. Es tat sehr weh für sie, da es für sie (und für mich auch) das erste Mal war, und außerdem weil (wie sie sagt) mein Penis nicht gerade klein ist (auch wenn ich das oft denke). Da es nur sehr schlecht und unter schmerzen für sie ging, beschlossen wir aufzuhören und außerdem verrutschten mir die Kondome (sie waren zuklein wie ich herausfand). Später haben wir es weiter probiert, jedoch mit dem gleichen Ergebnis.Wenn ich euch ein Paar Tipps geben darf:1. Übernehmt euch nicht, es ist (für mich) nicht wirklich etwas romantisches und macht am Anfang eher Mühe als Spaß (mitlerweile ists anderherum)2. Testet viele verschieden Kondome. Das macht erstens Spaß und zweitens findet man oft welche die einem gefallen.3. Seid einfühlsam (tut mir leid wenn das im Text nicht rüberkam). Die Schmerzen für die Mädchen sind sehr schlimm (versuch mal deinen kopf in ein kleineres Steinloch zudrücken so ungefähr nur 100 mal schlimmer).4. Lasst euch Zeit. Obwohl 15 schon sehr früh ist (für uns) sollte man meiner Meinung nach nicht früher damit anfangen. Es raubt einem den Spaß auf die Dauer.

erstes Mal Geschichte information

Added by
Guest
Aufrufe
3.164

More in Erstes-Mal-Geschichten

Share this erstes Mal Geschichte

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren